>

Mainz 05

#
Schmidti.82 schrieb:

Hoffentlich holen die jetzt Ede Geyer!    

Die hohlen erst mal gar keiner mehr, der A-Jugendcoach Thomas Tuchel(Deutscher Meister) hat bereits einen Zweijahresvertrag erhalten...

Doch vielleicht darf Friedhelm in der Rückrunde ran  
#
hihi und deren Webseite ist auch down wg. Überlastung.
Anscheinend gibt es doch einige Schadenfreudige denn so viele Anhänger sollten die ja kaum haben.
#
AgentZer0 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Hoffentlich holen die jetzt Ede Geyer!    

Die hohlen erst mal gar keiner mehr, der A-Jugendcoach Thomas Tuchel(Deutscher Meister) hat bereits einen Zweijahresvertrag erhalten...

Doch vielleicht darf Friedhelm in der Rückrunde ran  

Dann bleiben die ja drin, das kann nicht der Sinn der Sache sein.
#
Nuriel schrieb:
Dann bleiben die ja drin, das kann nicht der Sinn der Sache sein.

[font=Georgia]Eben, eben! Aber der Friedhelm wird nen Teufel tun. Das würden ihm schon seine Karnevalskumpels in Köln nicht verzeihen, wenn er wohin geht, wo man Bonbons anstatt Kamelle wirft und "Helau!" sagt.  ,-)  [/font]
#
Wie bitte ? Zu hart trainiert ?? Die Mainzer spinnen doch...  
#
Aaaaaaaaaaaaaah ich wollte übermorgen auf Mainz als ersten Verein tippen, die ihren Trainer entlassen. Ungelogen. Und die Ärsche gönnen mir das nichtmal und kommen mir zuvor
#
womeninblack schrieb:
Auch Chris Rücken hat nix mit dem Trainer zu tun, ebensowenig wie die diversen Knorpelschäden...

Gerade bei den 3!!! Knorpel- und den 4!!! Bandscheibenschäde, beide Arten Verletzungen in einem Zeitraum, bin ich doch jetzt mal auf eine echte Erklärung gespannt.  Diese Verletzungen gehören untersucht, es ist kein Zufall oder Pech, dass die gleiche Verletzung zur gleichen Zeit bei so vielen Spieler auftritt. Der Fussbruch von Korkmaz oder andere normale Fussballverletzungen sind egal, die haben nix damit zu tun, aber die gehäufte Gleichartigkeit von Verletzungen als normal oder Pech zu bezeichnen, das ist schon sehr blauäugig. Ich habe es schon mal soanders geschrieben, die Verletzungserie wird bei uns wahrscheinlich auf ein normales Durchschnittsmaß zurückfallen sobald das Training geändert wird. Der Anfang ist jetzt schon getan, alle Altverletzten bis auf Preuß und Bajramovic sind zurück.

tobago
#
M1 entlässt den Trainer? Wusst ich noch garnet. Geil.  
#
Jetzt verkloppt der Bancé eine Dame auch noch aufm Parkplatz, dem sind wohl die Medikamente net so toll bekommen  
#
CR1104 schrieb:
Jetzt verkloppt der Bancé eine Dame auch noch aufm Parkplatz, dem sind wohl die Medikamente net so toll bekommen    

Genau wie damals Amanatidis...?
#
der scheiss steht bei bild, also kann man davon ausgehen dass bance die frau nur leicht zur seite geschubst hat
#
untouchable schrieb:
CR1104 schrieb:

"Der Mainzer Manager Christian Heidel erklärte, es sei völlig unnötig, dass so eine Situation in eine Gewalttätigkeit ausarte. Bevor der Verein sich äußere, wolle er mit allen betroffenen Parteien sprechen."
#
Und direkt wieder die "Prügeleien in der Bundesliga"-Fotostrecke im Artikel.
#
Die ham se doch net all beisamme
#
SGE_Werner schrieb:
Immer hab ich mich gefragt, wo die ganzen schlechten Dinge der SGE hin sind. Lösung: In Mainz!

- Sinnlose Trainernetlassungen
- Pokalblamagen
- Verletzte ohne Ende
- Überschätzung
- Scheiss Vorstand
- Bild unterstellt, dass Stürmer eine Frau geschlagen hat

#
untouchable schrieb:
CR1104 schrieb:

Ich würde mit sollchen Unterstellungen aufpassen. Die Sache mit Ama war damals höchst zweifelhaft und es gab einen begründeten Verdacht, dass sich die Frau damals bewusst falsch dargestellt hat, um Kohle zu kassieren. Das scheint bei der Bance Sache nicht so zu sein, da es wohl anscheinend mehrere Zeugen gibt.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
untouchable schrieb:
CR1104 schrieb:

Ich würde mit sollchen Unterstellungen aufpassen. Die Sache mit Ama war damals höchst zweifelhaft und es gab einen begründeten Verdacht, dass sich die Frau damals bewusst falsch dargestellt hat, um Kohle zu kassieren. Das scheint bei der Bance Sache nicht so zu sein, da es wohl anscheinend mehrere Zeugen gibt.

MfG Djabatta

Mehrere Zeugen gabs bei Ama auch  
#
sotirios005 schrieb:

Andersen raus! der hat schuld an den Kranken und Verletzten!    

Das war also bereits am 29.7.09 meine Forderung (Post # 97)...      
#
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Immer hab ich mich gefragt, wo die ganzen schlechten Dinge der SGE hin sind. Lösung: In Mainz!

- Sinnlose Trainernetlassungen
- Pokalblamagen
- Verletzte ohne Ende
- Überschätzung
- Scheiss Vorstand
- Bild unterstellt, dass Stürmer eine Frau geschlagen hat

Stimmt. Nun mit Wache der nächste Verletzte.
Kicker

Teilen