>

Ich verstehe nix mehr [Planungen Sturm]

#
Basaltkopp schrieb:
Auf der Torwartposition sehe ich keinen großen Handlungsbedarf.


Dieser Satz wurde in den letzten Jahren hier so oft geschrieben, leicht abgewandelt viellicht auch so:

... auf der Position haben wir ein Luxusproblem...
... wir haben zwei überdurchschnittliche Torleute...

meiner Meinung nach haben wir keinen richtig guten Tormann mehr gehabt (Ausnahme Pröll in seiner guten Saison), seit wir das erste Mal abgestiegen sind und Köpke hatte damals seine beste Zeit auch schon hinter sich und war im Mittelmaß der Leistung versunken.

Ich finde wir hatten seitdem immer extremen Handlungsbedarf und hoffe doch sehr, dass Fährmann der ist für den ich ihn halte und diesen Handlungsbedarf ad acta legt. Nikolov möchte ich gerne als Alternativspieler auf der Bank sehen.

tobago
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn mich nicht alles täuscht hält Menger viel von Fährmann. Ich vertraue mal auf sein Urteilsvermögen und gehe davon aus, dass wir mit Super-Ralle nächste Saison eine starke Nr. 1 haben werden.

Unsicherheiten in seinen Spielen sind (hoffentlich) mit mangelnder Spielpraxis zu erklären.

Auf der Torwartposition sehe ich keinen großen Handlungsbedarf.



Was für ne mangelnde Spielpraxis?

Er hat doch oft genug U23 gespielt.
#
concordia-eagle schrieb:
Es ging und geht mir darum, dass ich viel wichtigere Baustellen im Team sehe, die evtl. durch die Verpflichtung von Gekas unbesetzt bleiben, da das Geld bei uns endlich ist. Sollten wirklich Ama endgültig ausfallen und Altintop gehen, sähe das vielleicht anders aus, so blockieren wir zur Zeit einen beträchtlichen Etatposten für den Sturm.




Lieber Herr Eagle,

Baustellen gibt es in jedem Mannschaftsteil (fuer mich), allerdings aufzuteilen in kleinere und groessere.
Die groessten sind ganz klar von unserer Fuehrung oeffentlich definiert worden (ich vertraue hier auf eine gute Begruendung):
Sturm und LV.
Entsprechend wurde jetzt gehandelt.
Die Frage ist nur, ob Gekas die Erwartungen (Goalgetter fuer 10+ Tore/Saison) erfuellt oder nicht.
#
concordia-eagle schrieb:
Vielleicht kann mir das Einer erklären:

Welchen Sinn macht die Verpflichtung von Gekas?

D áccord. wir brauchten einen Strafraumspieler. Was bitte ist Cenk? Einer der talentiertesten U19 Spieler ever (Stand heute) Gekas hingegen ist ein Kopfballungeheuer .

Nach der Verpflichtung von Gekas dürfte er hochmotiviert sein (um sich anderen Vereinen anzubieten).

Was bringt Gekas? Er wird sicher 10-15 Tore  schiessen aber wieviel Tore weniger werden Meier, Köhler, Korkmaz, Altintop/Ama/Fenin schiessen, weil der Herr im Abseits steht, nicht läuft, nicht am Passpiel teilnimmt?

Stand heute haben wir mir Gekas, Ama, Fenin,  Altinintop, Tosun und  Alvarez 6  Stürmer unter Vertrag. Auch wenn Ama und Altintop fraglich sind, haben wir keine wichtigeren Baustellen?

Ich verstehe diese Transferpolitik nicht. Und um dem ganzen die Krönung auszusetzen will man mit Heller auch noch verlängern?

Wäre das dann Stürmer Nummer 7? Schalke anyone?

Wir haben nicht zu wenig Tore geschossen sondern viel zu viele kassiert, könnte man vielleicht nach 7(!) Stürmern mal an die Verpflichtung eines starken Defensiven nachdenken?

Oder bin ich der Einzige, der ein 4-3-3 nicht für das optimale System hält? Am Ende spielen wir wieder mit Raute (was niemand außer Werder und die selten spielt).

Ich hätte mir weit vor Gekas einen starken DM und einen guten IV gewünscht, aber die Eintracht mit 6-7 Stürmern? Tolle Perspektive für die Jungen.


