>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
herzlichen glückwunsch ....
#
Geiler Kommentator: "Wer die Fans des FSV kennt, der weiß, dass das ganz ruhige Jungs sind..." Fehlt nur noch "Die Asis gehen ja alle zur Eintracht"
#
Sehr schön, freut mich. Glückwunsch an den FSV.  
#
Ein guter Tag für Frankfurt! Herzlichen Glückwunsch an den Bornheimer Hang!  Ein großer alter Verein kehrt zurück - und bleibt nun hoffentlich eine Weile da!
#
gratulation an den hang!!! schön so!

und berichterstattung über den ofx, also ehrlich gesagt, im moment schau ich mir das gerne an.  

aber jetzt heißt es erstmal: feiern in bernem (da bin ich immerhin geboren und das auch noch 1959).
#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch (echt verdient) und willkommen im Waldstadion. War in der Saison auch ein paarmal am Hang. Irgendwie schade, das es den so nemmer gibt...
#
Ende Gelände.

Regensburg - FSV Frankfurt 0:2

Ein unglaublich gutes Fußballjahr für die Rhein-Main-Region.

Eintracht spielt die beste Saison seit Jahren.
Eintracht II steigt in die Regionalliga auf.
FSV Frankfurt steigt in die 2. Liga auf.
Mainz steigt nicht auf.
Wehen steigt nicht auf.
Offenbach steigt ab.

Höärrlich!!
#
Adler_Steigflug schrieb:
Ende Gelände.

Regensburg - FSV Frankfurt 0:2

Ein unglaublich gutes Fußballjahr für die Rhein-Main-Region.

Eintracht spielt die beste Saison seit Jahren.
Eintracht II steigt in die Regionalliga auf.
FSV Frankfurt steigt in die 2. Liga auf.
Mainz steigt nicht auf.
Wehen steigt nicht auf.
Offenbach steigt ab.

Höärrlich!!





Du hast die Mädels vergessen.  
#
glückwunsch das wird ne schöne sache morgen um 18 uhr am römer,die hams verdient
#
Herzlichen Glückwunsch an den Bornheimer Hang!!!

Ihr seid jetzt die Nummer 3 in Hessen!!! !!!

Und solltet es auch bleiben (oder vllt. auch Nr. 2 werden ... ... ) !!!


Gruß, EA
#
Auch von mir herzlichen glückwunsch an den fsv frankfurt

und an offenbach : Die Nummer 3 am Main seit ihr  
#
Herzlichen Glückwunsch FSV  

Die FSV Homepage ist schon down   .
#
GW FSV, ich freu mich rießig  
#
Glückwunsch an den FSV.
Achja, nächste Saison werd ich die auch mal besuchen.
#
Herzlichen Glückwunsch an den FSV,Klasse 2.Frankfurter Vereine und die Oxxen sind weg.  ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Herzlichen Glückwunsch an den FSV,Klasse 2.Frankfurter Vereine und die Oxxen sind weg.  ,-)  


       
#
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch dem FSV zum Aufstieg in die 2. Liga!
#
Überblick schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Ende Gelände.

Regensburg - FSV Frankfurt 0:2

Ein unglaublich gutes Fußballjahr für die Rhein-Main-Region.

Eintracht spielt die beste Saison seit Jahren.
Eintracht II steigt in die Regionalliga auf.
FSV Frankfurt steigt in die 2. Liga auf.
Mainz steigt nicht auf.
Wehen steigt nicht auf.
Offenbach steigt ab.

Höärrlich!!





Du hast die Mädels vergessen.    


Oh ja. Sorry. Wollte nicht chauvinistisch wirken. Das mit dem Uefa Cup machen die Eintracht Männer in 2 Jahren nach...  
#
Glückwunsch auch aus Fechenheim nach Bernem wir sehn uns!!

Tolles Fussballjahr für Frankfurt.   Fxxx Kackers
#
Überblick schrieb:

Du hast die Mädels vergessen.    

ne, ging um fußball.


Teilen