>

SaW-Gebabbel - 14. bis 21.06.2010

#
Ich kann mich an ne Zeit in den 90ern erinnern, da hatten wir ewigst viele Spieler ausgeliehen (war sogar mal ein 1-Seitiger Beitrag in der Sportbild), ich mein sogar, das war in der Meistersaison 91/92

Unter anderem Paul Koutsoliakos war einer derjenigen welcher (joar, nioe ein Spiel für die Eintracht bestritten, aber hatte Vertrag bei uns ....)

gebracht hat es uns wenig. Ich ärgere mich auch immer ein bischen, auch damals über die 2 Experten die nach England gingen mit 16 oder 17, auch über Gemiti, der als Junioren-Nationalspieler nach Italien ging .... und man weiß ja, welche Weltkarrieren sie alle hinlegten

Im übrigen hatten wir damals irgendwelche Kooperationen mit RW Erfurt und auch Spvgg Bad Homburg .... beide Vereine waren ein Jahr später irgendwie weg vom Fenster, also Glück hats keinem gebracht ....

(alle Angaben rein aus dem Gedächtnis, hoffe ich habe mich nirgendwo getäuscht ....)

ciao
Chris
#
Hallo,

Cincotta
Hess
Halke
Haben
Mössmer
Herröder
Gentner

Was ist mit Stark, Tsoumou und Chandler


Sind wir gerade dabei unsere Gesamte U23 zu verscherbeln?? Oder kommt mir das nur so vor...
#
Mark83 schrieb:
Hallo,

Cincotta
Hess
Halke
Haben
Mössmer
Herröder
Gentner

Was ist mit Stark, Tsoumou und Chandler


Sind wir gerade dabei unsere Gesamte U23 zu verscherbeln?? Oder kommt mir das nur so vor...  


Schonmal überlegt dass unsere Jugendteams nur älter werden und deswegen Jahr für Jahr hochrücken, aber verständlicherweise niemand runterrückt, weil niemand jünger wird? Also muss für die auch immer wieder Platz geschaffen werden. Je mehr eigene Jugendspieler stark genug für die U23 sind, desto mehr Platz braucht man für die auch.

Ergo: Je mehr wir verscherbeln, desto mehr eigene Jugendspieler werden in der U23 spielen. Soooo schlimm?
#
P.S.: Ich bin ja recht sicher, dass die Platz für unsere derzeitige B-Jugend machen...
#
Jaroos schrieb:
P.S.: Ich bin ja recht sicher, dass die Platz für unsere derzeitige B-Jugend machen...


Ähm aber sollten die nicht erstmal in die A-Jugend aufrücken?
#
AllaisBack schrieb:
Jaroos schrieb:
P.S.: Ich bin ja recht sicher, dass die Platz für unsere derzeitige B-Jugend machen...


Ähm aber sollten die nicht erstmal in die A-Jugend aufrücken?


Und wann macht man dann die U23 frei? 2 Minuten bevor der letzte 18 wird?
#
Nochmal ergänzend: Sonny Kittel z.B. wird in der kommenden Saison 18. So wie fast alle aus unserer jetzigen B-Jugend. Alles bis auf  Patrick Schorr 93-er Jahrgänge.
#
Jaroos schrieb:
Nochmal ergänzend: Sonny Kittel z.B. wird in der kommenden Saison 18. So wie fast alle aus unserer jetzigen B-Jugend. Alles bis auf  Patrick Schorr 93-er Jahrgänge.  


Also in der kommenden Spielzeit darf meines Wissens jeder A-Jugend spielen, der zwischen 01.01. 1992 und den 31.12.1993 (und jünger) geboren ist.
Was ja wie Du selbst sagst auf alle unsere B-Jugendlichen zuträfe.

Der frei werdende Platz in der U23 wird eher von den aus dem Jugend-Bereich ausscheidenden A-Jugendlichen wie Tosun und Alvarez usw. belegt werden.
#
applaus, applaus.. wunderbar abgeschrieben liebe BILD schreiber...Respekt!
#
BockD schrieb:
applaus, applaus.. wunderbar abgeschrieben liebe BILD schreiber...Respekt!


