>

Willkommen Selim Teber

#
Fakt ist denke ich einfach, dass Teber uns mehr schadet, als dass er uns hilft. Selbst wenn er mal "akzeptabel" spielt, reicht das noch lange nicht, um in der Bundesliga mitzuhalten. Ich erinner mich noch gut an unser Spiel in Hamburg vor wenigen Wochen, als Teber gefühlte 200% Fehlpassquote hatte, da frag ich mich, wie man dem einen Vertrag geben konnte. Da hat ja mal wieder keiner richtg hingeschaut. Für mich gehört er so langsam auch in die Kategorie der Fehleinkäufe wie Kweuke, Petkovic, Mahdavikia...

Warum bekommen nicht mal die Nachwuchsspieler eine Chance? Wie sollen die sich denn entwickeln, wenn sie immer hinter einem angeblich gestandenen Bundesligaspieler zurückstehen müssen?
#
SGE-Westkurvenadler schrieb:
Fakt ist denke ich einfach, dass Teber uns mehr schadet, als dass er uns hilft. Selbst wenn er mal "akzeptabel" spielt, reicht das noch lange nicht, um in der Bundesliga mitzuhalten. Ich erinner mich noch gut an unser Spiel in Hamburg vor wenigen Wochen, als Teber gefühlte 200% Fehlpassquote hatte, da frag ich mich, wie man dem einen Vertrag geben konnte. Da hat ja mal wieder keiner richtg hingeschaut. Für mich gehört er so langsam auch in die Kategorie der Fehleinkäufe wie Kweuke, Petkovic, Mahdavikia...

Warum bekommen nicht mal die Nachwuchsspieler eine Chance? Wie sollen die sich denn entwickeln, wenn sie immer hinter einem angeblich gestandenen Bundesligaspieler zurückstehen müssen?


Allerdings. Klarer Fehleinkauf. Ich will den nicht mehr im Adler-Trikot sehen. Lieber MS: Gib doch dem guten Titsch-Rivero die gleichen Chancen wie dieser Pfeife (ja, ich weiß, daß man so nicht über Eintracht-Spieler reden soll, aber ich kann nicht anders) Teber.

Tim
#
ich sehe leider im Team keine alternative für Teber außer vll caio und der spiel eigentlich auch eher im offensiven Mittelfeld
#
Mit Verlaub, Chris hat doch im DM auch immer überzeugt. Franz ist in der Innenverteidigung auch besser aufgehoben und Jung auf rechts ist mir bis jetzt nie wirklich negativ aufgefallen. Ich finde das wäre die beste Lösung. Ausserdem frag ich mich ob der Clark echt sooo schlecht ist, dass er an Teber nicht vorbeikommt.
#
Ich glaub jeder von uns weis, das der Selim Teber einfach nur schlecht war, und das schon in den Spielen davor auch. Gegen Dortmund ein klasse Pass auf Meier der zu Altintop, ok mehr war aber die letzten Wochen nicht zu sehen. Jetzt sollte Skibbe den Mut haben, endlich mal den Titsch - Rivero zu bringen. Wenn nicht jetzt wann dann.
Teber sollte mal mehr als 1 Woche fern bleiben und muss mal sehen das er sich mehr und mehr anstrengen muss, ich glaube so schlecht können die doch alle nicht im Training sein.

Heute war eine völlig Sinnfreie Partie von Ihm, so wird es sicherlich nicht weitergehen.

Clark und Titsch werden hoffentlich endlich ihre Chancen bekommen.
An Selim Teber selbst, Junge peil endlich das Du in der Buli spielst, das Du Dich konzentrieren musst, und einfach den einfachen Ball erstmal spielen solltest, und endlich Ärmel hoch und kämpfen. Einsatz & Willen und dann wird das wieder. Hau Dich endlich rein, ansonsten kannst Du es vergessen, Du hast heute fast alle Sympathien bei den Fans verloren, also ***** zusammkneifen und endlich kämpfen einfach Sachen machen, konzentriert und bitte übe die Freistösse, die waren heute mehr als eine Schande.

