>

Karten gegen Dortmund

#
Heute keine Absage bekommen dann bestimmt morgen  
#
hendrik9 schrieb:
Heute keine Absage bekommen dann bestimmt morgen    


Ach was. Wenn einer Karten bekommt dann du.
#
P.B-89 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Heute keine Absage bekommen dann bestimmt morgen    


Ach was. Wenn einer Karten bekommt dann du.


Eben! Wer auch sonst... ,-)  
#
muckl1983 schrieb:
P.B-89 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Heute keine Absage bekommen dann bestimmt morgen    


Ach was. Wenn einer Karten bekommt dann du.


Eben! Wer auch sonst... ,-)  



Ja wenn ich keine bekomme wäre es ein Skandal  
#
AirHarry schrieb:
wenn es da um nix mehr geht, fahren bestimmt keine 8 TSD Leute nach Dortmund


Also wenn der Abstieg bis dahin schon feststeht??
Spaß...

Hat erst einer eine Absage per Email bekommen?? Oder war das nur ein Fake??
#
E-Mail-Absage kam bei mir schon am Dienstag. Selber Text wie oben erwähnt...
#
Aber da ging es ja glaube ich noch um EFC-Besteller ... also noch keine Absage an Normalo-Besteller?
#
nick1982 schrieb:
Aber da ging es ja glaube ich noch um EFC-Besteller ... also noch keine Absage an Normalo-Besteller?  


Doch. Schon einige, sogar an Leute die öfter bestellen. Ist alles hier im Thread (Oder in dem anderen Thread im Auswärts dabei) nachzulesen.
#
Gestern hat es gewaltig mail-Absagen geregnet,
bei mir und vielen Bekannten drumherum...

(Möchte NICHT wissen , wie viele im Gäste-Block bei
nem BVB-Tor die Arme
hochreißen...     )
#
nick1982 schrieb:
Aber da ging es ja glaube ich noch um EFC-Besteller ... also noch keine Absage an Normalo-Besteller?  

Doch und sogar an folgende Konstellation DK-Inhaber, Mitglied und öfters Fahrer (6 mal diese Saison).
#
Auch Absage - kein EFC aber DK und Allesfahrer

bei angeblichen 8000 Tix nicht nachvollziehbar  

bin nach wie vor der Meinung dass die das beim Ticketservice auswürfeln...
#
Auch Absage! Trotz DK und FuFa. Ich könnt kotzen. Frag mich auch wie die Karten verteilt wurden. Kann doch nicht sein, daß es über 8000 Vielfahrer gibt die DK haben und Mitglieder sind. Sehr fraglich das ganze...    
#
Schau in die Bucht und da wirst du feststellen, das die "Richtigen" die Karten bekommen haben.  
#
Als erst Besteller immer noch keine Absage^^
#
Düsseldorf schrieb:
Auch Absage! Trotz DK und FuFa. Ich könnt kotzen. Frag mich auch wie die Karten verteilt wurden. Kann doch nicht sein, daß es über 8000 Vielfahrer gibt die DK haben und Mitglieder sind. Sehr fraglich das ganze...      


ich würde jetzt mal so einfach tippen,dass eben viele efcs einen bus machen und die vielleicht deswegen vorrangig bedient wurden und das sind dann ja immer schon größere kontingente,die weggehen?
#
Hat schon ein "normaler" Besteller Karten erhalten? Oder regnet es erstmal die Absagen?
#
Also an der Reservierungsbestätigung hing zusätzlich ein gelber Zettel, mit den Bemerkungen, dass es sich um ein Topspiel handelt (so kommen auch Preise wie 19,50 für'n Steher und 44,- Euro für günstige Sitzplätze zustande) UND dass sofort überwiesen werden MUSS (weil man zeitnah mit Dortmund abrechnen müsste).
Daher wunderts mich jetzt, dass manche weder Zu- noch Absage oder Tickets haben...  
#
tani1977 schrieb:
Düsseldorf schrieb:
Auch Absage! Trotz DK und FuFa. Ich könnt kotzen. Frag mich auch wie die Karten verteilt wurden. Kann doch nicht sein, daß es über 8000 Vielfahrer gibt die DK haben und Mitglieder sind. Sehr fraglich das ganze...      


ich würde jetzt mal so einfach tippen,dass eben viele efcs einen bus machen und die vielleicht deswegen vorrangig bedient wurden und das sind dann ja immer schon größere kontingente,die weggehen?


Finde ich aber nicht ok. Das mehr Leute / Efc´s zum letzen Saisonspiel fahren, womöglich wenn es noch um was geht ist klar.

Aber wenn dan EFC´s die nicht oft fahren, Leuten vorgezogen werden, die eine DK und Fufa Mitglied oder DK und Allesfahrer usw. haben, dann ist es unfair (meiner Meinung nach). Wo sind denn die ganzen EFC´s wenn es gegen HSV, Hannover, Nürnberg, Wolfsburg, Bremen, Gladbach, Dortmund ( abgesehen von dieser Saison), Leverkusen, Stuttgart geht ?

Dass man nicht immer fährt ist klar aber man sollte auch sowas berücksichtigen.  Vorallem da es EFC´s gibt nur wegen den Vorteil an Karten.
#
was die da bei ebay für preise bezahlen
#
bis heute noch keine email und kein dhl ...  :neutral-face


Teilen