>

Mainz 05

#
Der FuCK scheint ernst zu machen...

http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/f6a/presse.jsp?uMen=f6a70d73-c9a2-b001-be59-2680a525fe06&page=1&pagesize=10

Bei der Rückkehr Mainzer Fußballfans nach dem Auswärtsspiel in Augsburg, kam es auf dem Parkplatz des ehemaligen Mainzer Fußballstadions am Bruchweg, zu Auseinandersetzungen mit einer bislang unbekannten Personengruppe. Beim Verlassen der gecharterten Reisebusse wurden die Mainzer Fans erheblich bedrängt und angegriffen. Hierbei wurden auch leere Flaschen wechselseitig nach Personen geworfen und Wahlplakate zerstört um die Holzlatten als Schlagwerkzeuge zu nutzen.
#
Das geht natürlich gar nicht. Irgendwie häuft sich das in letzter Zeit, egal welche Fans betroffen sind.

Aber freut sich denn hier gar keiner das die Mainzer gestern verloren haben ??   Und nächste Woche müssen die nach Dortmund  
#
Verreck verreck Mainer Dreck. steigt ab kommt nie wieder + Lizenzentzug für die 3te Liga. !
#
simima schrieb:
Das geht natürlich gar nicht. Irgendwie häuft sich das in letzter Zeit, egal welche Fans betroffen sind.

Aber freut sich denn hier gar keiner das die Mainzer gestern verloren haben ??   Und nächste Woche müssen die nach Dortmund    

Mainz spielt gegen Hertha und Lautern gegen Freiburg,nur mal so  
#
EintrachtFan87 schrieb:
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Fiese-Taetlichkeit-gegen-Ostrzolek-Zidan-trat-dahin-wo-es-weh-tut-id19252266.html

Mal schauen, ob der DFB ermittelt.  

Ich hoffe doch sehr, ohne den gewinnen die nix und kacken bei Ihrem Restprogramm mit hoher Wahrscheinlichket ab..
#
deddy32 schrieb:
simima schrieb:

Ups, da war ich wohl verpeilt  
#
simima schrieb:
deddy32 schrieb:
simima schrieb:

Ups, da war ich wohl verpeilt    

Nee nur 3 Wochen zu spät  
#
[quote=Sprudel]Der FuCK scheint ernst zu machen...

und ihr habt am Freitag nach dem Spiel ernst gemacht!
#
briegel schrieb:

Wer ist "ihr" ?
#
briegel schrieb:
Sprudel schrieb:
Der FuCK scheint ernst zu machen...

Wer ist "ihr"? Kann mir kaum vorstellen, dass sich von diesen Leuten einer hier im Forum rumtreibt...
#
ChristianW. schrieb:
Man muss kein Hellseher sein, um zu erahnen, was passiert, wenn die Kartoffelbauern den tollen Mainzer Ultras mal begegnen. Natürlich heiße ich das dann nicht gut, keine Frage, meine Verwunderung wird sich aber in Grenzen halten  

Um mich mal selbst zu zitieren, vom 5.3.   Jetzt ist also passiert, was eh klar war. Und dabei wirds wohl (leider) nicht bleiben.
#
ChristianW. schrieb:
ChristianW. schrieb:
Man muss kein Hellseher sein, um zu erahnen, was passiert, wenn die Kartoffelbauern den tollen Mainzer Ultras mal begegnen. Natürlich heiße ich das dann nicht gut, keine Frage, meine Verwunderung wird sich aber in Grenzen halten  

Um mich mal selbst zu zitieren, vom 5.3.   Jetzt ist also passiert, was eh klar war. Und dabei wirds wohl (leider) nicht bleiben.

nach der Holtby Einlage nach seinem sehenswerten Treffer eben fahren Sie wahrscheinlich in der HZ nach Mainz..
#
#
EintrachtFan87 schrieb:
http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=9454138/ecvnh0/index.html

Keine Ermittlungen/Strafe gegen/für Zidan.

dann wird auch nix passiert sein  

Ne ernsthaft, wenn es nix war und der Schiri nix gesehen hat, dann sollte sowas auch eingestellt werden. Finde das mitunter eh albern, das da ständig nach Tätlichkeiten oder Beleidigungen im Nachhinein gesucht wird.
#
Lese grade in der BILD das die Bundesliga-Klubs (FCB, BVB, LEV, S04, BMG, SVW und was weiß ich wer noch) an Kirchhoff interessiert sind.
Mainz erwartet mind. 5 Millionen.  
Also der fällt mir ja wirklich kaum auf. Ist der denn wirklich so begabt das er diese Ablöseforderung gerecht wird (mal bitte ganz Objektiv ohne Anti-M1 Stimmung)?

Unser Kittel oder Rode wären ja dann das doppelte Wert...mindestens  
#
1amanatidis8 schrieb:
Lese grade in der BILD...

Damit beantwortest Du Dir die Frage doch schon selbst.
#
Darf/muss heute wieder in die unsere Lodge mit meinen Kunden.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie die Mainzer sich wieder als Opfer nach dem "Vorfällchen" letzte Woche darstellen. Die dortigen Provingazetten haben von einem 3 Weltkrieg berichtet.
Ich mag weder Mainz noch Lautern, aber die Lauterer sind richtige Fußballfans, die Mainzer sind unwissende Pappnasen, die allesamt erst seit 5 Jahren ins Stadion gehen.
#
dede1967 schrieb:
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie die Mainzer sich wieder als Opfer nach dem "Vorfällchen" letzte Woche darstellen. Die dortigen Provingazetten haben von einem 3 Weltkrieg berichtet.
Ich mag weder Mainz noch Lautern, aber die Lauterer sind richtige Fußballfans, die Mainzer sind unwissende Pappnasen, die allesamt erst seit 5 Jahren ins Stadion gehen.

wisse mer doch, die Schlampen sind alle Shice. In der Kotzfass Arena müssen ausschließlich hilflose rumfallen die vom Tanzbär Haffner Gehanleitungen zugebrüllt bekommen und auch sonst permanent mit dem Nasenring durch die Deppen Aktionswelt gezogen werden müssen....
Pass auf das Du Dich nicht vollkotzt, oder besser kotz doch irgendeinem Hilflosen direkt ins Gesicht, in der Hoffnung das er wach wird und den Ausgang sucht..
over and out  
#
Sprudel schrieb:
dede1967 schrieb:

wisse mer doch, die Schlampen sind alle Shice. In der Kotzfass Arena müssen ausschließlich hilflose rumfallen die vom Tanzbär Haffner Gehanleitungen zugebrüllt bekommen und auch sonst permanent mit dem Nasenring durch die Deppen Aktionswelt gezogen werden müssen....
Pass auf das Du Dich nicht vollkotzt, oder besser kotz doch irgendeinem Hilflosen direkt ins Gesicht, in der Hoffnung das er wach wird und den Ausgang sucht..
over and out  

gebe dir in allem Recht, bis auf den Stadion Namen, das ist die  "Coface Arena"

Teilen