>

Tatort im TV - Welche sind gut & welche richtig schlecht?

#
Neue Ermittlerin für den Frankfurter Tatort! Also optisch hat mir die Kunzendorf besser gefallen!

http://www.gmx.net/themen/tv/shows/68abgfg-ermittlerin-frankfurt#.hero.Neue%20Ermittlerin%20f%C3%BCr%20Frankfurt.678.372
#
Wusste der Täter gesern von dem unten parkenden Krankenwagen oder hatte er vor sich mit dem Sprung aus dem Fenster umzubringen?
#
SGE_Loddo schrieb:
Wusste der Täter gesern von dem unten parkenden Krankenwagen oder hatte er vor sich mit dem Sprung aus dem Fenster umzubringen?


Ei du DEPP (sorry) der hat VORHER das Drehbuch gelesen!!!!!!!
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
SGE_Loddo schrieb:
Wusste der Täter gesern von dem unten parkenden Krankenwagen oder hatte er vor sich mit dem Sprung aus dem Fenster umzubringen?


Ei du DEPP (sorry) der hat VORHER das Drehbuch gelesen!!!!!!!


versuch mal mim kopp ne doppelverglasung zu durchspringen...
#
Gleich kommt der neue Tatort mit Ballauf & Schenk! Endlich mal wieder solide Tatort-Kost!
#
Aragorn schrieb:
Gleich kommt der neue Tatort mit Ballauf & Schenk! Endlich mal wieder solide Tatort-Kost!  




Die sind mir auch mit die liebsten. Ich freu' mich.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Aragorn schrieb:
Gleich kommt der neue Tatort mit Ballauf & Schenk! Endlich mal wieder solide Tatort-Kost!  




Die sind mir auch mit die liebsten. Ich freu' mich.


Schau'n wir mal!
#
Ballauf & Schenk gestern Abend war ok! Wie erwartet solide Tatort-Kost!
#
da wurd mir zuviel geheult...
#
zwerg_nase schrieb:
da wurd mir zuviel geheult...  


Das stimmt! Alles Mimimis!

War mir nicht blutig genug, aber trotzdem besser, als der letzte Schrott aus Saarbrücken!
#
ich halte es für sehr unrealistisch, dass man eine doppelbeziehung, in der räumlichen nähe führen kann. und schon gar nicht über diesen zeitraum.
#
mickmuck schrieb:
ich halte es für sehr unrealistisch, dass man eine doppelbeziehung, in der räumlichen nähe führen kann. und schon gar nicht über diesen zeitraum.





Warum? Köln ist groß!
#
mickmuck schrieb:
ich halte es für sehr unrealistisch, dass man eine doppelbeziehung, in der räumlichen nähe führen kann. und schon gar nicht über diesen zeitraum.





in einer stadt wo der anteil von homosexuellen überproportional ist? die mädels nehmen da alles...  

sicherlich war das schon arg an den haaren herbeigezogen... und die kohle die der hätte verdienen müssen... respekt...
#
Der Rocker zu Beginn war bestimmt noch einer aus der Saarbrückener Gang!  ,-)  
#
Meckert Ihr bei Star Wars, Matrix und Fluch der Karibik auch über nicht vorhandene Realität?
#
nö... die sind ja schon darauf ausgelegt...  
#
Snuffle82 schrieb:
Meckert Ihr bei Star Wars, Matrix und Fluch der Karibik auch über nicht vorhandene Realität?  



Ich hab den Tatort gestern nicht gesehen.

Lohnt es sich den heute abend  in der Wiederholung anzusehen ?
#
pelo schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Meckert Ihr bei Star Wars, Matrix und Fluch der Karibik auch über nicht vorhandene Realität?  



Ich hab den Tatort gestern nicht gesehen.

Lohnt es sich den heute abend  in der Wiederholung anzusehen ?


Lohnen wäre zuviel gesagt!
#
Snuffle82 schrieb:
Meckert Ihr bei Star Wars auch über nicht vorhandene Realität?  


Nicht vorhandene Realität? Viel lernen Du noch musst, junger Padawan.
#
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Meckert Ihr bei Star Wars auch über nicht vorhandene Realität?  


Nicht vorhandene Realität? Viel lernen Du noch musst, junger Padawan.  


...und ganz besonders über die Macht! Sie durchströmt uns, sie durchdringt uns, sie hält die Galaxis zusammen!  


Teilen