>

@mods - wegen "@mods - wegen hasenfuß"

#
Tube schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tube schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Misanthrop schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Misanthrop schrieb:

Die Sperre von HG wurde aufgehoben.


Und warum nochmal wurde sie verhängt?

Es wäre wohl am sinnvollsten, wenn Du das in solchen Fällen stets den betreffenden User selbst fragen würdest. Wenn er es erzählen möchte, wird er das tun.

Ich denke grundsätzlich nicht, dass es angebracht ist, Sperrungen von Usern in der Öffentlichkeit breitzutreten, solange nicht die Betroffenen selbst das ausdrücklich wünschen und zur öffentlichen Diskussion stellen.
Es wurde, um hier die Schärfe herauszunehmen und als Reaktion auf verschiedene Beiträge, klargestellt, dass eine Sperre vorlag, die jedoch zurückgenommen wurde. Das sollte genügen. Schließlich sollte auch in diesem Forum - mal ganz losgelöst vom Einzelfall - Privatssphäre und Datenschutz beachtet und möglichst großgeschrieben werden.


Nun, da der Betroffene selbst diese Angelegenheit hier nicht thematisiert: einverstanden.



Wie auch, wenn er abermals hinterrücks gesperrt wurde?  


Der Heinz ist gesperrt ?    


Nein. War nur eine Nacht. War sozusagen eine klassische Fehlentscheidung.

Den Heinz für eine Nacht.. das kann doch keine Fehlentscheidung sein. Niemals!


#
Ähm .... ja ...  
#
adlerkadabra schrieb:
Ähm .... ja ...  


Allerdings nicht von Donnerstag auf Freitag.
#
Ich hohl den mal hoch. Nur so. Ohne Hintergedanken  
#
barbrady schrieb:
Ich hohl den mal hoch. Nur so. Ohne Hintergedanken    


Das kann ich kaum glauben. Was hast Du denn anzubringen?
#
HeinzGründel schrieb:
Sehe ich ganz anders. Trolle .. so es denn einer ist..ignoriert man. Hasenfuss ist Volkes Stimme . Ob es " uns" passt oder nicht.  Btw, schiebt euch euren Atombutton in den ******. Das gilt für quäkende Mods ,die jetzt die Ernte einfahren ...als auch für heulende User.


Da haddu recht.

Man kann net ein "freies" Gebabbel fordern und dann jedes Mal an Mamas Rockzippel haengen, wenn einem was net passt
#
grinch schrieb:
barbrady schrieb:
Ich hohl den mal hoch. Nur so. Ohne Hintergedanken    


Das kann ich kaum glauben. Was hast Du denn anzubringen?


Soll das ein Witz sein?
#
reggaetyp schrieb:
grinch schrieb:
barbrady schrieb:
Ich hohl den mal hoch. Nur so. Ohne Hintergedanken    


Das kann ich kaum glauben. Was hast Du denn anzubringen?


Soll das ein Witz sein?


Ich hab mir den jetzt mal angeguckt. Der hatte seit 1.12. nix mehr geschrieben und  gestern dies "Genau so ist es. Es musste gehandelt werden!"

Ich gehe von aus, dass die Forensuche funktioniert. 2. Moeglichkeit: es wurde geloescht.
#
reggaetyp schrieb:
grinch schrieb:
barbrady schrieb:
Ich hohl den mal hoch. Nur so. Ohne Hintergedanken    


Das kann ich kaum glauben. Was hast Du denn anzubringen?


Soll das ein Witz sein?


Was ist denn Dein Anliegen, hier zu schreiben?
#
Habs grad gesehen. Die Forensuche wollt es net finden
#
grinch schrieb:
reggaetyp schrieb:
grinch schrieb:
barbrady schrieb:
Ich hohl den mal hoch. Nur so. Ohne Hintergedanken    


Das kann ich kaum glauben. Was hast Du denn anzubringen?


Soll das ein Witz sein?


Was ist denn Dein Anliegen, hier zu schreiben?


Geht hier jetzt gar nix mehr ohne gegenseitige Anzickerei ?
#
grinch schrieb:
reggaetyp schrieb:
grinch schrieb:
barbrady schrieb:
Ich hohl den mal hoch. Nur so. Ohne Hintergedanken    


Das kann ich kaum glauben. Was hast Du denn anzubringen?


Soll das ein Witz sein?


Was ist denn Dein Anliegen, hier zu schreiben?


hasenfuss provoziert. Ist an einer sachlichen Auseinandersetzung offensichtlich nicht interessiert. Meldet sich nur im Forum, um Repressionen zu beklatschen wie ein Jubelperser.
Mit schöner Regelmäßigkeit.
Im Forendeutsch nennt man das Troll. Ich nenn es Agent Provocateur.

Man muss schon blind sein, um dies nicht zu registrieren.
#
reggaetyp schrieb:
grinch schrieb:
reggaetyp schrieb:
grinch schrieb:
barbrady schrieb:
Ich hohl den mal hoch. Nur so. Ohne Hintergedanken    


Das kann ich kaum glauben. Was hast Du denn anzubringen?


Soll das ein Witz sein?


Was ist denn Dein Anliegen, hier zu schreiben?


hasenfuss provoziert. Ist an einer sachlichen Auseinandersetzung offensichtlich nicht interessiert. Meldet sich nur im Forum, um Repressionen zu beklatschen wie ein Jubelperser.
Mit schöner Regelmäßigkeit.
Im Forendeutsch nennt man das Troll. Ich nenn es Agent Provocateur.

Man muss schon blind sein, um dies nicht zu registrieren.


