>

Schiedsrichter zum BL-Auftakt in Hannover ist...

#
ein Vollde***
#
So, grad auf DSF die Zusammenfassung gesehen.

Das, was ich gestern im Stadion schon auf Anhieb gesehen habe, wurde durch die Bilder bestätigt.

Ya Konan verhindert das Tor in Stile eines Torwartes (ich wäre froh, wenn Oka in  eigenen 5er mal so entschlossen hingehen würde) und der Schiri hat freie Sicht aus 8m Entfernung.

Der hat das gesehen und trotzdem nicht gepfiffen. Da muss man einfach Absicht unterstellen!!!  
#
Wie viele Hoyzers gibts denn noch in dieser Liga ???
#
Scheinbar hat Kind auch mit 50+1 noch genug Asche zum Schiri-Schmieren!  

Kinds Aussagen unter der Woche sind auch sehr interessant. Er gibt der sportlichen Führung die Schuld an allem (in dem Fall "nur" das Ausscheiden aus dem Pokal) - hat er bei der Aussage mal darüber nachgedacht, wer diese sportliche Führung installiert hat?
#
Durch halb Deutschland für ein verschobenes Spiel. Es gibt Sachen die kann man falsch sehen und es gibt Sachen die muss man mutwillig übersehen haben...
#
Unglaublich was da gestern abging. Und man muss wirklich sagen, in allen Szenen, die falsch entschieden wurden, hatte man (Schiri und Assi) freie Sicht. Diese Luftpumpe an der Seitenlinie hat ja sogar überlegt das Köhler-Tor nicht anzuerkennen, aber das war ihm dann wohl doch zu auffällig. Unglaublich.
#
Moin,

na sagen wir mal so, die Entscheidung auf nicht Elfer zu entscheiden, war sehr schlecht, da war der Elfer ja in Hoffenheim für Werder ja noch umstrittener .

Der Schiri mit seinen Leutchens an der Linie war extrem schlecht. Wir waren zu blöd die Dinger rein zu machen und der Oka + Meier & Korkmaz haben denen den 2 Treffer quasi geschenkt, so kommt es das man verliert.

Die Leistung war vom Schiri nicht besser als 5.5 und der Zwanziger sollte sich mal hinterfragen, wieso diese Pfeifen nicht den Mut mal haben bei so Situationen auf den Punkt zu zeigen.


Grüße Bluerider
#
Das ist jedenfalls so ein Spiel das man dringend Prüfen müsste bezüglich Wettmafia, viel schlimmer gehts ja nicht mehr.
Habe sowas in Serie gegen uns nur noch so extrem heftig damals in Freiburg in Erinnerung. Keine Ahnung im moment welche Saison das war, aber da hatte man auch extrem das gefühl das was Foul war. Ich kanns ja verstehen das man wenn es knapp ist mal mit Abseits oder nicht Abseits falsch liegt. Aber bei den Fehlentscheidungen gestern ging es nicht um Zentimeter, sondern mehr um Meter..  

Dann noch das böse Foul an Pirmin, der versuch den Treffer von Köhler zum 1:1 auch nicht geben zu wollen und zu guter letzt noch das nicht geahndete Handspiel. Das ist einfach viel zu viel in Summe und wirft absolut berechtigte fragen auf.

Ich würde wenn ich HB wäre mal etwas lospoltern, die Bayern würden sich das sooooo nicht gefallen lassen.
#
Du meinst dieses Spiel

Da hat LMF wirklich alles gegen uns gepfiffen. Da war sogar noch schlimmer als gestern, aber das gestrige Spiel folgt -zumindest bei allem woran ich mich erinnere- dicht darauf.

Ich bin normal niemand, der bei jedem falschen Pfiff von einem verpfiffenen Spiel redet, aber gestern das war schon mehr als auffällig (um es mal vorsichtig zu formulieren).
#
Kurvenfan schrieb:

Ich würde wenn ich HB wäre mal etwas lospoltern, die Bayern würden sich das sooooo nicht gefallen lassen.  


Der Wurst-Uli hätte nach so einem Spiel schon Gott und der Welt den Krieg erklärt.
#
Ich hatte es geahnt. Alle, nur der net!
#
Unsere FIFA Schieds- und Linienrichter hatten eindeutig WM Niveau.    ,-)
#
BockD schrieb:
Oh Gott das fängt ja gut an    


Note 4,5
benachteiligte Frankfurt zweimal gravierend: Ochs stand in aussichtsreicher Position nicht im Abseits (17.), Ya Konans Armhaltung beim Kopfball von Gekas hätte als unnatürlich gewertet und mit Elfmeter wegen Handspiels bestraft werden müssen (54.).
Quelle: kicker
#
....Aytekin ist und bleibt für mich ein "Quotenschiri"...

