>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
Orientiert Euch wohin und schmeißt in den Papierkorb was Ihr wollt! Dummbabbler! Selber schuld!

Danke FSV für diese nette Einladung! Schee wars! Ein heftiger Hauch von Old School im Waldstadion. Schade, dass es nicht für drei Punkte gereicht hat, verdient wäre es gewesen. So ein richtig entspannter Fußballabend, gerne wieder.

@AG: Wie peinlich war das denn??? Fahnen abhängen? Hallo?! Gehts noch? FSV ist Frankfurt, nicht Offenbach. Kinderkacke!
Und schon wieder mal ne Runde Fremdschämen für den Verein, resp. die Kommerzabteilung, also die AG. Es reicht, nicht nur im Fahnenkrieg!
#
Ich finde diese scharmützel zwischen dem FSV und unserer Eintracht mehr als peinlich! Der FSV ist ein Frankfurter Verein, es gibt wohl nur sehr wenige unter den Eintrachtfans die diesem Verein schlechtes wünschen...
Wenn ich daran zurückdenke das die Mainzer schon bei uns im Stadion gespielt haben, mit einem Manager Heidel der in den letzten Jahren keine Spitze in Richtung der SGE ausgelassen hat... ein Verein der Fans ausperrt weil sie ein gegnerisches Trikot tragen, und sich drei Jahre lang aufführt wie die imaginäre Nr.1 des Rhein-Main-Gebietes...  also da ist mir der FSV Frankfurt tausendmal lieber!!
#
Diegito schrieb:
Ich finde diese scharmützel zwischen dem FSV und unserer Eintracht mehr als peinlich! Der FSV ist ein Frankfurter Verein, es gibt wohl nur sehr wenige unter den Eintrachtfans die diesem Verein schlechtes wünschen...
Wenn ich daran zurückdenke das die Mainzer schon bei uns im Stadion gespielt haben, mit einem Manager Heidel der in den letzten Jahren keine Spitze in Richtung der SGE ausgelassen hat... ein Verein der Fans ausperrt weil sie ein gegnerisches Trikot tragen, und sich drei Jahre lang aufführt wie die imaginäre Nr.1 des Rhein-Main-Gebietes...  also da ist mir der FSV Frankfurt tausendmal lieber!!  


Unter den Fans gibt es auch keine Probleme, da spielt unsere Führungsriege mit Sandförmchen. An Peinlichkeit liegen wir damit ganz weit vorne. Großartig!
#
Ach so, hier findet der Kampf der Aufrechten statt. Und ich such die ganze Zeit...
#
pipapo schrieb:
Ach so, hier findet der Kampf der Aufrechten statt. Und ich such die ganze Zeit...  


Hä?
#
Der Fahnenkrieg wird von Seiten der Eintracht damit begründet, dass die Fans sich über die FSV-Fahnen aufgeregt hätten. Hab ich richtigen Leben noch kein getroffen. Aber was haben wird uns alle um die lilane Galaxy-Feudel und den umgezackerten Platz aufgeregt. Hats die AG gejuckt? Hat sie Fahnen abgehängt? Kann mich nicht erinnern.
#
Audrey schrieb:
Der Fahnenkrieg wird von Seiten der Eintracht damit begründet, dass die Fans sich über die FSV-Fahnen aufgeregt hätten. Hab ich richtigen Leben noch kein getroffen. ...


Doch.  
#
Bigbamboo schrieb:
Audrey schrieb:
Der Fahnenkrieg wird von Seiten der Eintracht damit begründet, dass die Fans sich über die FSV-Fahnen aufgeregt hätten. Hab ich richtigen Leben noch kein getroffen. ...


Doch.    


Ach?!

Dann begründe!
#
Audrey schrieb:

Ach?!

Dann begründe!  


Ganz einfach (zumindest aus meiner Sicht): Für mich hat das etwas mit Respekt dem anderen Fußballverein gegenüber zu tun. Bei einem Spiel meiner Eintracht will ich ich einfach keine Farben eines anderes Vereins sehen (außer im Gästeblock); genau so will ich aber auch die Fahnen meiner Eintracht nicht bei einem FSV Spiel sehen - die haben dort schlicht und ergreifend nichts verloren.

Und das Auf- und Abhängen von ein paar Fahnen kann ja nun wirklich das Problem nicht sein.

Mir geht's dabei gar nicht um den FSV, der ist mir eigentlich eher egal (außer einer gewissen Sympathie aufgrund des Heimat-Reflexes), sondern einfach um ein Art 'Anstand' (Etwas hochtrabend, aber ich hoffe es wird klar, was ich meine).

Die Galaxy-Fahnen hingegen gingen mir zwar auch auf die Nerven, aber auf einer anderen Ebene: Die Galaxy war halt einfach nur Scheiße.    
#
Bigbamboo schrieb:

Ganz einfach (zumindest aus meiner Sicht): Für mich hat das etwas mit Respekt dem anderen Fußballverein gegenüber zu tun. Bei einem Spiel meiner Eintracht will ich ich einfach keine Farben eines anderes Vereins sehen (außer im Gästeblock); genau so will ich aber auch die Fahnen meiner Eintracht nicht bei einem FSV Spiel sehen - die haben dort schlicht und ergreifend nichts verloren.

