>

Noten Eintracht - HSV

#
wie kann man bitte caio als einen der schlechtesten spieler auf dem platz sehen?

Köhler war heute mal wieder schwach... der läuft und läuft aber dann verspielt er die bälle, genauso wie altintop, was der wieder für dinger vertendelt hat.

Und Jung habe ich ebenfalls nicht so stark gesehen, abseits ist wenn die fahne oben ist und net wenn er denkt es wäre abseits... das 2:1 geht auf seine kappe...

Tzavellas, Gekas, Ochs und Caio haben heute überzeugt
#
Jung ist drauf und dabei, einer der besten RV der Liga zu werden! (jaja, ich weiß, Euphoriebremse und so...).

Ne, der wird mal ein ganz Großer!

Ansonsten möchte ich noch Halil Altintop herausheben, der in der 87. Minute den Ball nimmt, auf den 11-Meter-Punkt legt, anläuft, und dann: Toooooor!

Meine Fresse, hab ich ihm das gegönnt!!!

Hat Eier der Typ. Das ist wirklich wunderbar...

T.
#
Niolov: 2-
Jung: 3+
Franz: 3
Russ: 3
Tzavellas: 3
Schwegler: 3
Köhler: 2-
Ochs: 2-
Altintop: 2-
Caio: 3-
Gekas: 2

Schorsch und Jung haben sich ihre guten Noten bei dem blöden Gegentor verspielt. Caio dadurch dass er mal wieder zu eigensinnig war und es gegen Ende alles andere als gut aussah. Dabei hat er nicht nur durch das Tor gut losgelegt, sondern auch allgemein einen guten Start in die Partie gehabt. Das Tor rettet ihn dann aber doch auf ne 3.
#
Ich habe heute einmal mehr ein Spiel gesehen, in dem Franz und Russ überhaupt nicht aufeinander abgestimmt sind. Mich stört es extrem, weil es diese Abstimmungsprobleme bereits seit Saisonbeginn gibt und immer noch Bestand haben. Extrem fällt mir dieses bei Standards gegen uns auf, die oftmals zu Großchancen und sogar Toren des Gegners führen.

Einen Satz zu Caio im allgemeinen. Ich bin zwar großer Caio-Fan und glaube noch immer an seinen Durchbruch, aber es ist wirklich total nervig, dass er sich nach dem Abspiel kaum frei läuft und wieder anbietet und sich generell fast weniger bewegt als Oka.
Vielleicht ist ihm unsere Liga einfach zu athletisch...

Einen unserer Spieler hervorzuheben oder niederzumachen sollte heute eigentlich schwer fallen, da es im Gesamten eine kompakte und gute Leistung war.
#
Niolov: 2,5
Jung: 2
Franz: 3
Russ: 2,5
Tzavellas: 2,5
Schwegler: 3
Köhler: 2,5
Ochs: 3
Altintop: 3
Caio: 3,5
Gekas: 2,5

Halbe Note Abzug für Russ, Gekas, Köhler wg. Vorbereitung gegnerischer Großchancen.
Ne halbe Stunde gespielt wie Spanien, dann den Gegner geradezu zum Tore schießen eingeladen.
#
TiNoSa schrieb:

Ansonsten möchte ich noch Halil Altintop herausheben, der in der 87. Minute den Ball nimmt, auf den 11-Meter-Punkt legt, anläuft, und dann: Toooooor!

Meine Fresse, hab ich ihm das gegönnt!!!

Hat Eier der Typ. Das ist wirklich wunderbar...

T.


Genau das wollte ich auch schreiben. Endlich konnte er sich auch mal selber für seine wirklich starken Leistungen belohnen. Vielleicht trifft er ja jetzt mal wieder öfter. Gönnen würde ich es ihm...
#
Eins. Punkt

Gruß,
tobago
#
Nikolov: 3,0 - Als BuLi TW darf man beim 2. Gegentor auch mal raus gehen
Jung: 3,0 - gute Leistung. Darf aber beim 1. Gegentor den Gegner niemals an der Grundlinie Flanken lassen.
Franz: 3,5 - unsere IV teilw. zu schläfrig und nicht wirklich da. vor allem zu beginn der 1. hz
Russ: 4,0 - siehe Franz, noch noch einen tick schläfriger
Tzavellas: 3,5 - gute standards, beim 1. Gegentor Petric "vergessen", teilw. leichtsinnig
Schwegler: 2,5 - er fängt sich wieder. darf so weiter gehen
Köhler: 3,5 - solides spiel. leider zu viele einfache ballverluste im Spielaufbau
Ochs: 3,0 - viel unterwegs, leider in der 2. hz etwas schwächer
Altintop: 2,5 - guter Arbeiter. er rackert sich da vorne einen ab und wurde mit dem elfmetertor belohnt
Caio: 3,5 - er kam, machte das 1:0 und tauchte wieder ab. trotzdem solide Leistung
Gekas: 2,0 - gekas halt!
#
Nikolov: 3+
Jung: 2+
Franz: 3+
Russ: 3+
Tzavellas: 2-
Schwegler: 2+
Köhler: 2-
Ochs: 2+
Altintop: 2-
Caio: 3
Gekas: 1
#
Nikolov 3
Jung 1-
Russ 3
Franz 3
Tzavellas 2
Schwegler 3
Köhler 4
Caio 3
Altintop 2-
Ochs 2
Gekas 1-
#
Basaltkopp schrieb:
TiNoSa schrieb:

Ansonsten möchte ich noch Halil Altintop herausheben, der in der 87. Minute den Ball nimmt, auf den 11-Meter-Punkt legt, anläuft, und dann: Toooooor!

Meine Fresse, hab ich ihm das gegönnt!!!

Hat Eier der Typ. Das ist wirklich wunderbar...

T.


Genau das wollte ich auch schreiben. Endlich konnte er sich auch mal selber für seine wirklich starken Leistungen belohnen. Vielleicht trifft er ja jetzt mal wieder öfter. Gönnen würde ich es ihm...


Absolut!
#
Teilweise ist das hier schon jammern auf hohen Niveau
#
Eintracht23 schrieb:
Teilweise ist das hier schon jammern auf hohen Niveau  



Wer jetzt noch jammert-hatse net all uff de Latt.

In Stuttgart Klasse gespielt,S06 und HSV an die Wand gespielt die nicht grad Laufkundschaft sind.
Aufwachen ,Jammerlappen.
#
Petermann schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Teilweise ist das hier schon jammern auf hohen Niveau  



Wer jetzt noch jammert-hatse net all uff de Latt.

In Stuttgart Klasse gespielt,S06 und HSV an die Wand gespielt die nicht grad Laufkundschaft sind.
Aufwachen ,Jammerlappen.




du hast recht, es gibt keinen grund zum jammern.

obwohl, wenn wir die spiele gegen hannover, freiburg und leverkusen nicht verschenkt hätten... *jammer*  ,-)
#
Nikolov: 2.0 konnte an den Gegentoren nichts machen, sonst sehr sicher und hat prima parade gegen Petric gehabt, war ok.

Jung: 1.5 Für mich einer der Besten auf den Platz, hatte immer noch nen Fuß dazwischen, über Ihn lief viel hinten wie auch vorne sehr sicher. Klasse.

Franz: 3.5 war nicht so sein Spiel mit Petric und Gererro hatten die beiden doch Ihre Mühe.

Russ: 3.5 siehe Franz bei Eckbällen hatten beide keinen echten Plan
Sonst ok

Tzavellas: 2.0 war sein Spiel, Druckvoll gut nach vorne nach hinten ab und an eine kleine Schwäche aber gut.

Ochs: 2.5 dynamisch schwungvoll war gut, nach hinten gut nach vorne ab und an etwas zu langsam ( wenn man das bei Ihm überhaupt sagen darf . )

Schwegler: 1.5 klasse mit Köhler gut harmoniert war spitze, hat imemr wieder den Ball erkämpft.

Köhler: 2.0 zwar nicht seine Position dafür aber gut gemacht, schönes Spiel

Altintop: 2.0 sehr schön, fleißig wie immer viel gelaufen und hat sich mit seinem Tor selber belohnt.

Meier: 3.0 verletzt ausgeschieden.

Caio: 3.0 Kam sah ein guter Schuss, dann viel viel Leerlauf, mit dem Kopf durch die Wand?! Dann wieder gute Szenen, also durchschnitt.

Gekas: 1.0 Prima !!

Vasoski: kam zu spät

Kittel: kam zu spät

Skibbe: 2.0 super hervoragend eingestellt.

Fans: 1.5 haben sich selbst und die Spieler belohnt.

Grüße bluerider
#
mickmuck schrieb:
Petermann schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Teilweise ist das hier schon jammern auf hohen Niveau  



Wer jetzt noch jammert-hatse net all uff de Latt.

In Stuttgart Klasse gespielt,S06 und HSV an die Wand gespielt die nicht grad Laufkundschaft sind.
Aufwachen ,Jammerlappen.




du hast recht, es gibt keinen grund zum jammern.

obwohl, wenn wir die spiele gegen hannover, freiburg und leverkusen nicht verschenkt hätten... *jammer*  ,-)  


Jammern ist nur erlaubt-wenn sich meine Gedanken an einen Tag im Mai 1992 erinnern.


#
Ich finde die Notengebung ist hier diesmal sehr gut und realistisch.

Hier mal meine Bewertung:

Oka: 2,5 - Einmal exzellent gehalten, sonst fast beschäftigungslos.

Jung: 2 - Hinten ziemlich stark und bissig, vorne fast nicht zu halten und sehr selbstbewusst.

