Eine schnelle und einfache Methode sich einfach selbst eine App zu machen (damit man auch den Adler auf dem Homescreen hat der eine Funktion hat) ist Appyet.com
Dort kann man den RSS Feed als Quelle angeben und bekommt sofort per Push die Aktualisierung der Webseite. Leider ohne Forum.
Hallo Zusammen, wir haben dieses Thema bereits mehrere Male bei unserem App Anbieter (Motain) angesprochen und sind da auch in regelmäßigem Austausch. Ich halte Euch hier auf dem Laufenden, wenn sich etwas in Richtung Android App tut. Gruß Jan Schneider
Da hat man sich offensichtlich für den falschen Anbieter entschieden. Wenn da nicht langsam was kommt, sollte man sich nach Setzung einer Deadline an die Konkurrenz wenden.
schneidi schrieb: Hallo Zusammen, wir haben dieses Thema bereits mehrere Male bei unserem App Anbieter (Motain) angesprochen und sind da auch in regelmäßigem Austausch. Ich halte Euch hier auf dem Laufenden, wenn sich etwas in Richtung Android App tut. Gruß Jan Schneider
schneidi schrieb: Hallo Zusammen, wir haben dieses Thema bereits mehrere Male bei unserem App Anbieter (Motain) angesprochen und sind da auch in regelmäßigem Austausch. Ich halte Euch hier auf dem Laufenden, wenn sich etwas in Richtung Android App tut. Gruß Jan Schneider
daniel_1899 schrieb: Nachdem jetzt sogar der TSV Eggebek eine Android App hat, wollte ich mal Fragen wie der aktuelle Stand der Dinge ist?
Vielen Dank im Voraus Daniel
"Wir möchten hiermit darauf hinweisen, dass wir uns mit den Themen „Push-Nachrichten“ und „Android App“ weiterhin beschäftigen, aktuell aber leider noch nicht umgesetzt werden kann. Wir bitten um Verständnis!"
Die beiden letzten Absätze sind doch grammatikalisch vollkommen korrekt!
Jo, genau wie das hier:
Neben brandaktuellen News über die Eintracht wurde nun auch ein Live-Ticker in die Adler App integriert und jeder Fan wird per Tor-Alarm direkt informiert und die Eintracht-Spiele LIVE verfolgen kann.
Dort kann man den RSS Feed als Quelle angeben und bekommt sofort per Push die Aktualisierung der Webseite. Leider ohne Forum.
Wird zusammen mit Eintracht-TV im Sommer 2012 + x (wobei x>0)
eingeführt
Eintracht TV und eine Android App zusammen, Utopisch!. ,-)
wir haben dieses Thema bereits mehrere Male bei unserem App Anbieter (Motain) angesprochen und sind da auch in regelmäßigem Austausch. Ich halte Euch hier auf dem Laufenden, wenn sich etwas in Richtung Android App tut.
Gruß
Jan Schneider
Da hat man sich offensichtlich für den falschen Anbieter entschieden. Wenn da nicht langsam was kommt, sollte man sich nach Setzung einer Deadline an die Konkurrenz wenden.
schon irgendwie peinlich
Oder ambitionierte Studenten, die das nebenbei machen.
Vielen Dank im Voraus
Daniel
die wir hier im forum aber leider wohl nicht haben...
"Wir möchten hiermit darauf hinweisen, dass wir uns mit den Themen „Push-Nachrichten“ und „Android App“ weiterhin beschäftigen, aktuell aber leider noch nicht umgesetzt werden kann. Wir bitten um Verständnis!"
http://www.eintracht.de/aktuell/37153/
http://www.eintracht.de/aktuell/37153/
Echt schlimm... :neutral-face
Die beiden letzten Absätze sind doch grammatikalisch vollkommen korrekt!
Jo, genau wie das hier:
Neben brandaktuellen News über die Eintracht wurde nun auch ein Live-Ticker in die Adler App integriert und jeder Fan wird per Tor-Alarm direkt informiert und die Eintracht-Spiele LIVE verfolgen kann.