>

Willkommen Selim Teber

#
pipapo schrieb:
Das ist Realsatire hier. Das kann doch gar nicht ernst gemeint sein.


Hmm, Du solltest es besser wissen
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
AdlerClus schrieb:

Also darf man keine Spieler kaufen, die irgendwann bei Hoffenheim gespielt haben? Im Übrigen ist Teber ja gar nicht gekauft, sondern ablösefrei verpflichtet (Vertrag lief aus).


man darf,nur is es aus meiner sicht fragwürdig....

Aber gut,wer hier ne andere meinung hat, kann sich gleich mit dummen Sprüchen wie ''Die Hitze,hm?'' herumschlagen...Die Mods scheints auch nich zu interessieren..auf dem Alter wird auch rumgehackt...diskussionen auf dem niveau sind unmöglich.das thema ist ja egal, weil der autor ja nur 16 jahre alt ist und eine etwas andere Meinung hat.traurig.  


Wieso fragwürdig? Stört es dich, dass die Spieler möglicherweise das "System Hoffenheim" gut finden, oder dass Hoffenheim Geld dafür bekommt (was in unserem Fall nicht erfüllt ist)?

Auf dem Alter rumhacken gehört sicherlich nicht zu einer guten Diskussionskultur, es gibt aber hier auch genügend User, die dies nicht als Argument nehmen.
#
reggaetyp schrieb:

Einen Spieler von einem S.cheissverein zur glorreichen Eintracht zu holen, ist meines Erachtens ohnehin eher eine Mission, eine Befreiung von schlechtem Karma, eine Erlösung für den Betreffenden.


So kann mans auch sehen.  

Also an die Kritiker: Teber hat seinen Vertrag nicht verlängern wollen, weil er keinen Bock mehr auf dieses Hoppenheimer Spielzeug hatte, sondern auf nen ordentlichen Traditionsklub mit tollen Fans. Er musste bis zum Vertragsende warten, damit auch Hopp keinen einzigen Cent für ihn kassiert und ihn bis zum Ende durch-bezahlen muss.

Ich finde Teber toll.  ,-)
#
Wann öffnet eigentlich der Caio-Thread wieder?  
#
SGE_Werner schrieb:

So kann mans auch sehen.  

Also an die Kritiker: Teber hat seinen Vertrag nicht verlängern wollen, weil er keinen Bock mehr auf dieses Hoppenheimer Spielzeug hatte, sondern auf nen ordentlichen Traditionsklub mit tollen Fans. Er musste bis zum Vertragsende warten, damit auch Hopp keinen einzigen Cent für ihn kassiert und ihn bis zum Ende durch-bezahlen muss.

Ich finde Teber toll.  ,-)  


Das ist die Wahrheit !
#
SGE_Werner schrieb:

Also an die Kritiker: Teber hat seinen Vertrag nicht verlängern wollen, weil er keinen Bock mehr auf dieses Hoppenheimer Spielzeug hatte, sondern auf nen ordentlichen Traditionsklub mit tollen Fans. Er musste bis zum Vertragsende warten, damit auch Hopp keinen einzigen Cent für ihn kassiert und ihn bis zum Ende durch-bezahlen muss.

Ich finde Teber toll.  ,-)  

Der Kerl hat noch nix für uns geleistet und ich höre schon wieder die ersten TEEEEBER rufe....zum kotzen!!!!  
#
AdlerClus schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
AdlerClus schrieb:

Also darf man keine Spieler kaufen, die irgendwann bei Hoffenheim gespielt haben? Im Übrigen ist Teber ja gar nicht gekauft, sondern ablösefrei verpflichtet (Vertrag lief aus).


man darf,nur is es aus meiner sicht fragwürdig....

Aber gut,wer hier ne andere meinung hat, kann sich gleich mit dummen Sprüchen wie ''Die Hitze,hm?'' herumschlagen...Die Mods scheints auch nich zu interessieren..auf dem Alter wird auch rumgehackt...diskussionen auf dem niveau sind unmöglich.das thema ist ja egal, weil der autor ja nur 16 jahre alt ist und eine etwas andere Meinung hat.traurig.  


Wieso fragwürdig? Stört es dich, dass die Spieler möglicherweise das "System Hoffenheim" gut finden, oder dass Hoffenheim Geld dafür bekommt (was in unserem Fall nicht erfüllt ist)?


Ich find Ho$$enheim grundsätzlich schlecht...da ich ganz in der nähe von ''1899'' wohn, kotzt mich der ganze Hype sowieso an. Dass sich immer mehr mit sowas anfreunden, ist mir schleierhaft.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Wann öffnet eigentlich der Caio-Thread wieder?    


Nach dem Lacktest ist der Lack schon Ab.????????
#
Pro 24/7-Schule...
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Ich find Ho$$enheim grundsätzlich schlecht...da ich ganz in der nähe von ''1899'' wohn, kotzt mich der ganze Hype sowieso an. Dass sich immer mehr mit sowas anfreunden, ist mir schleierhaft.  


