>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
3zu7 schrieb:
Klar. Ich denke es war bei Sotirios zwar eine spontane aber vielleicht durchaus naheliegende Spekulation. Insiderwissen gibt es vermutlich eher im FSV-Forum.    


Spekulation von mir, klar. Aber andererseits kann ich auch eins und eins zusammenzählen. Ihr natürlich auch!    Will damit sagen: Man gewinnt im Laufe der Zeit ein Bild von den betroffenen Akteuren und wie sie ticken.
Der FSV hat gegen Lautern (ich habe es in Sky gesehen) ein richtig starkes Spiel gemacht, meines Erachtens sein bestes Saisonspiel. Und dann tritt der Trainer zurück!??
Das lässt für mich nur eine Variante zu: Vorher wurde gesagt, "siegen oder fliegen!". Von wem das angesagt wurde, liegt auf der Hand. Den Namen erwähne ich nicht, weil ich nicht so viel trinken kann, wie ich eigentlich ko... möchte.
#
Also zumindest will der FSV Boysen.

Dann wären die mir zugetragenen Infos( siehe oben-Nachfolger soll zum Rücktrittszeitpunkt bereits festgestanden haben) ja richtig.

Bereits am Montag hat Boysen gekündigt..........................

Als ehemaliger FSV-kicker hatte ich letzte Saison ( neben der Eintracht) ne DK beim FSV, die ich gegen Ende der Saison wegen der Politik von Reisig zurückgeschickt habe................( mit entsprechender Begründung)

Diese neuerliche Schmierenkomödie bestätigt mich.
#
Schade das FF net zum FSV gegangen ist. Er hat sich halt ein paar Tage zu früh entschieden. So hätte er sich das umziehen sparen können  
#
Dirty-Harry schrieb:


Als ehemaliger FSV-kicker hatte ich letzte Saison ( neben der Eintracht) ne DK beim FSV, die ich gegen Ende der Saison wegen der Politik von Reisig zurückgeschickt habe................( mit entsprechender Begründung)

Diese neuerliche Schmierenkomödie bestätigt mich.


Reisig versteht es vortrefflich, sich Feinde bei seinen Nachbarn zu machen: Voriges Jahr bei uns, dieses Jahr beim OFX. Nächstes Jahr sind vielleicht die Bonbonwerfer dran, übernächstes Jahr der SV Wehen...  
#
sotirios005 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:


Als ehemaliger FSV-kicker hatte ich letzte Saison ( neben der Eintracht) ne DK beim FSV, die ich gegen Ende der Saison wegen der Politik von Reisig zurückgeschickt habe................( mit entsprechender Begründung)

Diese neuerliche Schmierenkomödie bestätigt mich.


Reisig versteht es vortrefflich, sich Feinde bei seinen Nachbarn zu machen: Voriges Jahr bei uns, dieses Jahr beim OFX. Nächstes Jahr sind vielleicht die Bonbonwerfer dran, übernächstes Jahr der SV Wehen...    


Und dann wieder wir  
#
Frankfurt050986 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:


Als ehemaliger FSV-kicker hatte ich letzte Saison ( neben der Eintracht) ne DK beim FSV, die ich gegen Ende der Saison wegen der Politik von Reisig zurückgeschickt habe................( mit entsprechender Begründung)

Diese neuerliche Schmierenkomödie bestätigt mich.


Reisig versteht es vortrefflich, sich Feinde bei seinen Nachbarn zu machen: Voriges Jahr bei uns, dieses Jahr beim OFX. Nächstes Jahr sind vielleicht die Bonbonwerfer dran, übernächstes Jahr der SV Wehen...    


Und dann wieder wir    


...nee, vorher kommt noch Darmstadt 98 dran!  
#
sotirios005 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:


Als ehemaliger FSV-kicker hatte ich letzte Saison ( neben der Eintracht) ne DK beim FSV, die ich gegen Ende der Saison wegen der Politik von Reisig zurückgeschickt habe................( mit entsprechender Begründung)

Diese neuerliche Schmierenkomödie bestätigt mich.


Reisig versteht es vortrefflich, sich Feinde bei seinen Nachbarn zu machen: Voriges Jahr bei uns, dieses Jahr beim OFX. Nächstes Jahr sind vielleicht die Bonbonwerfer dran, übernächstes Jahr der SV Wehen...    


Und dann wieder wir    


...nee, vorher kommt noch Darmstadt 98 dran!    


vielleicht sin die schneller dran als man denkt. die kommen zu einem freundschaftsspiel an den hang!
#
Top Aktion den OFC so den Trainer auszuspannen. Hoffentlich klappts noch mit dem Klassenerhalt des FSV.
Und die Kackers können von mir aus auch die Klasse halten
#
So'ne Relegation OFC-FSV hätte auch was.....    
#
 Sehr geil...dem OFX den Trainer ausgespannt, Oxxenbach macht sich so lächerlich, das ist echt unglaublich!!  