Aber Skibbe kann ja gut mit Jungen (Nein Pedro, das ist keine Kritik), ich will nur Wissen, was hinter dem Stürmerwahnsinn (für mich) steckt.

Ich hätte die Investition in einen Drobny für unendlich sinnvoller empfunden, aber ich verstehe ja auch nix vom Fußball.


Nimm mal die Bundesligatore von Meier in dieser Saison und vergleich sie mit den Toren der 7 Stürmer, dann wird dir was auffallen

Dazu fällt für mich Ama weg. Ich bin ja gern optimistisch, aber nicht in der Sache. Gerade Stürmer werden gern weggetreten.

Altintop kannste wohl auch wegrechnen. Preis/Leistung stimmt da m.E. einfach nicht. Und der Einkauf von Gekas war wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl.

Heller noch wegrechnen, der hat keinen Vertrag, dann wären wir bei 4 Stürmern.

Fenin musste sich letzte Saison auch mehr um seine Gesundheit als um den Fußball kümmern konnte. Natürlich hoffe ich darauf, dass er vollkommen genesen ist, aber wissen wir das? Es war ja nicht nur einmal der Fall dass er dachte er könnte jetzt wieder ohne Probleme einsteigen.

Dann sind wir schon bei 3 Stürmern. Gekas, Cenk, Alvarez. Natürlich nach "meiner" Rechnung, aber die ist nicht mehr als das Gegenteil von deiner

Und wenn das nicht reicht kann ich dir noch die Lernmethode nennen, die mir am meisten bringt: Modelllernen, sprich: sich Dinge von besseren Leuten abgucken. Mein Gehirn kopiert scheinbar im Unterbewusstsein Verhaltensweisen/Spielweisen von anderen und das macht es verdammt gut. Hat mich im Fußball, aber gerade im Tischtennis in meiner Jugendzeit sehr weit gebracht, da ich anfangs immer nur mit älteren Kids spielte. Mein fehlendes Talent wurde mehr als nur ausgebügelt. Und wenn sich ein talentierter Cenk noch vieles von einem abgezockten Goalgetter abgucken kann, dann kann ich das nur befürworten.
#
Jaroos schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Vielleicht kann mir das Einer erklären:

Welchen Sinn macht die Verpflichtung von Gekas?

D áccord. wir brauchten einen Strafraumspieler. Was bitte ist Cenk? Einer der talentiertesten U19 Spieler ever (Stand heute) Gekas hingegen ist ein Kopfballungeheuer .

Nach der Verpflichtung von Gekas dürfte er hochmotiviert sein (um sich anderen Vereinen anzubieten).

Was bringt Gekas? Er wird sicher 10-15 Tore  schiessen aber wieviel Tore weniger werden Meier, Köhler, Korkmaz, Altintop/Ama/Fenin schiessen, weil der Herr im Abseits steht, nicht läuft, nicht am Passpiel teilnimmt?

Stand heute haben wir mir Gekas, Ama, Fenin,  Altinintop, Tosun und  Alvarez 6  Stürmer unter Vertrag. Auch wenn Ama und Altintop fraglich sind, haben wir keine wichtigeren Baustellen?

Ich verstehe diese Transferpolitik nicht. Und um dem ganzen die Krönung auszusetzen will man mit Heller auch noch verlängern?

Wäre das dann Stürmer Nummer 7? Schalke anyone?

Wir haben nicht zu wenig Tore geschossen sondern viel zu viele kassiert, könnte man vielleicht nach 7(!) Stürmern mal an die Verpflichtung eines starken Defensiven nachdenken?

Oder bin ich der Einzige, der ein 4-3-3 nicht für das optimale System hält? Am Ende spielen wir wieder mit Raute (was niemand außer Werder und die selten spielt).

Ich hätte mir weit vor Gekas einen starken DM und einen guten IV gewünscht, aber die Eintracht mit 6-7 Stürmern? Tolle Perspektive für die Jungen.


Aber Skibbe kann ja gut mit Jungen (Nein Pedro, das ist keine Kritik), ich will nur Wissen, was hinter dem Stürmerwahnsinn (für mich) steckt.

Ich hätte die Investition in einen Drobny für unendlich sinnvoller empfunden, aber ich verstehe ja auch nix vom Fußball.


Nimm mal die Bundesligatore von Meier in dieser Saison und vergleich sie mit den Toren der 7 Stürmer, dann wird dir was auffallen

Dazu fällt für mich Ama weg. Ich bin ja gern optimistisch, aber nicht in der Sache. Gerade Stürmer werden gern weggetreten.

