>

Willkommen Selim Teber

#
WAS wollt Ihr denn NOCH ???

Der Käpt'n von Hoffenheim kommt !!!
Und dies bei DER finaziellen Lage der SGE...

Mannmannmann,..kommt wieder `runter...


Scheiß Gemecker..!


Herzlich Willkommen , Selim !
#
bremen-exil schrieb:


Scheiß Gemecker..!



Scheiß Gemeckergemecker! ---> Komm selber mal ein bisschen runter!
#
Nun, auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich lasse mich überraschen, was er bringt, obwohl er bisher immer nur ablösefrei gewechselt ist...
#
sCarecrow schrieb:
bremen-exil schrieb:


Scheiß Gemecker..!



Scheiß Gemeckergemecker! ---> Komm selber mal ein bisschen runter!


Seh ich genau so sCarecrow, das ist sicher keine Verstärkung, bei uns wird er auch nur Ergänzungsspieler und kein Stammplatz bekommen, kann ich mir nicht vorstellen, Hoffenheim hat ihn damals zur Regionalliga Zeit geholt und da war er schon Kapitän, ich weiß noch genau, als er 2006 gegen mein Heimatverein SC Pfullendorf gespielt hat, ist nichts besonderes! Seine beste Zeit ist auch schon vorbei, aber ich hoffe, das wenn er spielt, seine Leistung zeigen kann! Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich einen Stammplatz erkämpft!
#
Ich finde, dass Selim Teber ein guter Transfer ist, da er fussballerisch einiges zu bieten hat und zudem noch ein echter Kämpfer und mannschaftsdienlicher Spieler ist.

Bei Bayern hat auch ein Ze Roberto im DM gespielt und von dieser Position auch das Offensivspiel mitbestimmt. So eine Rolle traue ich Teber auch in unserem Mittelfeld in jedem Fall zu.

Herzlich willkommen bei der Eintracht.
#
willkommen in frankfurt selim teber!
der transfer hat mich positiv überrascht! Denke Bruchhagen hat gute arbeit
geleistet, zumindest wenn man mal auf die statistik des spielers schaut. jetzt
wenn s denn geht noch einen DM und ich bin vollends zufrieden!
#
sCarecrow schrieb:
bremen-exil schrieb:


Scheiß Gemecker..!



Scheiß Gemeckergemecker! ---> Komm selber mal ein bisschen runter!


Was ich immer wieder toll finde ist, dass oft die Leute, die anderen immer nachsagen, dass sie stets über unsere Neuzugänge meckern dann immer über Caio herziehen und sich trotzdem als "besser Fans" sehen. Das man nicht jeden Neuzugang bejubeln kann liegt nunmal daran, dass jeder nunmal anders tickt und Spieler halt anders sieht oder beurteilt.  
#
sgevolker schrieb:
Wir haben kein Geld und holen trotzdem bundesligataugliche Spieler. Das schafft nur HB. Mehr scheint nicht drin zu sein im Augenblick,
Fährmann, Franz und Teber sind zumindest ordentliche Ergänzungen des Kaders.


Das iss korrekt was Du sagst, drei für 700.000- mal abwarten wie es wird, denke das noch einer kommen wird (DM), bißchen Geld wird schon noch da sein, aber Medi werden wir nicht los- mal ehrlich , wer von Euch würde freiwillig auf die 1.500.000 verzichten, zumal es keinen Verein gibt der ihm auch nur annähernd die hälfte des Gehaltes für eine Saison bezahlen würde.


VIVA SGE
#
das ist dann wohl die startelf, stand heute.

fährmann/pröll
ochs - russ - franz - spycher
chris
-----teber
caio - meier - korkmaz
ama


sieht doch gut aus
#
mickmuck schrieb:
das ist dann wohl die startelf, stand heute.

fährmann/pröll
ochs - russ - franz - spycher
chris
-----teber
caio - meier - korkmaz
ama


sieht doch gut aus


Ja die Elf würde ich auch auf den Platz schicken wohl. Vielleicht taktisch bisschen anders ausgerichtet.
#
SCP1985 schrieb:
sCarecrow schrieb:
bremen-exil schrieb:


Scheiß Gemecker..!



Scheiß Gemeckergemecker! ---> Komm selber mal ein bisschen runter!


