>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
@ chris-ffm
Ja , das habe ich auch so verstanden. Man sollte jetzt nicht wegen dem
Dicken (der leider manchmal gar nicht so schlechte Ideen hat) hier auf
jeden drauf hauen.

SGE als Flagschiff und ein Stadtteilverein in der 2.Liga - für mich passt
das weiterhin wunderbar  !  Der FSV ist mehr als ein Reisig.
#
Es ist doch letztendlich völlig egal für den FSV, ob jetzt ein paar SGEler mehr oder weniger dazukommen, wenn die Mannschaft eine gute, spannende Zweitligasaison spielt, werden sich die Zuschauer auch so vermehren  ,-)

Man kann ja nun auch wirklich nicht behaupten, das die Eintracht letztes Jahr besonders attraktiven Fussball geboten hätte, die meisten Heimspiele waren schiere Langeweile (ich war übrigens oft genug selbst im Stadion), da könnten durchaus einige auf die Idee kommen, auch mal zu einem spannenden Zweitligamatch zu gehen. Und diese, nicht ganz so festgelegten Zuschauer zu fischen - darum gehts für den FSV!
#
lutz1965 schrieb:
Es ist doch letztendlich völlig egal für den FSV, ob jetzt ein paar SGEler mehr oder weniger dazukommen, wenn die Mannschaft eine gute, spannende Zweitligasaison spielt, werden sich die Zuschauer auch so vermehren  ,-)

Man kann ja nun auch wirklich nicht behaupten, das die Eintracht letztes Jahr besonders attraktiven Fussball geboten hätte, die meisten Heimspiele waren schiere Langeweile (ich war übrigens oft genug selbst im Stadion), da könnten durchaus einige auf die Idee kommen, auch mal zu einem spannenden Zweitligamatch zu gehen. Und diese, nicht ganz so festgelegten Zuschauer zu fischen - darum gehts für den FSV!


Ja das war so uninteressant, das sich da im Schnitt 48.000 Zuschaer gelangweilt haben.......
Die kommen jetzt alle zum FSV, weil die haben nur darauf gewartet, das es endlich wieder spannenden 2. Ligafußball gegen Ahlen in Frankfurt zu sehen gibt. Das sind genau die gleichen Leute, die in der 2. Liga bei solchen Knallergegnern bei der Eintracht immer für ausverkaufte Partien gesorgt haben.....
Sozusagen 2. Liga Eventies!  

#
ThorstenH schrieb:
lutz1965 schrieb:
Es ist doch letztendlich völlig egal für den FSV, ob jetzt ein paar SGEler mehr oder weniger dazukommen, wenn die Mannschaft eine gute, spannende Zweitligasaison spielt, werden sich die Zuschauer auch so vermehren  ,-)

Man kann ja nun auch wirklich nicht behaupten, das die Eintracht letztes Jahr besonders attraktiven Fussball geboten hätte, die meisten Heimspiele waren schiere Langeweile (ich war übrigens oft genug selbst im Stadion), da könnten durchaus einige auf die Idee kommen, auch mal zu einem spannenden Zweitligamatch zu gehen. Und diese, nicht ganz so festgelegten Zuschauer zu fischen - darum gehts für den FSV!


Ja das war so uninteressant, das sich da im Schnitt 48.000 Zuschaer gelangweilt haben.......
Die kommen jetzt alle zum FSV, weil die haben nur darauf gewartet, das es endlich wieder spannenden 2. Ligafußball gegen Ahlen in Frankfurt zu sehen gibt. Das sind genau die gleichen Leute, die in der 2. Liga bei solchen Knallergegnern bei der Eintracht immer für ausverkaufte Partien gesorgt haben.....
Sozusagen 2. Liga Eventies!  

 


Es sind ja auch massig 1.Liga Eventies im Waldstadion, die kommen, weil Party ist und sie sich ein bißchen selbst abfeiern können. Läßt sich ja wohl nicht bestreiten, oder?
#
Chris-Ffm schrieb:

es ging mir in diesem fall nicht um den reisig, sondern um diesen thread und sollte eigentlich eine antwort hierauf sein:
tobago schrieb:
Dieser Fred war ein dem FSV wohlgesonnener Fred mit Glückwünschen zum Aufstieg und viel Zuspruch.