Altintop kannste wohl auch wegrechnen. Preis/Leistung stimmt da m.E. einfach nicht. Und der Einkauf von Gekas war wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl.

Heller noch wegrechnen, der hat keinen Vertrag, dann wären wir bei 4 Stürmern.

Fenin musste sich letzte Saison auch mehr um seine Gesundheit als um den Fußball kümmern konnte. Natürlich hoffe ich darauf, dass er vollkommen genesen ist, aber wissen wir das? Es war ja nicht nur einmal der Fall dass er dachte er könnte jetzt wieder ohne Probleme einsteigen.

Dann sind wir schon bei 3 Stürmern. Gekas, Cenk, Alvarez. Natürlich nach "meiner" Rechnung, aber die ist nicht mehr als das Gegenteil von deiner

Und wenn das nicht reicht kann ich dir noch die Lernmethode nennen, die mir am meisten bringt: Modelllernen, sprich: sich Dinge von besseren Leuten abgucken. Mein Gehirn kopiert scheinbar im Unterbewusstsein Verhaltensweisen/Spielweisen von anderen und das macht es verdammt gut. Hat mich im Fußball, aber gerade im Tischtennis in meiner Jugendzeit sehr weit gebracht, da ich anfangs immer nur mit älteren Kids spielte. Mein fehlendes Talent wurde mehr als nur ausgebügelt. Und wenn sich ein talentierter Cenk noch vieles von einem abgezockten Goalgetter abgucken kann, dann kann ich das nur befürworten.  


Alles richtig und nachvollziehbar aber was machen wir, wenn Ama und Altintop auf der Payroll bleiben? Vielleicht sind dann gerade die 1 Mio zusätzliche Ablöse und die zusätzlichen 1,5-2 Mio Gehalt für einen guten LV eben nicht mehr aufzubringen.

Unter der Voraussetzung des Wegfalls von mindestens einem (Ama oder Halil) kann ich ja die Verpflichtung nachvollziehen aber genau das ist doch zum Zeitpunkt der Verpflichtung noch nicht bekannt. Hätte HB gesagt, dass er jetzt das Angebot an Altintop zurückzieht, dann hätte  sogar ich den Transfer verstanden.

So aber befürchte ich, dass nur an der Verpflichtung eines "mittelmäßigen" LV gearbeitet wird. Aber vielleicht hat sich ja auch irgendwo ein Goldesel aufgefunden.
#
concordia-eagle schrieb:
Alles richtig und nachvollziehbar aber was machen wir, wenn Ama und Altintop auf der Payroll bleiben?


Dann wechseln wir vielleicht mal früher aus in der Offensive, was wir bisher mangels Alternativen nur selten konnten.

concordia-eagle schrieb:
Vielleicht sind dann gerade die 1 Mio zusätzliche Ablöse und die zusätzlichen 1,5-2 Mio Gehalt für einen guten LV eben nicht mehr aufzubringen.


Weiß nicht, wie du darauf jetzt kommst, außer du hast zu viel dem Gejammere von HB zugehört. Für einen ordentlichen LV sollte es mit Sicherheit noch reichen, gerade auch, weil wir doch einige Abgänge haben.
#
Also ich habe vollstes Vertrauen in Herri und Michi. Glaube, dass wirklich nur noch ein Spieler kommt, und dieser dafür die nötige Qualität mitbringt. Dafür wird noch Geld in der Kasse sein. Sollte es wirklich so knapp mit der Asche sein, wie immer propagiert wird, dann hätte HB doch einfach jetzt das Angebot für Halil zurückziehen können und keiner (weder Fans, noch Trainer, noch sonstwer) hätte sich in irgendeiner Form beschwert. Nachdem er dies aber nicht getan hat, ist allem anschein nach noch genug Geld für einen passenden LV da.

Die Frage wird jetzt allerdings sein, was du für einen passenden LV hältst? Ich denke, es wird einer in der Kategorie "Schulz, Pinola, Eichner" kommen. Von der Größenordnung (Ablöse+Gehalt) ähnlich wie Gekas. Und dann sind doch alle zufrieden, oder?

MfG, Neuehaaner
#
Welchen Sinn macht die Verpflichtung von Gekas ?

