>

Noten und Spieler des Spiels zum Heimspielauftakt gegen Hamburg

#
Nostradamus schrieb:


Ich werfe Meier nicht weniger die Hauptschuld an dieser Niederlage zu. Und das tue ich ohne schlechtes Gewissen. Mir geht sein valiumartige Rumgetrabe auf dem Feld tierisch auf den Sack. Und sorry, das 2:0 gestern war die spielentscheidende Szene. Meier ist völlig außer Form und gehört in dieser nicht mal mehr auf die Tribüne. Selbst da würde er aktuell einem engangierten Zuschauer noch den Platz wegnehmen.

Sorry für den Unmut. Aber meine Geduld mit ihm ist alle mal zu Ende.

Nach der letzten Saison. In der Meier unser bester Torschuetze und gleichzeitig konstant auch defensiv unser bester Mittelfeldspieler war, und zwei Spielen der neuen Saison, von denen eines vollkommen o.k. Und eines eher schwaecher war, ist Deine Geduld mit ihm also "endgültig zu Ende" ... Gegen Dich hat das HB-Maennchen einen Geduldsfaden wie ein Stahltau.
#
oh man...schon zum dritten 3 Mal alles geschrieben..keine Lust..hier meine Noten:

Fährmann 3
Jung 3,5
Russ & Franz 4-
Köhler 4,5
Schwegler & Meier 3,5
Altintop 4,5
Ochs 3
Caio 4,5
Amanatidis 4,5
---
Skibbe 5
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Gladbacher bekommen heute eine Klatsche in Leberkäsen und stehen somit ähnlich schon fast mir dem Rücken zur Wand wie wir. Mal sehen, wer dann mehr Willen zeigt.

Beim letzten Spiel in MG hatten wir die Chance, auf den 6. Platz zu springen. Da hatten wir dann wohl Angst vor der eigenen Courage. Mal sehen, wie unsere Jungs jetzt mit dem Druck umgehen werden....


 


na das mit dem Willen, scheinen die etwas früher auf die Reihe gebracht zu haben.  
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Gladbacher bekommen heute eine Klatsche in Leberkäsen und stehen somit ähnlich schon fast mir dem Rücken zur Wand wie wir. Mal sehen, wer dann mehr Willen zeigt.

Beim letzten Spiel in MG hatten wir die Chance, auf den 6. Platz zu springen. Da hatten wir dann wohl Angst vor der eigenen Courage. Mal sehen, wie unsere Jungs jetzt mit dem Druck umgehen werden....


 


Basaltkopp, da haste dich aber ganz schön dolle aus dem Fenster gelehnt und? Voll daneben!  
#
Nostradamus schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich finde es gelinde gesagt eine ziemliche Frechheit hier Meier die ganze Zeit die vergebene Torchance vorzuhalten und auch noch das als ausschlaggebend für die Niederlage zu bezeichnen.
Meier hat in der zweiten Hälfte nicht mehr gut gespielt, bei den Ecken dumm ausgesehen, was er ja auch eingesteht, diese Chance hatte er aber sich selbst aus dem Nichts erarbeitet, das wird hier total übersehen. Auch dass er in der 1. Halbzeit viele wichtige Zweikämpfe gewonnen hat.
Aber einige haben wohl nur drauf gewartet, wieder die alte Trainerlieblingsgeschichte auszukramen. Dabei wurde er sogar ausgewechselt, für mich völlig unverständlicherweise. Selbst wenn er einen schlechten Tag hat, versprüht er sicherlich mehr Torgefahr als Sonny Kittel.  


Ich werfe Meier nicht weniger die Hauptschuld an dieser Niederlage zu. Und das tue ich ohne schlechtes Gewissen. Mir geht sein valiumartige Rumgetrabe auf dem Feld tierisch auf den Sack. Und sorry, das 2:0 gestern war die spielentscheidende Szene. Meier ist völlig außer Form und gehört in dieser nicht mal mehr auf die Tribüne. Selbst da würde er aktuell einem engangierten Zuschauer noch den Platz wegnehmen.

Sorry für den Unmut. Aber meine Geduld mit ihm ist alle mal zu Ende.


DANKE!!!!!!!!! Meier und Köhler sind die personifizierte Hilflosigkeit - und es sie spielen alles und nichts. Es gibt keien Position in der die beiden einen dauerhaften Wert für eine Bundesligamannschaft haben. Ersatzspieler mit sehr guten individiuellen Fähigkeiten. Nicht mehr.
#
Hollywood schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Gladbacher bekommen heute eine Klatsche in Leberkäsen und stehen somit ähnlich schon fast mir dem Rücken zur Wand wie wir. Mal sehen, wer dann mehr Willen zeigt.

