>

SaW Gebabbel 9.8.10

#
Jaroos schrieb:
Faz schrieb:
Was Tzavellas prima kann: den ruhenden Ball mit Wucht und Effet in den Strafraum schlagen. Wenn er aber sein Temperament nicht zügelt, stehen die Chancen, dass er den ersten Frankfurter Platzverweis in dieser Saison kassiert, gut. In Zweikämpfen neigt er zu übertriebener Härte, kaum einem Streit geht er aus dem Weg, er lässt sich gerne auf Wortgefechte ein.


So hab ich ihn in Göttingen auch erlebt. Da ist er auch ein bis zweimal von hinten rein. Kleinliche Schiris zücken da sehr gerne schnell die rote Karte. Mal schauen ob das in den Pflichtspielen auch so aussieht. Ich hoffe nicht.  


Tzavellas hat in 57 Spielen in Griechenland 11 gelbe Karten, 1 gelb-rote und 1 rote Karte bekommen.

M.E. ist das für einen Verteidiger ein eher unauffälliger Wert. Wie kann man da von Rot-Kandidat Nr. 1 sprechen? Das klingt mir sehr nach Stimmungsmache und fehlenden Alternativ-Themen....

T.
#
TiNoSa schrieb:
Jaroos schrieb:
Faz schrieb:
Was Tzavellas prima kann: den ruhenden Ball mit Wucht und Effet in den Strafraum schlagen. Wenn er aber sein Temperament nicht zügelt, stehen die Chancen, dass er den ersten Frankfurter Platzverweis in dieser Saison kassiert, gut. In Zweikämpfen neigt er zu übertriebener Härte, kaum einem Streit geht er aus dem Weg, er lässt sich gerne auf Wortgefechte ein.


So hab ich ihn in Göttingen auch erlebt. Da ist er auch ein bis zweimal von hinten rein. Kleinliche Schiris zücken da sehr gerne schnell die rote Karte. Mal schauen ob das in den Pflichtspielen auch so aussieht. Ich hoffe nicht.  


Tzavellas hat in 57 Spielen in Griechenland 11 gelbe Karten, 1 gelb-rote und 1 rote Karte bekommen.

M.E. ist das für einen Verteidiger ein eher unauffälliger Wert. Wie kann man da von Rot-Kandidat Nr. 1 sprechen? Das klingt mir sehr nach Stimmungsmache und fehlenden Alternativ-Themen....

T.


Kann schon sein, dass hier etwas übertrieben wird. Allerdings kann ich mich noch gut an eine Szene gegen Chelsea erinnern, als Schorsch seinen enteilenden Gegenspieler so lange am Trikot zog, bis der stehen blieb. Eine höhere "Grundaggresivität" als Spycher würde ich ihm also schon zurechenen.
#
Shlomo schrieb:
TiNoSa schrieb:
Jaroos schrieb:
Faz schrieb:
Was Tzavellas prima kann: den ruhenden Ball mit Wucht und Effet in den Strafraum schlagen. Wenn er aber sein Temperament nicht zügelt, stehen die Chancen, dass er den ersten Frankfurter Platzverweis in dieser Saison kassiert, gut. In Zweikämpfen neigt er zu übertriebener Härte, kaum einem Streit geht er aus dem Weg, er lässt sich gerne auf Wortgefechte ein.


So hab ich ihn in Göttingen auch erlebt. Da ist er auch ein bis zweimal von hinten rein. Kleinliche Schiris zücken da sehr gerne schnell die rote Karte. Mal schauen ob das in den Pflichtspielen auch so aussieht. Ich hoffe nicht.  


Tzavellas hat in 57 Spielen in Griechenland 11 gelbe Karten, 1 gelb-rote und 1 rote Karte bekommen.

M.E. ist das für einen Verteidiger ein eher unauffälliger Wert. Wie kann man da von Rot-Kandidat Nr. 1 sprechen? Das klingt mir sehr nach Stimmungsmache und fehlenden Alternativ-Themen....

T.


Kann schon sein, dass hier etwas übertrieben wird. Allerdings kann ich mich noch gut an eine Szene gegen Chelsea erinnern, als Schorsch seinen enteilenden Gegenspieler so lange am Trikot zog, bis der stehen blieb. Eine höhere "Grundaggresivität" als Spycher würde ich ihm also schon zurechenen.  


Naja, das ist allein schon die höhere Grundaggressivität (Temperament, Mentalität) des Griechen gegenüber dem Schweizer ...
#
.... Eine höhere "Grundaggresivität" als Spycher würde ich ihm also schon zurechenen.  [/quote]

Zum Glück

#
im moment befinden wir uns immer noch im sommerloch und die medien müssen irgendwie die seiten voll bekommen.

ich nehme im moment alles was nicht "fakt" ist durch einen sommerlochfilter wahr. völlig unaufgeregt. und dass die bild amanatidis kritisch sieht ist ja nun nichts neues. das hat er sich erarbeitet und dafür hat er meinen respekt, der alte parkhaus-frauenschläger.
#
peter schrieb:
im moment befinden wir uns immer noch im sommerloch und die medien müssen irgendwie die seiten voll bekommen.

ich nehme im moment alles was nicht "fakt" ist durch einen sommerlochfilter wahr. völlig unaufgeregt. und dass die bild amanatidis kritisch sieht ist ja nun nichts neues. das hat er sich erarbeitet und dafür hat er meinen respekt, der alte parkhaus-frauenschläger.



