>

Ioannis Amanatidis [Update 17.02.: wieder im Kader)

#
kreuzbuerger schrieb:
team-adler schrieb:
Spreeadler schrieb:
Die größte Witzfigur in dem ganzen Schmierentheater ist doch der Kilchenstein, der Ama regelmäßig kumpelig zum Gespräch bittet, in der Hoffnung, möglichst schlagzeilenträchtige Dampf-Ablasser-Interviews dabei rauszuschlagen.

Was ihm auch immer gelingt, und hier beginnt die Hybris, der  Amanatidis'sche Unsinn, der dämliche Denkfehler eines Spielers, den ich menschlich immer geschätzt hab, der aber glaubt, sich über Machtstrukturen hinwegsetzen zu können und eine "öffentliche Meinung" mit Hilfe von Herrn K. für sich zu gewinnen, die immer nur gefühlt, und damit subjektiv existiert. Objektiv und wirksam ist nur das Angstelltenverhältnis, in dem sich Herr Amanatidis befindet, und in diesem Sinne hat er als Angestellter in der Ära Skibbe doppelt versagt, er hat sich weder durch Leistung angeboten noch die Machtstrukturen akzeptiert. Das kann man lediglich als dämlich bewerten.

Aber zurück zu Kilchenstein, der führt die Interviews, druckt den Quatsch, fühlt sich mal für nen Tag wie ein investigativer Journalist und trötet dann in seinen Kommentaren was von nötiger Geschlossenheit und Tischtuch zerschnitten und vergießt Krokodilstränen. Dabei ist er der einzige, der an der Kakophonie und Zwietracht profitiert.

Von seinen tendenziösen Fehlbewertungen in den Fällen Petkovic, Clark, Caio und Funkel und der geradezu barocken trägen Schreibweise mal abgesehen: Wirklich ein nerviger und unsympathischer Typ, der da sein täglich Brot mit der Eintracht-Berichterstattung verdient.

"Wollen Sie's noch mal hören, Herr Kilchenstein?"


Ja, unglaublich, dass dieser Mensch mit Beruf Journalist Fragen stellt und diese mit den Antworten dann auch noch in einer Zeitung gedruckt werden. Was erlauben Kilchenstein?  

ach naja, zb dieses "leistungsprizip-interview" ist schon suggestiv in richtung skandalfähigkeit geführt worden. da hat die FR so lange gebohrt, bis sie den dampfkessel offen hatten. allerdings ist das nicht nur kilchenstein alleine, sondern prinzip der gesamten witz-truppe...


Damit verdienen die ihr Geld...
In Zeiten in denen immer auf die FR gehauen wird, müsste man ja jetzt schon fast sagen: Hey die können ja doch was.  :neutral-face
#
tobago schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Da frage ich dann,warum muß sich der Vorgestzte öffentlich so demütigend über seinen Untergebenen äußern?


Mal unabhängig davon, dass er souveräner hätte reagieren können. Wann hat er den Spieler Amanatidis denn gedemütigt?

Gruß,
tobago

Naja. Öffentlich kund zu tun, dass ein verdient Spieler nicht fit genug und zu langsam für die Bundesliga ist, ist schon harter Tobak...
#
DelmeSGE schrieb:

Skibbe hat sich ins eigene Fleisch geschnitten,weil er nun einen Offensivspieler in einer eh dünnen Offensive opfert.


Unser Sturm lahmt derzeit vielleicht ein bisschen, aber dünn besetzt? Najaaaa  
#
SGErob schrieb:
Naja. Öffentlich kund zu tun, dass ein verdient Spieler nicht fit genug und zu langsam für die Bundesliga ist, ist schon harter Tobak...


Dann muss ich nochmal alles lesen. Soweit ich weiß  hat er nicht gesagt, dass Amanatidis nicht fit genug für die Bundesliga ist soweit ich mich erinnere, sondern nicht mehr so schnell und belastbar wie vor der Verletzung. Ich sehe keine Demütigung, was ich allerdings sehe ist ein hausgemachtes Problem und es war jedem klar, dass Amanatidis irgendwann aufmuckt. Ich kann nicht verstehen warum Skibbe das hier passieren lassen hat.

Gruß,
tobago
#
SGErob schrieb:
tobago schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Da frage ich dann,warum muß sich der Vorgestzte öffentlich so demütigend über seinen Untergebenen äußern?