Ich denke Du solltest diese Zeilen Dir mal zu Herzen nehmen.
Denn mehr will ein Fan fast nicht sehen, Kämpfen, Willen, und alles geben mehr nicht aber bitte auch nicht weniger.
Ochs hatte heute zu 100% schuld am Tor, aber er macht er rennt er kämpft, und und und, das solltest Du auch mal machen.


Grüße Bluerider
#
Das Leben könnt so einfach sein:

Fährmann
Ochs - Franz - Russ - Jung
Chris - Schwegler
#
-Graf_fitti- schrieb:
ich sehe leider im Team keine alternative für Teber außer vll caio und der spiel eigentlich auch eher im offensiven Mittelfeld


sorry da fällt mir nichts zu ein. jung als rv franz als iv und CHRIS als DM für den Teber. An Alternativen fehlt es uns nicht....
#
sorry aber einen der gelbe Karten sammelt wie Briefmarken ist einfach keine Verstärkung fürs Team. Ist mal nicht gesperrt, glänzt er regelmäßig mit gefühlten 85% Fehlpässen. Nenene, da hab ich lieber einen Caio, der zwar nicht jeden Zweikampf gewinnt, aber keine dummen Freistöße verursacht oder Karten zieht. Das war heute ein ganz ganz schwaches Spiel. Ich möchte ihn ehrlich gesagt gaaaaanz lange nicht mehr in der Startelf sehen.
#
Redfox schrieb:
Ich möchte ihn ehrlich gesagt gaaaaanz lange nicht mehr in der Startelf sehen.  


Das unterschreibe ich so, ansonsten möchte ich über das Spiel heute kein Wort mehr verlieren.
#
AdlerSteve schrieb:
Das Leben könnt so einfach sein:

Fährmann
Ochs - Franz - Russ - Jung
Chris - Schwegler


Wenn du das jetzt noch dem Trainer und den EwigOkaFans vermitteln kannst, hast du beinahe 100%ige Unterstützung.  ,-)
#
JayJay125 schrieb:
AdlerSteve schrieb:
Das Leben könnt so einfach sein:

Fährmann
Ochs - Franz - Russ - Jung
Chris - Schwegler


Wenn du das jetzt noch dem Trainer und den EwigOkaFans vermitteln kannst, hast du beinahe 100%ige Unterstützung.  ,-)  


spycher würde ich nicht ersetzen (bin kein fan von ihm) aber jung als rv und ochs als rm dafür dann franz als iv und chris als dm kann sich meiner meinung nach mehr wie sehen lassen...
#
Ich bin der Meinung, dass nicht nur Teber gestern sehr undiszipliniert gespielt hat, ebenfalls Franz und Ochs fallen immer wieder durch die ein oder andere Eskapade auf, die eine gelbe Karte nach sich ziehen.

Das Gemecker von Ochs geht mir schon extrem auf den Sack, dieses kindliche Nachkarten und Beschweren beim Schiri ist für mich ganz genauso dämlich wie das Handspiel von Teber und die Diskussionen des Spielers Franz mit dem / den Schiris nicht nur in diesem Spiel, es ist ganz einfach eine Undiszipliniertheit sondergleichen, was sich diese 3 Spieler öfters leisten.

Wenn Franz in der 89 Minuten dermaßen in einen Spieler grätscht ( Schulz) was bleibt dann dem Schiri übrig als die 2te gelbe und somit Gelb/Rot zu zeigen und dann wird sich auch noch aufgeregt.

Die Jungs ärgern sich über ihr uninspiriertes, seelenloses Auftreten und lassen es am Gegenspieler oder Schiri aus, die sollten sich mal an die eigene Nase fassen, denn es gibt nur einen Schuldigen ihr eigenes Auftreten und ihre lasche Spielweise, habe ich den Gegner im Griff muss ich auch nicht foulen.

Wenn der Schiri pfeifft und wenn mir das Ei im Sack rotiert, halte ich als Spieler die Fresse und diszipliniere mich und mache weiter, das hat mehrere Vorteile. Zum einen merkt der Schiri das ich ihn Ernst nehme und er fühlt sich nicht verarscht und wird mir in der ein oder anderen Situation wohlgesonnen sein und ich schwäche mein Team nicht damit, zum anderen strahlt das auf die komplette Mannschaft aus und man behält die Ruhe und die Ordnung, aber so wie gestern geschehen nach Tebers wirklich saudummen Handspiel bricht die Ordnung und der Spielfluss zusammen.