Bei mir hier im Kreis gibt es sicher 5-6 Schiris, die "nur" BOL und höher pfeifen, aber deutlich besser sind wie dieser Herr.....aber leider fehlt ihnen wohl der "Migranten-Hintergrund"...wie auch bei Rafati!
(...und das meine ich OHNE jedwede politische und kulturelle Wertung... )

Cheers vom Eagleburger
#
BockD schrieb:
BockD schrieb:
Oh Gott das fängt ja gut an    


Note 4,5
benachteiligte Frankfurt zweimal gravierend: Ochs stand in aussichtsreicher Position nicht im Abseits (17.), Ya Konans Armhaltung beim Kopfball von Gekas hätte als unnatürlich gewertet und mit Elfmeter wegen Handspiels bestraft werden müssen (54.).
Quelle: kicker



und der ohne persönliche Strafe geahndete Tritt gegen Schwegler?
Selbst bei den beiden vom Kicker genannten Megaböcken ist es ne klare 5. Warum vergibt der Kicker da eine 4,5?
#
bernie schrieb:
BockD schrieb:
BockD schrieb:
Oh Gott das fängt ja gut an    


Note 4,5
benachteiligte Frankfurt zweimal gravierend: Ochs stand in aussichtsreicher Position nicht im Abseits (17.), Ya Konans Armhaltung beim Kopfball von Gekas hätte als unnatürlich gewertet und mit Elfmeter wegen Handspiels bestraft werden müssen (54.).
Quelle: kicker



und der ohne persönliche Strafe geahndete Tritt gegen Schwegler?
Selbst bei den beiden vom Kicker genannten Megaböcken ist es ne klare 5. Warum vergibt der Kicker da eine 4,5?


Ähnliches frage ich mich auch. Eine 4,5 ist finde ich noch zu gut, selbst ohne Eintracht-Brille. Teilweise habe ich nur kopfschüttelnd vor dem TV gesessen, aber anderes erwartet habe ich ehrlich gesagt auch gar nix.
#
bernie schrieb:
BockD schrieb:
BockD schrieb:
Oh Gott das fängt ja gut an    


Note 4,5
benachteiligte Frankfurt zweimal gravierend: Ochs stand in aussichtsreicher Position nicht im Abseits (17.), Ya Konans Armhaltung beim Kopfball von Gekas hätte als unnatürlich gewertet und mit Elfmeter wegen Handspiels bestraft werden müssen (54.).
Quelle: kicker



und der ohne persönliche Strafe geahndete Tritt gegen Schwegler?
Selbst bei den beiden vom Kicker genannten Megaböcken ist es ne klare 5. Warum vergibt der Kicker da eine 4,5?


Mein Bruder meinte auch gerade:
Was hätte er sich denn noch alles erlauben müssen um eine 5 zu bekommen.
#
Da keiner von unseren "Offiziellen" sich in irgendeiner Art auch nur ansatzweise aufgeregt oder beschwert hat, müssen wir´s sowieso einfach hinnehmen.

Dem Uli wär das nicht passiert. Der hätte die ganze Woche die Schlagzeilen beherrscht .......
#
Foofighter schrieb:
Da keiner von unseren "Offiziellen" sich in irgendeiner Art auch nur ansatzweise aufgeregt oder beschwert hat, müssen wir´s sowieso einfach hinnehmen.

Dem Uli wär das nicht passiert. Der hätte die ganze Woche die Schlagzeilen beherrscht .......


Ich sag ja - der hätte noch vorm Abpfiff Gott und der Welt den Krieg erklärt. Bei den Bazis pfeift jeder Schiri im Zweifel für die Bazis, um ja keinen Druck von Wurst-Uli zu bekommen.
#
Foofighter schrieb:
Da keiner von unseren "Offiziellen" sich in irgendeiner Art auch nur ansatzweise aufgeregt oder beschwert hat, müssen wir´s sowieso einfach hinnehmen.

Dem Uli wär das nicht passiert. Der hätte die ganze Woche die Schlagzeilen beherrscht .......


Ich reg mich auch immer noch über diesen ***** auf.  

Auf der anderen Seite empfand ich z.B. Magaths Schiri Schelte im TV nach dem Spiel eher beschämend. Das macht auch keinen guten Eindruck und ich bin froh, dass unsere Verantwortlichen niveauvoller reagieren.

Was mich am meisten aufregt ist, dass die Schiris scheinbar keine Konsequenzen für schlechte Arbeit erfahren und die Woche drauf das nächste Spiel verpfeifen dürfen.


Teilen