Mal unabhängig davon, dass er souveräner hätte reagieren können. Wann hat er den Spieler Amanatidis denn gedemütigt?

Gruß,
tobago

Naja. Öffentlich kund zu tun, dass ein verdient Spieler nicht fit genug und zu langsam für die Bundesliga ist, ist schon harter Tobak...


Das kommt in der Bundesliga permanent vor. Er hat ihm ja nicht die generelle Eignung abgesprochen und ist auch nicht persönlich geworden. Wenn Amas Ego diese Kritik als Demütigung empfindet, tut er mir Leid.
#
Skibbe bekommt scheinbar ziemlich kalte Füße  

Große Klappe 50 Punkte, es läuft Sch...

Ama zu suspendieren zeigt wie er über den Dingen steht, bzw. wie souverän er noch ist.

Für Ama ändert sich eigentlich nichts, er hat schon vorher keine Rolle bei Skibbe gespielt.

Die Spieler die regelmäßig spielen finden Skibbe uf jeden Fall toll (Schwegler, Ochs)..... Uuuppppps  

Bruchhagen hält zu Skibbe -bis zum Schluß...
wird ja hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern

HB sollte sich nur langsam überlegen, ob er nicht auch dann so langsam in den wohlverdienten Ruhestand geht.
#
cheftrainer_1 schrieb:
Skibbe bekommt scheinbar ziemlich kalte Füße  

Große Klappe 50 Punkte, es läuft Sch...

Ama zu suspendieren zeigt wie er über den Dingen steht, bzw. wie souverän er noch ist.

Für Ama ändert sich eigentlich nichts, er hat schon vorher keine Rolle bei Skibbe gespielt.

Die Spieler die regelmäßig spielen finden Skibbe uf jeden Fall toll (Schwegler, Ochs)..... Uuuppppps  

Bruchhagen hält zu Skibbe -bis zum Schluß...
wird ja hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern

HB sollte sich nur langsam überlegen, ob er nicht auch dann so langsam in den wohlverdienten Ruhestand geht.


HB in den ruhestand? na dann gute nacht...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
SGErob schrieb:
tobago schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Da frage ich dann,warum muß sich der Vorgestzte öffentlich so demütigend über seinen Untergebenen äußern?


Mal unabhängig davon, dass er souveräner hätte reagieren können. Wann hat er den Spieler Amanatidis denn gedemütigt?

Gruß,
tobago

Naja. Öffentlich kund zu tun, dass ein verdient Spieler nicht fit genug und zu langsam für die Bundesliga ist, ist schon harter Tobak...


Das kommt in der Bundesliga permanent vor. Er hat ihm ja nicht die generelle Eignung abgesprochen und ist auch nicht persönlich geworden. Wenn Amas Ego diese Kritik als Demütigung empfindet, tut er mir Leid.


Ein Amanatidis sieht auch nur den Anflug von Kritik gegen sich als Majestätsbeleidigung der übelsten Sorte.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Wenn Amas Ego diese Kritik als Demütigung empfindet, tut er mir Leid.

ich hoffe das dir auch alle leid tun, die es genau so wie er empfunden haben. das waren naemlich ziemlich viele hier!
#
Wie soll sich denn laut Herr Skibbe ein Spieler wie Amanatidis zeigen und von seinem Leistungsstand berichten, wenn er gar nicht oder wenn, dann nur 3 Minuten auf dem Platz stehen darf unter Wettkampfbedingungen? Grober Unfug, MS.
Abgesehen davon muss der Trainer bedenken, dass er selbst nicht besser ist in seiner Art. Wer hat sich denn schon mehr als ein mal in den Medien über die Führungsetage des Clubs (HB) ausgelassen? Am besten kommen jetzt sowohl der Ama als auch der Trainer mal wieder runter, jeder knallt dem anderen mal ordentliche eine und dann halten beide die Klappe und arbeiten GEMEINSAM für die Eintracht.