Und was ist falsch an dieser Aussage?
Wenn es dir um den Thread geht dann ist diese absolut richtig und auch der von dir angesprochene Beitrag 190 (wieso klammerst du eigentlich die 189 vorhergehenden einfach aus?) bezieht sich auf den Hampelmann Reisig.
Alles weitere hat er sich selbst erarbeitet und man darf trotz allem doch wohl kaum erwarten dass hier plötzlich alle zu FSV Fans mutieren.
Dass die Schnittmenge sich nicht vergrößert ist aktuell dem schon genannten Herrn zu verdanken.
#
lutz1965 schrieb:


Es sind ja auch massig 1.Liga Eventies im Waldstadion, die kommen, weil Party ist und sie sich ein bißchen selbst abfeiern können. Läßt sich ja wohl nicht bestreiten, oder?


Du verwechselt da was die mit der Party das war die Galaxy!  

Die haben im Gegensatz zu euch 1. mehr Zuschauer gehabt und 2. auch noch den Rasen kaputt gemacht!
...und zur Frage: Nö ich bestreite nix.

Allerdings werden die 1.Liga Eventies jetzt bestimmt zum FSV gehen und sich dort abfeiern.

P.S. Punkt 2 war ein Kompliment!
#
Macht euch mal ein bisschen locker, es kann ja nicht sein, dass wir auf die dämlichen und überheblichen Sticheleien von Reisig so pikiert und aufgeregt  reagieren.

Reisig ist zwar der manager vom FSV, aber nicht der ganze FSV. Dazu gehören noch Fans und Spieler. Vielleicht sind die ja froh, wenn es ein unaufgeregtes bis symphatisches Verhältnis zwischen SGE und FSV besteht.

Trotz Reisig: Ich geh mal in "mein" Waldstadion um den FSV zu sehen!
#
Ja, es gibt einen zweiten Frankfurter Fußballverein, der mir als Dribbdebacher am Herzen liegt:
Der erste Frankfurter Fußballclub überhaupt, der VfL Germania 1894 Frankfurt, Heimatverein des ersten Frankfurter Nationalspielers, der am ersten Länderspiel teilnahm, Fritz Becker. An der Gerbermühle gelegen ist Germania 1894 das wahre Bollwerk gegen die Slums im Osten.

Bernem is weit weg und der Ebbelwoi schmeckt dort aach net ganz so gut wie in Sachsehause.  
#
lutz1965 schrieb:
ThorstenH schrieb:
lutz1965 schrieb:
Es ist doch letztendlich völlig egal für den FSV, ob jetzt ein paar SGEler mehr oder weniger dazukommen, wenn die Mannschaft eine gute, spannende Zweitligasaison spielt, werden sich die Zuschauer auch so vermehren  ,-)

Man kann ja nun auch wirklich nicht behaupten, das die Eintracht letztes Jahr besonders attraktiven Fussball geboten hätte, die meisten Heimspiele waren schiere Langeweile (ich war übrigens oft genug selbst im Stadion), da könnten durchaus einige auf die Idee kommen, auch mal zu einem spannenden Zweitligamatch zu gehen. Und diese, nicht ganz so festgelegten Zuschauer zu fischen - darum gehts für den FSV!


Ja das war so uninteressant, das sich da im Schnitt 48.000 Zuschaer gelangweilt haben.......
Die kommen jetzt alle zum FSV, weil die haben nur darauf gewartet, das es endlich wieder spannenden 2. Ligafußball gegen Ahlen in Frankfurt zu sehen gibt. Das sind genau die gleichen Leute, die in der 2. Liga bei solchen Knallergegnern bei der Eintracht immer für ausverkaufte Partien gesorgt haben.....
Sozusagen 2. Liga Eventies!  

 


Es sind ja auch massig 1.Liga Eventies im Waldstadion, die kommen, weil Party ist und sie sich ein bißchen selbst abfeiern können. Läßt sich ja wohl nicht bestreiten, oder?


Bist du so doof oder tust du nur so?

