>

SAW-Gebabbel 24.4.2007

#
schlusskonferenz schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Es geht darum, dass sich einige schlechte Spiele erlauben kann und andere Ama, Streit die auch mal den Mund aufmachen sofort eine AUszeit bekommen! Selbst ein einbeiniger Streit spielt besser als das Mittelfeld, dass wir in der letzten Zeit aufgeboten haben! Und auch wenn ich ihn menschlich nicht leiden kann, so ist er trotzdem ganz wichtig für uns, damit wir nicht absteigen!

Kann es sein, daß Du nicht verstanden hast, was eine disziplinarische Maßnahme ist?

Kann es auch sein, daß Ama eine Auszeit bekam, als er den Mund aufmachte UND grottig spielt?

Daß Streit von Spiel zu Spiel schwächer und lustloser wurde?

Alle forderten von Funkel eine Reaktion - wie hätte die aussehen sollen? Den Gelegenheitsspieler Huggel (16 x Startelf) auf die Tribüne setzen? Oder Oka?
Mit einer Nichtnominierung Rehmers ein Zeichen setzen?

Sorry, wenn's zynisch rüberkommt. Mir wäre die Elf mit Streit und JJ (mit 2 Jott) und einem Chris in Topform auch lieber. D.h. doch aber nicht, daß die Aufstellungen nicht irgendwie nachvollziehbar sind.


"irgendwie" ist alles nachvollziehbar. Es geht aber nicht um Nachvollziehbarkeiten, sondern um den Klassenerhalt. Und Begründung Funkels beispielsweise für die Aufstellung Rehmers für Chris war, dass letzterer "keinen Rhythmus" habe und daher auf der Bank Platz nehmen müsse (damit er diesen dort finde ??) . Nachvollziehbar ist das schon. Allerdings wohl eher für einen Psychoanalytiker. Funkel hält das Heft nicht mehr in der Hand. Er stellt irrational auf und läßt Systeme spielen, für die er nicht die Spielerpersönlichkeiten hat. Sein Thurk, der bisher jeden Bock schießen darf, ohne suspendiert zu werden, sein Rehmer und sein Huggel haben Narrenfreiheit und kosten uns vermutlich die Klasse. Aber Streit, der noch einbeinig und auf Krücken besser als als alle diese drei zusammen
spielt, der muß auf jeden Fall spuren. Der darf sich keine verbalen fauxpas und meinetwegen Zickigkeiten oder Schwächephasen (in denen er immer noch die meisten Mitspieler um Längen in die Tasche steckt) erlauben und muß erzogen werden vom Zuchtmeister Funkel. Beim renitenten Streit muß das Exempel statuiert werden vier Spieltage vor Saisonende knapp über einem Abstiegsplatz. Da geht's dann um's Prinzip: Funkels Autorität, die muß bestehn und sollt die ganze Welt zugrunde gehn...
#
Pedrogranata schrieb:
...böser Funkel, super Streit...


Machst Du es Dir nicht etwas zu einfach?

Ich erinnere mich, ist ja auch noch nicht so lange her, da hat Funkel einen Arie, trotz wirklich schlechter Leistungen, immer und immer wieder gebracht. Auch Amanatidis, zu Beginn der letzten Saison, durfte immer wieder von Beginn an spielen, obwohl er erst am zehnten Spieltag sein erstes Tor schoss. Streit wurde zu Beginn dieser Saison, trotz teils grottenschlechter Leistungen, wie man auch in diesem Artikel nachlesen kann....

Die FR (vom 21.09.2006) schrieb:
"Ja", sagt Streit, "es läuft momentan ganz gut."

