crosskiwi schrieb: Na dann halt weiter mit Jako ..........
Hätte gerne Umbro gehabt , aber das stand, was man so gelesen hat, leider nie zur Debatte. Geschmacksache eben, wie vieles im Leben. Ändern könne mer´s eh net.
Umbro scheidet schon alleine deshalb aus, weil dieser Unverein Kräuterfürz in den Dingern spielt!
Hab gelesen, ab nächstem Jahr auch Bochum.
Bei vielen Teams haut Nike anscheinend nach kurzer Zeit wieder ab (siehe Bochum, Aachen, HSV, 60, Kaiserslautern).
Bemerkenswert finde ich diesen Satz hier: „Es gab eine Vielzahl von Bewerbern“, sagte Bruchhagen in seiner als Jahresbilanz gehaltenen vorweihnachtlichen Botschaft vor der Frankfurter Sportpresse. „Aber wir haben nicht vergessen, wer unser Partner war, als es uns schlechter ging.“
Vor vier Jahren wollte Nike bestimmt nicht unser Partner werden.
Wir werden mit zunehmendem Erfolg die Firma Jako Deutschlandweit aufbauen. Dann werden die Trikots fast überall vorhanden sein. Im Amateur und Jugendbereich ist Jako doch überall verteten. Wenn jemand in Deutschland an Jako denkt , denkt er gleich an die Eintracht. Bei Adidas oder Nike ist das ganz anders Bayern, Schalke, Real, Milan,Chelsea,Unterhaching usw. alles langweilig.
Hoffentlich haben die bei JAKO jemanden, der sich auf dem asiatischen Markt auskennt. Eintracht-Trikots könnten in Japan momentan ziemlich gefragt sein...
crosskiwi schrieb: Na dann halt weiter mit Jako ..........
Hätte gerne Umbro gehabt , aber das stand, was man so gelesen hat, leider nie zur Debatte. Geschmacksache eben, wie vieles im Leben. Ändern könne mer´s eh net.
Umbro scheidet schon alleine deshalb aus, weil dieser Unverein Kräuterfürz in den Dingern spielt!
Bei vielen Teams haut Nike anscheinend nach kurzer Zeit wieder ab (siehe Bochum, Aachen, HSV, 60, Kaiserslautern).
Bemerkenswert finde ich diesen Satz hier: „Es gab eine Vielzahl von Bewerbern“, sagte Bruchhagen in seiner als Jahresbilanz gehaltenen vorweihnachtlichen Botschaft vor der Frankfurter Sportpresse. „Aber wir haben nicht vergessen, wer unser Partner war, als es uns schlechter ging.“
Genau so ist es!
Lieber eine solide Partnerschaft, wo das Wort "Partner" über reine Kosten-Nutzen-Rechnung hinausgeht, als größenwahnsinnig jeden Furz mitzumachen.
Sorry, aber wenn ich mir ansehe, wie fett das DB auf Herthas Brust prangt, wie hässlich der Bär ist, wie unnützt die neuen BVB-Trikots sind, ohne den historisch fundierten Schwarzanteil, da freut man sich doch über das herrlich unaufgeregt Treiben der Eintracht.
Englische Klubs werden komplett von Investoren aufgekauft.
Da bin ich froh, das wir NUR mit diesem Scheiß "Commerzbankarena" maltretiert werden.
Lieber kleine Brötchen backen und dafür gehört einem der Ofen noch selbst.
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, außer das Nike-Trikots natürlich trotzdem nahezu unzerstörbar sind! Hmm, wenn Nike-Trikot so klasse sind, wieso baut man denn dann keine Flugzeuge aus denen - unkaputtbar...
Die Qualität von Jako ist sicherlich nicht die beste, aber habt ihr schon vergessen, dass wir mal über Trikots abstimmen konnten? sowas habe ich bei andern vereinen noch nicht gesehn. Außerdem ist es mir egal in welcher marke die eintracht spielt, hauptsache sie spielt. ich fand die trikots letztes jahr zwar schöner und der kragen ist dies jahr gar nicht mein fall, aber man sieht auf den ersten blick das es sich um eintrachttrikots handelt.
finde auch die begründung zu der entscheidung von bruchhagen vorbildlich. denn adidas und nike wären nicht zu uns gekommen, als wir am boden waren und jetz wo es mit uns bergauf geht und wir einen immer größeren stellenwert einnehmen und den namen Eintracht auch in europa wieder zu altem bekanntschaftsgrad heranführen, kommen eben die großen an und wollen was von uns.
