>

Ticketbörse

#
Ticketbörse aktuell offline?

Die Seite läd nicht bei mir

#
Ticketbörse aktuell offline?

Die Seite läd nicht bei mir

#
Funktioniert bei mir
#
Am Handy getestet - funktioniert
#
Ticketbörse aktuell offline?

Die Seite läd nicht bei mir

#
Dirrrty schrieb:

Ticketbörse aktuell offline?

Die Seite läd nicht bei mir


iPhone? Wenn du eine weiße Seite siehst, versuch mal den Cache zu leeren. Manchmal beißen sich Safari und die Website aus irgendwelchen Gründen.

[Edit ( littecrow) Beitrag entschärft]
#
der von Ihnen in der Ticketbörse eingestellte Platz , für das Spiel gegen 1. FC Nürnberg , wurde noch nicht weiterverkauft.

Bei einem Weiterverkauf des Platzes erhalten Sie von uns eine Gutschrift in Höhe von 0,00€ .
Bitte beachten Sie, dass Sie nur bei einem erfolgreichen Weiterverkauf des Platzes eine Gutschrift erhalten. Die Auszahlung der Gutschrift erfolgt per Gutschein .

Ein in der Ticketbörse eingestellter Platz wird von uns gesperrt. Das dazugehörige Ticket kann daraufhin nicht mehr zum Zutritt ins Stadion genutzt werden.

Solange der von Ihnen in der Ticketbörse eingestellter Platz nicht weiterverkauft wurde, haben Sie die Möglichkeit, die Freigabe des Platzes wieder zurück zu nehmen. Die Ticketsperre wird daraufhin von uns entfernt, sodass Sie das Ticket wieder selbst nutzen können.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Eintracht Frankfurt Ticketbörse.

Was soll der Mist Gestern Abend Eingestellt
Karten waren online dann waren sie weg und jetzt so eine Mail???
#
Die gleiche Email bekam ich auch. Habe mein Ticket gegen den VFB in die Ticketbörse gestellt. Für mich gibt es keine Ticketbörse mehr
#
Die gleiche Email bekam ich auch. Habe mein Ticket gegen den VFB in die Ticketbörse gestellt. Für mich gibt es keine Ticketbörse mehr
#
Wäre schön, wenn es für Dich auch kein Forum mehr gäbe. Du bist ja eh nur zum Meckern hier.
#
Pünktlich um 10:00 Uhr war das Benificaspiel im Ticketshop im Verkauf. 2 Karten im Block 37H letzte Reihe ergattert, läuft.
#
Kam mir jemand sagen, ob beim Heimspiel gegen Benfica die Bereiche 19 m,n, g etc Heim- oder Auswärtsfanbereich sind? Ich war gegen Lazio in einem der Blöcke, die hatten aber auch nicht alle Auswärtskarten genommen soweit ich weiß.
Dankeschön
#
Kam mir jemand sagen, ob beim Heimspiel gegen Benfica die Bereiche 19 m,n, g etc Heim- oder Auswärtsfanbereich sind? Ich war gegen Lazio in einem der Blöcke, die hatten aber auch nicht alle Auswärtskarten genommen soweit ich weiß.
Dankeschön
#
Ich habe im Verkauf am 1. April noch ein Ticket in 19N bekommen. Daher würde ich für diesen Block sagen Heimfanbereich.
#
Ich habe im Verkauf am 1. April noch ein Ticket in 19N bekommen. Daher würde ich für diesen Block sagen Heimfanbereich.
#
klasse, danke dir!
#
Aus gegebenem Anlass:

Das Heimspiel gegen Benfica ist ausverkauft.

Falls Karten in die Ticketbörse gehen, findet ihr diese im Ticketing
https://tickets.eintracht.de/
unter Heimspiele.


#
Servus, gibt es eine Möglichkeit noch an Tickets für das Heimspiel gegen benfica zu bekommen ?

Gruß Fabian
#
Servus, gibt es eine Möglichkeit noch an Tickets für das Heimspiel gegen benfica zu bekommen ?

Gruß Fabian
#
Fabi_Trz schrieb:

Servus, gibt es eine Möglichkeit noch an Tickets für das Heimspiel gegen benfica zu bekommen ?

Gruß Fabian

Hallo Fabian

Die Antwort findest du im Beitrag über deinem.
#
Wann öffnet die Ticketbörse gegen Chelsea ?
#
Wann öffnet die Ticketbörse gegen Chelsea ?
#
sticky28 schrieb:

Wann öffnet die Ticketbörse gegen Chelsea ?

Die Ticketbörse wird geöffnet, wenn alle Karten versendet sind.
Der genaue Termin wird bekanntgegeben, sobald er feststeht.
#
Wann öffnet die Ticketbörse gegen Chelsea ?
#
29. April
#
Kann ich ein Print@home Ticket in die Ticketbörse einstellen? Wo finde ich denn dort die 14-stellige Reservierungssystem-Nummer?
#
Kann ich ein Print@home Ticket in die Ticketbörse einstellen? Wo finde ich denn dort die 14-stellige Reservierungssystem-Nummer?
#
Du meinst sicher die Ticketnummer, oder?
Sollte mit 22122- und steht auf jeden Fall auf der Rechnung, also erst Seite bei Print@home Bestellungen.
Reservierungsnummer ist meines Wissens jene, die mit FI beginnt und hat nur 6 Stellen.

#
Kann ich ein Print@home Ticket in die Ticketbörse einstellen? Wo finde ich denn dort die 14-stellige Reservierungssystem-Nummer?
#
Versuche es mal mit dem RMV Zugangscode über der Linie "Hier falten sie das zweite Mal".
#
Versuche es mal mit dem RMV Zugangscode über der Linie "Hier falten sie das zweite Mal".
#
bils schrieb:

Versuche es mal mit dem RMV Zugangscode über der Linie "Hier falten sie das zweite Mal".


Super, Danke, hat geklappt. Da muss man auch erstmal drauf kommen


Teilen