Lern mal richtig lesen und verstehen bevor du hier weiter schreibst. Das war Sarkasmus, der aber wohl klar an dir vorbei gegangen ist.


Ach lassen wir das, gar keine Lust micht mit Leuten zu unterhalten die keine Zusammenhänge verstehen.
#
maobit schrieb:
Ja, es gibt einen zweiten Frankfurter Fußballverein, der mir als Dribbdebacher am Herzen liegt:
Der erste Frankfurter Fußballclub überhaupt, der VfL Germania 1894 Frankfurt, Heimatverein des ersten Frankfurter Nationalspielers, der am ersten Länderspiel teilnahm, Fritz Becker. An der Gerbermühle gelegen ist Germania 1894 das wahre Bollwerk gegen die Slums im Osten.

Bernem is weit weg und der Ebbelwoi schmeckt dort aach net ganz so gut wie in Sachsehause.    


Da kann ich als alter Germania Spieler nur zustimmen  
Nach Abstechern bis in die Landesliga ist man aber inzwischen wieder in der Kreislifa A zu hause. Hast Du was mit dem Verein zu tun?
#
Also, ich wohne ja nicht wirklich weit weg vom Waldstadion... und hätte es mir mit Sicherheit überlegt ab und an mal ein Spiel des FSV zu Besuchen.
Nicht als  Fan des FSV ( da gibts für mich "nur die SGE" ).. ...aber doch als Frankfurter der einem anderen Frankfurter Verein auch mal etwas die daumen drückt.  

Mit der Andauernden Stimmungsmache, die Reisig an den Tag legt... ist mir darauf die Lust jedenfalls vergangen.
Und vielen anderen bestimmt auch !!!

Eigentor nennt man sowas... würde ich mal sagen !!    
#
Kurvenfan schrieb:
Also, ich wohne ja nicht wirklich weit weg vom Waldstadion... und hätte es mir mit Sicherheit überlegt ab und an mal ein Spiel des FSV zu Besuchen.
Nicht als  Fan des FSV ( da gibts für mich "nur die SGE" ).. ...aber doch als Frankfurter der einem anderen Frankfurter Verein auch mal etwas die daumen drückt.  

Mit der Andauernden Stimmungsmache, die Reisig an den Tag legt... ist mir darauf die Lust jedenfalls vergangen.
Und vielen anderen bestimmt auch !!!

Eigentor nennt man sowas... würde ich mal sagen !!      


Eigentlich wollt ich ja nix mehr zum thema sagen, aber jetzt doch:
Mit der Mailingaktion "Freikarten" des F.. können die dadurch behelligten Frankfurter ein gutes kleines Feuerchen in ihrem Ofen anmachen!  
#
lutz1965 schrieb:
... werden sich die Zuschauer auch so vermehren  ,-)




Die Zuschauer sollen sich lieber vermehren und nicht zum F.. gehen, so haben sie mehr Spass!  
#
Kurvenfan schrieb:
Also, ich wohne ja nicht wirklich weit weg vom Waldstadion... und hätte es mir mit Sicherheit überlegt ab und an mal ein Spiel des FSV zu Besuchen.
Nicht als  Fan des FSV ( da gibts für mich "nur die SGE" ).. ...aber doch als Frankfurter der einem anderen Frankfurter Verein auch mal etwas die daumen drückt.  

Mit der Andauernden Stimmungsmache, die Reisig an den Tag legt... ist mir darauf die Lust jedenfalls vergangen.
Und vielen anderen bestimmt auch !!!

Eigentor nennt man sowas... würde ich mal sagen !!      


Die Hardcore-SGEler in diesem Forum sind, glaube ich, nicht ganz die Zielgruppe, die bei solchen Aktionen angesprochen werden sollen.
Egal, wir werden sehen was bei rumkommt. Wenn der FSV seinen RL-Schnitt von mageren 2200 Zuschauern auch nur auf 5000 (ohne Gäste) steigern könnte, wäre das schon geil!
#
lutz1965 schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Also, ich wohne ja nicht wirklich weit weg vom Waldstadion... und hätte es mir mit Sicherheit überlegt ab und an mal ein Spiel des FSV zu Besuchen.
Nicht als  Fan des FSV ( da gibts für mich "nur die SGE" ).. ...aber doch als Frankfurter der einem anderen Frankfurter Verein auch mal etwas die daumen drückt.  

