>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
Das Land Hessen hat auch mitbezahlt, wo bleibt meine Freikarte? Reisig macht's wie Hopp und kauft sich seine "Fans".
#
Kater-Mike schrieb:
Ich finde es auch nicht schlimm wenn 1899 im Stadion steht, Eintracht wurde auch 1899 gegründet, also was spricht dagegen.

Übrigens:

Früher war der FSV in Frankfurt "an der Macht", also könnt ihr nicht einfach schreiben "in UNSREM" Stadion.


Ohne die Eintracht wäre das neue Stadion nie gebaut worden. Wer füllt dieses Stadion alle 2 Wochen mit 48.000 Zuschauern? Etwa der großartige FSV? Zu desen Spielen verirren sich gerade mal 3000 - 4000 Zuschauer. Sportfive und die Stadt Frankfurt hätten kaum Einnahmen und könnten das Waldstadion dicht machen ohne die Eintracht. Der FSV macht sich momentan keine Freunde bei den meisten Eintracht-Fans.  
#
Und warum lasst ihr jetzt "euer" Riederwaldstation veröden? Dort ist doch die heimat der sge..
#
FSV300 schrieb:
Und warum lasst ihr jetzt "euer" Riederwaldstation veröden? Dort ist doch die heimat der sge..


Hach Herrlich!

Jetzt ist sogar der Reisig angemeldet!
#
was du aus b.homburg für ne ahnung hast.was macht eigentlich der djk?????
#
FSV300 schrieb:
was du aus b.homburg für ne ahnung hast.was macht eigentlich der djk?????


Zu den Schwarzen geh ich net. Außerdem komm ich aus Kirdorf.
#
FSV300 schrieb:
Und warum lasst ihr jetzt "euer" Riederwaldstation veröden? Dort ist doch die heimat der sge..


Weil dort leider keine 50.000 reinpassen. Ja, 50.000. Soviele kommen immer zu uns. Wie ist das denn bei euch?  
#
Die typischen nicht frankfurter... lol
#
FSV300 schrieb:
Die typischen nicht frankfurter... lol


der typische Troll...
#
FSV300 schrieb:
Die typischen nicht frankfurter... lol


ich? Muhahahhaha! Wohnort: FRANKFURT BORNHEIM  
#
Wenn ihr mich fragt, ist der FSV neben RW Ahlen zweiter Abstiegsfavourit!!!
#
Ich hätt da mal e Frag. Hawwe Bernemer Halblange was mim FSV zu tun?
#
Schui-4ever schrieb:
Ohne die Eintracht wäre das neue Stadion nie gebaut worden.


mal schön aufm teppich bleiben, das neue stadion wurde wegen der wm gebaut!
#
Chris-Ffm schrieb:
Schui-4ever schrieb:
Ohne die Eintracht wäre das neue Stadion nie gebaut worden.


mal schön aufm teppich bleiben, das neue stadion wurde wegen der wm gebaut!



Stimmt, wir sind aber nicht Leipzig und hier hätte man ohne FUßballverein und damit einer Folgenutzung wohl nicht einfach mal so einen Kasten in die Welt gesetzt!

@FSV300: Schön, daß Du einem Bad Homburger absprichst etwas über den Frankfurter Fußball zu sagen - spricht Bände über Dich und den FSV.
#
fragt doch mal den eigentümer und betreiber von der commerzbank-arena was er davon hält das diese saison auch der fsv dort spielt.  ihr könnt doch wohl nicht bestreiten das ihr auch nur nutzer und nicht eigentümer seid.
#
Chris-Ffm schrieb:
fragt doch mal den eigentümer und betreiber von der commerzbank-arena was er davon hält das diese saison auch der fsv dort spielt.  ihr könnt doch wohl nicht bestreiten das ihr auch nur nutzer und nicht eigentümer seid.


Bei dem was die FSVler hier so alles bestreiten, bestreite ich das jetzt auch mal. Ferner bestreite ich, daß heute Donnerstag ist und das hier das Eintracht-Forum ist.  

Meine Entgegnung, daß das Stadion ohne vernünftigen Nachnutzer kaum stehen würde, hast Du ja mal schön übergangen.  
#
Echt ey das Kindergarten hier und zwar alle 2 Parteien.
#
Bigbamboo schrieb:
Meine Entgegnung, daß das Stadion ohne vernünftigen Nachnutzer kaum stehen würde, hast Du ja mal schön übergangen.  


das habe ich "übergangen" weil es stimmt was du geschrieben hast.

ich will euch nur dran erinnern das ihr nicht immer so tun sollt als ob euch das stadion alleine gehört.  

eure u23 kann ja auch in unserem stadion spielen also hat doch eigentlich jeder was von der situation des anderen vereins?
#
Chris-Ffm schrieb:

das habe ich "übergangen" weil es stimmt was du geschrieben hast.

ich will euch nur dran erinnern das ihr nicht immer so tun sollt als ob euch das stadion alleine gehört.  

eure u23 kann ja auch in unserem stadion spielen also hat doch eigentlich jeder was von der situation des anderen vereins?  


Na, wenigstens gibst Du's zu.  ,-)

Aber nun mal zwei ganz ernsthafte Randbemerkungen dazu:

1. Ich hab' nichts gegen den FSV, aber auch nicht wirklich für ihn, außer das es ein Frankfurter Verein ist. Der Reisig gibt sich aber wirklich kräftig Mühe, diesen Vorteil wett zu machen! Schön ist das nicht.

2. Die eigentlichen Hornochsen sitzen wohl bei der DFL, da man es dort für nötig befindet den FSV in ein größeres Stadion zu zwingen.
#
Trotz Freikarte werde ich nicht hingehen! Das hat der Reisig verbockt!

Viel Spaß Herr Reisig beim blaue Sitzschalen begutachten!  


Teilen