nichts gegen den menschen teber, aber ich hoffe, dass er am freitag keinen der besseren spieler aus der mannschaft verdrängt. in sachen teber sind mir skibbes gedanken rätselhaft. vermutlich stellt er ihn nur ein ums andere mal auf, weil er ihn zur sge holte. 24 spiele mit zumeist äussert durchwachsenen leistungen (kicker note über alle spiele 4,25 (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2009-10/eintracht-frankfurt-32/22888/spieler_selim-teber.html) sind mir ein paar zuviel.
Gemeinsam mit Michael Skibbe (damals DFB-Jugendkoordinator) nahmen Sie schon vor vielen Jahren an der U-20-WM in Argentinien teil und Sie waren ein Wunschkandidat des neuen Eintracht-Trainers – Ist es von Vorteil gewesen, dass sie sich schon kannten und wie würden Sie ihr Verhältnis zu Michael Skibbe beschreiben?
Selim Teber: Zunächst war noch nicht klar, dass Skibbe neuer Eintracht-Trainer wird. Als die Entscheidung dann fest stand, hat er mich angerufen und wir haben uns auch zum Essen getroffen. Er hat ist ein Trainer, der mir das Gefühl gegeben hat, dass er mich unbedingt will und genau das habe ich gebraucht.
warum immer wieder teber? weil er ackert wie ein tier, immer mal wwieder auch an guten aktionen beteiligt ist. schaetze ich. ich wuerde ihn auch nicht bringen, aber er hat schon auch qualitaeten.
Teber soll einfach Land gewinnen. Unbeliebtester Spieler bei uns. Wann hat er schon mal wirklich ein gutes Spiel gemacht. Wenn der heute wieder spielen darf raste ich auf der Tribüne aus.
fabian14 schrieb: Teber soll einfach Land gewinnen. Unbeliebtester Spieler bei uns. Wann hat er schon mal wirklich ein gutes Spiel gemacht. Wenn der heute wieder spielen darf raste ich auf der Tribüne aus.
fabian14 schrieb: Teber soll einfach Land gewinnen. Unbeliebtester Spieler bei uns. Wann hat er schon mal wirklich ein gutes Spiel gemacht. Wenn der heute wieder spielen darf raste ich auf der Tribüne aus.
Teber hatte auch schon gute Spiele, sogar bei uns.
Jetzt mach doch mal einen Punkt. Er hat schlecht gespielt, hat uns vllt. auch Punkte gekostet, aber trotzdem trägt immer noch das Adlertrikot.
Wenn Skibbe ihn aufstellt, dann solltest du zumindest das Spiel abwarten, bevor du ausrastet. Evtl. macht er ja doch ein gutes Spiel. Die Möglichkeit besteht jedenfalls.
ach, noch was: Teber hat einen besseren kicker-Notenschnitt als Caio. Rastest auch was, falls Caio spielt?
Grauenhaft, wie einige hier auf den Zug *der Teber ist der schlechteste und unbeliebsteste Spieler bei der Eintracht* aufspringen.
Soll der sein Gehalt jetzt auf der Bank bekommen und nieeeeeee wieder für die Eintracht kicken? Wem soll damit geholfen sein?
Unterstützung in ner Formkrise wäre mal ein sinnvoller Schritt, einen Spieler wieder aufzubauen.
Aber klar, abschieben oder "auf der Tribüne aussrasten" ist natürlich besser und einfacher...
Ich frage mich bei Selim Teber immer warum er nicht an die Leistung im Spiel in Bremen anknüpfen kann. Das er eine Verstärkung mit dieser Form ist hat er bewiesen. Aber woran liegt es das er diese Form/Leistung nicht wieder abrufen kann?
ach, noch was: Teber hat einen besseren kicker-Notenschnitt als Caio. Rastest auch was, falls Caio spielt?
Klaro, ich hätte lieber Lincoln! *duckundweg* (PS: Nur ein Scherz)
MrBoccia schrieb: ach, noch was: Teber hat einen besseren kicker-Notenschnitt als Caio. Rastest auch was, falls Caio spielt?
Was hast Du eigentlich für ein Caioproblem?
Teber ist Spieler von Eintracht Frankfurt und muss sich natürlich in einem Forum wie im Stadion auch Kritik gefallen lassen, wenn er nicht gut spielt. Aber diese maßlosen Übertreibungen die hier und auch im Stadion über ihn hereinbrechen die sind völlig deplatziert. Dann raste halt auf der Tribüne aus Fabian, vielleicht hilft es Dir ja. Es ist ähnlich wie letzte Saison, da wurden Köhler und Meier wegen ihrer Leistung zurecht kritisiert, die Beschimpfungen damals wie heute sind vollkommen fürn *****.
MrBoccia schrieb: ich habe gar kein Caio-Problem. Ist reiner Zufall, dass Caio schlechter benotet wurde als Teber.