Das war nicht immer so. Gerade in der Anfangszeit war der in Stuttgart groß gewordene Streit schnell in den Fokus der Kritik geraten. Zu pomadig war er aufgetreten, zu überheblich, ja, manchmal schien es so, als verspüre er gar keine rechte Lust am Fußball. Manches, was der begabte, nicht ganz pflegeleichte Streit auf den Rasen brachte, sah recht schnöselig aus, so als habe er es nicht nötig, auch mal einen Schritt mehr zu tun. Streit, der zu Beginn der Saison vom Absteiger 1. FC Köln gekommen war (nachdem er sich nicht in Wolfsburg hatte durchsetzen können), hat die Kritik allenfalls zur Kenntnis genommen, aber nicht zu Herzen. "Ich habe mich nicht verrückt machen lassen. Ich weiß, was ich kann." Er habe im Laufe seiner Karriere stets eine gewisse Anlaufzeit gebraucht, um sich in eine neue Mannschaft einzufügen. "Es war alles nur eine Frage der Zeit." Das habe er auch Funkel mitgeteilt, gerade nach seinem indiskutablen ersten Auftritt beim FC Schalke 04.


....immer wieder von Funkel gebracht. Genau betrachtet hat Streit sogar jedes seiner 34 Spiele (von 41 möglichen in Liga, Pokal und Cup) in dieser Saison, von Anfang an bestritten und dies trotz schlechter Leistungen zu Beginn der Saison und noch schlechterer Leistungen in der Rückrunde. Nicht ein einziges Mal hat Funkel ihn nicht berücksichtigt, es sei denn, er war krank oder gesperrt (3 x mal krank, 1 x mal gesperrt, jetzt 3 mal "suspendiert").

Kann man also sagen, dass Funkel ihn benachteiligen würde? Lassen die Daten tatsächlich darauf schließen, dass Funkel etwas gegen Streit hat oder sieht es nicht eher danach aus, dass Funkel sogar sehr stark auf Streit setzt(e)?

Wie zahlte Streit dieses Vertrauen zurück?

Etwa mit Leistungen auf dem Platz? Wohl eher nicht (zumindest in der Rückrunde)!

Oder mit großem Engagement im Training, um eben wieder zur Form zu kommen? Leider auch nicht!

Wie lange sollte Funkel denn darauf warten, dass Streit sich bemüht oder der Knoten vielleicht bei ihm platzt?

Vielleicht haben manche aber auch immer noch nicht verstanden, wie Funkel gestrickt ist, obwohl dies eigentlich doch so einfach zu durchschauen ist?

Funkel erwartet eine professionelle Einstellung! Verwerflich?

Funkel vergibt Fehler oder auch mal schlechte Leistungen, aber nur dann, wenn der Spieler sich auch bemüht, diese wieder gut zu machen, indem er sich dann im Training reinhaut! Verwerflich?

Funkel überhört auch so manche Äußerung der Spieler, aber eben nur dann, wenn diese Leistung bringen (siehe Amanatidis)! Ein Fehler?

Funkel kann aber auch hart sein, nämlich dann, wenn ein Spieler quer treibt oder sich hängen lässt! Sollte man ihm das wirklich zum Vorwurf machen?


Klar, Streit ist, an guten Tagen, ein großartiger Spieler, aber wenn Leistung und Bemühung nicht mehr gegeben oder diese auch nicht zu erkennen sind und sich dieser Zustand auch noch über einen längeren Zeitraum hinzieht, dann braucht weder er, noch Ihr Euch zu wundern, wenn er dann, irgendwann, eben nicht mehr berücksichtigt wird, oder verlangt Ihr gar nach einem Sonderstatus?


In diesem Sinne....

