Schöner Freistoß von Schlaudraff. Ich wünsche mir dir Zeiten zurück, wo das bei uns auch mal gemacht wurde.
Du wünschst dir Skela zurück?
das leere tor trifft auch der köhler ,-)
War nicht Steinhöfer der letzte, der mal nen Freistoß direkt verwandelt hat? Den wünsche ich mir aber auch nicht zurück.
Du meinst dieses ewig lange Ding von kurz vor der Mittelfeldlinie glaub ich. Danach hat Caio auf jeden Fall nochmal per direktem Freistoß getroffen, ich glaub es war 09/10 gegen Bochum. Folha Seca...
Schöner Freistoß von Schlaudraff. Ich wünsche mir dir Zeiten zurück, wo das bei uns auch mal gemacht wurde.
Du wünschst dir Skela zurück?
das leere tor trifft auch der köhler ,-)
War nicht Steinhöfer der letzte, der mal nen Freistoß direkt verwandelt hat? Den wünsche ich mir aber auch nicht zurück.
Du meinst dieses ewig lange Ding von kurz vor der Mittelfeldlinie glaub ich. Danach hat Caio auf jeden Fall nochmal per direktem Freistoß getroffen, ich glaub es war 09/10 gegen Bochum. Folha Seca...
caio kann das auch (glaube ich).
Ach und der Schorsch im Pokal in Wilhelmshaven
Vielleicht holt der sich ja gleich noch die 2. GK ab
Sowas von dumm
Meiner so 1-2 Minuten würd ich schätzen.
Bei mir ist immer nur Werbung eingeblendet auf weissem Hintergrund.
http://atdhenet.tv/38442/watch-bundesliga-konferenz
Der läuft ziemlich stabil bei mir.