>

Ankündigung

#
adlerkadabra schrieb:

Den Vorschlag, eine Quoten-Dame ins Team zu nehmen    

Haben wir doch  



Jetzt kannste mich von mir aus sperren ,
aber denk daran, übermorgen ist schon wieder Heimspiel und dann ..........



Nix sperren, ich hab doch meine Edit. Ab jetzt klaue ich dir alle Vokale. Das allerletzte Wort bin ich ;-D gereizte Grüsse
#
MS-DOS schrieb:
Geld halte ich für nicht gut.
Ich würde aber sagen, dass man erst ein Jahr dabei sein muss, bevor man einen neuen Thread öffnen darf.
Die Sache mit dem Freischalten neuer Threads halte ich natürlich für noch besser aber dies hat zwei Hacken:
- noch mehr Arbeit für die Mods
- der Afrigaaner kann bei akuter Langweile sein Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom nicht mit 2 sätzigen Threads im Hauptforum bekämpfen.


zum geld: wäre meiner meinung nach ein falscher ansatz, da wohl ein riesen teil dann nicht mehr dabei wäre. und die egozentriker, die sich am liebsten selbst reden hören, werden den 10er noch am ehesten zahlen.

zum bewährungsjahr: wo ist da der sinn und praktische nutzen?

verbesserungen sind wohl nur mit einer erheblichen mehrarbeit der mods zu erreichen. threads freizuschalten wäre zwar ein guter ansatz, das hauptproblem bildet aber wohl eher der verlauf der bestehenden threads.

zum afrigaaner:    
#
Nun ist auch Miso unserem unvergleichlichen Charme erlegen und stellt sich zu eurem Wohl in den Dienst des Forums.
Wir freuen uns außerordentlich über diese Verstärkung und darüber hinaus auch darüber, endlich wieder eine "Quotenfrau" im Team zu haben.
#
Kallewirsch schrieb:

Nix sperren, ich hab doch meine Edit. Ab jetzt klaue ich dir alle Vokale. Das allerletzte Wort bin ich ;-D gereizte Grüsse


Blödarsch  
#
pipapo schrieb:
Nun ist auch Miso unserem unvergleichlichen Charme erlegen und stellt sich zu eurem Wohl in den Dienst des Forums.
Wir freuen uns außerordentlich über diese Verstärkung und darüber hinaus auch darüber, endlich wieder eine "Quotenfrau" im Team zu haben.
BOAH!
#
pipapo schrieb:
Nun ist auch Miso unserem unvergleichlichen Charme erlegen und stellt sich zu eurem Wohl in den Dienst des Forums.
Wir freuen uns außerordentlich über diese Verstärkung und darüber hinaus auch darüber, endlich wieder eine "Quotenfrau" im Team zu haben.

Und der Quotenausländer?
#
Brady schrieb:
pipapo schrieb:
Nun ist auch Miso unserem unvergleichlichen Charme erlegen und stellt sich zu eurem Wohl in den Dienst des Forums.
Wir freuen uns außerordentlich über diese Verstärkung und darüber hinaus auch darüber, endlich wieder eine "Quotenfrau" im Team zu haben.

Und der Quotenausländer?


Ja, verdammt! Uns fehlt ein Auslaender....aber soviele stehen da nicht zur Verfuegung: Hamid, FA, de bosnische Adler?
#
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
pipapo schrieb:
Nun ist auch Miso unserem unvergleichlichen Charme erlegen und stellt sich zu eurem Wohl in den Dienst des Forums.
Wir freuen uns außerordentlich über diese Verstärkung und darüber hinaus auch darüber, endlich wieder eine "Quotenfrau" im Team zu haben.

Und der Quotenausländer?


Ja, verdammt! Uns fehlt ein Auslaender....aber soviele stehen da nicht zur Verfuegung: Hamid, FA, de bosnische Adler?

Ausländer? Hier. Aber sowas von. Ich würde als ersten Schritt mal alle Deutschen sperren.  
#
1. Welcome back! Wurde auch Zeit  
2. Gute erste Maßnahme, die Aufstockung war nötig.
#
Kallewirsch schrieb:
[quote=adlerkadabra]
Den Vorschlag, eine Quoten-Dame ins Team zu nehmen    

Haben wir doch  




Also auch noch @Miso. Jetzt reichts aber langsam, heert uff! Ohnehin wird es mindestens Stunden dauern, bis sich die Userseite von dieser interlecktuellen Auszehrung wird erholt haben  :neutral-face
#
Danke!Danke! Danke!

