>

Petkovic nach Russland

#
Rheinadler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

So ein Blödsinn.
Gekas kostet uns viel Geld(Gehalt) und muß Leistung bringen.
Gestern brachte er keine , wie schon seit der WM.

Gegen A-Ligisten trifft er sechsmal, aber in den schwereren Spielen trifft er nicht und bleibt jede Leitung schuldig.
Das kennen wir doch irgendwoher  


Zwei Pflichtspiele, null Tore. Das Gekas der absolute Fehleinkauf ist, ist offensichtlich. (Ironie-aus, bevor einer kommt)


Der Dummbatz hätte ganz sicher geglaubt, dass Du ihm recht gibst.
#
petkovic weg, gut, einer weniger auf der gehaltsliste. Der war nun wirklich lang genug da um was zu zeigen im Training, wenn er mal gespielt hat (am anfang) wars auch nix.

Zu Gekas:
Wenn dieser hannoveraner handballer nicht klärt und gekas kopfball(zugegeben einzig gute aktion im spiel - natürlich muss da mehr kommen!) vielleicht rein, oder hat bei nem vernünftigen schiri wenigsten elfer zur folge. Das ist dann die führung, vermutlich 3 punkte, und er wäre der gefeierte  "Knipser".
#
Rheinadler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

So ein Blödsinn.
Gekas kostet uns viel Geld(Gehalt) und muß Leistung bringen.
Gestern brachte er keine , wie schon seit der WM.

Gegen A-Ligisten trifft er sechsmal, aber in den schwereren Spielen trifft er nicht und bleibt jede Leitung schuldig.
Das kennen wir doch irgendwoher  


Zwei Pflichtspiele, null Tore. Das Gekas der absolute Fehleinkauf ist, ist offensichtlich. (Ironie-aus, bevor einer kommt)


2 Spiele.....absoluter Fehleinkauf ????
Wieviele andere Vereine müssen sich jetzt wohl auch noch hinterfragen ?
Raul  
#
parz schrieb:
petkovic weg, gut, einer weniger auf der gehaltsliste. Der war nun wirklich lang genug da um was zu zeigen im Training, wenn er mal gespielt hat (am anfang) wars auch nix.

Zu Gekas:
Wenn dieser hannoveraner handballer nicht klärt und gekas kopfball(zugegeben einzig gute aktion im spiel - natürlich muss da mehr kommen!) vielleicht rein, oder hat bei nem vernünftigen schiri wenigsten elfer zur folge. Das ist dann die führung, vermutlich 3 punkte, und er wäre der gefeierte  "Knipser".


Sag ich ja. Dann wird er gefeiert, auch wenn er sonst nix gebracht hat. Aber das ist eben die Spielweise eines Knipsers!
#
Foofighter schrieb:
Rheinadler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

So ein Blödsinn.
Gekas kostet uns viel Geld(Gehalt) und muß Leistung bringen.
Gestern brachte er keine , wie schon seit der WM.

Gegen A-Ligisten trifft er sechsmal, aber in den schwereren Spielen trifft er nicht und bleibt jede Leitung schuldig.
Das kennen wir doch irgendwoher  


Zwei Pflichtspiele, null Tore. Das Gekas der absolute Fehleinkauf ist, ist offensichtlich. (Ironie-aus, bevor einer kommt)


2 Spiele.....absoluter Fehleinkauf ????
Wieviele andere Vereine müssen sich jetzt wohl auch noch hinterfragen ?
Raul  


Ich geb Dir mal eine kleine Hilfestellung  
#
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
Rheinadler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

So ein Blödsinn.
Gekas kostet uns viel Geld(Gehalt) und muß Leistung bringen.
Gestern brachte er keine , wie schon seit der WM.

Gegen A-Ligisten trifft er sechsmal, aber in den schwereren Spielen trifft er nicht und bleibt jede Leitung schuldig.
Das kennen wir doch irgendwoher  


Zwei Pflichtspiele, null Tore. Das Gekas der absolute Fehleinkauf ist, ist offensichtlich. (Ironie-aus, bevor einer kommt)


2 Spiele.....absoluter Fehleinkauf ????
Wieviele andere Vereine müssen sich jetzt wohl auch noch hinterfragen ?
Raul  


Ich geb Dir mal eine kleine Hilfestellung    


Sorry ! Völlig umsonst aufgeregt.
#
yeboah1981 schrieb:
Mannmann, erst soll man Tsavellas ein paar Spiele zeitgeben, und jetzt hat er schon versagt, und es wird Petkovic nachgetrauert. Unfassbar!

Ich denke, Petkovic hat die richtige Entscheidung getroffen und ich wuensche ihm alles gute.


Und wieviele Spiel hat der Petkovic bekommen um sich zu zeigen ????