Seh ich genau so sCarecrow, das ist sicher keine Verstärkung, bei uns wird er auch nur Ergänzungsspieler und kein Stammplatz bekommen, kann ich mir nicht vorstellen, Hoffenheim hat ihn damals zur Regionalliga Zeit geholt und da war er schon Kapitän, ich weiß noch genau, als er 2006 gegen mein Heimatverein SC Pfullendorf gespielt hat, ist nichts besonderes! Seine beste Zeit ist auch schon vorbei, aber ich hoffe, das wenn er spielt, seine Leistung zeigen kann! Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich einen Stammplatz erkämpft!


Das wollte ich noch nicht einmal mit ausdrücken, es geht mir aber auf den Zeiger, dass hier einige wirklich eine wahre Phobie gegen kritische Töne entwickelt haben.
Solange man es begründen kann und nicht über die Stränge schlägt braucht man sich nicht so künstlich zu echauffieren!

Ich persönlich hoffe das Beste und habe in HB, vor allen Dingen aber in Skibbe großes Vertrauen und trage dennoch leise Zweifel, ob Teber uns weiterbringt.
So what? Man muss nicht immer alles supi, supi toll finden!

Insgeheim wird jeder hoffen, dass er die gewünschte Verstärkung ist und freuen werden sich nahezu alle gleich, wenn es denn so kommt!
#
DeWalli schrieb:
mickmuck schrieb:
das ist dann wohl die startelf, stand heute.

fährmann/pröll
ochs - russ - franz - spycher
chris
-----teber
caio - meier - korkmaz
ama


sieht doch gut aus


Ja die Elf würde ich auch auf den Platz schicken wohl. Vielleicht taktisch bisschen anders ausgerichtet.



Wofür stehen die Striche?
#
DeWalli schrieb:
mickmuck schrieb:
das ist dann wohl die startelf, stand heute.

fährmann/pröll
ochs - russ - franz - spycher
chris
-----teber
caio - meier - korkmaz
ama


sieht doch gut aus


Ja die Elf würde ich auch auf den Platz schicken wohl. Vielleicht taktisch bisschen anders ausgerichtet.



Wobei Jung vllt. doch die bessere Variante anstatt Teber ist
#
SCP1985 schrieb:
sCarecrow schrieb:
bremen-exil schrieb:


Scheiß Gemecker..!



Scheiß Gemeckergemecker! ---> Komm selber mal ein bisschen runter!


Seh ich genau so sCarecrow, das ist sicher keine Verstärkung, bei uns wird er auch nur Ergänzungsspieler und kein Stammplatz bekommen, kann ich mir nicht vorstellen, Hoffenheim hat ihn damals zur Regionalliga Zeit geholt und da war er schon Kapitän, ich weiß noch genau, als er 2006 gegen mein Heimatverein SC Pfullendorf gespielt hat, ist nichts besonderes! Seine beste Zeit ist auch schon vorbei, aber ich hoffe, das wenn er spielt, seine Leistung zeigen kann! Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich einen Stammplatz erkämpft!


Gegenfrage: Wer bei uns außer Ama (wenn fit), Fenin, Chris, Ochs und Frank (hoffe ich zumindest) ist denn Stammspieler? Das Positive an Teber ist doch, dass er (ich bleibe mal bei der alten Nummerzuordnung) von der 7 bis zur 11 alles spielen kann. Was hätte ich mir Ende der Rückrunde einen adäquaten Ersatz für den zunehmend müder werdenden Steinhöfer gewünscht. Wie dringend hätten wir ihn für den schwächelnden Korkmaz gebraucht, er hätte die erste Hälfte der Rückrunde den ersichtlich noch nicht in Form befindlichen Meier entlasten können e.t.c.

Und hinzu kommt, im ewig leisen Mittelfeld haben wir einen, der auch mal was sagt/ordnet (oder meint einer, dass Caio, Meier, Köhler, Korkmaz, Steinhöfer, Mahdavikia, ja nicht einmal Chris den Mund aufgemacht haben?). Das hat doch System und ist logisch.

Nach der Jugendwelle wurde in der Saisonanalyse festgestellt, dass uns ein paar Korsettstangen mit Erfahrung, die auch mal laut werden fehlen. Außer Ama hetten wir da nix. jetzt haben wir für die Abwehr Franz (Kapitän KSC), fürs Mittelfeld Teber (Kapitän Hoppenheim) und für den Sturm Ama (Capitano).

Wer da den Sinn (nach dem Hühnerhaufen/Kindergarten letzter Saison) nicht sieht, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Ob es klappt, weiß man bei solchen Transfers nie, aber die dahinter stehende Überlegung drängt sich geradezu auf.