Dem FSV wünsch ich auch den Klassenerhalt, ich hoffe dass Boysen das jetzt regelt, denn er hat im Gegensatz zu Oral Ligaerfahrung   .
#
ThorstenH schrieb:
So'ne Relegation OFC-FSV hätte auch was.....      


#
Bigbamboo schrieb:
ThorstenH schrieb:
So'ne Relegation OFC-FSV hätte auch was.....      

 


müssten dann nicht aus Sicherheitsgründen Hin- und Rückspiel im Waldstadion ausgetragen werden?

Die Kombi wäre mir ein Besuch wert
#
eagleoli schrieb:
Bigbamboo schrieb:
ThorstenH schrieb:
So'ne Relegation OFC-FSV hätte auch was.....      

 


müssten dann nicht aus Sicherheitsgründen Hin- und Rückspiel im Waldstadion ausgetragen werden?

Die Kombi wäre mir ein Besuch wert  


...am Wachstand  
#
I-ADL3R-I schrieb:

Dem FSV wünsch ich auch den Klassenerhalt, ich hoffe dass Boysen das jetzt regelt, denn er hat im Gegensatz zu Oral Ligaerfahrung   .


ich lese ständig davon das der werte herr boysen liga erfahrung hätte. sorry aber bis auf offenbach und augsburg (waren die da eigentlich schon in der 2. liga?!?!) dürfte der werte herr auch nicht viel weiter gewesen sein...
die restlichen vereine die der mann trainiert hatte waren irgendwelche dorf vereine die zum teil oberliga usw. gekickt haben.
hier mal ein auszug aus seinem trainerstationen:

07/1989 - 06/1994: SV Mörlenbach,  
07/1994 - 06/1996  SV Sandhausen,
07/1996 - 06/1997: SV Mörlenbach,  
07/1999 - 10/1999: Kickers Offenbach,  
01/2000 - 06/2000: FC Augsburg,
07/2000 - 09/2000: Stuttgarter Kickers,  
04/2001 - 06/2002: SV Sandhausen,
09/2002 - 11/2003: FC Schweinfurt 05,  
03/2004 - 01/2006: Kickers Offenbach,  
11/2007 - 01/2008: SG Sonnenhof Großaspach,
07/2008 - 10/2009: Kickers Offenbach,  
ab 10/2009:  FSV Frankfurt

sorry aber das sind für mich alles keine 2. liga tauglichen mannschaften gewesen und somit hat er für mich auch nicht die kenntnisse über die zweiten liga die ich über all lese...
#
Als Boysen Augsburg trainiert hatte ware sie 3. Liga.

Der Mann verfügt also nur über 11 Monate 2. Bundesligaerfahrung. 2 mal mit den Kickers aus der verbotenen Stadt, und 1 mal mit den Kickers aus Stuttgart, da hat er es ganze 2 Monate lang gepackt.

Er ist der falsche Mann, der FSV kann froh sein wenn sie es in die Relegation packen (und da könnten die Kickers auf sie treffen...)
#
Offenbarungseid könnte nicht besser sein. FSV bleibt Abstiegskandidat Nr. 1. Schade um die Steuergelder für den Hang. So schnell kommen die nicht wieder.
#
Eine Ausstiegsklausel in den Vertrag basteln....und dann rumheulen wenn der Trainer sie verwendet, OFC halt!  
#
"Tomas Oral tritt zurück - Reisig geschockt" Kicker vom 4.10.09

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/515435/artikel_Tomas-Oral-tritt-zurueck---Reisig-geschockt.html

Ganz Großes Kino, so Geschichten kann man sich garnicht ausdenken.
Gruss JJ
#
Auf der FSV Homepage äußert sich Reisig bezüglich der Boysen Verpflichtung zum zeitlichen Ablauf wie folgt:  

Sonntagabend um 23 .00 Uhr erste Kontaktaufnahme,in den folgenden Tagen Gespräche und schließlich am Mittwoch Vertragsunterzeichnung.

Deswegen hat Boysen auch gleich am Montag  mündlich gekündigt...............................


Armer FSV , der einem Angestellten solche Dinge immer und immer wieder durchgehen läßt.............

Oral wird sein Gehalt natürlich weiterbeziehen und darf sich deshalb zu den Gegebenheiten  seiner Arbeitsbeendigung öffentlich aus arbeitsrechtlichen Gründen  nicht äußern.


Teilen