Und das Auf- und Abhängen von ein paar Fahnen kann ja nun wirklich das Problem nicht sein.



sorry, aber wieso unterschreibt die eintracht dann eine schriftliche vereinbarung wenn sie sich eh nicht dranhält?
#
Ihr in Frankfurt mögt ja noch eine Beziehung zum FSV haben,hier im Marburg ist der FSV genauso interesant wie Kickers Emden und da viele Fans der SGE von außerhalb kommen,denke ich, dass den meisten der FSV am ***** vorbei geht
#
MANNY schrieb:
Ihr in Frankfurt mögt ja noch eine Beziehung zum FSV haben,hier im Marburg ist der FSV genauso interesant wie Kickers Emden und da viele Fans der SGE von außerhalb kommen,denke ich, dass den meisten der FSV am ***** vorbei geht


umso wichtiger, das sich der FSV in Frankfurt positioniert und die Leute hier ins ins Stadion zieht. Dann bekommt die Eintracht die ganzen "Auswärtische" und zu uns kommen die "Rischtische Frankforder"  
#
Chris-Ffm schrieb:

sorry, aber wieso unterschreibt die eintracht dann eine schriftliche vereinbarung wenn sie sich eh nicht dranhält?


Ey, was waas denn isch.  

Aber diese Frage müssen sich wohl beiden Seiten gefallen lassen - wenn ich mir anschaue, was da im Innenraum zu jedem Spiel umgebaut, abmontiert und neu errichtet wird, erschließt sich mir nicht wirklich, warum man die paar Fahnen nicht auch noch umhängen kann.
#
Ob der F.. jetzt Oberliga oder 2. Liga kickt, ist eigentlich uninteressant...
Wir haben hier die Bonbonwerfer kommen und wieder gehen sehen, den SV Wehen ebenfalls und den F.. werden wir ebenso kommen und gehen sehen...  
#
sotirios005 schrieb:
Ob der F.. jetzt Oberliga oder 2. Liga kickt, ist eigentlich uninteressant...
Wir haben hier die Bonbonwerfer kommen und wieder gehen sehen, den SV Wehen ebenfalls und den F.. werden wir ebenso kommen und gehen sehen...    

na gekommen sind die schon. also werden wir sie nur noch gehen sehen.
ich hab nichts gegen den FSV, aber das Waldstadion gehört mir, als Steuerzahler, die sollen in IHREM Stadion spielen, das ja offensichtlich nicht mit meinen Steuergeldern aus-/umgebaut wird.  
#
lutz1965 schrieb:

umso wichtiger, das sich der FSV in Frankfurt positioniert und die Leute hier ins ins Stadion zieht. Dann bekommt die Eintracht die ganzen "Auswärtische" und zu uns kommen die "Rischtische Frankforder"  



Münchnerische Verhältnisse? Kannste haken.
Bevor das passiert, wünsche auch ich dem FSV lieber den Abgang zurück in die Oberliga.
#
Wie war das Gestern? 8100 Zuschauer und davon einige aus Koblenz...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Wie war das Gestern? 8100 Zuschauer und davon einige aus Koblenz...


8.100 ist die OFFIZIELLE Zahl...
nach meinem Empfinden, alles was ich bei der Liveübertragung gesehen und gehört habe, waren es weniger...
Da hat der R. einige mitgerechnet, die ihre Freikarte zusammen mit stinkigen Fischresten, altem Katzenfutter usw. im Hausmüll entsorgt haben!  
#
Zuschauerzahl kommt schon hin, da der Auswärtsstehblock randvoll war und auch noch einige Koblenzer saßen. War kein so gutes Spiel, aber der FSV hätte gewinnen müssen. Kann man auf jeden Fall hingehen, die Fans vom FSV sind übrigens nicht so bekloppt wie der Manager, haben weder was gegen die SGE gesungen, noch wurden die leute im Eintrachttrikot angepöbelt. Nicht mal die 5 Kinder die SGE Sprechchöre probiert haben, die waren lustig unten im 40er.    
#
Matze1204 schrieb:
Zuschauerzahl kommt schon hin, da der Auswärtsstehblock randvoll war und auch noch einige Koblenzer saßen. War kein so gutes Spiel, aber der FSV hätte gewinnen müssen. Kann man auf jeden Fall hingehen, die Fans vom FSV sind übrigens nicht so bekloppt wie der Manager, haben weder was gegen die SGE gesungen, noch wurden die leute im Eintrachttrikot angepöbelt. Nicht mal die 5 Kinder die SGE Sprechchöre probiert haben, die waren lustig unten im 40er.      


Also ich als SGE Fan fands mehr als peinlich, diese 5 Kinder singen zu hören "FSV H**ensöhne"... fands irgendwie wenig lustig, eher lächerlich. Wieso kommen die überhaupt dahin? Schön, wenn man sich krass vorkommt.  


Teilen