Beim letzten Spiel in MG hatten wir die Chance, auf den 6. Platz zu springen. Da hatten wir dann wohl Angst vor der eigenen Courage. Mal sehen, wie unsere Jungs jetzt mit dem Druck umgehen werden....


 


Basaltkopp, da haste dich aber ganz schön dolle aus dem Fenster gelehnt und? Voll daneben!  


Die Chance, dass ich recht behalten hätte, war aber theoretisch mehr als gut  

Was aber nichts daran ändert, dass wir dort auch gewinnen können!
#
Basaltkopp schrieb:
Die Gladbacher bekommen heute eine Klatsche in Leberkäsen und stehen somit ähnlich schon fast mir dem Rücken zur Wand wie wir. Mal sehen, wer dann mehr Willen zeigt.


Beim letzten Spiel in MG hatten wir die Chance, auf den 6. Platz zu springen. Da hatten wir dann wohl Angst vor der eigenen Courage. Mal sehen, wie unsere Jungs jetzt mit dem Druck umgehen werden....

#
sCarecrow schrieb:
[quote=yeboah1981]

Man beachte bitte das Alter des Users.


Hauptsache hier im forum einen auf Kenner machen und dann nie zum spiel kommen?
#
und zudem: wäre es beim 1:0 geblieben (also nur 1. halbzeit) hätten viele caio besser bewertet obwohl er in der 1. halbzeit klar schlechter war. in der 2. war er für mich der beste eintrachtler auf dem platz, obwohl altintop und ochs auch ne recht passable partie abgeliefert haben.
#
Ebifix schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Gladbacher bekommen heute eine Klatsche in Leberkäsen und stehen somit ähnlich schon fast mir dem Rücken zur Wand wie wir. Mal sehen, wer dann mehr Willen zeigt.


Beim letzten Spiel in MG hatten wir die Chance, auf den 6. Platz zu springen. Da hatten wir dann wohl Angst vor der eigenen Courage. Mal sehen, wie unsere Jungs jetzt mit dem Druck umgehen werden....


 

Hättest Du mir vorm Spiel auch so geantwortet?
#
martin14 schrieb:
sCarecrow schrieb:

Man beachte bitte das Alter des Users.


Hauptsache hier im forum einen auf Kenner machen und dann nie zum spiel kommen?


Hej, kleiner Mann. Ich nehme Dich in Schutz.
Mal ganz davon abgesehen, dass Du falsch zitierst (so schwer ist das doch nicht!).

Und was heisst hier nie zum Spiel kommen? Woher willst Du kleiner Mann wissen wie oft ich zum Spiel komme?
#
sCarecrow schrieb:
martin14 schrieb:
sCarecrow schrieb:

Man beachte bitte das Alter des Users.


Hauptsache hier im forum einen auf Kenner machen und dann nie zum spiel kommen?


Hej, kleiner Mann. Ich nehme Dich in Schutz.
Mal ganz davon abgesehen, dass Du falsch zitierst (so schwer ist das doch nicht!).


Und was heisst hier nie zum Spiel kommen? Woher willst Du kleiner Mann wissen wie oft ich zum Spiel komme?


Lieber sCare : Da bekommst du´s heute aber mal so richtig
besorgt ! ,-)
#
jusufi schrieb:


Es gibt keien Position in der die beiden einen dauerhaften Wert für eine Bundesligamannschaft haben.


Hast recht. Die beiden haben noch gar nichts für die Eintracht geleistet. Absolut wertlos  
#
Basaltkopp schrieb:
Fährmann: 3-, an den Toren machtlos, sonst kaum Chancen sich auszuzeichnen - bei einer Flanke (Ecke?) auch erst raus dann zurück.
Russ: 4, fiel weder besonders positiv noch extrem neagtiv auf
Franz: 4-, Van the man war sein Gegenspieler
Köhler: 4, hinten ordentlich, nach vorne viele Ballverluste, das 1:3 werte ich mal nicht
Jung: 3+, ordentliche Leistung, schon vor der HZ das mögliche 1:1 verhindert
Schwegler: 3-, nicht Fisch nicht Fleisch, aber auch nicht schlecht
Meier: 5, Chance zur Vorentscheidung versiebt, beim 1:1 gepennt
Caio: 4, erste HZ Tendenz zur 6, zweite HZ viel besser, toller Freistoß
Altintop: 3+, heute hat man gesehen wie wichtig er für uns sein kann, agil, immer anspielbar, ballsicher. Wenn er jetzt noch flanken könnte....
Ochs: 2-, vorne, hinten, hinten, vorne - Ochs ist überall. Wieder mal zu unrecht zurück gepfiffen. Wird das jetzt Gewohnheit?
Ama: 5+, kann immer noch keinen Ball annehmen, muss in der ersten HZ mit Altintop Doppelpass spielen (Stichwort one touch), Torvorlage war in meinen Augen Zufall, weil viel zu weit zurückgespielt, nur Kampf reicht halt auch nicht. Wenn er glaubt, mit so einer Leistung bester Stürmer zu sein...  