Und wie schon gesagt wurde, sind wir das Aushängeschild der marke jako und haben dadurch wohl auch einiges an kreativer freiheit. Was ich mir noch wünschen würde, wäre das wir fans vorschläge fürs design bzw vorlagen machen düften und über die dann abgestimmt wird. aber das ist schon etwas zu viel.
Was ich mir noch wünschen würde, wäre das wir fans vorschläge fürs design bzw vorlagen machen düften und über die dann abgestimmt wird. aber das ist schon etwas zu viel.
Ich meine mich zu erinnern , hier gelesen zu haben, das das Aktuelle Trikotdesign für 2 Jahre ist. Und bei dem darauffolgenden Trikot, die Fans vorschläge zum Design machen dürfen.
Grow schrieb: Schade bin hier wohl der einzige der auf Kappa (beste Style) gehofft hat.....naja man muss sich jetzt wohl mit abfinden...hoffenlich wird das trikot dann wenigstens nen bischen schöner wenn es schon Jako sein muss...mfg..Grow
Ne, ne, biste ich wäre auch 100% PRO Kappa oder auch Puma!!
Naja, ist jetzt nicht kann man nix machen^^ Aber ist wirklich wie schon gesagt schlecht für unsere Vermarktung, von Nike gibt es zB auch deutlich mehr auswahl an Fanartikeln.. ZB auch Polo Shirts usw.. Das kann man von Jako ja nicht guten gewissens anziehn..
Naja, aber beim Trikotdesign seh ich Hoffnung.. 1. Die Grössen sind dieses jahr schon besser geworden, bei aachen sogar ein richtig guter Schnitt!! 2. Das TW Trikot und auch unsere away Trikots un auch wieder als Beispiel die der Alemannia sind gut geschnitten.
Allerdings sollte das Design grade von der farbgebung mal interessanter sein.. Ich msste mir grade von nem Werder Fan nen spruch anhörn ob es unser ome Trikot auch in schön gäbe.. naja, der hat gut reden die haben ja kappa^^ Nicht deshalb ist mir ja egal was der sagt aber einfach auch so, Jako kanns doch!! also WARUM bringen sies nicht hin wieder vonm design so gut wie 05/06 und vom schntt wie bei alemannia dann würden hier weit weniger meckern..
also geben wir ihnen ne chance... Jako macht was draus..
Leute was regt ihr euch denn so auf? Seit ihr Eintracht Fans oder nicht? Also mir ist es realtiv egal von welcher Marke unsere Trikots sind, hauptsache wir spielen gut und machen uns dadurch einen Namen! Ich habe selbst ein Jako Trikot(letzte Saison in weiß) und ich hab es oft beim Fussball getragen und auch strapaziert, ohne Probleme! Lasst uns doch nun diese sehr erfolgreiche Jahr der Eintracht ausklingen und freut euch auf das kommende Jahr!
Wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
also WARUM bringen sies nicht hin wieder vonm design so gut wie 05/06 und vom schntt wie bei alemannia dann würden hier weit weniger meckern..
Meine Rede ,-) Dann noch eine Stoff-Qualität wie sie Adidas bei den WM-Trikots geliefert hat und die Distributionsthematik verbessert und schon hätte Jako seine Hausaufgaben zufriedenstellend erledigt.
P.S.: Zur Distributionsthematik: Online-Bestellungen lösen nicht alle Probleme. Viele kaufen ein Trikot erst, wenn sie es mal selbst gesehen/anprobiert haben oder auch spontan für die Kinder/Enkel. Daher ist es ja auch so wichtig, dass bspw. beim Wal-Mart (oder andere Großmärkte/Sportgeschäfte) an der Kasse nicht nur das MZ05-Trikot hängt!! Man sollte insbes. die Möglichkeit der Infiltration der Jugend nicht unterschätzen. Ich habe meinem Patenkind ein Eintracht-Trikot geschenkt und das zieht er gar nicht mehr aus - obwohl der Vadder aus M1 kommt und ihn auch mal in die Bruchbude zerrt
vorige saison kamen unsere trikots (wie aus dem im inneren befestigten zettel zu entnehmen) immerhin noch aus kroatien, dieses jahr kommen unsere trikots (zu lesen an der inneseite unterhalb des kragens) aus china.
die qualität ist entsprechend. von wegen in deutschland gefertigt...
mein nike-barca-trikot kommt aus marokko, und die qualität ist einwandfrei. es kostete außerdem nur 12.95 euro mehr als mein aktuelles eintracht-trikot, was anhand des deutlichen qualitätsunterschiedes gut angelegtes geld ist.