Mit der Andauernden Stimmungsmache, die Reisig an den Tag legt... ist mir darauf die Lust jedenfalls vergangen.
Und vielen anderen bestimmt auch !!!

Eigentor nennt man sowas... würde ich mal sagen !!      


Die Hardcore-SGEler in diesem Forum sind, glaube ich, nicht ganz die Zielgruppe, die bei solchen Aktionen angesprochen werden sollen.
Egal, wir werden sehen was bei rumkommt. Wenn der FSV seinen RL-Schnitt von mageren 2200 Zuschauern auch nur auf 5000 (ohne Gäste) steigern könnte, wäre das schon geil!


schwirrte hier irgendwann das wort "eventfans" durch den thread?
#
lutz1965 schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Also, ich wohne ja nicht wirklich weit weg vom Waldstadion... und hätte es mir mit Sicherheit überlegt ab und an mal ein Spiel des FSV zu Besuchen.
Nicht als  Fan des FSV ( da gibts für mich "nur die SGE" ).. ...aber doch als Frankfurter der einem anderen Frankfurter Verein auch mal etwas die daumen drückt.  

Mit der Andauernden Stimmungsmache, die Reisig an den Tag legt... ist mir darauf die Lust jedenfalls vergangen.
Und vielen anderen bestimmt auch !!!

Eigentor nennt man sowas... würde ich mal sagen !!      


Die Hardcore-SGEler in diesem Forum sind, glaube ich, nicht ganz die Zielgruppe, die bei solchen Aktionen angesprochen werden sollen.
Egal, wir werden sehen was bei rumkommt. Wenn der FSV seinen RL-Schnitt von mageren 2200 Zuschauern auch nur auf 5000 (ohne Gäste) steigern könnte, wäre das schon geil!


ich gebe es auf..., der FSV ist der Geilste Verein der Welt, mit dem tollsten nur für den FSV hingebauten Stadion.... und alle sind Megageil drauf euch die Bude zu Stürmen.

Also dann mal viel Spaß beim einfangen von nicht Hardcore Fans... anscheinend ist der FSV schon auf dem besten wege der FCB der 2. Liga zu werden....  
#
Kurvenfan schrieb:


ich gebe es auf..., der FSV ist der Geilste Verein der Welt, mit dem tollsten nur für den FSV hingebauten Stadion.... und alle sind Megageil drauf euch die Bude zu Stürmen.



wo hat dies hier einer geschrieben?
#
moabit schrieb:
Bernem is weit weg und der Ebbelwoi schmeckt dort aach net ganz so gut wie in Sachsehause.  


des stimmt ja mal garnet! Gestern vor der Lilie bei der Kerb ist definitiv der beste Äppler der welt ausgeschenkt worn!

Un weit weg is Bernem aach net, muss nur ausm Fenster gugge, da isses!

btw, macht mal den Lutz net so an, ich glaub, daß in seiner Brust halt zwei Herzen schlagen, und das ist nicht verboten!  
#
maobit schrieb:

Der erste Frankfurter Fußballclub überhaupt, der VfL Germania 1894 Frankfurt, Heimatverein des ersten Frankfurter Nationalspielers, der am ersten Länderspiel teilnahm, Fritz Becker.  


kleiner ausflug in die fußballhistorie:
als fritz becker (* 13. 09. 1888 · † 19. 02. 1963) das erste tor in der geschichte der deutschen nationalmannschaft schoss (05.04.1908), war er allerdings schon bei den frankfurter kickers, und zwar von 1904 bis 1911. anschließend bis 1920 beim frankfurter fußballverein (zusammenschluss von kickers und victoria) und dann 1920/21 bei der eintracht.
#
Germania 94 ?  Nööööönönönönönönö

Der geilste Frankfurter Verein nach der SGE ist nämlich die
SG Praunheim 1908 (SoMa)

Und wir haben Äppler,Weizen,Pils,Dreckische etc - alles egal    

Und Germania 94 wird btw. diese Saison zweimal geputzt...  


Teilen