>

3. Liga - 2010/11

#
Das werden nä. Jahr schöne Spiele gegen Dresden. (Ja ja, wir steigen ned ab... Aber musste sein ^^)
#
hmm momentan sehe ich das noch bissl anders

aber sind ja in Wolfsburg dabei , da muss das mit dem 3er klappen
#
Dresdner87 schrieb:
Dienstag 5.4 19 uhr

kommst mit ins stadion :P

geht auf meine rechnung


wärs nciht  mitten in der Woche hätt ich sogar ja gesagt^^ aber so macht mir leider die Arbeit einen Strich durch die Rechnung
#
Dresdner87 schrieb:
6:3 schrieb:
wenn man sich die momentane tabelle ansieht und bezüglich platz 3 und der reli "spekuliert", dann könnte der 14.5. ein heisser tag in der verbotenen stadt werden....  


    wir machen den Sack vorher schon zu    


Was haben wir denn mit den Oxxen zu tun  
#
general_chang schrieb:
Dresdner87 schrieb:
6:3 schrieb:
wenn man sich die momentane tabelle ansieht und bezüglich platz 3 und der reli "spekuliert", dann könnte der 14.5. ein heisser tag in der verbotenen stadt werden....  


    wir machen den Sack vorher schon zu    


Was haben wir denn mit den Oxxen zu tun    


Da ich hier wohne und gerne auch zu dynamo gehe sag ich eben wir machen den Sack vorher zu
#
Dresdner87 schrieb:
general_chang schrieb:
Dresdner87 schrieb:
6:3 schrieb:
wenn man sich die momentane tabelle ansieht und bezüglich platz 3 und der reli "spekuliert", dann könnte der 14.5. ein heisser tag in der verbotenen stadt werden....  


    wir machen den Sack vorher schon zu    


Was haben wir denn mit den Oxxen zu tun    


Da ich hier wohne und gerne auch zu dynamo gehe sag ich eben wir machen den Sack vorher zu


Achso. Ich dachte du meinst die Eintracht. Ja Meinetwegen. Kommen denn noch die Relegationsspiele gegen Karlsruhe aber die mach DD denn platt  
#
6:3 schrieb:
wenn man sich die momentane tabelle ansieht und bezüglich platz 3 und der reli "spekuliert", dann könnte der 14.5. ein heisser tag in der verbotenen stadt werden....  


Allerdings. Hierzu: http://www.liga3-online.de/auch-ohne-karte-zum-saisonfinale-nach-offenbach/
#
6:3 schrieb:
wenn man sich die momentane tabelle ansieht und bezüglich platz 3 und der reli "spekuliert", dann könnte der 14.5. ein heisser tag in der verbotenen stadt werden....  


Der Kartenvorverkauf wurde zunächst gestoppt. „Der Grund ist die besondere Sicherheitslage, die es bei diesem Spiel zu berücksichtigen gilt. Die Kartenvergabe wird strenger reguliert“, erklärt OFC-Geschäftsführer Thomas Kalt. Durch den Umbau stehen im Stadion maximal 12000 Plätze zur Verfügung. Die Dresdner Fans erhalten nur 800 Tickets für den Gästeblock, die ab 11. April nur in Dresden auf der Geschäftsstelle abgegeben werden.

Heute steht in der OP dazu folgendes

"Das Interesse bei den Dynamo-Anhängern für das mögliche Aufstiegsendspiel ist aber um ein Vielfaches größer. Bis zu 5000 Fans wollen nach Offenbach. „Nicht rumjammern, sondern alle ohne Karte nach Offenbach”, schreibt ein Fan in einem Dynamo-Fanforum. Weil viele Dresdner Anhänger über Bekannte oder Internet Karten geordert hatten, folgte nun der Vorverkaufsstopp. Wie der Verkauf der Tickets geregelt wird, wollen die Kickers-Verantwortlichen Mitte April festlegen."

dazu noch ein Zitat eines Leserbriefs

"vor 3 Stunden meint KickersOFC (anonym)
Wenn da nicht genügend Polizei vor Ort sein wird, könnte es ganz schön knallen bei diesen asozialen Arbeitslosen von Dresden! Schlimm diese Ossis!"

Hier der LInk

http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/vorverkauf-dresden-gestoppt-1176337.html

und das sagt ein Oxxenbacher
#
Ffm60ziger schrieb:
6:3 schrieb:
wenn man sich die momentane tabelle ansieht und bezüglich platz 3 und der reli "spekuliert", dann könnte der 14.5. ein heisser tag in der verbotenen stadt werden....  


Der Kartenvorverkauf wurde zunächst gestoppt. „Der Grund ist die besondere Sicherheitslage, die es bei diesem Spiel zu berücksichtigen gilt. Die Kartenvergabe wird strenger reguliert“, erklärt OFC-Geschäftsführer Thomas Kalt. Durch den Umbau stehen im Stadion maximal 12000 Plätze zur Verfügung. Die Dresdner Fans erhalten nur 800 Tickets für den Gästeblock, die ab 11. April nur in Dresden auf der Geschäftsstelle abgegeben werden.