Ich würde als Trainer aber auch Ochs und Franz mal ins Gewissen reden, irgendwie kapieren es beide nicht und gestern gab´s zudem die ein oder andere Situation in der das elendige Schauspiel des Maik Franz nicht funktionierte und der Schiri weiter spielen ließ, wie kann ich 80 kg (Annahme von mir) mit einem leichten Schubser auf den Boden zwingen? Lächerlich was sich der Franz da das ein oder andere Mal erlaubt.

Ebenso Ochs geht immer wie ein Stier auf den Schiri los und will diskutieren, dem sollen sie nochmal erklären wie man sich als Profi zu verhalten hat, es gibt genügend Spieler die agressiv zu Werke gehen auf dem Platz, sich aber dann soweit im Griff haben das sie die Mannschaft nicht schwächen.

An Skibbes Stelle wäre ich stinksauer und würde dem ein oder anderen nach solchen Aktionn mal mehrere Spiele Pause gönnen, auch wenn die Kollegen meinen sie seien Unverzichtbar.
#
AdlerSteve schrieb:
Das Leben könnt so einfach sein:

Fährmann
Ochs - Franz - Russ - Jung
Chris - Schwegler
Weißt Du, ob Jung auf links genauso gut wäre wie auf rechts? Weißt Du, ob man Jung nicht seiner Stärke berauben würde? Ich halte das auch für eine Option, aber "so einfach" ist das auch nicht. Jung entwickelt sich auf rechts gerade sehr gut. Wenn man ihn jetzt auf links umschulte, könnte das einen gravierenden Karriereknick bedeuten. Außerdem brauchen wir Jung auf rechts. Spycher ist kein überragender Spieler, aber so schlecht, wie er gemacht wird, ist er nicht. Wir brauchen für links eine Alternative, aber wenn Spycher ginge, bräuchten wir prinzipiell zwei Linksverteidiger.
#
Fitman78 schrieb:
Mit Verlaub, Chris hat doch im DM auch immer überzeugt. Franz ist in der Innenverteidigung auch besser aufgehoben und Jung auf rechts ist mir bis jetzt nie wirklich negativ aufgefallen. Ich finde das wäre die beste Lösung. Ausserdem frag ich mich ob der Clark echt sooo schlecht ist, dass er an Teber nicht vorbeikommt.


Das unterschreibe ich. Für Schwegler fehlt im Mittelfeld jemand, der schnell den Ball weiter verarbeiten kann. Teber ist dazu überhaupt nicht in der Lage. Der ist so ein Schnellspielbremser, wie das Köhler, Oka und Spycher sind. Das Umschalten dauert da einfach zu lange. Wie oft ich in der letzten Zeit gehöhrt, habe, dass wir eine so tolle Kontermannschaft sind. Das sehe ich nicht so, u.a. wegen den oben genannten Spielern.
#
Sicherlich war die Aktion von Selim gestern mehr als unglücklich und ich hätte Kotzen können als 96 noch den Führungstreffer erzielt hat, aber einen einzelnen so rauszupicken ist einfach nur ungerecht. Die Mannschaft hat einfach nicht genug gebracht und 96 so stark gemacht. Obwohl er unglücklich spielt, ist Teber ein Spieler der immer Gas gibt. Deshalb hat er wahrscheinlich auch schon 11 gelbe Karten. Will Skibbe kompakter stehen gibt es zu ihm keine Alternative. Mit Caio werden wir hinten offen wie ein Scheunentor. Für ihn müßte man sicherlich ein anderes System schaffen.
#
Samuel Alete schrieb:
Sicherlich war die Aktion von Selim gestern mehr als unglücklich und ich hätte Kotzen können als 96 noch den Führungstreffer erzielt hat, aber einen einzelnen so rauszupicken ist einfach nur ungerecht. Die Mannschaft hat einfach nicht genug gebracht und 96 so stark gemacht. Obwohl er unglücklich spielt, ist Teber ein Spieler der immer Gas gibt. Deshalb hat er wahrscheinlich auch schon 11 gelbe Karten. Will Skibbe kompakter stehen gibt es zu ihm keine Alternative. Mit Caio werden wir hinten offen wie ein Scheunentor. Für ihn müßte man sicherlich ein anderes System schaffen.


