>

Heimspiel gegen Bayern (Universalthread für jede Saison)

#
@FanTomas

Ist nicht wirklich richtig. Alle Ticketshops, die als off. Vorverkaufsstelle registriert sind durften am 28. Januar 08 ab 0.00 Uhr jeweils 50 Tickets ausdrucken.
Und kein Ticket mehr, sonst werden sie vom Verkauf ausgeschlossen.
#
Für das Bayernspiel ???
Hab ich was verpasst ?
Nach allen bisherigen Infos startet der Verkauf nur für DK-Inhaber am 01.02., oder ? Warum gibts dann Tickets in weiteren VVK-Stellen ?

Trimmi schrieb:
@FanTomas

Ist nicht wirklich richtig. Alle Ticketshops, die als off. Vorverkaufsstelle registriert sind durften am 28. Januar 08 ab 0.00 Uhr jeweils 50 Tickets ausdrucken.
Und kein Ticket mehr, sonst werden sie vom Verkauf ausgeschlossen.
#
FanTomas schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

Aber es ist doch klar das wenn man "nur" Symphatisant der Eintracht ist und kein eingefleischter Fan sich lieber Karten für ein Topspiel kauft als gegen ein nicht so gutes Team.


Jedes Bundesligaspiel der Eintracht ist ein Topspiel. Ist gibt für alle Spiele bei Sieg 3, bei Unentschieden 1 und bei Niederlage 0 Punkte. Es sind alle Spiele gleichviel wert. Warum macht jeder gegen Bayern so einen Kartenaufstand? Gibts da plötzlich 4 Punkte für nen Sieg????  


les mal bitte meine anderen Beiträge....
#
Hallo,
kann mir einer sagen ob ich für das Spiel irgendwo ein Fax-Bestellformular finde oder wie läuft das ab?
LG
#
Ab morgen Nacht 0:00 Uhr können alle Dauerkarteninhaber im Online Ticketing zusätzlich zu Ihrer Dauerkarte eine Bayern Karte kaufen. Wer kein Internet hat kann seine Karten ab Freitag 09:00 Uhr im Fan Shop Riederwald oder in der Commerzbankarena kaufen. Wer keine Dauerkarte hat bekommt auch keine Bayernkarte.
#
Gut, das hab ich ja auch gelesen. Da steht aber auch was von Faxbestellung. Dzbgl. wollt ich wissen, ob jemand weiß, ob es da eine Bestellformular gibt.
LG
#
Einfach das normale Bestellfax schicken und außer deinen Daten noch deine RS-Nr. draufschreiben. Faxbestellungen sind aber unsicher, da diese laut Hotline frühestens erst im Laufe nächster Woche bearbeitet werden. Im Online Ticketing kann man schon früher buchen, in den Fanshops auch.
#
Frage:

Ich möchte morgen mit der Dauerkarte von einem Arbeitskollegen Karten bestellen!

Muss ich da nur die Nummer der Dk eingeben,und kann meine Daten so lassen wie ich mich halt angemeldet habe?
Oder sagen die dann die DK Daten unterscheiden sich von den Bestell Daten?

Danke und Gruss!!
#
mike24 schrieb:
Frage:

Ich möchte morgen mit der Dauerkarte von einem Arbeitskollegen Karten bestellen!

Muss ich da nur die Nummer der Dk eingeben,und kann meine Daten so lassen wie ich mich halt angemeldet habe?
Oder sagen die dann die DK Daten unterscheiden sich von den Bestell Daten?

Danke und Gruss!!



ticket@eintracht-frankfurt.de
#
RS-Nummer steht über dem Strichcode auf der Dauerkarte.
#
Ja, ich letzte Saison habe ich auf nromalen wege Tickets für das Heimspiel gegen die Bayern in Hanau (Am Markt) bekommen. Allerdings haben da schon welche (1 1/2 Stunden vor Öffnung) vor der Tür gestanden. Ich glaub die haben da übernachtet   ! Dann hatten die gerade mal so um die 20 - 25 Tickets  für den VErkauf. In Friedberger Ticketshop war das genauso.
Die haben die Lizens zum drucken in der Nacht zum 28. Januar und dürfen dann ihre Karten am 01. Feb. verkaufen.

Gruss

trimmi

RodheimAdler schrieb:
Für das Bayernspiel ???
Hab ich was verpasst ?
Nach allen bisherigen Infos startet der Verkauf nur für DK-Inhaber am 01.02., oder ? Warum gibts dann Tickets in weiteren VVK-Stellen ?

