>

Eintracht gegen Chelsea am 01.08. um 16:30

#
Habt ihr nur euren Spaß, bei mir hörts beim Eintrittsgeld schon auf.
Das reicht mir wenn ich gegen Nürnberg und Hannover für Spiele bei denen es um was geht, Geld in einer Höhe bezahlen muss, was ich mir als Schüler nicht allzu oft leisten kann. Da brauch ich nicht gegen das englische TSG Hoffenheim die selbe Summe bezahlen.
#
Chelsea mit Hoffenheim zu vergleichen ist schon frech. Informiere dich erstmal richtig bevor du sowas los lässt.
#
DeWalli schrieb:
Chelsea mit Hoffenheim zu vergleichen ist schon frech. Informiere dich erstmal richtig bevor du sowas los lässt.

Chelsea konnte 1971 bereits ohne Russen den Europacup der Pokalsieger gewinnen:
http://www.youtube.com/watch?v=-ytDVyV-ypU&feature=related
#
Was ich wiedermal nicht verstehe ist, dass hier teilweise so getan wird, als würde Heribert jeden Eintrachtfan persönlich zu dem Spiel hin prügeln wollen.
Das ist ein Spiel, ein Angebot, wer hingehen will und den Eintritt bezahlen will, von mir aus auch kann, geht hin und wer das net will, bleibt mit dem ***** zu Hause, that´s all.
#
Und außerdem wird sich mancher Schüler meiner Meinung nach in seinem Leben noch in die Zeiten als er "armer" Schüler war, zurücksehnen.
Denn da konnte er all sein Geld für "Luxus" ausgeben, denn die elementaren Bedürfnisse wie Wohnung, Kleidung und Essen bezahlte ja die Mama...
Aber das ist ein Thema für´s Dies & Das...
#
ich bin dabei
#
hoffentlich spielt der michael essien
#
sg-idar schrieb:
Habt ihr nur euren Spaß, bei mir hörts beim Eintrittsgeld schon auf.
Das reicht mir wenn ich gegen Nürnberg und Hannover für Spiele bei denen es um was geht, Geld in einer Höhe bezahlen muss, was ich mir als Schüler nicht allzu oft leisten kann. Da brauch ich nicht gegen das englische TSG Hoffenheim die selbe Summe bezahlen.

es zwingt dich auch niemand.
wir waren alle mal schüler und konnten die preise für verschiedene sachen nicht bezahlen. saurer apfel und so. thats life.

sg-idar schrieb:
Habt ihr nur euren Spaß

danke!!!11!!!
#
WIB hat schon recht: wenn man sonstwohin in die Pampa zu beinahe jedem Freundschaftsspiel fährt - wo der Eintritt auch teils ziemlich happig ist - dann guck ich mir auch Chelsea vor meiner Haustür an  

Hoffe nur es geht danach in der BuLi nicht so weiter wie 08/09...

Gruß,
Ellen
#
sotirios005 schrieb:
DeWalli schrieb:

Chelsea konnte 1971 bereits ohne Russen den Europacup der Pokalsieger gewinnen:
http://www.youtube.com/watch?v=-ytDVyV-ypU&feature=related

Naja verstehe zwar seine Wut, aber die zwei Vereine haben ganz unterschiedliche Konzepte.
#
eagleoli schrieb:

es zwingt dich auch niemand.
wir waren alle mal schüler und konnten die preise für verschiedene sachen nicht bezahlen. saurer apfel und so. thats life.

Ich weiß nicht, wie alt du bist. Aber als ich Schüler war, konnte man im Regelfall problemlos eine Stehplatzkarte am Spieltag erwerben. Für DM 3,-
Heute muss man sich ein Vierteljahr vorher Gedanken machen, ob man zu einem Spiel geht. Und wenn man Glück hat, bekommt man ne Sitzplatzkarte im Familienblock. Dann muss man aber ggf. langweilige Eltern oder Großeltern zum Stadionbesuch überreden, falls die nicht ohnehin eine Dauerkarte in einem ganz anderen Block haben, in dem es keine Karten mehr gibt.
Die Preise für Fußball mögen bei uns im Vergleich zu England moderat sein.
Meinem Empfinden nach sind sie extrem viel höher als früher. Welcher Schüler ohne Stehplatzdauerkarte kann es sich denn noch leisten, häufiger zur Eintracht zu gehen?
#
@ reggaetyp