Ihr könnt Funkel sicherlich einiges vorwerfen oder auch einiges an ihm bemängeln, aber doch bitte nicht Dinge, welche nun wirklich jeder nachvollziehen können sollte!
#
Ich bewege mich natürlich im Reich der Spekulation, wenn ich glaube, daß
Streits Leistungsabfall etwas mit der Aufstellung und den Vorgaben Funkels zu tun hat. Aber wenn es stimmt, daß Funkels Doppelsechsersystem an den hierfür erforderlichen aber nicht zur Verfügung stehenden Spielerpersonen (mindestens vom Schlage eines topfitten NadW und topfitten Chris) hängt und Funkel dennoch
mit schwächeren oder für diese Aufgabe nicht geeigneten Spielern an dieser Taktik festhält und damit einen Mißerfolg nach dem anderen einsteckt, wenn es stimmt, daß Funkel die gesamte Saison über einem Dilettanten Thurk, nur weil seine Verpflichtung mit dem skandalbehafteten persönlichen Einsatz Funkels zusammenfällt Narrenfreiheit gibt, einen Sportrentner Rehmer mit (auch von dir ZoLo) nicht nachvollziehbaren Argumenten z.B. Chris vorzieht,
wenn es stimmt, daß Funkel die Innenverteidigung mit der ähnlichen Spielertypenpaarung Sotos und Vasoski schwächt, ist es dann verwunderlich, wenn z.B. Streit oder auch Meier oder andere Leistungsträger sich wie Sisyphos vorkommen und nicht die japanischen Kamikaze-Tugenden eines Taka aufbringen und immer wieder die Kugel den Berg hochrollen ?
Ist es dann verwunderlich, wenn paarundzwanzig Jahre alte Wunderkids irgendwann frustriert sind und sich der Früchte ihrer Mühen durch dubiose Vorgaben des Meisters beraubt sehen und auch ein ohnehin problematisches Früchtchen namens Streit ausklinkt ? Und ja, unter solchen Umständen ist zum Zwecke des über allem stehenden Zieles Klassenerhalt auch eine Sonderbehandlung des Früchtchens Streit angezeigt.
#
Im Wiesbadener Kurier steht:

"Funkel besitzt in Frankfurt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009."

Hä?
Hab ich was verpasst?
#
sternschuppen schrieb:
Im Wiesbadener Kurier steht:

"Funkel besitzt in Frankfurt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009."

Hä?
Hab ich was verpasst?

Oje, hoffentlich haben die sich nur verdruckt! Soviel ich weiß endet sein Vertrag nach dieser Saison und verlängert sich bei Klassenerhalt automatisch um ein weiteres Jahr (so stehts auch bei transfermarkt.de).
#
Max_Merkel schrieb:
womeninblack schrieb:
"Fan geht vor" der 1. Frankfurter Allgemeinen Fanzeitung[/b] (Falls jemand nicht weiß was das ist, nur im Gegensatz zu Herrn Dustewitz und Konsorten) ...
Weißt Du was wib, hättest Du diesen provozierenden Satz nicht geschrieben wäre ich sogar auf Dein Posting eingegangen.  

M_M.



Albert? Bist Du's?

Max, es ist exakt dieses Verhalten was Streit offenbar auch an den Tag gelegt hat. Da wird sich nicht im Training reingehängt, da wird auf Mimöschen gemacht. Das kann nicht sein. Wie kann ein Trainer es verantworten einen Spieler -dessen Formkurve stark nach weist- im Abstiegskampf aufzustellen, wenn dieser Spieler weder im Training noch in den letzten Spielen Kampf und Biss zeigt?
Du beschwerst Dich doch laufend, dass FF angeblich nicht mit Spielern die über ein starkes Ego verfügen umgehen könne. Wo ist das starke Ego von Streit? Auf dem Platz und im Training hat man da scheinbar schon länger nichts gesehen!
#
@Haddekuche

Im Prinzip klasse Beitrag, aber:

Ich kann jeden verstehen, der nach dieser Saison und angesichts dieser teilweise erschreckenden Leistungen die Geduld verliert. Nimmt man dann noch die letzte Rückrunde dazu, wobei man da auch die Verletzungen berücksichtgen sollte.
#
Max_Merkel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Sollte das stimmen mit Streit dann gilt doch wohl folgendes.´Streit ist einfach ein mieses, kleines, geldgeiles A****l***!   Gelle
Schonmal darauf gekommen, dass Streit vielleicht gar nichts anderes mehr übrig blieb?! Das hat nix mit Geld zu tun - ganz ehrlich, für mich ist er in alter Heynckes-Manier rausgemobt worden.