Skibbe: Gute Aufstellung, ich hätte Ama rausgenommen. Finde gut, dass er Kittel trotzdem reingenommen hat.



Einverstanden.
#
yeboah1981 schrieb:
@MM
Ich hab schon verstanden. Aber du hast einfach keine Ahnung, wenn du denkst, dass Clark (war ja verletzt) oder irgendein anderer aus unserem Kader, diese Rolle besser ausfüllen würde.
Das ist einfach Emotionalität und Populismus. Das geht aber an den Realitäten vollkommen vorbei. Kein profesioneller Trainer der Welt, würde Meier bei diesem Kader auf die Tribüne setzen.


Kann man so sehen, muss man aber nicht.
Ganz nüchtern betrachtet sehe ich es komplett anders.

Bei Meier ist das Leistungsprinzip derzeit außer Kraft gesetzt.
Ich sehe null Berechtigung für eine Nominierung in der Startelf.
#
Habe das Spiel leider ( oder zum Glück ) nicht gesehen.
Die Notenvergabe im Forum liegt immer im Auge des Betrachters. Wie gesagt, ich habe das Spiel nicht gesehen, aber in der ZDF Statistik wird Caio mit 5 Torschüssen erwähnt. So schlecht kann er dann eigentlich nicht gewesen sein. Zum Vergleich: Unser Stürmer Amanatidis hat laut ZDF nur einen Torschuss ( A. Meier - 2 , Altintop - 2 ). Ich bin nur mal gespannt, wann Caio mal dieses Vertrauen über mehrere Spiele bekommt wie z.B. A. Meier, B. Köhler usw.Ich will hiermit nicht Meier oder Köhler schlecht machen, aber gerade Meier läuftz doch seiner Form weit weit hinterher.
Was ich an Caio schätze ist, dass er auch mal etwas wagt. Andere spielen doch teilweise nur "Rasenschach" mit Querpässen.
Wie gesagt, ich will hier keinen Spieler schlecht machen. Bitte gebt Caio aber auch einmal die Chance sich über mehrere Spiele zu beweisen.
#
Pat95 schrieb:
... aber in der ZDF Statistik wird Caio mit 5 Torschüssen erwähnt. So schlecht kann er dann eigentlich nicht gewesen sein. Zum Vergleich: Unser Stürmer Amanatidis hat laut ZDF nur einen Torschuss ( A. Meier - 2 , Altintop - 2 ).

...mmmh...da waren 3 direkte Freistösse dabei?
Pat95 schrieb:
Ich bin nur mal gespannt, wann Caio mal dieses Vertrauen über mehrere Spiele bekommt wie z.B. A. Meier, B. Köhler usw.

Zweiter Spieltag...? Mal abwarten...?Letzte Saison...?Welche Antwort willst du?
#
Übrigens sind wir jetzt 16ter !
Also : geht doch !!!!!
#
sCarecrow schrieb:

Man beachte bitte das Alter des Users.


Hauptsache hier im forum einen auf Kenner machen und dann nie zum spiel kommen?
[/quote]

Hej, kleiner Mann. Ich nehme Dich in Schutz.
Mal ganz davon abgesehen, dass Du falsch zitierst (so schwer ist das doch nicht!).

Und was heisst hier nie zum Spiel kommen? Woher willst Du kleiner Mann wissen wie oft ich zum Spiel komme? [/quote]

sieht ganz nach fehlenden argumenten aus, großer meister. und tolle 3898402 "lieblingsspieler" hast du da eintrachtfan durch und durch.
#
Zitieren muss ja so schwer sein!
@IT: Kann man für die technisch ungeübten User vielleicht einen Button fürs Zitieren installieren?  


Teilen