Kicker schrieb: Der Mittelfeldspieler ist bereits vor Ort, um Vertragsdetails für eine Ausleihe zu klären. Magath bestätigte den anstehenden Transfer nach der 0:1-Niederlage gegen den Hamburger SV. "Wir sind klar mit dem Klub. Wenn Jermaine mit dem Klub auch klar ist, wird es wohl vollzogen am Montag", sagte Magath.
ich hab da mal ne frage, wie kann es sein, dass für das spiel schalke:frankfurt der VVK der frankfurter läuft, aber andererseits mehrere hundert karten aus dem gästebereich (zur zeit noch 56 und 58) im schalker ticketshop angeboten werden. gibt die eintracht vorab schon karten zurück??
hund_tschuess schrieb: ich hab da mal ne frage, wie kann es sein, dass für das spiel schalke:frankfurt der VVK der frankfurter läuft, aber andererseits mehrere hundert karten aus dem gästebereich (zur zeit noch 56 und 58) im schalker ticketshop angeboten werden. gibt die eintracht vorab schon karten zurück??
Würde mich nicht wundern. Wer will schon das dreifache für nen Sitzplatz unterm (nichtvorhandenen) Dach in der Turnhalle zahlen?
Wahrscheinlich die Leute, die die 11 Mios für die Anleihe rausgehauen haben...
Jedesmal wenn ich im Tipspiel auf Sieg Schalke setze verlieren die Deppen! Ich sollte jedes WE auf Sieg Schalke setzen, dann wäre zwar ce`s Tabellenplatzspiel und Werner`s Rückrunden-Tippspiel voll daneben. Die Gewissheit, dass Schalke in die 2. Liga müsste, würde bei mir jedoch einen inneren Reichsparteitag auslösen.
stormfather3001 schrieb: Jedesmal wenn ich im Tipspiel auf Sieg Schalke setze verlieren die Deppen! Ich sollte jedes WE auf Sieg Schalke setzen, dann wäre zwar ce`s Tabellenplatzspiel und Werner`s Rückrunden-Tippspiel voll daneben. Die Gewissheit, dass Schalke in die 2. Liga müsste, würde bei mir jedoch einen inneren Reichsparteitag auslösen.
falls das klappt würde ich dich am ende der saison für das bundesverdienstkreuz vorschlagen.
das mit dem altintop und dem auspfeifen, das würd ich jetzt mal nicht überbewerten. der hat doch in schalke gespielt, von daher ist ihm sowas bestens bekannt. ok, es betraf vor allem KK, aber halil war auch so ein kandidat.
der wird das wohl abkönnen, und weiß damit umzugehen. fans sind fans, da gibts immer und überall welche, die schnell mal pfeifen.
vor den Fall ,-)
,-)
Quelle N-TV
Endlich ein CL Klub für ihn.
die "Roquen" auch wieder
Der Club gehört in der Zwischenzeit ein paar stink reichen Indern. Das kann ganz schnell gehen (siehe Man City).
das war weniger hochmut, als vielmehr die hoffnung. man muss nur fest genug daran glauben, dann klappt es schon, zumindest in den allermeisten fällen.
hätte die antwort nicht lauten müssen: wer?
gibt die eintracht vorab schon karten zurück??
Würde mich nicht wundern. Wer will schon das dreifache für nen Sitzplatz unterm (nichtvorhandenen) Dach in der Turnhalle zahlen?
Wahrscheinlich die Leute, die die 11 Mios für die Anleihe rausgehauen haben...
Daran hat es eben Dir gefehlt.
Keine Bange, der ist mir bekannt!
Ich sollte jedes WE auf Sieg Schalke setzen, dann wäre zwar ce`s Tabellenplatzspiel und Werner`s Rückrunden-Tippspiel voll daneben.
Die Gewissheit, dass Schalke in die 2. Liga müsste, würde bei mir jedoch einen inneren Reichsparteitag auslösen.
falls das klappt würde ich dich am ende der saison für das bundesverdienstkreuz vorschlagen.
Ach peter, ein Paar Anerkennende Worte von der DFL würden mir schon genügen!
(Witz komm raus, Du bist umzingelt)
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_338618.html
der wird das wohl abkönnen, und weiß damit umzugehen. fans sind fans, da gibts immer und überall welche, die schnell mal pfeifen.