>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
Mir geht das Theater zwischen FSV und der Eintracht auch tierisch auf den Sack. Soweit ich das von außen beurteilen kann, scheinen beide Beteiligte 'ne gehörige Portion zur Eskalation beigetragen zu haben.

Das Klima ist jedenfalls im Moment nicht so, dass ich großen Bock habe, meinen Gutschein zu nutzen. Zeitlich liegen die Spiele für mich eh ungünstig. Naja, schau'n mer mal.
#
Sogar bei uns in Hattersheim lagen die Freikarten im Briefkasten.

Der FSV muss es ja wirklich nötig haben  
#
"Flaggenstreit"? Das ist doch nur der Name für eine
Werbekampagne des F.. für sein erstes Heimspiel in dessen neuer Spielklasse an dessen  neuer Heimspielstätte. Da muss man sich doch nicht wirklich drüber aufregen...
Ich guck mir morgen die Premiere-Übertragung des F... an, neugierig bin ich nämlich schon mal... da ich das Pokalspiel des F.. in dessen neuer Heimspielstätte nicht im TV sehen konnte.
#
Ist doch egal, wer angefangen hat. Der Reisig ist ein ziemlicher Provokateur und ich habe von Bekannten, die sich im Amateurfußball etwas auskennen, wenig positives gehört über ihn. Aber... so what? Diese ganze Stichelei ist doch nur billige PR. Wir wollen immer so seriös und hochprofessionell sein (und sind es ja in der Regel auch) und dann laufen unsere "Oberen" so einem Marktschreier so ins Messer. Laßt den in Bernem doch krakeelen, wir (als Fans, als Verein und als AG) sollten das schlicht nicht mit Aufmerksamkeit würdigen.

Ganz abseits davon sollte der "Hang" unbedingt 2.klassig ausgebaut werden. Nicht, weil ich den FSV los werden will, sondern weil das Cabrio für die schlicht unrentabel ist. Auf Dauer geht der Club da kaputt und das wäre schade. Denn im Ernst, mehr als 8000, 9000 im Schnitt werden die nicht haben, ähnlich wie Wehen. Und da ist das Cabrio gleich 3 - 4 Nummern zu groß und vore allem zu teuer. Mal abgesehen davon, daß die VoBa asl Sponsor sicher auch nicht erbaut ist, wenn der Partner permanent in einem Stadion spielt, das dne Namen der Konkurrenz trägt. Wenn man den Umbau (politisch) wirklich will, dann findet sich da auch ein Weg. Irgendwas geht immer.
#
RebellionFFM schrieb:
lutz1965 schrieb:
ich denke beide Vereine sollten sich zwischenzeitlich auch mal wieder auf den Fussball konzentrieren, so doll war der Saisonstart bei beiden "Adlern" nämlich nicht. Habe sowieso das Gefühl, das die Frankfurter Fussballfans das inzwischen viel entspannter betrachten als die Herren Funktionsträger beider Seiten.
Also: cool down!    


das nenn ich ma ein wort!!!

find es auch ziemlich schwachsinnig wie manche gegen über dem fsv reagieren un anners rum. da hat man ma die gelegenheit zwei frankfurter mannschaften in liga 1 un 2 zu schauen, wohl bemerkt die könne sich ned die punkte klaue, un trotzdem zicke se alle rum....  


und lache tun am End die Offebacher  
#
ich denke beide Vereine sollten sich zwischenzeitlich auch mal wieder auf den Fussball konzentrieren, so doll war der Saisonstart bei beiden "Adlern" nämlich nicht. Habe sowieso das Gefühl, das die Frankfurter Fussballfans das inzwischen viel entspannter betrachten als die Herren Funktionsträger beider Seiten.
Also: cool down!  
#
lutz1965 schrieb:
ich denke beide Vereine sollten sich zwischenzeitlich auch mal wieder auf den Fussball konzentrieren, so doll war der Saisonstart bei beiden "Adlern" nämlich nicht. Habe sowieso das Gefühl, das die Frankfurter Fussballfans das inzwischen viel entspannter betrachten als die Herren Funktionsträger beider Seiten.
Also: cool down!    


das nenn ich ma ein wort!!!

find es auch ziemlich schwachsinnig wie manche gegen über dem fsv reagieren un anners rum. da hat man ma die gelegenheit zwei frankfurter mannschaften in liga 1 un 2 zu schauen, wohl bemerkt die könne sich ned die punkte klaue, un trotzdem zicke se alle rum....
#
sgevolker schrieb:
Sogar bei uns in Hattersheim lagen die Freikarten im Briefkasten.

