>

Ticketbörse

#
Auf deiner Account Seite https://tickets.eintracht.de/account sollte es links einen Menüpunkt geben "Ticketbörse". Klicken und danach "Ticket zum Verkauf einstellen"
#
ZettQuadrat schrieb:

Auf deiner Account Seite https://tickets.eintracht.de/account sollte es links einen Menüpunkt geben "Ticketbörse". Klicken und danach "Ticket zum Verkauf einstellen"


Soweit bin ich ja schon ... aber wenn ich die FI-Nr. von der Karte für Donnerstag angebe, bekomme ich trotzdem nur die Heimspiele für die Liga gelistet - nicht das Europacup-Heimspiel ... Ich will aber nicht meine DK für ein Heimspiel freigeben, sondern mein Ticket für das Europacup-Heimspiel am Donnerstag verkaufen!
#
ZettQuadrat schrieb:

Auf deiner Account Seite https://tickets.eintracht.de/account sollte es links einen Menüpunkt geben "Ticketbörse". Klicken und danach "Ticket zum Verkauf einstellen"


Soweit bin ich ja schon ... aber wenn ich die FI-Nr. von der Karte für Donnerstag angebe, bekomme ich trotzdem nur die Heimspiele für die Liga gelistet - nicht das Europacup-Heimspiel ... Ich will aber nicht meine DK für ein Heimspiel freigeben, sondern mein Ticket für das Europacup-Heimspiel am Donnerstag verkaufen!
#
missr6 schrieb:

ZettQuadrat schrieb:

Auf deiner Account Seite https://tickets.eintracht.de/account sollte es links einen Menüpunkt geben "Ticketbörse". Klicken und danach "Ticket zum Verkauf einstellen"


Soweit bin ich ja schon ... aber wenn ich die FI-Nr. von der Karte für Donnerstag angebe, bekomme ich trotzdem nur die Heimspiele für die Liga gelistet - nicht das Europacup-Heimspiel ... Ich will aber nicht meine DK für ein Heimspiel freigeben, sondern mein Ticket für das Europacup-Heimspiel am Donnerstag verkaufen!


Okay, hat sich geklärt ... ich war einfach nur dappisch und hatte die falsche Kartennummer angegeben ...
#
Ich habe heute zum ersten mal Tickets in die Börse gestellt, weil ja ebay angeblich nicht akzeptabel ist für die Eintracht.
Seit mittlerweile 8 Stunden werden die Tickets von einem Warenkorb in den anderen geschoben, oder es ist immer der gleiche Witzbold.
So kann ich sie weder zurückziehen, noch werden sie verkauft. Das ist, ganz ehrlich, ein beschissenes System, was soll das?
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen, was kann ich tun?

#
WAM schrieb:

Ich habe heute zum ersten mal Tickets in die Börse gestellt, weil ja ebay angeblich nicht akzeptabel ist für die Eintracht.

Du darfst dein Ticket verkaufen wo du willst. Nur halt nicht über dem Kaufpreis.

Würde mich mal an die tickethotline wenden, denke nicht das irgendwer 8h lang dein Ticket immer wieder in den Warenkorb legt und nicht kauft. Da wird es ein anderes Problem geben.
#
WAM schrieb:

Ich habe heute zum ersten mal Tickets in die Börse gestellt, weil ja ebay angeblich nicht akzeptabel ist für die Eintracht.

Du darfst dein Ticket verkaufen wo du willst. Nur halt nicht über dem Kaufpreis.

Würde mich mal an die tickethotline wenden, denke nicht das irgendwer 8h lang dein Ticket immer wieder in den Warenkorb legt und nicht kauft. Da wird es ein anderes Problem geben.
#
Es ist nicht wahr, dass man sein Ticket überall verkaufen darf! Ich bekam bereits eine Abmahnung, weil ich vor Jahren mal ein Ticket zum Originalpreis bei Ebay angeboten hatte. Das sieht die Eintracht überhaupt nicht gerne.
Für die Eintracht ist einzig und alleine die Ticketbörse akzeptabel oder die Weitergabe im privaten Bereich. So die Auskunft damals.
Und, dass Tickets irgendwo im Warenkorb hängen und man sie dann weder zurückziehen kann noch sie sich verkaufen lassen, ist auch ein allseits bekanntes Problem der Börse. Also bekannt bei der Eintracht. Hier hilft dann tatsächlich nur die Hotline oder der emailverkehr weiter.
Weil: auch wenn man sie letztendlich wieder aus der Börse herausbekommt, heißt das leider noch lange nicht, dass sie automatisch wieder freigeschalten ist.
Das System "Ticketbörse" und auch Erstattungen durch diese hakt leider an allen Ecken und Enden.
#
WAM schrieb:

Ich habe heute zum ersten mal Tickets in die Börse gestellt, weil ja ebay angeblich nicht akzeptabel ist für die Eintracht.

