>

Petkovic nach Russland

#
Kadaj schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
Der 24-jährige Abwehrspieler wird bis zum 31.12.2010 an den russischen Erstligisten Tom Tomsk ausgeliehen. Nach Ablauf der Leihe hat Tomsk eine Kaufoption über 1,4 Millionen Euro.  


DIe Summe werden die Russen doch im Leben nicht bezahlen...  


Stimmt.
Jede Forderung unter 10 Mios stößt dort auf größstes Misstrauen. Wenn aktuell sogar der da gerüchteweise für 20 Mio über den Ural wechseln soll, muss schleunigst nachverhandelt werden, bevor der Deal an einer zu niederigen Ablöseforderung scheitert. Bei Real wird über ein Schnäppchen nur gelacht, der Russe hingegen springt sofort ab. Da kann man nicht alle Kulturen einfach so über einen Kamm scheren, Herr HB!
#
tom tomsk, ist das ein russisches navi?
#
Ist ja lustig. Hab gerad vorgestern ein Spiel von denen geguckt. Da haben sie aber von Spartak ordentlich auf die Nase bekommen.
#
Ich kann das immer noch net glauben!!! Wie hat das HB nur gemacht? Für 500.000 Euro gekauft, nie gespielt und vllt. für 1.4 mio verkauft. Das ist das 3 fache was er gekostet hat!!! Mach weiter so HB, den Bellaid für 6 Mio. nach Tunesien, den Tosun für 2 Mio. in die Türkei und der Steinhöfer für 3 Mio. zurück nach Österreich  ,-) .
#
igelF1 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Shlomo schrieb:
Haefe schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
Der 24-jährige Abwehrspieler wird bis zum 31.12.2010 an den russischen Erstligisten Tom Tomsk ausgeliehen. Nach Ablauf der Leihe hat Tomsk eine Kaufoption über 1,4 Millionen Euro.  


Er hat damals ca. 1 Millionen Euro Ablöse gekostet, oder?


Bei tm.de steht 500.000. Hab allerdings auch eher deine Summe im Gedächtnis.  



Kicker schreibt in seiner heutigen Printausgabe auch von 500.000.- Euro


Ohje, wenn das stimmt, müssen einige ihre Jammerei ob einer Millionenablöse für einen Fehleinkauf arg relativieren.
Teuerer Versuch auf der schwierigsten Position im Fußball stimmt dann wohl eher. Immer noch doof, aber für einen Verein in unserer Situation eine legitime Methode diese Position zu besetzen.

Wenn das mit der Option auch noch klappt, eieiei Der HB mal wieder...  


Ich habe nur den Kicker wiederholt, es gab auch definitiv Meldungen in anderen Medien die eine Ablöse von 1-1,3 Mio annahmen. Wir hatten hier schon mal die Diskussion, wieviel er denn nun gekostet hat und 5 Zeitungen meldeten 5 unterschiedliche Ablösen.

Haefe zitiert ja auch den Kicker nach der Verpflichtung. Die dortige Aussage "unter 1 Millionen" klingt irgendwie auch mehr nach 800.000-900.000.

Aber ich denke mittlerweile pendelt es sich bei 500.000 ein.

Dass der HB uns aber auch nie die Details verrät
#
yeboah1981 schrieb:
Ist ja lustig. Hab gerad vorgestern ein Spiel von denen geguckt. Da haben sie aber von Spartak ordentlich auf die Nase bekommen.


Deswegen brauchen sie jetzt ja einen Kracher(!)
#
Ich hoffe sehr stark, dass sich HB mit den 1,4 Mio nicht ganz stark verzockt hat.
#
Viel Glück! Hoffentlich kann er sich dort steigern!
#
concordia-eagle schrieb:
igelF1 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Shlomo schrieb:
Haefe schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
Der 24-jährige Abwehrspieler wird bis zum 31.12.2010 an den russischen Erstligisten Tom Tomsk ausgeliehen. Nach Ablauf der Leihe hat Tomsk eine Kaufoption über 1,4 Millionen Euro.  


Er hat damals ca. 1 Millionen Euro Ablöse gekostet, oder?


Bei tm.de steht 500.000. Hab allerdings auch eher deine Summe im Gedächtnis.  



Kicker schreibt in seiner heutigen Printausgabe auch von 500.000.- Euro


Ohje, wenn das stimmt, müssen einige ihre Jammerei ob einer Millionenablöse für einen Fehleinkauf arg relativieren.
Teuerer Versuch auf der schwierigsten Position im Fußball stimmt dann wohl eher. Immer noch doof, aber für einen Verein in unserer Situation eine legitime Methode diese Position zu besetzen.

Wenn das mit der Option auch noch klappt, eieiei Der HB mal wieder...  