Reiner Zufall, dass Caio dann hier schnell im Teberfred mal so eingeschmissen wird, vollkommen ohne Hintergedanken oder dem Wunsch eventuell noch eine Caisodiskussion auszulösen
MrBoccia schrieb: ich habe gar kein Caio-Problem. Ist reiner Zufall, dass Caio schlechter benotet wurde als Teber.
Reiner Zufall, dass Caio dann hier schnell im Teberfred mal so eingeschmissen wird, vollkommen ohne Hintergedanken oder dem Wunsch eventuell noch eine Caisodiskussion auszulösen
tobago
ich wollte nur aufzeigen, dass er nicht der schlechtest Benotete ist. Wäre Ümit schlechter benotet, hätte ich auch den erwähnt. Caio-Diskussion brauche ich keine, da er ja aktuell das zu machen scheint, was ich monatelang eingefordert habe. Aber, wenn du magst, kannst gerne einen Caio-Fred aufmachen - der würde derzeit aber wohl nur wenig Anklang finden.
Gemeinsam mit Michael Skibbe (damals DFB-Jugendkoordinator) nahmen Sie schon vor vielen Jahren an der U-20-WM in Argentinien teil und Sie waren ein Wunschkandidat des neuen Eintracht-Trainers – Ist es von Vorteil gewesen, dass sie sich schon kannten und wie würden Sie ihr Verhältnis zu Michael Skibbe beschreiben?
Selim Teber: Zunächst war noch nicht klar, dass Skibbe neuer Eintracht-Trainer wird. Als die Entscheidung dann fest stand, hat er mich angerufen und wir haben uns auch zum Essen getroffen. Er hat ist ein Trainer, der mir das Gefühl gegeben hat, dass er mich unbedingt will und genau das habe ich gebraucht.
https://www.goal.com/de/news/1022/interview/2009/10/22/1576826/selim-teber-im-exklusiv-interview-1-der-wechsel-hat-genau
weil er ackert wie ein tier, immer mal wwieder auch an guten aktionen beteiligt ist.
schaetze ich.
ich wuerde ihn auch nicht bringen, aber er hat schon auch qualitaeten.
Wenn er ihn "unbedingt wollte" muß er ihn auch "unbedingt" spielen lassen.
Was willst du damit sagen ?
Da bist du bestimmt nicht der Einzige.
Teber hatte auch schon gute Spiele, sogar bei uns.
Tolles Argument. Köhler, Mayr und Co. wären dann auch schon längst weg.
Viel Spaß dabei.
Jetzt mach doch mal einen Punkt. Er hat schlecht gespielt, hat uns vllt. auch Punkte gekostet, aber trotzdem trägt immer noch das Adlertrikot.
Wenn Skibbe ihn aufstellt, dann solltest du zumindest das Spiel abwarten, bevor du ausrastet. Evtl. macht er ja doch ein gutes Spiel. Die Möglichkeit besteht jedenfalls.
Grauenhaft, wie einige hier auf den Zug *der Teber ist der schlechteste und unbeliebsteste Spieler bei der Eintracht* aufspringen.
Soll der sein Gehalt jetzt auf der Bank bekommen und nieeeeeee wieder für die Eintracht kicken? Wem soll damit geholfen sein?
Unterstützung in ner Formkrise wäre mal ein sinnvoller Schritt, einen Spieler wieder aufzubauen.
Aber klar, abschieben oder "auf der Tribüne aussrasten" ist natürlich besser und einfacher...
Das er eine Verstärkung mit dieser Form ist hat er bewiesen.
Aber woran liegt es das er diese Form/Leistung nicht wieder abrufen kann?
Klaro, ich hätte lieber Lincoln! *duckundweg*
(PS: Nur ein Scherz)
Was hast Du eigentlich für ein Caioproblem?
Teber ist Spieler von Eintracht Frankfurt und muss sich natürlich in einem Forum wie im Stadion auch Kritik gefallen lassen, wenn er nicht gut spielt.
Aber diese maßlosen Übertreibungen die hier und auch im Stadion über ihn hereinbrechen die sind völlig deplatziert. Dann raste halt auf der Tribüne aus Fabian, vielleicht hilft es Dir ja. Es ist ähnlich wie letzte Saison, da wurden Köhler und Meier wegen ihrer Leistung zurecht kritisiert, die Beschimpfungen damals wie heute sind vollkommen fürn *****.
tobago
ich habe gar kein Caio-Problem. Ist reiner Zufall, dass Caio schlechter benotet wurde als Teber.
tobago
ich wollte nur aufzeigen, dass er nicht der schlechtest Benotete ist. Wäre Ümit schlechter benotet, hätte ich auch den erwähnt. Caio-Diskussion brauche ich keine, da er ja aktuell das zu machen scheint, was ich monatelang eingefordert habe. Aber, wenn du magst, kannst gerne einen Caio-Fred aufmachen - der würde derzeit aber wohl nur wenig Anklang finden.