Mein Sohn hat bei der Fussballschule in den Herbstferien von Jako ne Tasche bekommen, aus dem teuren J1 Programm. Aber sie hat ein riesen Problem; die Reissverschlüsse hacken ständig, nie läuft einer reibungslos.
Jetzt hat der Verein, bei dem mein Filius spielt, den Jungs allen so eine Tasche zu Weihnachten geschenkt. Und; bei allen das gleiche Problem!!! Sowas hab ich noch nicht mal bei ner "NoName"-Tasche erlebt, ganz zu schweigen von all den Adidas Taschen, die ich besessen habe - das gabs nie!
mein nike-barca-trikot kommt aus marokko, und die qualität ist einwandfrei. es kostete außerdem nur 12.95 euro mehr als mein aktuelles eintracht-trikot, was anhand des deutlichen qualitätsunterschiedes gut angelegtes geld ist.
Hat aber den entscheidenden Fehler, dass es kein Eintracht-Trikot ist!
ikercasillas schrieb: Allerdings sollte das Design grade von der farbgebung mal interessanter sein.. Ich msste mir grade von nem Werder Fan nen spruch anhörn ob es unser ome Trikot auch in schön gäbe.. naja, der hat gut reden die haben ja kappa^^
Bei manchen Leuten, und nehme das bitte persönlich, würde ich mir wünschen, dass sie lieber zu den Lions, Galaxy oder meinetwegen zu den grün-orangen Bremern gehen, als zur Eintracht. Der Mist hier ist ehrlich nicht zu ertragen...
Wie schon hier genannt, ist es wohl um einiges wichtigere und besser, dass unsere Kicker in den Schuhen auflaufen können, in denen sie sich wohl fühlen - als in nem "Markentrikot"...
auch wenn es keine Eintracht-Trikot ist....finds recht ansehnlich.....
CL-auswärts, haben sie gegen bremen getragen. der dezente blaue streifen machst ,-)
kostet aber soviel wie ne monatsmiete
http://www.jako.de/de/unternehmen/jobs
Eintracht-Trikots könnten in Japan momentan ziemlich gefragt sein...
Genau so ist es!
Lieber eine solide Partnerschaft, wo das Wort "Partner" über reine Kosten-Nutzen-Rechnung hinausgeht, als größenwahnsinnig jeden Furz mitzumachen.
Sorry, aber wenn ich mir ansehe, wie fett das DB auf Herthas Brust prangt, wie hässlich der Bär ist, wie unnützt die neuen BVB-Trikots sind, ohne den historisch fundierten Schwarzanteil, da freut man sich doch über das herrlich unaufgeregt Treiben der Eintracht.
Englische Klubs werden komplett von Investoren aufgekauft.
Da bin ich froh, das wir NUR mit diesem Scheiß "Commerzbankarena" maltretiert werden.
Lieber kleine Brötchen backen und dafür gehört einem der Ofen noch selbst.
Mein Weihnachtsgruß an alle!
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, außer das Nike-Trikots natürlich trotzdem nahezu unzerstörbar sind! Hmm, wenn Nike-Trikot so klasse sind, wieso baut man denn dann keine Flugzeuge aus denen - unkaputtbar...
finde auch die begründung zu der entscheidung von bruchhagen vorbildlich. denn adidas und nike wären nicht zu uns gekommen, als wir am boden waren und jetz wo es mit uns bergauf geht und wir einen immer größeren stellenwert einnehmen und den namen Eintracht auch in europa wieder zu altem bekanntschaftsgrad heranführen, kommen eben die großen an und wollen was von uns.