Und wieder ein guter Spieler der uns verläßt während Friedolin weiter auf die Graupen und Ja-Sager im Team setzt.


Einträchtliche Grüße
Max_Merkel



Einfach frech, solche Behauptungen aufzustellen, ohne sie im geringsten belegen zu können...    

Wird Zeit, daß man "in echt" dafür gerade stehen sollte, was man hier so im Inet verzapft, gell Max.
Würde mal gerne sehen, wie du das Funkel gegenüber im 4 Augen Gespräch kommunizierst!
Was bliebe da von "Big Ball" Max übrig?

Forumspanik ole!

Andreas
#
@BlackDeath2k5 schrieb

hier drehen sich im moment alle ein bißchen im kreis finde ich. trotzdem nochmal:

zu streit hat ZoLo alles geschrieben, der wurde fast immer eingesetzt, unabhängig von der leistung.
amanatidis wurde zweimal nicht eingesetzt, auch mit der begründung der sei noch nicht richtig fit. dann wird er eingesetzt und muß nach einer stunde raus. dann wird er wieder eingesetzt und anscheinend bricht die alte verletzung wieder auf. könnte es sein, dass er zu früh wieder eingesetzt wurde und vor lauter tatendrang nicht auf seinen körper hört? und, wäre dann nicht das gemecker wieder groß gewesen funkel habe etwas gegen amanatidis, hätte er ihn aus diesen gründen weiter draussen gelassen?
huggel hat in der rückrunde sehr selten gespielt. liebling?
meiner wurde mehrere spiele auf die bank gesetzt. liebling?
als ochs sich verletzte hat funkel es mit vasi auf rechts versucht. wie das ausging wissen wir alle. trotz ochs verletzung blieb rehmer erst einmal draussen. liebling?

mir passt die aufstellung von funkel manchmal gar nicht. aber weniger wegen der personen die spielen sondern wegen der taktischen ausrichtung. aber einige haben hier argumente, die ich gar nicht nachvollziehen kann.

ein gutes beispiel ist thurk. setzt funkel ihn auf die bank gibt es gemecker. wird er eingewechselt, dann wird er ausgepfiffen.

peter
#
@ Pedrogranata:
"sich der Früchte ihrer Mühen durch dubiose Vorgaben des Meisters beraubt sehen"

Ich weiß nicht, ob Du schonmal Liga-Fußball gespiet hast, oder meinetwegen auch Schoppen- oder Ostpark-Kicker warst. Ich frage mich nur von welchen "Mühen" Du hier sprichst.

Unter Mühen im Fußball verstehe ich vielleicht monotone Trainingseinheiten, Kondition bollern und Krafttraining oder sich Vorträge des Trainers anhören.

Aber sonntags bzw. samstags auf dem platz stehen oder das herbeigesehnte Trainingsspielchen sind doch keine Mühen. Es gibt doch nichts geileres im Fußball, als auf 2 Tore zu spielen.

Natürlich darf man sich ärgern, wenn Trainer oder Mannschaftskollegen einem die Krönung des Spasses, den Erfolg, möglicherweise nehmen. Aber deswegen lass ich mir doch nicht die Lust auf einen schönen Schnick nehmen. Deshalb stell' ich mich doch nicht auf den Platz und mach' die Zicke. Wie Streit in seinen letzten beiden Pflichtspieleinsätzen oder dem berichteten letzten Trainingsspiel vor Bochum.

Wer nicht in jeder Sekunde geil aufs Kicken ist (und wenn alle anderen unfähig sind, dann halt nur für sich alleine) ist für mich kein Fußballer.

Und wer sich aus Bockigkeit eine Sache versagt, die ihm eigentlich Spaß macht ist geistig noch im Kindergarten.