So schaut's aus!    Finde es gut wie unaufgeregt Skibbe daherkommt. Auch die 50 Punkte werden sehr selbstverständlich als Ziel verkauft. Es wird kein großes Ballyhoo drum gemacht, sondern einfach mitgeteilt und punkt.
Diese Selbstsicherheit imponiert mir. Hoffentlich kommt das dann auch bei den Spielen so rüber.  
#
FräuleinAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
Italiener - einfach eine weitere Sache, die der Fussball nicht braucht  

Ausnahmen bestätigen die Regel - damit sich hier kein bekehrter Italiener auf den Schlips getreten fühlt *grins*


Na ja, da bin ich  etwas anderer Meinung. Der eine oder andere Italiener in figurbetontem Trikot ist doch recht nett anzusehen.  


Das stimmt. Es gibt nichts schöneres, als italiener in blauen Trikots weinen zu sehen. War das schee bei der WM...  
#
Die Bild hat sich wohl auf Ama eingeschossen und will ihn fertig machen wenn mein Eindruck nicht täuscht.
#
Eine gewisse Grundaggressivität ist sicherlich nicht schlecht. Gleichwohl sollte Amanatidis den Bogen nicht überspannen.
#
FAZ schrieb:
...und im Frühjahr, als er mit einem Wechsel nach New York kokettierte, setzte sich Skibbe vehement für ihn und einen neuen Vertrag ein, „weil er einer der besten Torleute der Liga ist“.


Ich mag den Oka ja auch, das ist aber vielleicht ein wenig übertrieben...
#
mickmuck schrieb:

jedenfalls ist das mal wieder übles ama bashing, an dem er aber auch nicht ganz unschuldig ist.

Hallo? Hat er doch die Frau geschlagen oder was?
#
3zu7 schrieb:
mickmuck schrieb:

jedenfalls ist das mal wieder übles ama bashing, an dem er aber auch nicht ganz unschuldig ist.

Hallo? Hat er doch die Frau geschlagen oder was?



nein, aber er füttert die bild halt immer wieder. ob es die sache mit franz war oder jetzt das testspiel.
#
3zu7 schrieb:
mickmuck schrieb:

jedenfalls ist das mal wieder übles ama bashing, an dem er aber auch nicht ganz unschuldig ist.

Hallo? Hat er doch die Frau geschlagen oder was?



natürlich hat er die frau geschlagen, sonst würde es ja nicht in der zeitung bild stehen.
#
mickmuck schrieb:
3zu7 schrieb:
mickmuck schrieb:

jedenfalls ist das mal wieder übles ama bashing, an dem er aber auch nicht ganz unschuldig ist.

Hallo? Hat er doch die Frau geschlagen oder was?



nein, aber er füttert die bild halt immer wieder. ob es die sache mit franz war oder jetzt das testspiel.  


soll er das fußball spielen einstellen, nur weil die bild ihn disst? ich wette die (er)fänden trotzdem was um ihm ans bein zu pinkeln.
#
Itschy schrieb:
.... Eine höhere "Grundaggresivität" als Spycher würde ich ihm also schon zurechenen.  


Zum Glück

[/quote]

...aber das bitte in Maßen.....kann mich an eine Szene aus dem Trainingslager erinnern, wo er bei Torschussübungen "ausscherte" und dafür von Oka mit einem langgezogenen, wütenden "heeee...." zu Recht bedacht wurde.

Darüber!!!! war Tsavellas so sauer, dass er einen Ball wutentbrannt in die Kärtner Alpen drosch.... Franco Conti machte ihn darauf aufmerksm, diesen Ball doch auch wieder zu holen, .....worüber die beiden in einen heißen Disput gerieten und erst ein Zuschauer schlichtend den Ball wieder holte.

Kurzum: Tsavellas ist sehr impulsiv....fast jähzornig???....das muss er in den Griff bekommen, das kann für das Team übel enden!

Cheers vom heimgekehrten Fast-Österreicher,  Eagleburger  
#
Ich sehe schon die nächste Schlagzeile.

" Schlagen sie ihre Frau immer noch, Herr A?"

Da soll er sich dann mal erklären

Was für ein Geschwerl.
#
eagleburger47 schrieb:


Cheers vom heimgekehrten Fast-Österreicher,  Eagleburger  


das hast du ja scheinbar nochmal glück gehabt  ,-)
#
peter schrieb:
mickmuck schrieb:
3zu7 schrieb:
mickmuck schrieb:

jedenfalls ist das mal wieder übles ama bashing, an dem er aber auch nicht ganz unschuldig ist.

Hallo? Hat er doch die Frau geschlagen oder was?



nein, aber er füttert die bild halt immer wieder. ob es die sache mit franz war oder jetzt das testspiel.  


soll er das fußball spielen einstellen, nur weil die bild ihn disst? ich wette die (er)fänden trotzdem was um ihm ans bein zu pinkeln.  


wahrscheinlich, so macht er es denen aber einfach.
#
Makoga_SGE schrieb:
Ich bleibe einfach bei meiner Studivz Gruppe: Lieber Dritter, als Italiener!


Wobei die Italiener dieses Jahr auch sehr gerne wenigstens Dritter geworden wären  
#
HeinzGründel schrieb:
Ich sehe schon die nächste Schlagzeile.

" Schlagen sie ihre Frau immer noch, Herr A?"

Da soll er sich dann mal erklären

Was für ein Geschwerl.


Aha jetzt schlägt er schon die "eigene Frau"!  
"...lesen sie denn immer noch die Bild Herr/FRau XYZ?
I
nteressant wirds ,wenn dann noch die Frau vom Herrn Lell dazu kommt, aber das ist jetzt zu Off Topic.


Teilen