Angebot und Nachfrage. Früher war man froh wenn man die Schüssel , besser bekannt als Waldstadion mit 20000 Leuten vollbekommen hat. Heute sind von 51500 Plätzen bei den meisten Spielen fast alle besetzt. Ich glaub, man kann diese Zeiten nicht miteinander vergleichen.
#
SGE_Werner schrieb:
@ reggaetyp

Angebot und Nachfrage. Früher war man froh wenn man die Schüssel , besser bekannt als Waldstadion mit 20000 Leuten vollbekommen hat. Heute sind von 51500 Plätzen bei den meisten Spielen fast alle besetzt. Ich glaub, man kann diese Zeiten nicht miteinander vergleichen.

Das stimmt nur bedingt. Siehe Versitzplatzung, siehe Verknappung der frei zu kaufenden Stehplatzkarten.
#
Von solchen Spielen ist nicht viel zu halten. Ich will Chelsea unter Wettkampfbedingungen  
#
adlerkadabra schrieb:
Von solchen Spielen ist nicht viel zu halten. Ich will Chelsea unter Wettkampfbedingungen  

Und zwar genau da, wo wir sie haben wollen: mit dem Rücken zur Wand.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Und zwar genau da, wo wir sie haben wollen: mit dem Rücken zur Wand.    

Und wenn's garnicht annersder geht, dann halt so

Zitat: "Das ist Kleinkram. Ich werfe ein paar Muscheln, und nehme im Geist Kontakt mit dem Spielfeld auf, dann wird das eigene Tor vernagelt und das der Gegner sperrangelweit geöffnet."
#
@reggae
Der einzige Unterschied den man hier anführen kann ist, dass früher die Eintracht nicht so "in" war, wie heutzutage. Mehr Menschen wollen ins Stadion. Also ist es schwieriger an (günstige) Karten zu kommen.

Was heute EUR ist, war früher DM. Wofür man früher 3 DM gezahlt hat, hat man als kleiner Bub auch nur ein Bruchteil dessen als Taschengeld bekommen, was man heute im Durchschnitt bekommt.
Den früherwarallesbesser-Vergleich kannste dir schenken.
#
eagleoli schrieb:
@reggae
Der einzige Unterschied den man hier anführen kann ist, dass früher die Eintracht nicht so "in" war, wie heutzutage. Mehr Menschen wollen ins Stadion. Also ist es schwieriger an (günstige) Karten zu kommen.

Was heute EUR ist, war früher DM. Wofür man früher 3 DM gezahlt hat, hat man als kleiner Bub auch nur ein Bruchteil dessen als Taschengeld bekommen, was man heute im Durchschnitt bekommt.
Den früherwarallesbesser-Vergleich kannste dir schenken.  

Ich habe keinen früherwarallesbesser-Vergleich angestellt.
Aber im alten Waldstadion gab es 30.000 Stehplätze, heute viel weniger.
Es gibt weniger günstige Karten als früher.
Das kann man schlecht wegleugnen.
#
zico_b schrieb:
Das einzige, was mich wirklich nervt, ist die leider wieder mal extrem dünne Informationspolitik und die Fristen, die man als EFC-Vorsitzender hier für die DK-Reservierung gesetzt bekommt, sind schon fast unverschämt.  

Das kotzt mich auch an, man sagt Freitags Bescheid und will das ein Fanclub innerhalt von 3 Tagen weiss wer alles Karten will. Eintracht halt.....
#
BeinsNeffe schrieb:
Dann bleibt halt zu Hause. Mir geht es aber darum, dass jedes mal neu auf irgendwelchem Kommerz rum geritten wird....ich will auch keinen Abramowitsch oder einen scheich mahmud-al irgendwas bei uns....aber ich   will mal auch mal internationalen Fussball sehen.Und das geht nur wenn man auch auf kommerz setzt.

Sorry, das ist ein Freundschaftskick, da sieht man zwar ein paar überteuerte Spieler, aber das war es dann auch schon.

Teilen