>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
lutz1965 schrieb:

Was würde aber passieren, wenn die SGE ein Katastrophenjahr erwischt und sich plötzlich neben 4-5 anderen Rhein-Main Teams in der 2.Liga wiederfindet (was ich allerdings der SGE nicht wünsche, habe selber eine DK)? Werden dann die Karten neu gemischt, ich weiß es nicht, aber viele Zuschauer (auch bei der SGE) sind halt sogenannte "Eventfans" und die hängen ihr Fähnchen schneller als früher in den passenden Wind...

Selten habe ich solch einen Quatsch gelesen . Die Eintracht hatte auch in der zweiten Liga Zuschauerzahlen von denen unsere Nachbarn nur träumen (und das ohne Freikarten für halb FFM).

FSV,Wehen oder M1 mit einem Deutschen Meister,Gründungsmitglied der Bundesliga,UefaCup Gewinner und mehrfachen Pokalsieger zu vergleichen ist eigentlich eine unverschämtheit.

Nächstes Jahr werden die Fahnen wieder abgehängt und das ist auch gut so.  

,-)
#
Bigbamboo schrieb:
PS: Der FSV ist nicht Reisig und die FSVler sind live deutlich angenehmer als die Außendarstellung des Vereins.  

der Reisig tut was er tun muß, um einen jahrzehntelang in sportlicher Bedeutungslosigkeit versunkenen Traditionsverein wieder auf die Füße stellen. Als er beim FSV als Manager anfing waren wir praktisch am Ende. Das sieht heute ganz anders aus, also kann er nicht alles falsch machen.
#
niemiec schrieb:
lutz1965 schrieb:

Was würde aber passieren, wenn die SGE ein Katastrophenjahr erwischt und sich plötzlich neben 4-5 anderen Rhein-Main Teams in der 2.Liga wiederfindet (was ich allerdings der SGE nicht wünsche, habe selber eine DK)? Werden dann die Karten neu gemischt, ich weiß es nicht, aber viele Zuschauer (auch bei der SGE) sind halt sogenannte "Eventfans" und die hängen ihr Fähnchen schneller als früher in den passenden Wind...

FSV,Wehen oder M1 mit einem Deutschen Meister,Gründungsmitglied der Bundesliga,UefaCup Gewinner und mehrfachen Pokalsieger zu vergleichen ist eigentlich eine unverschämtheit.

...ist aber auch alles nicht mehr so taufrisch, näh?
#
lutz1965 schrieb:

der Reisig tut was er tun muß, um einen jahrzehntelang in sportlicher Bedeutungslosigkeit versunkenen Traditionsverein wieder auf die Füße stellen. Als er beim FSV als Manager anfing waren wir praktisch am Ende. Das sieht heute ganz anders aus, also kann er nicht alles falsch machen.  

Das er in der Vergangenheit einiges richtig gemacht hat, bedeutet nicht, daß er dies auch in der Gegenwart tut.

Was machen die Verschwörungstheorien in Sachen Stadion?
#
lutz1965 schrieb:

Und außerdem sind wir noch nie in Liga 2 aufgestiegen.  
#
niemiec schrieb:
lutz1965 schrieb:

Selten habe ich solch einen Quatsch gelesen . Die Eintracht hatte auch in der zweiten Liga Zuschauerzahlen von denen unsere Nachbarn nur träumen (und das ohne Freikarten für halb FFM).

Nächstes Jahr werden die Fahnen wieder abgehängt und das ist auch gut so.  

,-)

Also heute waren unsere mal wieder abgehängt. Allerdings nicht vom FSV...

Ähm... und Hochmut kommt vor dem Fall! Man sollte auch gönne könne...  
#
Bigbamboo schrieb:

Was machen die Verschwörungstheorien in Sachen Stadion?

Sind doch auch nicht mehr taufrisch...
#
muß aber auch gerade mal wieder über den FSV lachen  

Drittes Spiel in der 2.Liga und zum dritten Mal schmieert der FSV Server samt Forum ab, da muß ich euch hier wohl noch ein bißchen länger belästigen  
#
lutz1965 schrieb:
muß aber auch gerade mal wieder über den FSV lachen  

Drittes Spiel in der 2.Liga und zum dritten Mal schmieert der FSV Server samt Forum ab, da muß ich euch hier wohl noch ein bißchen länger belästigen    

Glückwunsch zu deiner Wahl, hier gibts sowas nicht      
#
Bigbamboo schrieb:
PS: Der FSV ist nicht Reisig und die FSVler sind live deutlich angenehmer als die Außendarstellung des Vereins.  

Ja, ich sehe das auch nicht so verbissen wie es hier erscheinen mag. Ich gehe vielleicht mal zum F.., wenn es sich ergibt und ich feiere keine Party falls die absteigen. Einige Bernemer Freunde hab ich auch.