Der FSV muss es ja wirklich nötig haben    


Natürlich, sonst kommen wieder nur 3.000 ins Stadion    Schaut schon lustig aus die Riesenarena mit so wenig Zuschauern  
#
Hammersbald schrieb:
Mir geht das Theater zwischen FSV und der Eintracht auch tierisch auf den Sack. Soweit ich das von außen beurteilen kann, scheinen beide Beteiligte 'ne gehörige Portion zur Eskalation beigetragen zu haben.

Das Klima ist jedenfalls im Moment nicht so, dass ich großen Bock habe, meinen Gutschein zu nutzen. Zeitlich liegen die Spiele für mich eh ungünstig. Naja, schau'n mer mal.



Mir gehts auch auf den Sack, sollte man sich doch freuen, dass es jetzt 2 Frankfurter Vereine im Profifussball gibt.
Aber man muss sagen, dass der dicke Reißig sich in seiner Euphorie etwas hätte zurückhalten können. Die provokativen Sprückem zum Thema Waldstadion, dass die überflüssige Erweiterung des Schriftzuges in der Arena hätten nicht sein müssen.
#
Gott sprückern, meine Sprüche!
#
AB-Supporter schrieb:
Tja, fragt sich nur, wer mit dem Kindergarten angefangen hat?
Das können dir die Kinder im Kindergarten immer und ohne nachzufragen eindeutig beantworten.

Und auch wenn die anderen angefangen haben: man muss die Peinlichkeit ja nicht mitmachen. Das ist ja wie beim Streit ums Förmchen.
#
Adler78 schrieb:


Mir gehts auch auf den Sack, sollte man sich doch freuen, dass es jetzt 2 Frankfurter Vereine im Profifussball gibt.



sehe ich auch so!
FSV+ Eintracht gemeinsam gegen Oxxenbach, so muss es doch sein. Die sind schließlich kein Profiverein- und werden es auch nie mehr werden.
#
sgevolker schrieb:
Sogar bei uns in Hattersheim lagen die Freikarten im Briefkasten.

Der FSV muss es ja wirklich nötig haben    


Also ich wohne in FFM, hab aber keine Post vom FSV. Wohl wegen dem "Bitte kein Werbung" Aufkleber. Nun gut, gehe ich halt net zum FSV. Schade.  

Aber den Brief hab ich gesehen, wohne ja zu Glück in einem großen Haus, und der Papierkorb gleich neben den Briefkästen wahr mehr als voll damit.          
#
C.Preuß schrieb:
Adler78 schrieb:


Mir gehts auch auf den Sack, sollte man sich doch freuen, dass es jetzt 2 Frankfurter Vereine im Profifussball gibt.



sehe ich auch so!
FSV+ Eintracht gemeinsam gegen Oxxenbach, so muss es doch sein. Die sind schließlich kein Profiverein- und werden es auch nie mehr werden.

Da muss ich dir aber widersprechen: Die neue 3. Liga zählt als Profiliga und genau dort spielt der OFC. Die sollten sich also mal in Richtung Regionalliga orientieren...
#
Die SGE hat heute die eigenen Fahnen selbst abgehängt. Also wars nix mit dem Zeigen des Stolzes des FSV über einen Frankfurter Bundesligisten.  
#
immerhin waren heute 8200 Zuschauer da... für den FSV ne stolze Zahl!
Die Werbeaktion von Reisig scheint etwas bewirkt zu haben
#
Diegito schrieb:
immerhin waren heute 8200 Zuschauer da... für den FSV ne stolze Zahl!
Die Werbeaktion von Reisig scheint etwas bewirkt zu haben  


Woher kommt denn die Zahl? Auf Premiere war von 5.000 die Rede. Vermutlich hat Reisig einfach mal alle mitgezählt, die sich so einen Gutschein ausgedruckt haben - egal ob sie da waren oder nicht...
#
Lautete bei Euch das Passwort eigentlich auch "fsv1899frankfurt"?
#
Hammersbald schrieb:
Lautete bei Euch das Passwort eigentlich auch "fsv1899frankfurt"?  


Nein, nein - das sind alles unterschiedliche Passwörter. Meines lautet z.B. fsv1899frankfurt.  


Teilen