Solche Verhaltensweisen sehe ich bei meinem Kleinen. Das ist eine natürliche Trotzphase. Aus der sollte Herr Streit aber seit über 20 Jahren entwachsen sein.
#
Ich weiß nicht, ob es hier schon zu lesen war. Hab aber von nem Bekannten erzählt bekommen, dass Spycher in der Zürcher Zeitung ein Interview gegeben haben soll, wo er drauf hinweist, dass unsere "Möchtegern-Stars" zu einer Grüppchenbildung im Team geführt haben und es deshalb unter den Spielern zu schlechter Stimmung kommt.( Also gezicke und bist du nicht für mich, bist du gegen micht) Wäre schön, wenn jemand den Artikel finden würde.
#
Pedrogranata schrieb:
Ich bewege mich natürlich im Reich der Spekulation, wenn ich glaube, daß Streits Leistungsabfall etwas mit der Aufstellung und den Vorgaben Funkels zu tun hat.


Hhhhmmm...???

Ich greife da nochmal auf den Artikel zurück:

Die FR (vom 21.09.2006) schrieb:
Derzeit fühlt er sich auch pudelwohl im taktischen System der Eintracht. Meist beginnt Streit auf der rechten Seite, leicht hängend hinter der Spitze, aber er rochierte, etwa im Spiel gegen Leverkusen, viel mit den anderen Offensivkräften Michael Thurk, Naohiro Takahara oder Benjamin Köhler. Dem Trainer, sagt Streit, sei es egal, "wo wir spielen, Hauptsache die Position ist besetzt."



In diesem Sinne....

Spekulierst Du jetzt weiter, ob Funkel seine Vorgaben an die Offensivabteilung geändert hat?
#
Pedrogranata schrieb:
Ich bewege mich natürlich im Reich der Spekulation, wenn ich glaube, daß
Streits Leistungsabfall etwas mit der Aufstellung und den Vorgaben Funkels zu tun hat.


Ich begebe mich mal auf das gleiche, dünne Eis und behaupte, Streit wollte von Anfang an international spielen. Seit mehr oder weniger klar war, dass er das hier so schnell nicht mehr können wird, hat er die Arbeit eingestellt. Hat ja schließlich den Vorteil, dass er bei Abstieg abslösefrei wechseln könnte.

Spekulation!? Richtig! Ebenso, wie die Behauptung, es habe etwas mit FFs Vorgaben zu tun. Nur dass sich im Gegensatz dazu, die offensichtliche Bocklosigkeit und die nicht vorhandene professionelle Einstellung des Herrn S.   eindeutig belegen lassen!

@ Florentinus, Maggo & Konsorten

Eure Beiträge haben mittlerweile das Maß des Erträglichen bei weitem überschritten!!! Schön, dass das hier inzwischen auch andere bemerkt haben!
#
Mal was anderes: Ich bin sicherlich kein FF Gegner, aber wenn Spieler tatsächlich geäußert haben sollten, daß NadW in der Kabine mit seinen "Angeboten" rum geprahlt hätte und so die Mannschaft gespalten hätte, dann mache ich FF den Vorwurf NadW nicht in seine Schranken verwiesen zu haben oder gar ihn zu suspendieren!

Zwar viele Wenn und Abers, trotzdem denke ich, daß uns NadW zum Schluß doch mehr als nur einen Dienst erwiesen hat. Übrigens, glaube ich das Ammenmärchen mit dem BVB nicht, wo stehen die denn? Wo standen sie vor wenigen Wochen? Sind sie durch? Wohl kaum!
#
Es ist herzerfrischend zu sehen, wie sich Leute, die auch noch dafür zahlen, die Jungs spielen zu sehen, so viele Gedanken machen. Danke! Daran sollten sich HB und FF und die Spieler mal ein Beispiel nehmen. Ich habe neulich 2x beim Training zugeguckt und war leicht irritiert:
Wie in der Bezirksliga, da steht eine Traube spieler und feixt rum. Kommt der Assi-Trainer und scheucht sie ein bisschen umher, dann ein paar Freistösse klickern. Währenddessen steht HB an der tribüne und unterhält sich mit den Zaungästen über Gott und die Welt. 50Mio Etat? In jeder normalen Firma mit diesem Umsatz wären die Beteiligten abgemahnt, entlassen.
Wann wird Fussball in FFM endlich professionell? Zum Kotzen, unser Geld so rauszuschmeissen....
#
team-adler schrieb:
Mal was anderes: Ich bin sicherlich kein FF Gegner, aber wenn Spieler tatsächlich geäußert haben sollten, daß NadW in der Kabine mit seinen "Angeboten" rum geprahlt hätte und so die Mannschaft gespalten hätte, dann mache ich FF den Vorwurf NadW nicht in seine Schranken verwiesen zu haben oder gar ihn zu suspendieren!