Naja, ich glaube schon,das diese Verpflichtung Sinn macht.So ein Stürmertyp wie Gekas haben wir z.Zt. nicht bei uns.Vom Typ her ein "Strafraumspieler mit Knipserqualitäten" . Ob er wirklich "knipst" ??? ,tja,das weiß man sowieso nie vorher.
Er ist sicherlich kein Laufwunder,aber wenn er so 12-14 Tore machen würde,dann wäre es doch o.k. - oder ?  
Ich bin zwar nicht Euphorisch,aber da habe ich ein gutes "Bauchgefühl" (und da habe ich genug davon    )
Außerdem: Man kann nie genug gute Stürmer haben.Es wird (hoffentlich wenige) Verletzungen geben,Formschwankungen,man hat mit verschiedenen Stürmertypen auch taktisch mehr Möglichkeiten.
Leistung zählt - der(die) Beste(n) sollen spielen - ferddisch  

Lets go Eintracht !
#
Tosun, ein Spieler, den ich talentierter als Jung halte.
Und wenn, Bruchhagen den Fehler macht, ihn abzugeben, dann läuft etwas falsch im Verein.
Aktuell hat die Eintracht 6 Stürmer unter Vertrag, mit Altintop soll verlängert werden.

Ich hoffe nicht, dass Bruchhagen so fahrlässig ist oder gar Fenin abgibt, Fenin und Tosun gehören die Zukunft. Stand heute: Altintop oder Amanatidis können gehen, jedoch hat Amanatidis bei der Eintracht einen Heldenstatus, und muss so deshalb bleiben. Altintop müsste weg, oder man trennt sich von Heller, und funkioniert Altintop zum Mittelfeldspieler um.
#
Schauo schrieb:
Tosun, ein Spieler, den ich talentierter als Jung halte.
Und wenn, Bruchhagen den Fehler macht, ihn abzugeben, dann läuft etwas falsch im Verein.
Aktuell hat die Eintracht 6 Stürmer unter Vertrag, mit Altintop soll verlängert werden.

Ich hoffe nicht, dass Bruchhagen so fahrlässig ist oder gar Fenin abgibt, Fenin und Tosun gehören die Zukunft. Stand heute: Altintop oder Amanatidis können gehen, jedoch hat Amanatidis bei der Eintracht einen Heldenstatus, und muss so deshalb bleiben. Altintop müsste weg, oder man trennt sich von Heller, und funkioniert Altintop zum Mittelfeldspieler um.  



Wovon redest du eigentlich?
Niemand hat die Absicht, einen der Genannten abzugeben, Altintop hat allerdings keinen vertrag.
#
Stoppdenbus schrieb:

Wovon redest du eigentlich?
Niemand hat die Absicht, einen der Genannten abzugeben, Altintop hat allerdings keinen vertrag.


Im Falle, Altintop verlängert.
Können Amanatidis,Gekas,Fenin und Altintop zusammen auf dem Platz sehen? Jeder von ihnen, hat den Anspruch Stamm zu spielen.
#
*sTehen*  
#
Schauo schrieb:
Im Falle, Altintop verlängert.
Können Amanatidis,Gekas,Fenin und Altintop zusammen auf dem Platz sehen? Jeder von ihnen, hat den Anspruch Stamm zu spielen.


Wann hat Altintop verlängert?

Natürlich möchte jeder Stammspieler werden und je mehr Spieler für einen Platz das wollen, desto besser für uns. Endlich hätten wir den Luxus aus 4-6 gelernten Stürmen den/die aktuell besten aufzustellen. Wann hatten wir das in den letzten 15 Jahren denn das letzte Mal gehabt? Ich glaube nie, daher bin ich froh wenn wir die alle haben.

tobago
#
Ganz verstehe ich die Sache auch nicht. Zum einen wurde anfangs gesagt, dass man (wie im Falle Kobi) keine Ablösesummen bezahlen kann, zum anderen hat HB geaeussert in Ruhe Ausschau zu halten und nun gleich eine Verpflichtung mit Ablösesumme - und dass in einem Bereich, wo nicht unbedingt unser Hauptproblem liegt.

Mit Gekas kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Ja er hat mehr Tore geschossen als Altintop, aber er hatte auch mehr Chancen als Altintop wenn man sich mal die Spiele anschaut.

