>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
Da holt Gottkaiser Felix 13 Neue, haut paarndreißig Mios an Ablösesummen raus und der einzige, der halbwegs was geleistet hat bisher kommt von L'kusens Zweiter.

Besser hätte ich mir deren Saison bis jetzt nichtmal träumen können. Ich gebe mich da ganz meinen niederen Empfindungen hin    
#
Die Schalker rätseln gerade in deren Forum, warum der große "Godfather of soccer" Felix Magath defensiv gewechselt und das 0:1 verwaltet hat. Das will ich euch nicht vorenthalten:

Schalker1 schrieb:
Ich hatte nicht den Ansatz einer Chance gesehen, nachdem Gegentor selbst das Spiel nochmal zu machen. Und ein 0:1 gegen lyon ist nicht schlecht, vielleicht kommen wir ja genau deshalb weiter..

Schalker2 schrieb:
Genau das vermute ich. Magath plant, zuhause 2:0 gegen Lyon zu gewinnen und damit im Direktvergleich zu punkten.

Schalker3 schrieb:
Wolfgang Felix ist ein hervorragender Schachspieler. Er plant jeden Schritt sorgfältig voraus.

 
#
#
Jetzt nur noch am Wochenende gegen die Majas verlieren und dann war's das auch mit dem letzten Vertrauen in Magath. Ach was bin ich froh dass das da drüben so läuft
#
Lustig find ich, dass die alle davon reden, dass sie ne Serie brauchen. Was die brauchen ist in allererster Linie ein Punkt  
#
Die Lage von Schalke ist prekär - die gibt es nur eins: Geld in die Hand nehmen und die Mannschaft verstärken. Immerhin gibt es noch reichlich vertragslose Spieler die auch außerhalb der Transferlistenfristen verpflichtet werden dürfen.

Also nicht kleckern Felix sondern klotzen. Am besten gleich mehrere unter Vertrag nehmen, denn nach Eurer Heimniederlage gegen Dortmund werden eh genügend Spieler der bisherigen Mannschaft von euren Fans noch an Ort und Stelle geteert und gefedert.
#
Schalker2 schrieb:
Genau das vermute ich. Magath plant, zuhause 2:0 gegen Lyon zu gewinnen und damit im Direktvergleich zu punkten.


   
#
Jaroos schrieb:
Lustig find ich, dass die alle davon reden, dass sie ne Serie brauchen. Was die brauchen ist in allererster Linie ein Punkt    


Sie haben doch ne Serie! Und meinetwegen können sie die auch noch stark ausbauen!
#
Wedge schrieb:
Tja,

Ich wollte hier nochmal Schalke zum gelungenen Saisonstart gratulieren sowie alles Gute wünschen, auf das sich die bisherige Leistung gegen Lyon und Dortmund stabilisieren möge.

Gruss

Wedge


*sing* And the beat goes on, and the beat goes on... *sing*

Schönen Gruss noch nach Schalke

#
Ach, wie ich doch diesen Verein überhaupt nicht leiden kann.  



Schalalalala
Schalalalala
Schei**e Null Vier!

Schalalalala
Schalalalala
Schei**e Null Vier!


#
Mal langsam. Eine knappe Auswärtsniederlage bei der nominell stärksten Mannschaft der Gruppe (Lostopf 1) ist noch nicht gerade das komplette Desaster, das ich Schlacke 06 von Herzen gönne.

Auch eine Niederlage gegen die schwarz-gelben Zecken im nächsten BL-Spiel wäre eigentlich für Schalke noch zu verkraften. Wobei das den nicht unerheblichen Reiz hätte, dass die intellektuell Herausgeforderten unter den Schalker Fans (also annähernd alle) dann ziemlich am Rad drehen würden. Dann gilt: Popcorn holen, zurücklehnen und dem lustigen Treiben genüsslich zusehen...
#
KroateAusFfm schrieb:
Jaroos schrieb:
Lustig find ich, dass die alle davon reden, dass sie ne Serie brauchen. Was die brauchen ist in allererster Linie ein Punkt    


Sie haben doch ne Serie! Und meinetwegen können sie die auch noch stark ausbauen!