Franz: 3,5 - Solide und zweikampfstark, aber zweimal nicht ganz im Bilde.

Russ: 3,5 - Vielleicht etwas besser als Franz, aber auch er steht bei einem Tor zu weit weg vom Mann.

Schorsch: 3 - Klasse wie er die Flanke nach dem Gesichtstreffer noch abwehrte. Vorne etwas weniger efektiv als vorher, dafür hinten besser.

Schwegler: 1,5 - Für mich bester Eintrachtler, zweikampf- und spielstark. Der Lenker im Spiel, kaum Fehler.

Köhler: 3,5 - Erstaunlich unauffällig, mit einigen Schwächen im Spielaufbau, aber auch er war sehr zweikampfstark. Ungewohnte Position in der Mitte (Kompliment an Skibbe für diese Idee).

Ochs: 2 - Mit Jung auf rechts stets gefährlich, hatte mit Jansen den besten Hamburger als Gegenspieler, hat sich aber gegen ihn sehr oft durchgesetzt.

Altintop: 2 - Ganz klar ansteigende Form. Mit Kämpferherzen und auch spielerisch sehr stark. War überall. Diese Spieler sind für eine Mannschaft unverzichtbar.

Caio: 3 - Zwei Gesichter, für mich in der ersten Halbzeit bester Eintrachtler mit Note 1. Spielte mit Esprit und Power. Zweite Halbzeit dann untergetaucht, hätte eigentlich ausgewechselt werden müssen (z.B. für Ama).

Gekas: 2 - Wow, zwei Tor, Elfer rausgeholt, Top, ansonsten aber nicht viel gemacht, auch keine Angriffe eingeleitet. Deshalb "nur" 2.

Kittel: Freue mich, dass Skibbe ihn immer wieder mal bringt.

Vasi: Freue mich auch für ihn, dass er zum Einsatz kam. Wird noch wichtig für die Mannscahft sein, wenn Franz oder Russ mal aussetzen (z.B. wegen 5. gelber Karte).

Meier: Hoffentlich bald wieder fit.

Fans: Note 1. 40.000 im Stadion, gefühle 80.000 was die Unterstützung anging.
#
complice schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ich fand jung heute wieder sehr stark. er gewinnt jetzt auch fast alle wichtigen zweikämpfe, das war am anfang der saison noch nicht so. ich wiederhole mich, lange wird löw nicht mehr an ihm vorbeikommen.  

vor allem, wenn er so weitermacht, wird er nimmer lange hier spielen


Jung wird uns noch sehr lange erhalten bleiben. Ganz sicher. Und Herr Löw ist eh blind.


So isses. Jung wird der legtime Nachfolger von Uwe Bindewald

Tim
#
leute es ist doch wieder absurd, dass caio hier mitunter am schlechtesten wegkommt

ich fand ihn gestern einfach nur gut.
er hat hinten mit einsatz gespielt, hat den mann gestellt, und wenn der ballführende gegenspieler in seiner nähe war, dann ist er gleich draufgegangen und hat so auch ein paar zweikämpfe geführt, in denen er den ball erobert hat.

und über seine offensivqualitäten brauchen wir ja eigentlich nicht sprechen (torgefahr, ball- und passsicherheit, übersicht, spielintelligenz)

ich glaube, einige erwarten zu viel von ihm, und hätte ein anderer die leistung von caio gebracht, dann gäbs gleich mal ne note besser, weil man es von diesem spieler nicht erwartet.
#
Nikolov 2,5 Bis auf den Freistoß zum 4:2 sicher und aufmerksam.
Jung 2,0 Guerrero. Da läßt er sich verladen. Ansonsten klasse, emsig. Schnell.
Russ 3,0 Insgesamt ordentlich. Die Abstimmung mit Franz ist ausbaufähig.
Franz 3,0 Ordentlich. Manchmal fehlt die Übersicht.
Tzavellas 3,0 Ordentlich in der Defensive. Schöner Freistoß, aber ein paar sinnfreie Pässe vorn.
Schwegler 3,5 Hinten der Abräumer. Aber am Spielaufbau mangelts arg.
Köhler 2,5 Spielt überall. Sicher und mit Übersicht. Paar typische Bennies waren dabei, aber insgesamt gut.
Ochs 2,0 Klasse Spiel auf der rechten Seite gegen den nicht so schwachen Ze Roberto.
Altintop 3,0 Emsig, wuselig. Manchmal überhastet.  
Caio 3,5 Klasse Tor. Engagiert, aber oft zu eigensinnig. Der Blick fürs Spiel fehlt. Es ist immer der gleiche Stiefel.
Gekas 1,5 Eiskalter Vollstrecker. Sonst Mitläufer. Und am Ende mit Biss den Elfer geholt.

Alle zusammen: Geil, geil geil!


Teilen