bin eben mit der Meldung überrascht worden. Freude macht sich bei mir nicht breit, aber es geht einfach momentan nicht mehr, das muss man dann einfach mal schlucken. Außerdem ist er ablösefrei, und wenn er nicht wieder ein horrendes Gehalt bekommt, wird es kein zweiter Madhavikia. Bruchhagen hat das beste aus der Situation gemacht, hat jetzt vielleicht noch ein Milliönchen für einen dritten Stürmer übrig und schon sind wir super aufgestellt für die neue Saison. Verstehe allerdings nicht, warum es immer wieder "Bajramovic-Ersatz" heisst. War beim Trainingsauftakt dabei, er hat voll mitgezogen und wirkte auch im Trainingsspiel mit, er scheint mir fit zu sein.
guter mann, gute verpflichtung...ein kämper und jemand mit sau gefährlichen standards!!! begrüße den transfer...ist eine absolute integrationsfigut egal wo er war...
jetzt noch einen guten mann und ich sehe uns gut für die schlacht um die bedeutungslosen mittelfeld plätze gewappnet!!!
flip80 schrieb: Unabhängig von seiner Eignung ist er vor allem durch oftmals unfaire Spielweise, versteckte oder teilweise gesundheitsgefährdende Fouls aufgefallen.
Sowas will ich bei der Eintracht nicht sehen!
Neben dem aggressiven M.F. rücken wir wohlmöglich noch durch Unfairness in den Focus der Sportschauen dieses Landes. Nein Danke.
Na bei gerade mal 0 (in Worten: Null) Roten Karten - und einer Gelb-roten - in seiner gesamten Karriere müssen die Fouls aber schon sehr versteckt und die Schiris im Gegensatz zu Dir schon sehr blind gewesen sein... Solange es weiterhin nur Du siehst, haben die Sportschauen ja wenig gegen uns in der Hand.
Pippo8081 schrieb: Verstehe allerdings nicht, warum es immer wieder "Bajramovic-Ersatz" heisst. War beim Trainingsauftakt dabei, er hat voll mitgezogen und wirkte auch im Trainingsspiel mit, er scheint mir fit zu sein.
neuesten SAW-Eintrag der FR lesen - Zeh schmerzt, nix ins Trainingslager
flip80 schrieb: Unabhängig von seiner Eignung ist er vor allem durch oftmals unfaire Spielweise, versteckte oder teilweise gesundheitsgefährdende Fouls aufgefallen.
Neben dem aggressiven M.F. rücken wir wohlmöglich noch durch Unfairness in den Focus der Sportschauen dieses Landes. Nein Danke.
Na bei gerade mal 0 (in Worten: Null) Roten Karten - und einer Gelb-roten - in seiner gesamten Karriere müssen die Fouls aber schon sehr versteckt und die Schiris im Gegensatz zu Dir schon sehr blind gewesen sein... Solange es weiterhin nur Du siehst, haben die Sportschauen ja wenig gegen uns in der Hand.
Nee willst lieber weiter den Muschi-Fußball der letzten 2 Jahre sehen und heulst dann am Saisonende wie gewohnt über die schlechte Platzierung, nech?
dawiede schrieb: Spielte bei Red Bull Salzburg und bei Hoppenheim.....ich mag den net
Genau. Steinhöfer raus.
ich mag die eintracht. die spieler sind mir egal solange sie leistung bringen....ist doch heute eh alles sehr austauschbar und keiner beibt wirklich lange. Sorry, dass ich nicht das Beduerfnis habe, sie zu møgen. Und nein, ich bin nicht homophob
Der ist auf keinen Fall besser als Fink oder Inamoto.
Jo Karlsruhe und Hannover
http://www.fussballdaten.de/spieler/teberselim/2009/
Freude macht sich bei mir nicht breit, aber es geht einfach momentan nicht mehr, das muss man dann einfach mal schlucken.
Außerdem ist er ablösefrei, und wenn er nicht wieder ein horrendes Gehalt bekommt, wird es kein zweiter Madhavikia.
Bruchhagen hat das beste aus der Situation gemacht, hat jetzt vielleicht noch ein Milliönchen für einen dritten Stürmer übrig und schon sind wir super aufgestellt für die neue Saison.
Verstehe allerdings nicht, warum es immer wieder "Bajramovic-Ersatz" heisst. War beim Trainingsauftakt dabei, er hat voll mitgezogen und wirkte auch im Trainingsspiel mit, er scheint mir fit zu sein.
jetzt noch einen guten mann und ich sehe uns gut für die schlacht um die bedeutungslosen mittelfeld plätze gewappnet!!!
gruß aus dem schönen Teutoburger Wald
Na bei gerade mal 0 (in Worten: Null) Roten Karten - und einer Gelb-roten - in seiner gesamten Karriere müssen die Fouls aber schon sehr versteckt und die Schiris im Gegensatz zu Dir schon sehr blind gewesen sein...
Solange es weiterhin nur Du siehst, haben die Sportschauen ja wenig gegen uns in der Hand.
neuesten SAW-Eintrag der FR lesen - Zeh schmerzt, nix ins Trainingslager
Höchstens die sinnfreien Beiträge von flip....
salzburg hieß damals noch sv salzburg
mir doch egal
Bei welchen Teams dürfen denn neue Eintracht-Spieler gespielt haben, damit Du sie magst?
Genau. Steinhöfer raus.
richtig, die Dosen sind sie erst seit 2005
bei keinem
Nee willst lieber weiter den Muschi-Fußball der letzten 2 Jahre sehen und heulst dann am Saisonende wie gewohnt über die schlechte Platzierung, nech?
Eigentlich wollte dawiede damit nur sagen er ist Fan von Mainz 05 oder auch Kickers Offenbach
wenigstens bist konsequent
ich mag die eintracht. die spieler sind mir egal solange sie leistung bringen....ist doch heute eh alles sehr austauschbar und keiner beibt wirklich lange.
Sorry, dass ich nicht das Beduerfnis habe, sie zu møgen. Und nein, ich bin nicht homophob
Ich bin ja kein Meier-Freund, aber Steinhöfer oder Korkmaz spielen und Meier draußen lassen kann von Dir doch nicht wirklich ernst gemeint sein, oder?