"Vorerst" verbannen bringt uns übrigens kein Stück weiter. In 4 Wochen darf er dann wieder auf der Bank sitzen, wenn's zu spät ist und wir uns mit Köln um den 16 Platz balgen oder wie?  
#
Fakt schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Wenn Amas Ego diese Kritik als Demütigung empfindet, tut er mir Leid.

ich hoffe das dir auch alle leid tun, die es genau so wie er empfunden haben. das waren naemlich ziemlich viele hier!


ja stimmt waren viele. Und viele von denen scheinen frisch angemeldet zu sein...
Nur weil viele schreien, schreie ich nicht mit. Skibbe hats provoziert und Ama ist voll drauf eingestiegen. Wenn er wirklich nicht gesehen hat, was die Konsequenz seiner Äußerungen sein wird, spreche ich ihm die hohe Intelligenz ab, die ihm hier so gerne zugeschrieben wird. Außer natürlich das ganze war in seinem Sinn... Aber kann ja nicht sein, weil Ama die Eintracht ja so liebt.
#
cheftrainer_1 schrieb:
Skibbe bekommt scheinbar ziemlich kalte Füße  

Große Klappe 50 Punkte, es läuft Sch...

Ama zu suspendieren zeigt wie er über den Dingen steht, bzw. wie souverän er noch ist.

Für Ama ändert sich eigentlich nichts, er hat schon vorher keine Rolle bei Skibbe gespielt.

Die Spieler die regelmäßig spielen finden Skibbe uf jeden Fall toll (Schwegler, Ochs)..... Uuuppppps  

Bruchhagen hält zu Skibbe -bis zum Schluß...
wird ja hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern


HB sollte sich nur langsam überlegen, ob er nicht auch dann so langsam in den wohlverdienten Ruhestand geht.




Na klar... Wir haben uns unter Skibbe ja sowas
von schlecht entwickelt.. Wir holen jetzt nach
einer kleinen Negativserie und dem ganzen Ama-
Theater einen neuen Trainer.. Geld für eine
Abfindung ist ja auch reichlich vorhanden..  oh man...  

Wir holen am besten Fukel aus Bochum zurück..
#
GriesheimerBub schrieb:
Amanatidis:
- der Durchschnittsstürmer, der aufgrund mangelder Alternativen (Geld)Stammspieler bei uns war
- der sehr verletzungsanfällig ist
- der die Lauterer Fans als die besten der Welt bezeichnet
- der bei Abstieg sich verdrückt
- der keine Integrationsfigur, wie ein Binde oder Schur oder Oka, ist
- der eine sehr eigene Sicht auf sein Leistungsvermögen und seine "Verdienste" für die Eintrach hat

und hier wird so ein geschiss um den Mann gemacht    


wenn ich sowas schon lese..bei abstieg verdrücken..hallo..der war da ein HALBES jahr bei uns und hat in dem halben jahr schon viele tore geschossen!
und dann hat er von rehagel die klare ansage bekommen: ich nehme keine spieler,die in der zweiten liga kicken

oka hatte auch mal gesagt,dass er nicht mit in die zweite liga gehen will(fand aber wohl keinen verein)

und das willst du jetzt ama vorwerfen? dann kam ama wieder und SEITDEM sieht man ja wohl,wie er sich hier immer reingehängt hat..schon mal gesehen,was der aufm feld für ne körpersprache hat..wie der im positiven sinne die anderen mitreisst bzw. antreibt? aber neee,ist ja alles unwichtig...und genau..man hat hier das gefühl,dass ama der chancentod schlechthin wäre,der nie ein tor geschossen hätte

unglaublich

PS: hat sich mal jemand gedanken gemacht, warum er zu HB so ein gutes verhältnis hat..bzw. umgekehrt? ich kenne jetzt keinen anderen spieler, für den sich HB so offensichtlich stark eingesetzt hat in der vergangenheit und auch da seine verdienste immer wieder öffentlich erklärt hat!

also..
#
Adlersupporter schrieb:
cheftrainer_1 schrieb:
Skibbe bekommt scheinbar ziemlich kalte Füße  

Große Klappe 50 Punkte, es läuft Sch...

Ama zu suspendieren zeigt wie er über den Dingen steht, bzw. wie souverän er noch ist.

Für Ama ändert sich eigentlich nichts, er hat schon vorher keine Rolle bei Skibbe gespielt.

Die Spieler die regelmäßig spielen finden Skibbe uf jeden Fall toll (Schwegler, Ochs)..... Uuuppppps  

Bruchhagen hält zu Skibbe -bis zum Schluß...
wird ja hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern


HB sollte sich nur langsam überlegen, ob er nicht auch dann so langsam in den wohlverdienten Ruhestand geht.




Na klar... Wir haben uns unter Skibbe ja sowas
von schlecht entwickelt.. Wir holen jetzt nach
einer kleinen Negativserie und dem ganzen Ama-
Theater einen neuen Trainer.. Geld für eine
Abfindung ist ja auch reichlich vorhanden..  oh man...  