Für mich ist der Tsavellas total überschätzt und wird uns nicht weiterbringen.
#
derpate schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Mannmann, erst soll man Tsavellas ein paar Spiele zeitgeben, und jetzt hat er schon versagt, und es wird Petkovic nachgetrauert. Unfassbar!

Ich denke, Petkovic hat die richtige Entscheidung getroffen und ich wuensche ihm alles gute.


Und wieviele Spiel hat der Petkovic bekommen um sich zu zeigen ????

Für mich ist der Tsavellas total überschätzt und wird uns nicht weiterbringen.


Gebt einem jungen Spieler bloß keine Zeit sich einzugewöhnen und urteilt ihn sofort ab.

Petko hatte in seiner ersten Saison 6 Spiele von Anfang an (18-21 und 23-24. Spieltag). Ein paar mehr Spiele als Du Experte Tzavellas gibst  
#
derpate schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Mannmann, erst soll man Tsavellas ein paar Spiele zeitgeben, und jetzt hat er schon versagt, und es wird Petkovic nachgetrauert. Unfassbar!

Ich denke, Petkovic hat die richtige Entscheidung getroffen und ich wuensche ihm alles gute.


Und wieviele Spiel hat der Petkovic bekommen um sich zu zeigen ????

Für mich ist der Tsavellas total überschätzt und wird uns nicht weiterbringen.


Und wieviele Spiel hat der Tzavellas bekommen um sich zu zeigen ????

Für mich ist deine Bewertung viel zu früh und wird uns nicht weiterbringen.
#
Bin gespannt wie sich Petkovic dort anstellt. Auf jeden Fall die richtige Entscheidung für alle Beteiligten.
#
Mainhattan00 schrieb:
derpate schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Mannmann, erst soll man Tsavellas ein paar Spiele zeitgeben, und jetzt hat er schon versagt, und es wird Petkovic nachgetrauert. Unfassbar!

Ich denke, Petkovic hat die richtige Entscheidung getroffen und ich wuensche ihm alles gute.


Und wieviele Spiel hat der Petkovic bekommen um sich zu zeigen ????

Für mich ist der Tsavellas total überschätzt und wird uns nicht weiterbringen.


Und wieviele Spiel hat der Tzavellas bekommen um sich zu zeigen ????

Für mich ist deine Bewertung viel zu früh und wird uns nicht weiterbringen.


Tzavellas, wie bekommen wir das wieder hin?
#
Ist der Tzavellas schon irgendwem? Sonst ist das ab jetzt mein Tzavellas.

Im übrigen überschätzt derpate seine Meinung total  
#
Na, dann hoffen wir mal, dass er sich dort wohl fühlen wird und in der Liga mithalten kann. Vllt. kommt er dann nicht wieder, hat hier bei uns sowieso keine Zukunft.

Wünsche ihm viel Erfolg!
#
Ausgeliehen für 3 Monate?

Na ich weis jetzt gerade nicht was ich davon halten soll.
Wenn Er im Dezember zurückkommt hat Er immer noch Vertrag für 1,5 Jahre.

Sollte Er dort aber Stammspieler werden ist die dann erworbene Spielpraxis nicht schlecht für uns.
Könnte sogar sein das wir Ihn dann brauchen werden.
#
Wenn er sich durchsetzt, können wir ihn ja immer noch verkaufen. Ich glaube nicht, dass er hier eine Zukunft hat, egal wie er in Russland einschlägt.
#
finde es gut, dass wir ihn verleihen konnten.So kann er sich in einer Liga beweisen, deren Niveau nicht so hoch ist, wie das von Frankreich oder der 1.Bundesliga (auch, wenn Russland in den letzten Jahren einen Sprung nach vorne gemacht hat)
und wer weiß... wenn er gut spielt, vielleicht bekommen wir dann zur WP (in Russland afaik Saisonwechsel) noch eine Kleinigkeit von einem Russischen Klub von ihm *optimismus*
#
[font=Georgia]Alles Gute Petko! Halt' Dich dran!

Mehr gibt's da nicht zu sagen.[/font]
#
Kann mir eigentlich mal einer sagen, warum sowas noch nicht auf der Homepage steht? Im kicker stehts, in der Blöd, HR... aber auf der vereinsinternen Homepage natürlich nicht.  
#
Kadaj schrieb:
Kann mir eigentlich mal einer sagen, warum sowas noch nicht auf der Homepage steht? Im kicker stehts, in der Blöd, HR... aber auf der vereinsinternen Homepage natürlich nicht.    

Es ist halt Sonntag....
#
Hm,hätten wir  nich schon grad ein Fass aufgemacht,dann wäre es jetzt Zeit für


Teilen