wie du hier schon lesen konntest gibt es definitiv alternativen.
und von mir aus kann er bleifuß geben bis er umfällt, es kommen keine pässe an.
gestern war für mich der trofen zuviel ins volle fass.
und es bestreitet auch niemand das da gestern noch ganz andere spieler riesen mist verzapft haben, aber hier geht es nunmal nur um die einzelbetrachtung von dem hoffenheimer und der hat hier nichts mehr verloren.
#
Cino schrieb:
Samuel Alete schrieb:
Sicherlich war die Aktion von Selim gestern mehr als unglücklich und ich hätte Kotzen können als 96 noch den Führungstreffer erzielt hat, aber einen einzelnen so rauszupicken ist einfach nur ungerecht. Die Mannschaft hat einfach nicht genug gebracht und 96 so stark gemacht. Obwohl er unglücklich spielt, ist Teber ein Spieler der immer Gas gibt. Deshalb hat er wahrscheinlich auch schon 11 gelbe Karten. Will Skibbe kompakter stehen gibt es zu ihm keine Alternative. Mit Caio werden wir hinten offen wie ein Scheunentor. Für ihn müßte man sicherlich ein anderes System schaffen.


wie du hier schon lesen konntest gibt es definitiv alternativen.
und von mir aus kann er bleifuß geben bis er umfällt, es kommen keine pässe an.
gestern war für mich der trofen zuviel ins volle fass.
und es bestreitet auch niemand das da gestern noch ganz andere spieler riesen mist verzapft haben, aber hier geht es nunmal nur um die einzelbetrachtung von dem hoffenheimer und der hat hier nichts mehr verloren.


Wie leicht sich doch solche Urteile fällen lassen. Zum Glück heisst der Trainer aber Skibbe und nicht Cino und wird da eine etwas differenziertere Betrachtung durchführen. Hoffenheimer ist übrigens polemisch, da könntest du genausogut Pfälzer oder Mannheimer schreiben. Ich sag mal Frankfurter.

Bei aller berechtigter Kritik, ich würde zb auch mal gerne einen Titsch sehen, muss man sich doch hier nicht nur in Extremen bewegen. Armes Forum.
#
tja, da kannste mal sehen wie sehr mir diese sache ans herz geht. eigentlich bin ich recht liberal und gebe den leuten lieber eine chance zuviel als zuwenig.
auch hätte ich nie gedacht mal so schlecht von einem unserer spieler zu denken.
und jetzt? soll ich mich schämen weil ich den nicht mehr in unseren trikots auflaufen sehen will?
ja, es ist ne radikale meinung, aber die hat er sich bei mir mit der zeit verdient. sowas muss man auch erstmal schaffen.
#
AdlerSteve schrieb:
Das Leben könnt so einfach sein:

Fährmann
Ochs - Franz - Russ - Jung
Chris - Schwegler


Ich finde das nicht so einfach. Für mich ist die hier angesprochene IV nicht stark genug. Chris ist dort fast unersetzlich.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
AdlerSteve schrieb:
Das Leben könnt so einfach sein:

Fährmann
Ochs - Franz - Russ - Jung
Chris - Schwegler


Ich finde das nicht so einfach. Für mich ist die hier angesprochene IV nicht stark genug. Chris ist dort fast unersetzlich.


Nebenbei hat Jung noch nie RV gespielt. Aber wenns der Lahm kann, dann wird es unserem Talent doch nicht schwer fallen. Auch Ochs würde wieder aus dem Mittelfeld abgezogen, wo er doch mehr Druck entwickeln kann als von hintwn raus. Oh und was hat Fährmann eigentlich schon gezeigt, dass du ihn hier ins Tor stellst. Dann doch eher Pröll...


Teilen