Wir holen am besten Fukel aus Bochum zurück..
 


Ja, wär tollm, der bringt dann auch ÜÜÜÜ wieder mit...
#
Adlersupporter schrieb:
cheftrainer_1 schrieb:
Skibbe bekommt scheinbar ziemlich kalte Füße  

Große Klappe 50 Punkte, es läuft Sch...

Ama zu suspendieren zeigt wie er über den Dingen steht, bzw. wie souverän er noch ist.

Für Ama ändert sich eigentlich nichts, er hat schon vorher keine Rolle bei Skibbe gespielt.

Die Spieler die regelmäßig spielen finden Skibbe uf jeden Fall toll (Schwegler, Ochs)..... Uuuppppps  

Bruchhagen hält zu Skibbe -bis zum Schluß...
wird ja hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern


HB sollte sich nur langsam überlegen, ob er nicht auch dann so langsam in den wohlverdienten Ruhestand geht.




Na klar... Wir haben uns unter Skibbe ja sowas
von schlecht entwickelt.. Wir holen jetzt nach
einer kleinen Negativserie und dem ganzen Ama-
Theater einen neuen Trainer.. Geld für eine
Abfindung ist ja auch reichlich vorhanden..  oh man...  

Wir holen am besten Fukel aus Bochum zurück..
 


können wir net einfach nach dem spieltag weiter diskutieren..langsam wiederholen sich die argumente vor allem wissen wir dann auch einiges mehr
#
Na ja, irgendwie war ja schon klar dass Ama' bei Skibbe ausssortiert worden ist, nachdem er erst die Kapitänsbinde verlor und dann quasi nicht mehr für die Startformation berücksichtigt wurde.

Dabei glaube ich aber, so wie ein Fenin oder ein Altintop spielt, halte ich es für kaum vorstellbar dass er tatsächlich so viel schlechter sein könnte. Selbst Gekas, der nicht gerade den Ruf eines Mannschaftsspielers hat ist kein Über-Stürmer. Trotzdem ist er stets die einzige echte Spitze und wirklich Konkurrenz hat er dort nur dann, wenn er verletzt ist. So gesehen ists schon nicht verkehrt, wenn er Kritik am Trainer übt - aber über die Presse ist immer der falsche Weg.
#
"Die Eintracht muss Gas geben, in allen Bereichen ..."

Nun, M.S. gibt gerade mächtig Gas. Wenn es schief geht, verschwindet er sehr schnell in dem Loch, welches er gerade gräbt ...

Bin auf die Reaktionen am Samstag gespannt ...  
#
Adlersupporter schrieb:

Wir holen am besten Fukel aus Bochum zurück..
 


Warum eigentlich nicht. So wie die Mannschaft derzeit spielt würde das eh keinen auffallen.
#
tobago schrieb:
SGErob schrieb:
Naja. Öffentlich kund zu tun, dass ein verdient Spieler nicht fit genug und zu langsam für die Bundesliga ist, ist schon harter Tobak...


Dann muss ich nochmal alles lesen. Soweit ich weiß  hat er nicht gesagt, dass Amanatidis nicht fit genug für die Bundesliga ist soweit ich mich erinnere, sondern nicht mehr so schnell und belastbar wie vor der Verletzung. Ich sehe keine Demütigung, was ich allerdings sehe ist ein hausgemachtes Problem und es war jedem klar, dass Amanatidis irgendwann aufmuckt. Ich kann nicht verstehen warum Skibbe das hier passieren lassen hat.

Gruß,
tobago


Was auch immer er wortwörtlich gesagt hat, mit dem 2. Teil deines Posts gehe ich auf jeden Fall d´accord.
#
Ihr regt euch über Skibbe auf? Kann ich nicht nachvollziehen. Amma lässt sich nicht ans Bein pissen.. Pisst aber den Trainer öffentlich an. Das geht nicht !!!

Er hatte seine Chancen zu zeigen was er kann. Da war nix. Und es ist nicht allzulange her das ich hier im Forum (z.B. im Notenfred) zu Ama entweder "Flipper" gelesen habe oder " " den hier zu Amas leistung. Jetzt mal aufm Teppich bleiben.

Er hat viel und tolles für die Eintracht geleistet. Das ist Fakt, aber sportlich ist er für mich überbewertet.


Teilen