Er ist mir mittlerweile dafür bekannt und ich werde entsprechend darauf achten. Für die anderen Mods gilt das ebenfalls.
#
Danke.
#
reggaetyp schrieb:
grinch schrieb:
reggaetyp schrieb:
grinch schrieb:
barbrady schrieb:
Ich hohl den mal hoch. Nur so. Ohne Hintergedanken    


Das kann ich kaum glauben. Was hast Du denn anzubringen?


Soll das ein Witz sein?


Was ist denn Dein Anliegen, hier zu schreiben?


hasenfuss provoziert. Ist an einer sachlichen Auseinandersetzung offensichtlich nicht interessiert. Meldet sich nur im Forum, um Repressionen zu beklatschen wie ein Jubelperser.
Mit schöner Regelmäßigkeit.
Im Forendeutsch nennt man das Troll. Ich nenn es Agent Provocateur.

Man muss schon blind sein, um dies nicht zu registrieren.


Ich hab mir seine Beiträge jetzt nicht durchgelesen. Aber mit der Begründung würde das sehr in Richtung Gesinnungsreglementierung abrutschen. Gehts jetzt wirklich nur darum, dass er mit seiner gegenteiligen Einstellung zu Dir/euch provoziert?

Mir käme das sehr seltsam vor, wenn - weil hier mehr oder weniger die gleiche Gruppe von Leuten den AB drückt, die sich im Mod-User Fred austauscht - jetzt andere User aufs Korn genommen (oder gehoben) würden. Mag natürlich auch ein falscher Eindruck sein.
#
1K13 schrieb:
reggaetyp schrieb:
grinch schrieb:
reggaetyp schrieb:
grinch schrieb:
barbrady schrieb:
Ich hohl den mal hoch. Nur so. Ohne Hintergedanken    


Das kann ich kaum glauben. Was hast Du denn anzubringen?


Soll das ein Witz sein?


Was ist denn Dein Anliegen, hier zu schreiben?


hasenfuss provoziert. Ist an einer sachlichen Auseinandersetzung offensichtlich nicht interessiert. Meldet sich nur im Forum, um Repressionen zu beklatschen wie ein Jubelperser.
Mit schöner Regelmäßigkeit.
Im Forendeutsch nennt man das Troll. Ich nenn es Agent Provocateur.

Man muss schon blind sein, um dies nicht zu registrieren.


Ich hab mir seine Beiträge jetzt nicht durchgelesen. Aber mit der Begründung würde das sehr in Richtung Gesinnungsreglementierung abrutschen. Gehts jetzt wirklich nur darum, dass er mit seiner gegenteiligen Einstellung zu Dir/euch provoziert?

Mir käme das sehr seltsam vor, wenn - weil hier mehr oder weniger die gleiche Gruppe von Leuten den AB drückt, die sich im Mod-User Fred austauscht - jetzt andere User aufs Korn genommen (oder gehoben) würden. Mag natürlich auch ein falscher Eindruck sein.  


Verkaufe ein "zu Dir", kaufe ein "Dich".
Pro Editfunktion  
#
1K13 schrieb:

Ich hab mir seine Beiträge jetzt nicht durchgelesen.  


Dann brauchen wir uns auch nicht darüber auseinander zu setzen.
#
reggaetyp schrieb:
1K13 schrieb:

Ich hab mir seine Beiträge jetzt nicht durchgelesen.  


Dann brauchen wir uns auch nicht darüber auseinander zu setzen.  


Gut, jetzt hab ich seine Beiträge von gestern und heute gelesen. Und wo ist jetzt euer Problem? Der Typ vertritt seine Meinung. Die mag Dir und mir nicht passen - aber weder provoziert er, noch macht er sonst irgendwas verwerfliches. Er ist halt einer von denen, die Volkes Stimme repräsentieren. Ob´s uns passt oder nicht - aber das muss ein Forum abkönnen. Andernfalls kann man mit der gleichen Begründung das Gebabbel schließen. Uh, dann wär hier aber was los, nicht?
#
1K13 schrieb:
reggaetyp schrieb:
1K13 schrieb:

Ich hab mir seine Beiträge jetzt nicht durchgelesen.  


Dann brauchen wir uns auch nicht darüber auseinander zu setzen.  


Gut, jetzt hab ich seine Beiträge von gestern und heute gelesen. Und wo ist jetzt euer Problem? Der Typ vertritt seine Meinung. Die mag Dir und mir nicht passen - aber weder provoziert er, noch macht er sonst irgendwas verwerfliches. Er ist halt einer von denen, die Volkes Stimme repräsentieren. Ob´s uns passt oder nicht - aber das muss ein Forum abkönnen. Andernfalls kann man mit der gleichen Begründung das Gebabbel schließen. Uh, dann wär hier aber was los, nicht?


Sehe ich anders.
Es gibt hier user, die oftmals eine andere Meinung als ich vertreten, mit denen ich mich aber zumeist sachlich auseinander setzen kann.
SGE-Urna, Heinz_Gründel, BBB, stefank usw.

Mit hasenfuss ist das nicht möglich.
#
reggaetyp schrieb:

Mit hasenfuss ist das nicht möglich.


Okay, versteh ich. Aber selbst das wäre ja kein Grund den Kerl oder seine Beiträge zu sperren. Er hetzt nicht, spiegelt seine Meinung und lässt sich davon nicht abbringen. Und aus seiner Warte betrachtet, ist das nicht mal komplett unsachlich, was er von sich gibt. Auch wenn man von ihm halten mag, was immer man will..


Teilen