Ich habe mit Hoppenheim absolut nix am Hut. Das hat aber nicht das geringste damit zu tun, dass Selim Teber jetzt zu Eintracht Fankfurt gehört (wie oben schon mehrfach dargelegt wurde). Nochmal: Einige unserer Eintracht-Helden haben u.a. auch mal bei den Oxxen gespielt. Gib Teber die Chance zu zeigen, was er kann.

Dann kann man weiter diskutieren!

Adlergrüsse,  exiladler
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Dass sich immer mehr mit sowas anfreunden, ist mir schleierhaft.  

Dann musst dir im privaten anderen Umgang suchen, hier freundet sich kaum einer mit diesem Kunstprodukt an.
#
sgeheilbronn1899 schrieb:

Ich find Ho$$enheim grundsätzlich schlecht...da ich ganz in der nähe von ''1899'' wohn, kotzt mich der ganze Hype sowieso an. Dass sich immer mehr mit sowas anfreunden, ist mir schleierhaft.  


Ich hab die selbe Haltung wie du zu Hoppenheim. Teber ist aber ab jetzt trotzdem ein Frankfurter Spieler, wir haben keinen Euro Ablöse an Hopp bezahlt.

Natürlich finde ich es nicht schön, wenn ein guter Spieler in die 3. Liga wechselt, wie Teber 2006. Ich kann aber nicht beurteilen, welche Angebote er damals hatte!

Ich halte das wie bei Franz, mir ist es lieber, ich hab so jemanden bei uns, als in Karlsruhe oder in Hoppenheim. Letztere können ja jetzt mit ihren neu zugekauften Spielern glücklich werden.
#
     
#
Bembel_des_Todes schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Also an die Kritiker: Teber hat seinen Vertrag nicht verlängern wollen, weil er keinen Bock mehr auf dieses Hoppenheimer Spielzeug hatte, sondern auf nen ordentlichen Traditionsklub mit tollen Fans. Er musste bis zum Vertragsende warten, damit auch Hopp keinen einzigen Cent für ihn kassiert und ihn bis zum Ende durch-bezahlen muss.

Ich finde Teber toll.  ,-)  

Der Kerl hat noch nix für uns geleistet und ich höre schon wieder die ersten TEEEEBER rufe....zum kotzen!!!!  





alles gute selim teber, und nimm's locker...  
#
Mir ist dieser Spieler in der vergangenen Saison eher Positiv als Negativ aufgefallen.
Ich freu mich auf eine Verstärkung für unsere Truppe.
#
Basaltkopp schrieb:
Pro 24/7-Schule...  

...ohne Internet.


Programmierer
#
Ich weiß gar nicht, warum sich hier manche wegen Selim Leber so an die Köppe bekommen. Der Mann war ablösefrei. Wenn er seine Leistung bringt, ist doch alles gut. Falls nicht, war das Risiko ihn zu verpflichten doch minimal. Also, gebt ihm eine Chance. Ich denke, daß er was druff hat...
#
Bembel_des_Todes schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Also an die Kritiker: Teber hat seinen Vertrag nicht verlängern wollen, weil er keinen Bock mehr auf dieses Hoppenheimer Spielzeug hatte, sondern auf nen ordentlichen Traditionsklub mit tollen Fans. Er musste bis zum Vertragsende warten, damit auch Hopp keinen einzigen Cent für ihn kassiert und ihn bis zum Ende durch-bezahlen muss.

Ich finde Teber toll.  ,-)  

Der Kerl hat noch nix für uns geleistet und ich höre schon wieder die ersten TEEEEBER rufe....zum kotzen!!!!  



Alles was der geleistet hat, ist in den Zug nach FFM zu steigen.  
#
in unsere situation halte ich ihn für einen guten transfer.
denke er wird uns weiterhelfen. ist kein schlechter.  ,-)
#
Sasch0r schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Sasch0r schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Über den Transfer freu ich mich kein Stück...der soll da bleiben,wo die Kohle ist.

Bei uns hat der nichts zu suchen.

Maik Franz kam wenigstens von einem Traditionsverein und nicht von einem Laborexperiment,das langsam übehand nimmt.


Wenn es nach dir ginge, dürfte man ja bald keine Spieler mehr kaufen, in die Jugend aufnehmen, weil sie In Mainz, Oxxenbach geboren sind oder sie IRGENDWANN mal bei nem Vereingespielt haben, der dir nicht passt  


doch dürfen sie kaufen...aber muss es ausgerechnet hoppenheim sein? Dieses projekt ist zum Kotzen,mir doch egal,wie die Fußball spielen.Die haben in Liga 1 nichts verloren.


Is ziemlich müßig darüber zu diskutieren, aber ich guck mir lieber Hoffenheim an als Kotzbus oder Rotztock, das mit Hoffenheim mag deine Meinung sein, die kann man ja akzeptieren. Aber den Spieler schlecht zu reden, nur weil er ma da un da gekickt hat ...

Bissl mehr Toleranz und dann passt die Sache  


lederst gegen die "Ossi-vereine" und forderst direkt im Anschluß Toleranz  

"doppelmoral Allez"


Teilen