Ich finde aber, daß sich unsere F..-Gäste hier benehmen sollten und dazu gehören eben keine Verschwörungstheorien und FF-Verunglimpfungen. Ich gehe auch nicht zu einem Spiel von denen und schreie: "Reisig, Du A....loch". Ich würde es auch nicht machen, wenn es meine Überzeugung wäre (diese ist "Reisig, Du Würstchen"), weil ich dann eben Gast bin.
#
Der FSV gehört in sein eigenes Stadion, der passt nicht in unserern Wald! Wenn die 8.000 Zuschauer (obs mehr oder weniger waren sei dahingestellt) in einem kleinen Stadion Alarm machen ist das was definitiv anderes als in unserem riesigen Waldstadion. Das wirkt nicht, ein kleines Stadion mit (fast)direktem Kontakt zum Spielfeld ist für einen "kleineren" Verein weitaus besser.

War schön heute, aber mein Herz schlägt, um das deutlich zu sagen, schwarz-rot! Immerhin hat ich auch meine SGE Kapp uff!

as
#
r.adler schrieb:
...
War schön heute, aber mein Herz schlägt, um das deutlich zu sagen, schwarz-rot! Immerhin hat ich auch meine SGE Kapp uff!

as

Geht mir ähnlich. Allerdings hatte ich ein United Colors T-Shirt an. Offen für alle Farben halt... Ob das FSG das so gemeint hat?  
#
lutz1965 schrieb:

Taufrisch ist das sich die Eintracht wieder in der ersten Liga etabliert hat und der rest vom Schützenfest in der 2ten Liga rumeiert.

Ich finde es halt immer nur frech wie einige Eintagsfliegen meinen so könnten der Eintracht erzählen wie wichtig sie sind.

Wie sagte mal der Mainzer Manager so großmäulig ''Wir sind jetzt die Nummer 1 im RheinMain Gebiet, von der Eintracht spricht bald keiner mehr'' ähnelt irgendwie dem Reisig ''Endlich mal wieder in UNSEREM Stadion''

Sorry, da kommt mir das Abendessen hoch. Mit ein bisschen mehr bescheidenheit gäbe es sogar symphatien von mir , aber SO nicht ihr Fahnenhiesser.

Normalerweise müsste der gesamte FSV erstmal den Boden küssen auf dem mal Pfaff,Grabi,Holz gespielt haben. ggg
#
maobit schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Ja, ich sehe das auch nicht so verbissen wie es hier erscheinen mag. Ich gehe vielleicht mal zum F.., wenn es sich ergibt und ich feiere keine Party falls die absteigen. Einige Bernemer Freunde hab ich auch.

Ich finde aber, daß sich unsere F..-Gäste hier benehmen sollten und dazu gehören eben keine Verschwörungstheorien und FF-Verunglimpfungen. Ich gehe auch nicht zu einem Spiel von denen und schreie: "Reisig, Du A....loch". Ich würde es auch nicht machen, wenn es meine Überzeugung wäre (diese ist "Reisig, Du Würstchen"), weil ich dann eben Gast bin.

also mich kannste doch damit nicht meinen, ich benehme mich hier doch, im übrigen gehe ich relativ häufig auch zur Eintracht (ich führe sozusagen ein Doppelleben    ) und die enttäuschen mich einfach gerade, die Entwicklung beim FSV finde ich viel spannender. Und da ist ein gewisser Herr FF nicht ganz unschuldig, aber ich will hier nicht noch ein neues Fäßchen aufmachen (oder vielleicht doch?)
#
lutz1965 schrieb:
also mich kannste doch damit nicht meinen, ich benehme mich hier doch,...

Nein, tust Du nicht.
#
Bigbamboo schrieb:
lutz1965 schrieb:

Nein, tust Du nicht.  

#
Ich hab heute den FSV gesehen und keinen Reisig, der kann mich mal!
#
Lutz, ist gut jetzt. Dein Doppelleben in allen Ehren, aber FF-Threads gibts genug. Ich lass Euch auch in Ruhe, aber bitte lasst FF und die abgedroschenen Stadionmythen aus diesem Thraed raus. Danke.
#
lutz1965 schrieb:

Sorry, aber du hast das Niveau von unseren Schalkern hier.
#
Pole, seit wann nimmst Du Drogen?  ,-)

Boden küssen? Dann sollen unsere Spieler mal damit anfangen und sich an unseren Größen ein Beispiel nehmen. Der FSV hat das Stadion gepachtet, nicht die Eintrachtgeschichte. Der FSV hat seine eigene - und seine eigenen Idol.

Und tschüss! Es ist MUF!

Teilen