Gekas steht nur vorne - laeuft gefühlte 100 m im ganzen Spiel und hilft hinten eigentlich gar nicht aus. Das er den Ball erobern und gut verteilen kann ist mir bislang auch nicht aufgefallen. In dieser Hinsicht finde ich Altintop viel agiler und technisch als Vorlagenvorbereiter viel besser. Gekas ist keiner der das Spiel offensiver gestalten kann - Altintop schon.

Gekas würde uns dann was bringen wenn - ja wenn wir ein sehr gutes Mittelfeld haetten, welches ihn mit Vorlagen füttert. Aber die letzte Saison hat gezeigt, dass gerade hier Not am Mann ist.

Das man nicht in Ruhe auf Ama warten kann finde ich korrekt. Er wird wohl nur noch eine Jokerrolle spielen können - egal wie sehr ihn die Fans lieben. Verkaufen wird wohl unmöglich sein - wer würde einen Spieler mit doppeltem Knorpelschaden der in 2 Jahren nur 15 Spiele gemacht hat nehmen? Wir würden hier HB niedermachen, wenn er so einen Spieler kaufen würde.

Ich hoffe, dass der Einkauf von Gekas bedeutet, dass man vielleicht endlich mal mit 2 Spitzen spielen will - daher auch noch das stehende Angebot für Altintop. Einer der nur auf Gelegenheiten wartet und einer der rumwuselt, Freiraeume schafft und Vorlagen gibt. Ansonsten kann ich mir den Einkauf naemlich nicht unbedingt erklaren - ich haette mich bei einem Zugang auf der LV Position oder im OM eher gefreut.
#
Schauo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Wovon redest du eigentlich?
Niemand hat die Absicht, einen der Genannten abzugeben, Altintop hat allerdings keinen vertrag.


Im Falle, Altintop verlängert.
Können Amanatidis,Gekas,Fenin und Altintop zusammen auf dem Platz sehen? Jeder von ihnen, hat den Anspruch Stamm zu spielen.


Dazu müssten erstmal alle genannten gleichzeitig fit sein und bleiben. 2 der 4 könnten vermutlich in der Startelf stehen. Den anderen beiden blüht die Bank.

Aber bei der Eintracht wird dieser Fall wohl nie eintreten.

Übrigens ist ein Vergleich Tosun-Jung in etwa so sinnvoll wie einer Äpfel-Birnen.
#
Schauo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Wovon redest du eigentlich?
Niemand hat die Absicht, einen der Genannten abzugeben, Altintop hat allerdings keinen vertrag.


Im Falle, Altintop verlängert.
Können Amanatidis,Gekas,Fenin und Altintop zusammen auf dem Platz sehen? Jeder von ihnen, hat den Anspruch Stamm zu spielen.


Fenin und Gekas können sicherlich zusammen auf dem Platz stehen. Altintop hat noch keinen Vertrag unterschrieben und kann jetzt auch nicht mehr so hoch Pokern und Ama...naja, fest planen würde ich - so leid es mir tut - nicht mit ihm   . Falls alle fit bleiben, könnte man zur Not in der Winterpause einen abgeben oder verleihen. Und die Jungen? Also wenn dieser Tosun wirklich so stark ist, warum hat ihn Skibbe nicht mehr spielen lassen als 15min im letzten Saisonspiel? Wenn er wirklich vielversprechend ist, könnte man ihn ja für eine Saison verleihen. Lautern hat ja z.B. Stürmer abgegeben, evtl. haben die ja Interesse!

Zudem muß jetzt Fanis auch erstmal einigermaßen fit von der WM zurückkommen, wenn danach nicht alle Last nur auf seinen Schultern liegt, ist das sicherlich auch kein Nachteil!

Finde die Verpflichtung super! Freu mich, dass er endlich den Weg zu uns gefunden hat  ,-)
#
Sicher wirft die Verpflichtung von Gekas einige Fragen auf und im Optimalfall hätten wir definitiv einen Stürmer zu viel, aber man muss sich ernsthaft fragen, wann schon mal alle Spieler bei unserer Eintracht fit waren. Ehrlich gesagt fast nie und somit muss man Gekas jetzt nicht zwingend Willkommen heissen, aber ich denke schon, dass er unseren Kader qualitativ verstärkt, zumal er auch andere Fähigkeiten als Altintop besitzt bzw. eher einen Torriecher hat.
Die Frage der Einbeziehung von Tosun/Alvarez ist durchaus interessant, zumal beide ja nachweislich Talent haben. Hier liegt es nun in der kommenden Saison an Skibbe, ihr Talent weiter zu entwickeln und so wie man Skibbe kennt wird er nicht davor zurückschrecken, auch einem der Jungen mal den Vorzug vor den etablierten Stürmern zu geben, sofern die Trainingsleistungen stimmen und sich Tosun oder Alvarez aufdrängen.