Du darfst dein Ticket verkaufen wo du willst. Nur halt nicht über dem Kaufpreis.

Würde mich mal an die tickethotline wenden, denke nicht das irgendwer 8h lang dein Ticket immer wieder in den Warenkorb legt und nicht kauft. Da wird es ein anderes Problem geben.
#
Djastah schrieb:

WAM schrieb:

Ich habe heute zum ersten mal Tickets in die Börse gestellt, weil ja ebay angeblich nicht akzeptabel ist für die Eintracht.

Du darfst dein Ticket verkaufen wo du willst. Nur halt nicht über dem Kaufpreis.


Nein, darf er nicht:


9.2 Der Verkauf von Tickets erfolgt ausschließlich zur privaten, nicht kommerziellen Nutzung durch den Kunden; jeglicher gewerbliche oder kommerzielle Weiterverkauf der Tickets durch den Kunden ist untersagt. Der kommerzielle und gewerbliche Ticketverkauf bleibt allein Eintracht Frankfurt vorbehalten. Dem Kunden ist es insbesondere untersagt,
a) Tickets öffentlich, bei Auktionen (insbesondere im Internet, z.B. bei Ebay) und/oder bei nicht von Eintracht Frankfurt autorisierten Verkaufsplattformen (z.B. viagogo, seatwave, StubHub etc.) zum Kauf anzubieten und/oder zu verkaufen,

Tageskarten AGB
#
Djastah schrieb:

WAM schrieb:

Ich habe heute zum ersten mal Tickets in die Börse gestellt, weil ja ebay angeblich nicht akzeptabel ist für die Eintracht.

Du darfst dein Ticket verkaufen wo du willst. Nur halt nicht über dem Kaufpreis.


Nein, darf er nicht:


9.2 Der Verkauf von Tickets erfolgt ausschließlich zur privaten, nicht kommerziellen Nutzung durch den Kunden; jeglicher gewerbliche oder kommerzielle Weiterverkauf der Tickets durch den Kunden ist untersagt. Der kommerzielle und gewerbliche Ticketverkauf bleibt allein Eintracht Frankfurt vorbehalten. Dem Kunden ist es insbesondere untersagt,
a) Tickets öffentlich, bei Auktionen (insbesondere im Internet, z.B. bei Ebay) und/oder bei nicht von Eintracht Frankfurt autorisierten Verkaufsplattformen (z.B. viagogo, seatwave, StubHub etc.) zum Kauf anzubieten und/oder zu verkaufen,

Tageskarten AGB
#
Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass er das Ticket bei ebay Kleinanzeigen reingestellt hat.
Das eine Auktion verboten sein sollte ist ja klar, alleine weil da wohl das Ziel ist den Preis über den original Preis zu treiben.

Nur aus Interesse wäre es bei ebay Kleinanzeigen erlaubt (natürlich Originalpreis), weil da ja keine Auktion stattfindet.
#
Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass er das Ticket bei ebay Kleinanzeigen reingestellt hat.
Das eine Auktion verboten sein sollte ist ja klar, alleine weil da wohl das Ziel ist den Preis über den original Preis zu treiben.

Nur aus Interesse wäre es bei ebay Kleinanzeigen erlaubt (natürlich Originalpreis), weil da ja keine Auktion stattfindet.
#
Wie gesagt, ich kann nur für mich sprechen. Ich bot es bei ebay an, Originalpreis inkl Versand, Sofortkauf, zum Festpreis, keine Auktion. Hätte also durch die Gebühren und den Versand gar noch Verlust gemacht. Gab herrlich auf den Deckel. Ich zumindest würde es außerhalb der Börse oder privat jedenfalls nicht mehr anbieten.
#
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich zwei karten für morgen in die Ticketbörse bekomme?

Ich bekomme die folgenden Meldungen:

Ticket gehört nicht dem angegebenen Debitor
und
Kein gültiges Ticket gefunden

Danke.
#
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich zwei karten für morgen in die Ticketbörse bekomme?