Gruß
concordia-eagle
#
upandaway schrieb:
Herzlich willkommen, Selim Teber.

Ein Spieler, der den hohen Erstligaansprüchen von Hoffenheim/Rangnick nicht ganz genügte.

Müßte also, gemessen an unseren mittel- bis untermittelmäßigen Ansprüchen, bestens zu uns passen. Gute Technik, Bombenschuß, Führungsqualität. Ist schon allerhand.  Das, was Steinhöfer, Fink, Inamoto, Köhler so können und konnten, kann Teber allemal. Vielleicht tut ihm nach Rangnick unser Skibbe auch noch mal gut.

Da er aus der Mannheimer Schule kommt, fühle ich mich irgendwie an Maurizio Gaudino erinnert. Sehr solider Spieler, nicht ganz für die Spitze reichend, aber mit Ausreißern nach oben.
Er könnte durchaus eine Qualitätsverbesserung darstellen. Man muß nur einsehen, von welchem Level aus man mißt.


Ich frage mich ohnehin, woher hier alle, die was schreiben (mich eingeschlossen), eigentlich wissen, wer oder was Selim Teber ist, und wie der so kicke kann ... Meine Kenntnisse hab ich von Premiere, habe exakt zwei Spiele gesehen, an denen er teilnehmen durfte. In beiden Spielen hat er (mich) überzeugt und nach seinem "Comeback" auch noch ein sehr gutes Interview gegeben, das mir damals schon das Gefühl gab, dass er sportlich und menschlich zu uns passen könnte. Ich freue mich nach wie vor darüber, dass HB unaufgeregt und völlig konsequent die Mannschaft verstärkt oder eben auch mal Lücken schließt.

Bei mir ein klares "Daumen Hoch", Willkommen Selim!
#
sCarecrow schrieb:
DeWalli schrieb:
mickmuck schrieb:
das ist dann wohl die startelf, stand heute.

fährmann/pröll
ochs - russ - franz - spycher
chris
-----teber
caio - meier - korkmaz
ama


sieht doch gut aus


Ja die Elf würde ich auch auf den Platz schicken wohl. Vielleicht taktisch bisschen anders ausgerichtet.



Wofür stehen die Striche?


dafür, dass er nicht direkt vor chris spielen wird, sondern etwas versetzt. das lässt sich zentriert schlecht darstellen.
#
Auch von mir ein herzliches Willkommen Selim.
Hoffentlich findest Du Dich gut in die Mannschaft rein,
und lässt die einzenlen Kritiker verstummen!
#
Selim Teber halte ich für eine gute Verstärkung!

Naja, ich weiß nicht was sich manche bei unseren Bedingungen für Luftschlösser bauen und dann enttäuscht sind wenn wir einen mE. gestandenen Bundesligaspieler holen, der mir auch menschlich immer sehr positiv rüberkam.

Manchmal denke ich, einige wollen lieber irgendeinen Südamerikaner, den sie noch nie haben spielen sehen als einen, der schon bewiesen hat, dass er ein solider Bundesligaspieler ist (war nicht um sonst Kapitän bei der TSG) .
Forza SGE!
#
Willkommen in FFM und bei der Eintracht.


PS: ein Vorteil haben die Hardcorekrakeeler ... sie müssen nicht so lange suchen um die "ungeliebten" Spieler im Trainingslage rzu bespucken und zu beschimpfen.

Mittlerweile soll ja fast die hälfte des Kaders schon vorm ersten gespielten ball vom Hof gejagt werden bzw den Hof gar nicht betreten.

Wie kann HB auch nur so etwas tun ... Barcelona, Chelsea, Madrid ... überall könnte man echte verstärkungen holen und er wildert in Hoffenheim ... vom Hof mit dem ... warum machen wir den Laden eigentlich net dicht ? Würden einige doch viel entspannter Fussball schauen können ... keine Köhler´s keine teber ... Caio kann ja 1-2 Saisons etwas im Waldstadion für 10 Euro Samstags mitm Balljonglieren alle anderen sind eh unfähig.


Traurig wie es sich hier immer mehr entwickelt.
#
concordia-eagle schrieb:
Gegenfrage: Wer bei uns außer Ama (wenn fit), Fenin, Chris, Ochs und Frank (hoffe ich zumindest) ist denn Stammspieler?
Träumer!!! Außerdem wird der noch mit C geschrieben.


Teilen