der von Ihnen in der Ticketbörse eingestellte Platz , für das Spiel gegen 1. FC Nürnberg , wurde noch nicht weiterverkauft.
Bei einem Weiterverkauf des Platzes erhalten Sie von uns eine Gutschrift in Höhe von 0,00€ . Bitte beachten Sie, dass Sie nur bei einem erfolgreichen Weiterverkauf des Platzes eine Gutschrift erhalten. Die Auszahlung der Gutschrift erfolgt per Gutschein .
Ein in der Ticketbörse eingestellter Platz wird von uns gesperrt. Das dazugehörige Ticket kann daraufhin nicht mehr zum Zutritt ins Stadion genutzt werden.
Solange der von Ihnen in der Ticketbörse eingestellter Platz nicht weiterverkauft wurde, haben Sie die Möglichkeit, die Freigabe des Platzes wieder zurück zu nehmen. Die Ticketsperre wird daraufhin von uns entfernt, sodass Sie das Ticket wieder selbst nutzen können.
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Eintracht Frankfurt Ticketbörse.
Was soll der Mist Gestern Abend Eingestellt Karten waren online dann waren sie weg und jetzt so eine Mail???
Kam mir jemand sagen, ob beim Heimspiel gegen Benfica die Bereiche 19 m,n, g etc Heim- oder Auswärtsfanbereich sind? Ich war gegen Lazio in einem der Blöcke, die hatten aber auch nicht alle Auswärtskarten genommen soweit ich weiß. Dankeschön
Kam mir jemand sagen, ob beim Heimspiel gegen Benfica die Bereiche 19 m,n, g etc Heim- oder Auswärtsfanbereich sind? Ich war gegen Lazio in einem der Blöcke, die hatten aber auch nicht alle Auswärtskarten genommen soweit ich weiß. Dankeschön
Du meinst sicher die Ticketnummer, oder? Sollte mit 22122- und steht auf jeden Fall auf der Rechnung, also erst Seite bei Print@home Bestellungen. Reservierungsnummer ist meines Wissens jene, die mit FI beginnt und hat nur 6 Stellen.
Du meinst sicher die Ticketnummer, oder? Sollte mit 22122- und steht auf jeden Fall auf der Rechnung, also erst Seite bei Print@home Bestellungen. Reservierungsnummer ist meines Wissens jene, die mit FI beginnt und hat nur 6 Stellen.
Die Seite läd nicht bei mir
iPhone? Wenn du eine weiße Seite siehst, versuch mal den Cache zu leeren. Manchmal beißen sich Safari und die Website aus irgendwelchen Gründen.
[Edit ( littecrow) Beitrag entschärft]
iPhone? Wenn du eine weiße Seite siehst, versuch mal den Cache zu leeren. Manchmal beißen sich Safari und die Website aus irgendwelchen Gründen.
[Edit ( littecrow) Beitrag entschärft]
Bei einem Weiterverkauf des Platzes erhalten Sie von uns eine Gutschrift in Höhe von 0,00€ .
Bitte beachten Sie, dass Sie nur bei einem erfolgreichen Weiterverkauf des Platzes eine Gutschrift erhalten. Die Auszahlung der Gutschrift erfolgt per Gutschein .
Ein in der Ticketbörse eingestellter Platz wird von uns gesperrt. Das dazugehörige Ticket kann daraufhin nicht mehr zum Zutritt ins Stadion genutzt werden.
Solange der von Ihnen in der Ticketbörse eingestellter Platz nicht weiterverkauft wurde, haben Sie die Möglichkeit, die Freigabe des Platzes wieder zurück zu nehmen. Die Ticketsperre wird daraufhin von uns entfernt, sodass Sie das Ticket wieder selbst nutzen können.
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Eintracht Frankfurt Ticketbörse.
Was soll der Mist Gestern Abend Eingestellt
Karten waren online dann waren sie weg und jetzt so eine Mail???
Dankeschön
Dankeschön
Das Heimspiel gegen Benfica ist ausverkauft.
Falls Karten in die Ticketbörse gehen, findet ihr diese im Ticketing
https://tickets.eintracht.de/
unter Heimspiele.
Gruß Fabian
Hallo Fabian
Die Antwort findest du im Beitrag über deinem.
Gruß Fabian
Hallo Fabian
Die Antwort findest du im Beitrag über deinem.
Die Ticketbörse wird geöffnet, wenn alle Karten versendet sind.
Der genaue Termin wird bekanntgegeben, sobald er feststeht.
Die Ticketbörse wird geöffnet, wenn alle Karten versendet sind.
Der genaue Termin wird bekanntgegeben, sobald er feststeht.
Sollte mit 22122- und steht auf jeden Fall auf der Rechnung, also erst Seite bei Print@home Bestellungen.
Reservierungsnummer ist meines Wissens jene, die mit FI beginnt und hat nur 6 Stellen.
Sollte mit 22122- und steht auf jeden Fall auf der Rechnung, also erst Seite bei Print@home Bestellungen.
Reservierungsnummer ist meines Wissens jene, die mit FI beginnt und hat nur 6 Stellen.
Super, Danke, hat geklappt. Da muss man auch erstmal drauf kommen
Super, Danke, hat geklappt. Da muss man auch erstmal drauf kommen