Man darf schließlich eins nicht vergessen. Ein Transfer wie Gekas dient im Endeffekt insbesondere dazu, den Abstand nach unten so groß wie möglich zu halten. Und wenn die Saison dann auch dementsprechend läuft, ist es auch für jüngere Spieler einfacher, ohne das zu großer Druck auf ihnen lastet zu Einsatzzeiten zu bekomen.
#
mzadler schrieb:
Und die Jungen? Also wenn dieser Tosun wirklich so stark ist, warum hat ihn Skibbe nicht mehr spielen lassen als 15min im letzten Saisonspiel?


Tosun war lange verletzt, deshalb hat er nicht gespielt.
Und wenn, dann sollte er zu einem Zweitligisten verliehen werden, da würde er mehr spielen. Beispielsweise: FSV Frankfurt.
#
Sushi07 schrieb:
.... wurde anfangs gesagt, dass man (wie im Falle Kobi) keine Ablösesummen bezahlen kann,....

Mit Gekas kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Ja er hat mehr Tore geschossen als Altintop, aber er hatte auch mehr Chancen als Altintop wenn man sich mal die Spiele anschaut.

Gekas würde uns dann was bringen wenn - ja wenn wir ein sehr gutes Mittelfeld haetten, welches ihn mit Vorlagen füttert. Aber die letzte Saison hat gezeigt, dass gerade hier Not am Mann ist.



Ich hoffe, dass der Einkauf von Gekas bedeutet, dass man vielleicht endlich mal mit 2 Spitzen spielen will - daher auch noch das stehende Angebot für Altintop. Einer der nur auf Gelegenheiten wartet und einer der rumwuselt, Freiraeume schafft und Vorlagen gibt.


Zu 1.: fällt vllt. unter die Kategorie "Bruchhagen´sche Verhandlungstricks", glaube nicht, dass HB irgendwo ins Risiko geht und 1 Mio für so einen Stürmer ist ein Schnapp!

Zu 2.: Das ist ja imho das Hauptargument für Gekas, er erarbeitet sich Chancen, wohingegen Altintop - das wurde ja zigfach kritisiert - zu oft auf die Flügel ausweicht und so seine Torgefahr einbüßt.

Zu 3.: Das Mittelfeld sehe ich bei uns schon in der Lage, anständige Pässe zu spielen, nur fehlt (s. Punkt 2) ein Mittelstürmer, der diese auch verwerten kann oder zumindest entgegennehmen kann.

Zu 4.: Wenn Altintop bleibt, wird das sicher eine taktische Variante sein. Wobei es mir um jeden einzelnen leidtut, der dafür seinen Platz im Mittelfeld aufgeben muß! Beim 4-4-2 müßte dann wohl Caio weichen und ne Raute kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da ich bei unserer Abwehr doch ganz gern zwei 6er sehe...

Gruß
#
Ich muss immer an unsere Heimpleite gegen Gladbach oder auch die gegen Hoffenheim oder die in M1 denken.
Wenn wir da mal vorne einen Knipser gehabt hätten (wie Gekas) hätten wir alle Spiele frühzeitig so weit geführt das nix mehr anbrennt.

Talente wie Tosun werden bei uns sicher ihren Durchbruch schaffen. Wer außer Skibbe soll es denn machen wenn nicht er?

Immer auch dran denken, das Skibbe jetzt 1 Saison hinter sich hat, die Spieler und das Umfeld kennt und sicher die eine oder andere Systemumstellung plant um eben vorne durchschlagskräftiger zu werden und hinten besser zu stehen.
Man kann auch hinten besser stehen wenn Vorne die chancen genutzt werden.
Welches Spiel haben wir mal mit 2 Toren Unterschied gewonnen? Ich kann mich nur an 1 Spiel erinnern (gegen Mainz zuhause). Alles andere war sehr knapp. Da liegt unser Problem! Deshalb ist Gekas genau der Richtige.

Die Bayern Abwehr war 75% der Saison alles andere als ne Bank. Aber die schießen vorne Tore. Das muss auch unser Ziel sein!


Teilen