Und wie schon gesagt wurde, sind wir das Aushängeschild der marke jako und haben dadurch wohl auch einiges an kreativer freiheit. Was ich mir noch wünschen würde, wäre das wir fans vorschläge fürs design bzw vorlagen machen düften und über die dann abgestimmt wird. aber das ist schon etwas zu viel.
Ich meine mich zu erinnern ,
hier gelesen zu haben,
das das Aktuelle Trikotdesign für 2 Jahre ist.
Und bei dem darauffolgenden Trikot,
die Fans vorschläge zum Design machen dürfen.
gruss Maikoff
Ne, ne, biste ich wäre auch 100% PRO Kappa oder auch Puma!!
Naja, ist jetzt nicht kann man nix machen^^ Aber ist wirklich wie schon gesagt schlecht für unsere Vermarktung, von Nike gibt es zB auch deutlich mehr auswahl an Fanartikeln.. ZB auch Polo Shirts usw.. Das kann man von Jako ja nicht guten gewissens anziehn..
Naja, aber beim Trikotdesign seh ich Hoffnung..
1. Die Grössen sind dieses jahr schon besser geworden, bei aachen sogar ein richtig guter Schnitt!!
2. Das TW Trikot und auch unsere away Trikots un auch wieder als Beispiel die der Alemannia sind gut geschnitten.
Allerdings sollte das Design grade von der farbgebung mal interessanter sein.. Ich msste mir grade von nem Werder Fan nen spruch anhörn ob es unser ome Trikot auch in schön gäbe.. naja, der hat gut reden die haben ja kappa^^
Nicht deshalb ist mir ja egal was der sagt aber einfach auch so, Jako kanns doch!!
also WARUM bringen sies nicht hin wieder vonm design so gut wie 05/06 und vom schntt wie bei alemannia dann würden hier weit weniger meckern..
also geben wir ihnen ne chance... Jako macht was draus..
biste NICHT natürlich^^
Lasst uns doch nun diese sehr erfolgreiche Jahr der Eintracht ausklingen und freut euch auf das kommende Jahr!
Wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Meine Rede ,-) Dann noch eine Stoff-Qualität wie sie Adidas bei den WM-Trikots geliefert hat und die Distributionsthematik verbessert und schon hätte Jako seine Hausaufgaben zufriedenstellend erledigt.
P.S.: Zur Distributionsthematik: Online-Bestellungen lösen nicht alle Probleme. Viele kaufen ein Trikot erst, wenn sie es mal selbst gesehen/anprobiert haben oder auch spontan für die Kinder/Enkel. Daher ist es ja auch so wichtig, dass bspw. beim Wal-Mart (oder andere Großmärkte/Sportgeschäfte) an der Kasse nicht nur das MZ05-Trikot hängt!! Man sollte insbes. die Möglichkeit der Infiltration der Jugend nicht unterschätzen. Ich habe meinem Patenkind ein Eintracht-Trikot geschenkt und das zieht er gar nicht mehr aus - obwohl der Vadder aus M1 kommt und ihn auch mal in die Bruchbude zerrt
die qualität ist entsprechend. von wegen in deutschland gefertigt...
Mein Sohn hat bei der Fussballschule in den Herbstferien von Jako ne Tasche bekommen, aus dem teuren J1 Programm. Aber sie hat ein riesen Problem; die Reissverschlüsse hacken ständig, nie läuft einer reibungslos.
Jetzt hat der Verein, bei dem mein Filius spielt, den Jungs allen so eine Tasche zu Weihnachten geschenkt. Und; bei allen das gleiche Problem!!! Sowas hab ich noch nicht mal bei ner "NoName"-Tasche erlebt, ganz zu schweigen von all den Adidas Taschen, die ich besessen habe - das gabs nie!
S.
Hat aber den entscheidenden Fehler, dass es kein Eintracht-Trikot ist!
Bei manchen Leuten, und nehme das bitte persönlich, würde ich mir wünschen, dass sie lieber zu den Lions, Galaxy oder meinetwegen zu den grün-orangen Bremern gehen, als zur Eintracht. Der Mist hier ist ehrlich nicht zu ertragen...
Wie schon hier genannt, ist es wohl um einiges wichtigere und besser, dass unsere Kicker in den Schuhen auflaufen können, in denen sie sich wohl fühlen - als in nem "Markentrikot"...