Es ist schön zu sehen das ihr Mods wieder bei uns weilt.

Viel Erfolg und gute Nerven den neuen Moderatoren.
#
So, jetzt weiß ich es auch  
#

Einfach Spitze !!!!  
#
Miso schrieb:
So, jetzt weiß ich es auch    


warum erscheinst du dann nicht rechts auf der "online"-Leiste?
#
Isi schrieb:
Miso schrieb:
So, jetzt weiß ich es auch    


warum erscheinst du dann nicht rechts auf der "online"-Leiste?  



Isi,  hast du wirklich auf allen 13 Seiten nachgeschaut`!?!?!  
#
@ Isi: Weil ich erst noch den Schwur leisten musste und der Kapuzenumhang noch in der Reinigung war.
#
Bevor es hier in ein "alles wird ja jetzt wieder gut" abrutscht. Noch schnell meine 2 cents zu dem Thema.

Ich lese hier passiv seit ca 2001 mit. Was mich hier am Anfang gefesselt hat, waren die teilweise sehr langen, tiefgehenden Postings, die auch mal über einen Zweizeiler hinausgingen.
Das ist Historie und wird nicht mehr zurückkommen, da es mittlerweile einfach zu viele User gibt, die nicht alle Lust haben, Threads durchzulesen und dann nach etwas Überlegung etwas Sinnvolles zu Posten, was die Diskussion voranbringt. Ich habe mich damit abgefunden.

Was ich neben den hier bereits zur Genüge angesprochenen sinnfreien Threaderöffnungen, Heckmeck zwischen Usern, etc ansprechen möchte, ist dies: Die Lesbarkeit (insb. von Unsere Eintracht) ist einfach nicht mehr gegeben. Da fänden sich in endlos langen Threads vielleicht noch ein paar Perlen, aber wer hat Zeit und Lust sich durch unzählige Seiten von Einzeiler Späßchen und Scharmützeln durchzuklicken? Ich jedenfalls nicht.
Meine resignierte Lesetaktik besteht daraus, zu schauen, von wem ein Thread eröffnet wurde und wenn mir der Name irgendwie von früher positiv in Erinnerung geblieben ist, die ersten paar Postings zu lesen, bis das Gebabbel losgeht.

Deshalb bin ich dafür im UE jeden Beitrag, der nichts oder so gut wie nichts zum Thema beiträgt, kommentarlos zu löschen. Witzchen und freundliches Userbashing können auch im Gebabbel betrieben werden, dafür ist es da.
Im UE verringert jedes sinnfreie Posting die Lesbarkeit.
Unter sinnfreien Postings verstehe ich Einzeiler nach dem Schema "nein - doch", kurze Fragen, die auch per PN gestellt werden könnten und Gebabbel (Beleidigungen, etc. sowieso).
Mangelnde Lesbarkeit führt zu weniger sozialer Kontrolle durch alle User (Atombutton). Und was dann letztlich daraus wird haben wir alle die letzten Monate verfolgen können.
#
Miso schrieb:
@ Isi: Weil ich erst noch den Schwur leisten musste und der Kapuzenumhang noch in der Reinigung war.


...ich sage die Wahrheit, nichts als die Wahrheit, so Attila mir helfe (?)
#
Klasse Nachrichten, das rettet mir gerade den Tag. Soeben blinzelt sogar die Sonne in mein Zimmerchen.

Welcome back, Mods, und herzlich willkommen und Glückwunsch an alle Neuen!

Werde mich dann in Zukunft mit vorschneller Kritik mehr zurückhalten. ,-)

~ Hammersbald
#
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
pipapo schrieb:
Nun ist auch Miso unserem unvergleichlichen Charme erlegen und stellt sich zu eurem Wohl in den Dienst des Forums.
Wir freuen uns außerordentlich über diese Verstärkung und darüber hinaus auch darüber, endlich wieder eine "Quotenfrau" im Team zu haben.

Und der Quotenausländer?


Ja, verdammt! Uns fehlt ein Auslaender....aber soviele stehen da nicht zur Verfuegung: Hamid, FA, de bosnische Adler?


Wie wärs denn mit nem Afrigaaner?


Teilen