Glaube das es relativ normal ist, dass Spieler von Angeboten prahlen.

Manche prahlen von ihrem Geld, die anderen von ihren Autos, die dritten von ihren Frauen und andre eben von ihren Angebote. NadW eben von allem. So sind die halt.

BiebererAdler
#

War ja zu erwarten: sobald man "es wagt" auch nur ein Wort der Kritik gegen HB zu äußern platzen Leuten wie Schlusskonferenz (der scheinbar immer noch nicht gelernt hat anderer Leute Meinung zu respektieren) oder Kreuzbuerger (der außer Einzeilern mit irgendwelchen lustigen Bildern und Beleidigungen auch noch nix geschrieben hat) die Kragen.
Es sind doch immer wieder die gleichen Spezis die paradoxerweise anderen "erlauben" zu diskutieren, zu argumentieren, aber dabei nicht merken, dass es dabei nach ihren Spielregeln gehen muss.
Wenn nicht werden vor Aggressivität und Verve und Pathos triefende Beiträge verfasst die jetzt mal so richtig ihre Emotionen Pro Eintracht, Pro Meinungsfreiheit und Kontra Störenfriede denen es ja eigentlich gar nichts um obiges geht verfasst.
Super Jungs und das in eurem Alter. Respekt vor soviel Wachstum und Toleranz.
Mehr schreib ich dazu nicht (und werde mich im Gegenteil zu einem Schlusskonferenz der schon mehrfach betonte zu mir und Maggo nix mehr sagen zu wollen aber nicht in der Lage ist sein Wort zu halten) und werde eure Engstirnigkeiten in Zukunft lächelnd ignorieren. Natürlich dürft ihr mir noch mal so richtig Kontra geben, euch noch mal so richtig austoben, noch mal so richtig Emotionen zeigen, noch mal ein paar kleine lustige Bildchen posten. Wenn ihr das für euer Selbstwertgefühl braucht gestehe ich euch das gerne zu   .
Denn ich bin scheinbar im Gegensatz zu euch wirklich nur hier wegen des Sports und nicht um Wachhund zu spielen oder meine latent vorhandene Aggressivitäten auszuspielen.

@con_eag

Wir vertreten schon lange unterschiedliche Meinungen. Nur kann ich mich nicht erinnern wann ich "meine Meinung" als unantastbar dargestellt habe. Ich habe immer betont, dass es mir nix ausmacht dagegen was zu sagen, mich von mir aus auch zu widerlegen. Ich habe auch nie behauptet das z.B. zwei Stürmer und eine Doppel Sechs die Nonplusultralösung bis in alle Ewigkeit seien. Ich sagte sie war es in der Vergangenheit meistens. Und das untermauert nun mal wirklich jede Statistik.
Von Zolo z.B. lass ich mich gerne mal von etwas anderem Überzeugen. Nur lasse ich mich selten von reiner Aggressivität (die hier im Forum leider immer wieder von den gleichen Pappnasen praktiziert wird) bzw. simplem Herdentreiben überzeugen.

Gruß Maggo…äh Flo
#
ZoLo schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Ich bewege mich natürlich im Reich der Spekulation, wenn ich glaube, daß Streits Leistungsabfall etwas mit der Aufstellung und den Vorgaben Funkels zu tun hat.


Hhhhmmm...???