Ich habe nur den Kicker wiederholt, es gab auch definitiv Meldungen in anderen Medien die eine Ablöse von 1-1,3 Mio annahmen. Wir hatten hier schon mal die Diskussion, wieviel er denn nun gekostet hat und 5 Zeitungen meldeten 5 unterschiedliche Ablösen.

Haefe zitiert ja auch den Kicker nach der Verpflichtung. Die dortige Aussage "unter 1 Millionen" klingt irgendwie auch mehr nach 800.000-900.000.

Aber ich denke mittlerweile pendelt es sich bei 500.000 ein.

Dass der HB uns aber auch nie die Details verrät  


War allegemein auf alle bezogen, die sich gerne aufregen und sich nach Bekanntwerden der tatsächlichen Fakten nicht mehr dazu melden. Könnte auch keinen mit namen nennen, weil mir das zu müßig ist, in den alten threads rumzusuchen.

Aber einmal mehr bewahrheitet sich, dass HB generell wenige Fehler macht und Petkovic wurde wie alle Spieler auf Verlangen des jeweiligen Trainer verpflichtet.
#
concordia-eagle schrieb:

Dass der HB uns aber auch nie die Details verrät  


Das macht der nur, weil er seinen "Informationsvorsprung" behalten will, der alte Informationsvorsprungmatiker.
#
BockD schrieb:
Ich hoffe sehr stark, dass sich HB mit den 1,4 Mio nicht ganz stark verzockt hat.


Wenn die Russen ihn verpflichten wollen, aber nicht bereit sind diese (meines Erachtens von Tm frei erfundene) Summe zu bezahlen, kann man immer noch nachverhandeln.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass er so einschlagen könnte, dass man plötzlich 10 Mio. für ihn bekommen würde. Daher sehe ich keine Verzockungsgefahr.
#
Wenn er einigermaßen einschlägt und Tomsk ihn verpflichten möchte denke ich nicht daß weniger als 500k fließen werden. Und das wäre ja durchaus ein gutes Geschäft möchte man meinen.
#
Basaltkopp schrieb:
BockD schrieb:
Ich hoffe sehr stark, dass sich HB mit den 1,4 Mio nicht ganz stark verzockt hat.


Wenn die Russen ihn verpflichten wollen, aber nicht bereit sind diese (meines Erachtens von Tm frei erfundene) Summe zu bezahlen, kann man immer noch nachverhandeln.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass er so einschlagen könnte, dass man plötzlich 10 Mio. für ihn bekommen würde. Daher sehe ich keine Verzockungsgefahr.


Sehe ich auch so, das ist ein Deal ohne Risiko. Allerdings gehe ich davon aus, dass transfermarkt.de professionell arbeitet und keine Zitate oder Quellenangaben türkt.  
#
Ich würd noch ganz anderen Spielern drohen sie dort hin zu verleihen, wenn sie sich nicht endlich den ***** auf dem Platz aufreissen....  
#
Erstes Spiel für den neuen Verein gleich ein Tor. So stellt man sich das vor. Allerdings...

http://www.youtube.com/watch?v=t6K5w2lSNUw&feature=related
#
Ui, ist das bitter. Da wird er sich gleich richtig Freunde machen...

Tim
#
Naja, der Fall wird von einem Mitspieler blöde abgefälscht/geköpft und fliegt gegen seinen Rücken. Für das Eigentor kann er m.E. nichts.

Interessant wäre, wie er sonst gespielt hat.
#
Kadaj schrieb:
Erstes Spiel für den neuen Verein gleich ein Tor. So stellt man sich das vor. Allerdings...

http://www.youtube.com/watch?v=t6K5w2lSNUw&feature=related


Bin gespannt, ob das eine Abloese geben wird oder doch eher ein One-Way Ticket mit Siberian Airlines nach Frankfurt...
#
Adler117 schrieb:
Ich kann das immer noch net glauben!!! Wie hat das HB nur gemacht? Für 500.000 Euro gekauft, nie gespielt und vllt. für 1.4 mio verkauft. Das ist das 3 fache was er gekostet hat!!! Mach weiter so HB, den Bellaid für 6 Mio. nach Tunesien, den Tosun für 2 Mio. in die Türkei und der Steinhöfer für 3 Mio. zurück nach Österreich  ,-) .


Das mit dem Tosun sollte WiB nicht hören. Da gibts haue ^^    
#
GxOffmodd schrieb:
...
Das mit dem Tosun sollte WiB nicht hören. Da gibts haue ^^      


Dafür sollte es auch Haue geben.  ,-) Tosun soll jedenfalls in Frankfurt bleiben.

Petko wird sich schon noch steigern in der Tundra. Hauptsache er spielt.


Teilen