>

3. Liga - 2010/11

#
Programmierer schrieb:
Hoffentlich werden die Rostocker mit einer depremierenden Niederlage nach hause geschickt. Ostseepack.    


1:1 zur Pause...
#
Also ich gönne der Region Rostock schon den Aufstieg,
#
Programmierer schrieb:
Hoffentlich werden die Rostocker mit einer depremierenden Niederlage nach hause geschickt. Ostseepack.    


die spielen gegen offenbach....
was ist denn bei dir los?
#
Und schon stehts 2:2
#
FrancoforteAllez schrieb:
Programmierer schrieb:
Hoffentlich werden die Rostocker mit einer depremierenden Niederlage nach hause geschickt. Ostseepack.    


die spielen gegen offenbach....
was ist denn bei dir los?  


Was interessieren mich die Kickers. Rostock finde ich zum Ko....  
#
Braunschweig - Erfurt 4 : 0
Offenbach - Rostock   2 : 2
Dresden - Regensburg  0 : 1
#
Somborn2 schrieb:

Offenbach - Rostock   2 : 2


OFC-HRO 3:2  
#
Sehr lustig, Du Penner.
#
Danke für die Blumen...
#
Dirty-Harry schrieb:
Also ich gönne der Region Rostock schon den Aufstieg

Also ich gönne der Region Rostock und der Region Offenbach
schon den Abstieg!  
#
katercarlo schrieb:
Somborn2 schrieb:

Offenbach - Rostock   2 : 2


OFC-HRO 3:2  


Ich finds auch gut. Nicht dass ich den OXC leiden könnte, aber Rotzstock geht ja mal gar nicht.
#
katercarlo schrieb:
Danke für die Blumen...  

Gerne.  
#
Wunschaufsteiger:
Offenbach
Wehen Wiesbaden

Wunschabsteiger:
Dresden
Rostock
Jena
#
red_black_heart schrieb:
Wunschaufsteiger:
Offenbach
Wehen Wiesbaden

Wunschabsteiger:
Dresden
Rostock
Jena


Du hast ja echt nicht alle Latten am Zaun.  
#
Nachtrag: Wenn ich schon Wehen Wiesbaden, diesen ausgedachten Kunstnamen lese, muss ich kotzen.
#
Zustimmung!  

Wenn schon jemand aufsteigen muss dann OFC und Braunschweig bzw. Dünamo.
#
Die Wasserfilter auf keinen Fall!! Wehen wünsch ich den Zwangsabstieg und Auflösung des "Vereins". Dann doch lieber die Kackers. 9km zwischen Bieberer Berg und Bornheimer Hang...das könnte doch was werden   .
#
Ich hätte nichts dagegen, wenn Wehen aufsteigt.
Auch wenn das Ganze etwas gekünstelt ist...
#
Ist es nicht langsam an der Zeit die Fehde gegen Rostock einzustellen? 1992 war alles nicht schön, aber wo liegt denn heute noch das Problem? So Leid es mir auch tut euch das mitteilen zu müssen, aber die Fanszenen von Rostock und Frankfurt ähneln sich sehr. Vielleicht ist das der Grund für den unerklärlichen Hass? Wenn ihr nicht einmal einen Sieg gegen einen euch so verhassten Gegner wie Offenbach gönnt...
Ihr haltet die Ost-West-Fehde auch ganz schön am brodeln - nicht mehr schön. Oder ist es Zufall, dass alle 3 Wunschabsteiger aus der ehemaligen DDR kommen? Mensch Leute, nach 20 Jahren ist langsam doch mal Schluss. Der Solizuschlag ist falsch verteilt(, stimmt!) und wird btw von Bürgern aus West UND Ost gezahlt.
Btt: Das Spiel OFC gegen FCH war super knapp und hatte keinen Sieger verdient. Wehen Wiesbaden ist ein von der Stadt Wiesbaden eingefädeltes Kunstprojekt, dennoch gibt es genügend Fans in Wiesbaden die weiterhin SV Wehen Taunusstein sagen.

So: jetzt steinigt mich (und nein, ich werde nicht aus dem Forum verschwinden, denn ICH als ROSTOCKER habe die Eintracht liebgewonnen.)
#
HRO4life schrieb:
Ist es nicht langsam an der Zeit die Fehde gegen Rostock einzustellen? 1992 war alles nicht schön, aber wo liegt denn heute noch das Problem? So Leid es mir auch tut euch das mitteilen zu müssen, aber die Fanszenen von Rostock und Frankfurt ähneln sich sehr. Vielleicht ist das der Grund für den unerklärlichen Hass? Wenn ihr nicht einmal einen Sieg gegen einen euch so verhassten Gegner wie Offenbach gönnt...
Ihr haltet die Ost-West-Fehde auch ganz schön am brodeln - nicht mehr schön. Oder ist es Zufall, dass alle 3 Wunschabsteiger aus der ehemaligen DDR kommen? Mensch Leute, nach 20 Jahren ist langsam doch mal Schluss. Der Solizuschlag ist falsch verteilt(, stimmt!) und wird btw von Bürgern aus West UND Ost gezahlt.
Btt: Das Spiel OFC gegen FCH war super knapp und hatte keinen Sieger verdient. Wehen Wiesbaden ist ein von der Stadt Wiesbaden eingefädeltes Kunstprojekt, dennoch gibt es genügend Fans in Wiesbaden die weiterhin SV Wehen Taunusstein sagen.

So: jetzt steinigt mich (und nein, ich werde nicht aus dem Forum verschwinden, denn ICH als ROSTOCKER habe die Eintracht liebgewonnen.)


Ich finde Rostock und auch den Ostfussball auch als Schleswig Holsteiner voll ok. Will diese saison auch noch mal das Ostseestadion besuchen... Könnte mit Rostock, Dresden, Magdeburg und Halle auch eher leben als mit Offenbach, Wiesbaden und Ingolstadt. war zum Beispiel auch letztes Jahr mit im Aue Block bei ihren Gast Spiel in Kiel...

Finde diese Fehde und diesen Hass auch irgendwie lächerlich. Denk auch mal das es wegen der ähnlichen Fanszenen kommt und wegen 1992. Fand bei unsrem Gastspiel in Rostock, die Rostocker Supportmäßig mal als ebenwürdiger Gegner und nicht wie sonst immer das die SGE das Stadion eh regiert. Naja aber ich versteh auch ne Freundschaft zum MSV Duisburg nicht  


Teilen