Ich greife da nochmal auf den Artikel zurück:

Die FR (vom 21.09.2006) schrieb:
Derzeit fühlt er sich auch pudelwohl im taktischen System der Eintracht. Meist beginnt Streit auf der rechten Seite, leicht hängend hinter der Spitze, aber er rochierte, etwa im Spiel gegen Leverkusen, viel mit den anderen Offensivkräften Michael Thurk, Naohiro Takahara oder Benjamin Köhler. Dem Trainer, sagt Streit, sei es egal, "wo wir spielen, Hauptsache die Position ist besetzt."



In diesem Sinne....

Spekulierst Du jetzt weiter, ob Funkel seine Vorgaben an die Offensivabteilung geändert hat?  


Am 21.09.2006 hatte ich 57. Geburtstag, war auch für Streit und die anderen "Wilderer" im Reich des Users Caligula die Welt noch in Ordnung und die Motivation in der Mannschaft stimmte allenthalben noch.
Wenn du meine # 91 richtig gelesen hast, ging es mir nicht um die taktischen Vorgaben Funkels für Streit und die Offensivabteilung, sondern andere Maßnahmen Funkels, von denen ich überzeugt bin, daß sie für unser derzeitiges bescheidenes Punktekonto grundlegend waren und der Mannschaft, welche von ihrem spielerischen Potential her mit Fug und Recht auch internationale Ambitionen hatte, die Butter vom Brot nahmen. Ich selbst hatte, wie Funkel auch, keine Erwartungen in diese Richtung, sondern war mit Funkels Vision eines frühzeitigen Klassenerhalts voll zufrieden. Aber ich bin auch keine 25 und fußballerisches Erstliga-Wunderkind. Da hätte ich andere Ambitionen. Und wenn ich dann merken würde, daß ein Trainer mit seinem Doppelsechs-System-Mist und den anderen oben von mir aufgeführten Gurken, die er zusammen aufstellt, oder die er meine Mannschaft spielen läßt, mir meine Ambitionen systematisch versaut, dann Fall ich in mich zusammen. Und an diesem Punkt stehen die begabten Kreativkräfte Streit und Meier jetzt, die wir für den Klassenerhalt in hochmotivierter Weise brauchen. Das sind Klasseakrobaten, Sensibelchen und Wunderkinder mit hohen Ambitionen und keine Ostpark-Kicker, die einfach gegen den Ball treten wollen und dabei ihren Spaß suchen. Die verlangen zurecht einen hochklassigen Fachmann und Motivator als Trainer und keinen Theoretiker, der sich aus dem Lehrbuch oder bei den italienischen Weltmeistern ein System aussucht und ohne z.B. Rücksicht auf das vorhandene Personal im defensiven Mittelfeld einem Huggel
oder Fink Aufgaben zuteilt, mit denen ein Gattuso oder Pirlo seine Probleme hat und der Trainer partout nicht aus seinen Mißerfolgen mit dieser Überforderung lernen will.
#
Ich finde es klasse das HB auch zugibt Fehler gemacht zu haben.
Den er hat recht es war ein Fehler nicht nachzubessern, aber in der schweren Situation das zuzugeben finde,das ich ihm das festhalten an FF verzeihe.
Er ist eben ein guter Boss.
Außerdem machen wir alle Fehler und das sollten wir auch einsehen.
Die Spieler
Der Trainer
Der Boss
und auch einige Fans.
Den ich glaube nicht das Pfiffe, Funkel raus Rufe uns helfen.
Und schon gar nicht solche Aktionen den bus zu blockieren. wie nach dem Nürnbergspiel.
Das verunsichert die Mannschaft noch mehr und deswegen war ich von der
Bochumleistung nicht überrascht. Bisher haben die Spieler die Fans immer
gelobt. Aber nach solchen Aktionen???
Deswegen 150 % Support für den Klassenerhalt .
Meckern können wir noch genug wenn es dann doch nicht reichen sollte.
#
Ist es nicht so, dass Verträge mit Spielern die noch einen Vertrag haben, nicht sind wenn der Verein nicht vor Vertragsverhandlungen informiert wurde? War da nicht mal was?


Teilen