Heute steht in der OP dazu folgendes

"Das Interesse bei den Dynamo-Anhängern für das mögliche Aufstiegsendspiel ist aber um ein Vielfaches größer. Bis zu 5000 Fans wollen nach Offenbach. „Nicht rumjammern, sondern alle ohne Karte nach Offenbach”, schreibt ein Fan in einem Dynamo-Fanforum. Weil viele Dresdner Anhänger über Bekannte oder Internet Karten geordert hatten, folgte nun der Vorverkaufsstopp. Wie der Verkauf der Tickets geregelt wird, wollen die Kickers-Verantwortlichen Mitte April festlegen."

dazu noch ein Zitat eines Leserbriefs

"vor 3 Stunden meint KickersOFC (anonym)
Wenn da nicht genügend Polizei vor Ort sein wird, könnte es ganz schön knallen bei diesen asozialen Arbeitslosen von Dresden! Schlimm diese Ossis!"

Hier der LInk

http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/vorverkauf-dresden-gestoppt-1176337.html

und das sagt ein Oxxenbacher  


Warum sollte es da ganz schön knallen. Für Dresden ein ganz normales Spiel mit viel Polizei und einer nicht vorhandenen Heimszene  
#
die Ergebnisse vom Sonnabend:

B.München II - Babelsberg 03  1:2
Dyn.Dresden - Heidenheim 0:0      
J.Regensburg - Carl Z.Jena 0:0
#
SM88 schrieb:
die Ergebnisse vom Sonnabend:

B.München II - Babelsberg 03  1:2
Dyn.Dresden - Heidenheim 0:0      
J.Regensburg - Carl Z.Jena 0:0


nur 0 zu 0. oh man dd.
#
Hauptsache Bayern II kackt ab.
#
DBecki schrieb:
Hauptsache Bayern II kackt ab.


Bin echt gespannt zu welchem Bundesligisten Alvarez wechselt...
#
Genau! Dresden steigt auf! Frankfurt bleibt oben!
Dann gibts nächstes Jahr wieder interessante Spiele in DD gegen Union, Rostock und Kaiserslautern!
Ich freu mich!
#
Bremen II - OXC 0:0
#
Die Samstags-Spiele:

Babelsberg 03 - VfB Stuttg.II 3:0
TuS Koblenz - Braunschweig .. 0:2
Unterhaching - W.Burghausen . 2:0)
Wehen-Wiesb. - B.München II . 3:0
J.Regensburg - SV Sandhausen  0:0  
RW Ahlen - Saarbrücken ...... 0:2
VfR Aalen - Dyn.Dresden ..... 1:0
RW Erfurt - Heidenheim ...... 0:0      
Hansa Rostock - Carl Z.Jena . 2:1

die Tabelle:

1.Braunschweig    30 22  4  4 68:15 70
2.Hansa Rostock   30 20  4  6 60:28 64
3.K.Offenbach     30 14  8  8 43:32 50
4.Wehen-Wiesb.    30 14  8  8 41:30 50
5.RW Erfurt       30 14  7  9 50:34 49
6.Dyn.Dresden     30 14  7  9 40:30 49
7.TuS Koblenz     30 12  8 10 30:35 44
8.Heidenheim      30 12  6 12 49:42 42
9.Unterhaching    30 10 10 10 36:41 40
10.VfB Stuttg.II   30  9 12  9 28:32 39
11.J.Regensburg    30  9 10 11 25:35 37
12.Saarbrücken     30  9  8 13 41:43 35
13.W.Burghausen    30  9  8 13 37:49 35
14.Carl Z.Jena     30  9  8 13 32:49 35
15.RW Ahlen        30  8  9 13 36:48 33
16.Babelsberg 03   30  9  6 15 27:39 33
17.SV Sandhausen   30  8  8 14 33:43 32
18.VfR Aalen       30  7 11 12 31:44 32
19.W.Bremen II     30  6 10 14 27:43 28
20.B.München II    30  5  8 17 23:45 23
#
die direkten Aufsteiger sind wohl durch. Die anderen Entscheidungen versprechen noch eine unglaublige Spannung. Gerade im Abstiegskampf scheint noch viel möglich. So ist Regensburg auf Platz 11 sogar nur 5 Punkte weg. Werden echt spannende letzte Spiele in der Saison
#
Schweinsteiger-Bruder schießt Bayern Richtung 4. Liga ,-)
Tobias Schweinsteiger erzielte beim 2:0 (1:0)-Erfolg von Jahn Regensburg bei den „kleinen Bayern“ den frühen Führungstreffer (10.). Während die Bayern mit 23 Punkten kaum noch zu retten sind, hat Regensburg (40) vorübergehend acht Zähler Vorsprung auf den Abstiegs-Relegationsplatz.
#
Ffm60ziger schrieb:
Schweinsteiger-Bruder schießt Bayern Richtung 4. Liga ,-)
Tobias Schweinsteiger erzielte beim 2:0 (1:0)-Erfolg von Jahn Regensburg bei den „kleinen Bayern“ den frühen Führungstreffer (10.). Während die Bayern mit 23 Punkten kaum noch zu retten sind, hat Regensburg (40) vorübergehend acht Zähler Vorsprung auf den Abstiegs-Relegationsplatz.  


Abstiegs-Relegationsplatz? In der 3. Liga?
#
Ich denke heute wird eine Vorentschidung um Platz 3 fallen..


Teilen