Trimmi schrieb:
@FanTomas

Ist nicht wirklich richtig. Alle Ticketshops, die als off. Vorverkaufsstelle registriert sind durften am 28. Januar 08 ab 0.00 Uhr jeweils 50 Tickets ausdrucken.
Und kein Ticket mehr, sonst werden sie vom Verkauf ausgeschlossen.


#
Eins stört mich an der Sache.
Da werden Karten nur an DK-Besitzer verkauft. Weil die Karten nur an die treuen Eintracht-Fans gehen sollen. Es sollen auch keine Bayern in der Kuve sitzen (was ich allerdings verstehen kann).
Was ich aber nicht verstehe ist das nun ständig ein Haufen Karten im Ebay auftauchen! Hab eben mal reingesehen und was da Karten für das Spiel gegen die Bauern angeboten werden, das ist zum Kotzen!
Zum Glück hab ich meine Karte aber mir tun die Eintracht-Fans leid die keine bekommen haben! Aber hauptsache einige DK´ler verkaufen die Tickets jetzt zum 3-4 fachen Preis bei Ebay. Solche Leute sind für mich keine wahren Fans!
#
was ist das eigentlich fürn witz mit dem spiel? am anfang hieß es am 15.04. wäre das spiel, nun heißt es 16.04. was ist denn das bitte für ein SCHEIß !??!?!
Ich habe eine DK und für meinen Papa eine Karte besorgt. Schön und gut, der nimmt sich an dem Tag extra frei und nun ist es der 15. !?!? WITZIG  
#
LisaSGE schrieb:
was ist das eigentlich fürn witz mit dem spiel? am anfang hieß es am 15.04. wäre das spiel, nun heißt es 16.04. was ist denn das bitte für ein SCHEIß !??!?!
Ich habe eine DK und für meinen Papa eine Karte besorgt. Schön und gut, der nimmt sich an dem Tag extra frei und nun ist es der 15. !?!? WITZIG    
Wenn du eine DK hast solltest du doch wissen dass die Spiele immer Blockweise terminiert werden und da im Ticketing immer ein Tag stehen exemplarisch ein Tag steht, so lange das Spiel noch nicht genau terminiert ist.
#
RedEagle1980 schrieb:
... Was ich aber nicht verstehe ist das nun ständig ein Haufen Karten im Ebay auftauchen! Hab eben mal reingesehen und was da Karten für das Spiel gegen die Bauern angeboten werden, das ist zum Kotzen!
Zum Glück hab ich meine Karte aber mir tun die Eintracht-Fans leid die keine bekommen haben! Aber hauptsache einige DK´ler verkaufen die Tickets jetzt zum 3-4 fachen Preis bei Ebay. Solche Leute sind für mich keine wahren Fans!


Schau mal genau hin: die Meisten  sind Karten aus dem Gästekontigent, also von dummen Bayern. das sind doch eh keine Fans sondern nur Eventgeier.
#
Leider habe ich auch schon einige Karten ausserhalb des Gästebereichs gesehen. Waren auch West-Karten dabei
#
RedEagle1980 schrieb:
Aber hauptsache einige DK´ler verkaufen die Tickets jetzt zum 3-4 fachen Preis bei Ebay.

Aja, die DK´ler verkaufen die Karten und nicht eventuell derjenige der sie bekommen hat, man lernt doch nie aus. Hoffentlich ist das Kackspiel bald vorbei, damit die ganzen Eventfans bis zur nächsten Saison erstmal verschwinden.
#
20000 Karten sind an Eintracht Dauerkarten Inhaber gegangen,wenn nun vielleicht 100 Karten bei Ebay auftauchen,sind dies 0,5 %..Würde es einen öffentlichen Verkauf geben,würde es eine weitaus höhere Zahl sein die bei Ebay auftauchen und es würde viel mehr Bayern Kunden im Stadion sein.Ist aber jedes Jahr das gleiche, dass sich die Rosinenpicker darüber aufregen.Ich habe meine Karte einem Eintrachtfan gegeben der sich auch den ***** gegen Bielefeld und Cottbus abgefroren hat.Danke Eintracht Frankfurt; Ihr macht es genau richtig !
#
MANNY schrieb:
Ich habe meine Karte einem Eintrachtfan gegeben der sich auch den ***** gegen Bielefeld und Cottbus abgefroren hat.Danke Eintracht Frankfurt; Ihr macht es genau richtig !

Ganz genau so halte ichs auch mit meiner Zusatzkarte. Die bekommt auch jemand, der immer dabei ist wenn mal einer von unserer Stammtruppe ausfällt und ne Karte frei ist, egal wer der Gegner ist.
#
kein dk und hab 6karten


Teilen