...  Et läuft!  

Mittlerweile haben die S06er mehr Eigentore als eigene Tore geschossen...
#
Aachener_Adler schrieb:

(also annähernd alle)


Ironiemodus ein!
Ironiemodus aus!
#
kein Grund zur Panik.
Das einzige was schief gelaufen ist, war die Heimniederlage gegen H96! Alles andere ist nicht schlimm. Man kann am 1. Spieltag gegen den HSV Auswärts verlieren - so schlecht sind
die auch nicht und gegen Hoffe Auswärts gewinnt man auch nicht einfach so - haben wir übrigens auch vorher nicht getan!
Die Niederlage gestern - Fehler Moritz - Rote Karte ! So schnell kann es gehen und Lyon war immerhin letztes Jahr im Halbfinale der CL. Es ist und bleibt ne Topmannschaft in Frankreich!
Am Sonntag zu Hause die Zecken verjagen und 3 Punkte einsacken! Danach geht es erstmal leichter weiter.....


Holtby hat der Versuch, den Torwart mit einem Schuß von der Mittellinie zu überlisten, den Job bei uns gekostet.
Mal gucken ob Raul in der Vorrunde noch mal ran darf


   
#
EFCB schrieb:
Die Lage von Schalke ist prekär - die gibt es nur eins: Geld in die Hand nehmen und die Mannschaft verstärken. Immerhin gibt es noch reichlich vertragslose Spieler die auch außerhalb der Transferlistenfristen verpflichtet werden dürfen.

Also nicht kleckern Felix sondern klotzen. Am besten gleich mehrere unter Vertrag nehmen, denn nach Eurer Heimniederlage gegen Dortmund werden eh genügend Spieler der bisherigen Mannschaft von euren Fans noch an Ort und Stelle geteert und gefedert.


Warum den nur Spieler ohne Vertrag.
Die Strafe für Verpflichtungen außerhalb der Transferperiode sind gering, außerdem höchstens ne kleine Punktstrafe.

Gerade jetzt sollte man nicht sparen, Geld ist doch da, kurz einen jungen Mann wie Müller verpflichtet. Bayern damit auch noch geschadet, dann steht der Meisterschaft nichts mehr im Wege.
Wer das wegen 1-2 Milliarden verhindert, da hat echt nichts kapiert.

Und wo keine Punkte sind kann man doch nichts abziehen.
#
Jaroos schrieb:
Lustig find ich, dass die alle davon reden, dass sie ne Serie brauchen. Was die brauchen ist in allererster Linie ein Punkt    

Das ist das übliche Geschwätz von Leuten die total abgehoben sind, damit sie wieder auf den Boden zurück geholt werden müssten sie aber noch öfters verlieren, was ich denen gönnen würde.
#
Aachener_Adler schrieb:
Mal langsam. Eine knappe Auswärtsniederlage bei der nominell stärksten Mannschaft der Gruppe (Lostopf 1) ist noch nicht gerade das komplette Desaster, das ich Schlacke 06 von Herzen gönne.



Gruppenkopf wird man aber für die Erfolge der Vergangenheit.

Faktisch spielte da Krisenklub gegen Krisenklub oder auch der 16. aus Frankreich gegen den 17. aus Deutschland.

Und da hat sich jedenfalls der deutsche Krisenklub nicht aus selbiger schießen können.
#
concordia-eagle schrieb:
..

Und da hat sich jedenfalls der deutsche Krisenklub nicht aus selbiger schießen können.  


Der französische auch nicht, aber immerhin haben die gewonnen.
Das Spiel war erbärmlich anzuschauen.
Die Serie kann aber ruhig weitergehen. Am besten mit ner 0:1 Derbyniederlage durch Eigentor von Huntelaar...  ,-)  
#
Nein von Metzelder  
#
Auch wenns schwer fällt, überlegt euch mal der Metzelder macht in der 93. Minute das Siegtor zum 1:0 für Schalke. Dann implodiert dort doch alles, weil keiner damit klar kommen wird.


Teilen