Hab den Link gar nicht erst angeklickt, hatte aber die gleichen Gedanken...
#
AllaisBack schrieb:
Jaroos schrieb:
Nochmal ergänzend: Sonny Kittel z.B. wird in der kommenden Saison 18. So wie fast alle aus unserer jetzigen B-Jugend. Alles bis auf  Patrick Schorr 93-er Jahrgänge.  


Also in der kommenden Spielzeit darf meines Wissens jeder A-Jugend spielen, der zwischen 01.01. 1992 und den 31.12.1993 (und jünger) geboren ist.
Was ja wie Du selbst sagst auf alle unsere B-Jugendlichen zuträfe.

Der frei werdende Platz in der U23 wird eher von den aus dem Jugend-Bereich ausscheidenden A-Jugendlichen wie Tosun und Alvarez usw. belegt werden.


Sollen jetzt Spieler wie Kittel bis 19 in der A-Jugend kicken?
#
Shlomo schrieb:
BockD schrieb:
applaus, applaus.. wunderbar abgeschrieben liebe BILD schreiber...Respekt!


Hab den Link gar nicht erst angeklickt, hatte aber die gleichen Gedanken...  


Was ist denn jetzt wieder schlimm daran? Erstens ist die Geschichte doch erzaehlenswert und zweitens wird im Artikel Blick als Referenz genannt.
#
ghostinthemachine schrieb:
Die Schwegler-Geschichte war mir nicht bekannt und macht mich sprachlos. Mehr als jeden sportlichen Erfolg kann man ihm nur wünschen, das er gesund bleiben möge.

Für die WM wünsche ich ihm und seiner Truppe alles Gute - aber es wird sauschwer.

Auch hier gilt: mir ist lieber, er kann hier bei uns zur neuen Saison wieder fit und unverletzt einsteigen. Der Mann ist für die Eintracht wie ein 6er im Lotto.


....mit Zusatzzahl und alleiniger Gewinnausschüttung.
#
Jaroos schrieb:
AllaisBack schrieb:
Jaroos schrieb:
Nochmal ergänzend: Sonny Kittel z.B. wird in der kommenden Saison 18. So wie fast alle aus unserer jetzigen B-Jugend. Alles bis auf  Patrick Schorr 93-er Jahrgänge.  


Also in der kommenden Spielzeit darf meines Wissens jeder A-Jugend spielen, der zwischen 01.01. 1992 und den 31.12.1993 (und jünger) geboren ist.
Was ja wie Du selbst sagst auf alle unsere B-Jugendlichen zuträfe.

Der frei werdende Platz in der U23 wird eher von den aus dem Jugend-Bereich ausscheidenden A-Jugendlichen wie Tosun und Alvarez usw. belegt werden.


Sollen jetzt Spieler wie Kittel bis 19 in der A-Jugend kicken?  


Auf jedenfall die restlichen 20 B-Jugendlichen im derzeitigen Kader und ein Sonny Kittel wird zwar bei den Profis mittrainieren, aber mit Sicherheit die meisten Spieleinsätze in der A-Jugend haben, so wie vergangene Saison Alvarez und Tosun.
#
Wenn ich die erste Frage im FR-Interview mit Grabi lese, wird mir schon ganz anners....aber gut gekontert vom Grabi!
#
Möwe schrieb:
Das von Primin´s Geschichte wusste ich auch nicht. Umso mehr Respekt habe ich jetzt vor ihm.
(..)


Naja.. Im Juli 2009 hat das Schwegler schon in einem Interview mit der FR gesagt. Steht hier auch im Archiv des Pressespiegel. Muss wohl "Experte"   Sundermann und Springerkooperationspartner Ringier denen Blick gehört entgangen sein    
#
AllaisBack schrieb:
Jaroos schrieb:
AllaisBack schrieb:
Jaroos schrieb:
Nochmal ergänzend: Sonny Kittel z.B. wird in der kommenden Saison 18. So wie fast alle aus unserer jetzigen B-Jugend. Alles bis auf  Patrick Schorr 93-er Jahrgänge.  


