waren wohl nur 15000 beim wichtigsten Spiel seit Jahren, und diese fucken sich in den "überlaufenen" Foren der MZér auch noch übel an...HELAU!!!!!!!!!!
Tolle Umgebung, großartiges Design, da kommt Stimmung auf. Erinnert mich an eine Shoppingmall in nem Vorort von Washington (D.C.). Hat aber auch was von "Baumarkt auf der grünen Wiese".
Sprudel schrieb: waren wohl nur 15000 beim wichtigsten Spiel seit Jahren, und diese fucken sich in den "überlaufenen" Foren der MZér auch noch übel an...HELAU!!!!!!!!!!
der rest ist nur aus sicherheitsgründen nicht gekommen, weil die anreisenden gästefans, alles asoziale schläger sind, von denen man sich nicht verprügeln lassen wollte. war ja schließlich auch der grund, warum die in der letzten saison bei BEIDEN auswärtsderbies, ihr gästekontingent net mal im ansatz in anspruch genommen haben.... find das schon verständlich....alles...
aber bevor ich's vergesse: mainz war dreck, mainz ist dreck und mainz bleibt auch dreck.
Ich gebs hiermit zu. Ich hab mir gestern mal das neue Stadion in M1 äh auf dem Rübenacker angeschaut. Geiler Kommerztempel a la Hoffendingens im nirgendwo.
Allerdings haben die nen stylischen Gästebereich. Mit Tunnelzugang zum Block bzw. Gästebereich, damit die Schwellköppe net belästigt werden und eigenem abgetrennten Busparkplatz. Also wenigsten die Gästefans können direkt bis zum Stadion fahren. Der Rest muß erst mal nen KM Laufen.
Ansonsten die üblichen Verdächtigen dort und nach'm Spiel ne Fresse gezogen als wär denen das Portmonee geklaut worden. Schuld war natürlich nur der Schiri.... Tuchel hat da ganze Arbeit geleistet. Respekt! Wenn der denen demnächst noch beibringt das die Erde ne Scheibe ist.....
Arrogantes Dreckspack
http://www.youtube.com/watch?v=5ExnT7Hnr8w
Die müssen wohl noch etwas üben...
was soll man dem beim bügeln sonst gucken.....
http://www.youtube.com/watch?v=RleRKS4CwPk
Ähh... Was dasn?
Die Stadionumgebung hat Flair. Gott sei Dank wurde das Ding nicht einfach lieblos ohne Anbindung auf einen Acker geklotzt.
Das ist mal ne Wurfrollenaktion!!! Da können wir aber einpacken....
,-)
....aber nen geilen Gästeeingang inkl. Tunnel haben sie gebaut!
Tolle Umgebung, großartiges Design, da kommt Stimmung auf. Erinnert mich an eine Shoppingmall in nem Vorort von Washington (D.C.). Hat aber auch was von "Baumarkt auf der grünen Wiese".
der rest ist nur aus sicherheitsgründen nicht gekommen, weil die anreisenden gästefans, alles asoziale schläger sind, von denen man sich nicht verprügeln lassen wollte.
war ja schließlich auch der grund, warum die in der letzten saison bei BEIDEN auswärtsderbies, ihr gästekontingent net mal im ansatz in anspruch genommen haben....
find das schon verständlich....alles...
aber bevor ich's vergesse:
mainz war dreck, mainz ist dreck und mainz bleibt auch dreck.
das ist keine meinung, das ist fakt!
Geiler Kommerztempel a la Hoffendingens im nirgendwo.
Allerdings haben die nen stylischen Gästebereich. Mit Tunnelzugang zum Block bzw. Gästebereich, damit die Schwellköppe net belästigt werden und eigenem abgetrennten Busparkplatz. Also wenigsten die Gästefans können direkt bis zum Stadion fahren. Der Rest muß erst mal nen KM Laufen.
Ansonsten die üblichen Verdächtigen dort und nach'm Spiel ne Fresse gezogen als wär denen das Portmonee geklaut worden. Schuld war natürlich nur der Schiri....
Tuchel hat da ganze Arbeit geleistet. Respekt!
Wenn der denen demnächst noch beibringt das die Erde ne Scheibe ist.....