Ich bekomme die folgenden Meldungen:

Ticket gehört nicht dem angegebenen Debitor
und
Kein gültiges Ticket gefunden

Danke.
#
Vermutlich ist Deiner Benutzer der "falschen" EF-Nummer zugeordnet. Hast Du die Karte von jemand anderem in die Hand bekommen, z.B. EFC-Vorsitzender?
#
Ja, kamen alle über den EFC.
Die Plätze sind aber die uns normal über die DK zugeordneten.
#
Habs gleiche Problem. Euroleague Karte als Blind Date Pass...

Vielleicht ein generelles Problem seit heut morgen!?
#
Die EL Tickets zählen denke nicht als DK sondern Tageskarten. Am besten ihr schickt die Daten Eurem EFC-Vorsitzenden damit er sie einstellt. Oder meldet Euch bei der Hotline, die können auch sagen ob es ein generelles Problem ist.
#
So, eine Super klärende Info über die Telefon Hotline bekommen.
Möchte gar nicht wissen wie viele dort gerade anrufen, außer mir
Top Service.

Ticketbörse für morgen und Sonntag wird ausgesetzt.
Es besteht die Möglichkeit die Tickets, sehr wahrscheinlich, ab Freitag einzustellen (auch wenn das Spiel Donnerstag war) und somit das Geld wieder zurück zu bekommen.
Gleiches gilt für Sonntag.
#
Ah super!

Danke dir!!!
#
So, eine Super klärende Info über die Telefon Hotline bekommen.
Möchte gar nicht wissen wie viele dort gerade anrufen, außer mir
Top Service.

Ticketbörse für morgen und Sonntag wird ausgesetzt.
Es besteht die Möglichkeit die Tickets, sehr wahrscheinlich, ab Freitag einzustellen (auch wenn das Spiel Donnerstag war) und somit das Geld wieder zurück zu bekommen.
Gleiches gilt für Sonntag.
#
sprinter schrieb:

So, eine Super klärende Info über die Telefon Hotline bekommen.
Möchte gar nicht wissen wie viele dort gerade anrufen, außer mir
Top Service.

Ticketbörse für morgen und Sonntag wird ausgesetzt.
Es besteht die Möglichkeit die Tickets, sehr wahrscheinlich, ab Freitag einzustellen (auch wenn das Spiel Donnerstag war) und somit das Geld wieder zurück zu bekommen.
Gleiches gilt für Sonntag.

Ah ok, das klingt nach einem fairen Procedere.
#
So, eine Super klärende Info über die Telefon Hotline bekommen.
Möchte gar nicht wissen wie viele dort gerade anrufen, außer mir
Top Service.

Ticketbörse für morgen und Sonntag wird ausgesetzt.
Es besteht die Möglichkeit die Tickets, sehr wahrscheinlich, ab Freitag einzustellen (auch wenn das Spiel Donnerstag war) und somit das Geld wieder zurück zu bekommen.
Gleiches gilt für Sonntag.
#
Vielen lieben Dank, ich bin noch ein "Ticketrückgabe-Neuling" und habe gerade versucht, meine Gladbach-Tickets einzustellen, ohne Erfolg. Dann weiß ich ja Bescheid. Merci!
#
Hab grade mal versucht mein Ticket einzustellen, bekomme allerdings nur die Fehlermeldung "Kein Gültiges Ticket gefunden". Ich gehe davon aus das es noch was dauert bis es funktioniert, oder hat jemand eine ander Info?
#
Ich bin EFC Vorsitzender und bekomme von meinen Mitgliedern auch die Info:
"Karte gehört nicht dem angegebenen Debitor".

Dies kommt wenn ich meine EF-Nummer angebe (mit welcher ich bestellt habe) und auch wenn ich die EF-Nummer des Fanclubs angebe.
#
Ich bin EFC Vorsitzender und bekomme von meinen Mitgliedern auch die Info:
"Karte gehört nicht dem angegebenen Debitor".

Dies kommt wenn ich meine EF-Nummer angebe (mit welcher ich bestellt habe) und auch wenn ich die EF-Nummer des Fanclubs angebe.
#
Gebe ich die EF-Nr. an, zu welcher das Ticket gehört, wird mir angezeigt "kein gültiges Ticket gefunden". Wenn ich eine andere EF-Nr. angebe kommt das mit dem Debitor. Naja, wird mit Sicherheit im Laufe des Tages schon funktionieren.
#
"Karte gehört nicht dem angegebenen Debitor".
Kriege ich auch. Ich bin EFC Vorsitzender. Gebe Info wie auf der Rechnung ein.  Geht nicht. 👎


Teilen