RosenRot78 schrieb: Oh glaube mir es gibt einen Aber klar für das Spielen von Shades of Grey benötigt man definitiv keines .
Ernsthaft "Shades of Grey" habe ich weder gesehen, noch irgendwie verfolgt. Weiß nur, das dies irgend ein Film ist, in dem es um sexuelle Hörigkeit oder so was geht. Interessiert mich nicht die Bohne ob die verklemmten Amis da irgend einen Film auf die Leinwand bringen, der in deren Augen irgendwie "skandalös" sein soll.
Entweder man hat Spaß und probiert auch immer mal was aus oder man machts wie Urgroßmutter - Licht aus und unter der Decke. Ich bin für ersteres
Eine Umfrage unter meinen Exfreundinnen ergab, dass Fifty Shades of Grey absolut langweilig ist
RosenRot78 schrieb: Was ich suche ...... Mmmmm Er sollte mich zum lachen bringen und auch mal romantisch sein . Groß muss er sein und Kinder mögen. Alles andere kann man ja persönlich klären
An der Stelle bin ich schon ausgesiebt worden. Trotzdem allen anderen viel Glück!
Für mich ein großer Favorit für den Thread des Jahres.
RosenRot78 schrieb: Was ich suche ...... Mmmmm Er sollte mich zum lachen bringen und auch mal romantisch sein . Groß muss er sein und Kinder mögen. Alles andere kann man ja persönlich klären
An der Stelle bin ich schon ausgesiebt worden. Trotzdem allen anderen viel Glück!
Ist halt blöd wenn man nur 1,60 ist.
Man wird halt immer übersehen...
... was mitunter durchaus auch mal von Vorteil sein kann
RosenRot78 schrieb: Ohje ..... erst die Länge dann das Auto . Wird ja immer besser Und ich werde heute Abend mal mein Profil erstellen. Denn wenn ich so an mir herunterschaue ..... männlich sieht anders aus
Mmmmm Durchschnitt denke ich . 1,70 groß und 65 Kg. Haarfarbe: Dunkelbraun und kurz Augenfarbe : blau / grün Schuhgröße : 40 Tattoo : ja Piercing : Momentan nicht
Alles halb so wild, so lange der dicke Günther hübsch ist!
Jetzt werde mal nicht eifersüchtig
Kein Hindernis, was eine Hormontherapie, ein Schönheitschirurg und 10.000 Euro nicht lösen könnten
Null mit der Wirklichkeit zu tun
Es gibt kaum Schlechteres
Erfahrungsschatz?
Bevor Fragen entstehen ..... ich hab laut gedacht
Für Auslandseinsätze gabs nen Spruch:
Bund macht nicht schwul, aber flexibel
Man muss sich halt immer alle Optionen offen halten. ,-)
An der Stelle bin ich schon ausgesiebt worden.
Trotzdem allen anderen viel Glück!
Ist halt blöd wenn man nur 1,60 ist.
Man wird halt immer übersehen...
... was mitunter durchaus auch mal von Vorteil sein kann
Irren ist menschlich. Auf lateinisch heißt das:
Errare humanum est
Beschreibe mal, was du siehst!
1,70 groß und 65 Kg.
Haarfarbe: Dunkelbraun und kurz
Augenfarbe : blau / grün
Schuhgröße : 40
Tattoo : ja
Piercing : Momentan nicht