Also in der kommenden Spielzeit darf meines Wissens jeder A-Jugend spielen, der zwischen 01.01. 1992 und den 31.12.1993 (und jünger) geboren ist.
Was ja wie Du selbst sagst auf alle unsere B-Jugendlichen zuträfe.

Der frei werdende Platz in der U23 wird eher von den aus dem Jugend-Bereich ausscheidenden A-Jugendlichen wie Tosun und Alvarez usw. belegt werden.


Sollen jetzt Spieler wie Kittel bis 19 in der A-Jugend kicken?  


Auf jedenfall die restlichen 20 B-Jugendlichen im derzeitigen Kader und ein Sonny Kittel wird zwar bei den Profis mittrainieren, aber mit Sicherheit die meisten Spieleinsätze in der A-Jugend haben, so wie vergangene Saison Alvarez und Tosun.


Können wir ja beobachten. Ich meld mich (oder du dich)
#
Nwby schrieb:
Möwe schrieb:
Das von Primin´s Geschichte wusste ich auch nicht. Umso mehr Respekt habe ich jetzt vor ihm.
(..)


Naja.. Im Juli 2009 hat das Schwegler schon in einem Interview mit der FR gesagt. Steht hier auch im Archiv des Pressespiegel. Muss wohl "Experte"   Sundermann und Springerkooperationspartner Ringier denen Blick gehört entgangen sein    



Ja wobei dieser Bericht noch ausführlicher ist wie der damalige wenn ich mich richtig erinnere.
#
Jaroos schrieb:
AllaisBack schrieb:
Jaroos schrieb:
AllaisBack schrieb:
Jaroos schrieb:
Nochmal ergänzend: Sonny Kittel z.B. wird in der kommenden Saison 18. So wie fast alle aus unserer jetzigen B-Jugend. Alles bis auf  Patrick Schorr 93-er Jahrgänge.  


Also in der kommenden Spielzeit darf meines Wissens jeder A-Jugend spielen, der zwischen 01.01. 1992 und den 31.12.1993 (und jünger) geboren ist.
Was ja wie Du selbst sagst auf alle unsere B-Jugendlichen zuträfe.

Der frei werdende Platz in der U23 wird eher von den aus dem Jugend-Bereich ausscheidenden A-Jugendlichen wie Tosun und Alvarez usw. belegt werden.


Sollen jetzt Spieler wie Kittel bis 19 in der A-Jugend kicken?  


Auf jedenfall die restlichen 20 B-Jugendlichen im derzeitigen Kader und ein Sonny Kittel wird zwar bei den Profis mittrainieren, aber mit Sicherheit die meisten Spieleinsätze in der A-Jugend haben, so wie vergangene Saison Alvarez und Tosun.


Können wir ja beobachten. Ich meld mich (oder du dich)


So machen wirs!  
#
BockD schrieb:
Nwby schrieb:
Möwe schrieb:
Das von Primin´s Geschichte wusste ich auch nicht. Umso mehr Respekt habe ich jetzt vor ihm.
(..)


Naja.. Im Juli 2009 hat das Schwegler schon in einem Interview mit der FR gesagt. Steht hier auch im Archiv des Pressespiegel. Muss wohl "Experte"   Sundermann und Springerkooperationspartner Ringier denen Blick gehört entgangen sein    



Ja wobei dieser Bericht noch ausführlicher ist wie der damalige wenn ich mich richtig erinnere.


Wow.. die Anzahl der Chemos. Whatever. Irgendwie muss das Sommerloch schließlich gefüllt werden siehe Antitröten Kampagne aber dann das Ding selbst im hauseigenen Shop als WM-Utensil verticken  

Ist auch egal. Hauptsache Primin spielt ein gutes Turnier  


Teilen