>

Vorschlag: Atombutton annersrum

#
Vor mods sollte man sich auch verbeugen, wenn man einen mal sieht...
#
Brady schrieb:
Vor mods sollte man sich auch verbeugen, wenn man einen mal sieht...
Vorbeugen reicht.  
#
yeboah1981 schrieb:
Brady schrieb:
Vor mods sollte man sich auch verbeugen, wenn man einen mal sieht...
Vorbeugen reicht.  



Haste ne seife fallen lassen?
#
was ein Theater, bloss weil ein Beitrag gelöscht wird. Lächerlich.

Was macht ihr denn im echten Leben, wenn jemand eure Wortmeldung ignoriert? Auch so dermassen entblöden?
#
MrBoccia schrieb:
was ein Theater, bloss weil ein Beitrag gelöscht wird. Lächerlich.

Was macht ihr denn im echten Leben, wenn jemand eure Wortmeldung ignoriert? Auch so dermassen entblöden?


nö, bestimmt nicht. da ist man ja visibel und bekommt unter umständen eine gebatscht.
#
Hoch!

Auf meine PN warte ich noch.
#
Soo einfach werdet Ihr mich nicht los!
#
Könntet ihr deppen das bitte per pn klären....
#
Kann man noch nicht mal solche Kleinigkeiten öffentlich klären?!  
Und nein, ich brauche keine PN!  
#
KSV-Jens schrieb:
Kann man noch nicht mal solche Kleinigkeiten öffentlich klären?!  
Und nein, ich brauche keine PN!    

Äh, ich glaube, da hast Du - sicher auch bedingt dadurch, dass Du gar nicht wissen kannst, worauf Feigling hier anspielt - den Humor von Feigling nicht verstanden.

Macht aber nix.

edit: Oder hast du Bradys Beitrag gemeint? Ach, egal...
#
Mist, ich bin aufgeflogen...  
#
Hammersbald schrieb:
KSV-Jens schrieb:
Kann man noch nicht mal solche Kleinigkeiten öffentlich klären?!  
Und nein, ich brauche keine PN!    

Äh, ich glaube, da hast Du - sicher auch bedingt dadurch, dass Du gar nicht wissen kannst, worauf Feigling hier anspielt - den Humor von Feigling nicht verstanden.

Macht aber nix.

edit: Oder hast du Bradys Beitrag gemeint? Ach, egal...

Find ich übrigens scheiße das ihr eure Beiträge editieren könnt...nur mal so am Rande...
#
Brady schrieb:

Find ich übrigens scheiße das ihr eure Beiträge editieren könnt...nur mal so am Rande...

Man könnte das gegen die Funktion, Usern das Threaderöffnen zu verbieten eintauschen. Hat das schon mal jemand vorgeschlagen?
#
Feigling schrieb:
Brady schrieb:

Find ich übrigens scheiße das ihr eure Beiträge editieren könnt...nur mal so am Rande...

Man könnte das gegen die Funktion, Usern das Threaderöffnen zu verbieten eintauschen. Hat das schon mal jemand vorgeschlagen?

Mit Peter Lustig gevögelt letzte Nacht?
#
Feigling schrieb:
Man könnte das gegen die Funktion, Usern das Threaderöffnen zu verbieten eintauschen. Hat das schon mal jemand vorgeschlagen?


Das steht bei den Moderatoren und Modessen ganz oben auf dem Wunschzettel. Aber damit ist nicht gesagt, ob Bernie oder Hammersbald dann noch ein Thema durchbekäme...
#
Misanthrop schrieb:

Bigbamboo schrieb:
Verstehe nicht, was an einer automatisierten Lösung so schlimm ist, wenn diese doch offenbar bereits in der Software hinterlegt ist.

Hätte u.U. durchaus seine Vorteile für alle Seiten.

Hoch.
#
Bevor der Kreuzbuerger seine Ignore-Funktion bekommt, will ich meinen Atombutton annersrum!
#
mach dir keine sorgen, wir dümpeln beide nur unten auf hold rum.
ich glaube nicht an eine höhere priorisierung  
#
kreuzbuerger_international schrieb:
mach dir keine sorgen, wir dümpeln beide nur unten auf hold rum.
ich glaube nicht an eine höhere priorisierung    


Hier gab es mal einen Thread in dem User Vorschläge zur Verbesserung der Homepage und des Forums machen durften...der ist irgendwann gesperrt worden, da die Liste der Vorschläge so gross wäre...
#
wenn ihr was haben wollt, schlagt was für FB oder Twitter vor, das wird dann umgehend umgesetzt. Muss man euch Deppen alles erklären.


Teilen