>

Europa League 2012/13 -Gruppenphase

#
Hannover 2:0 und ne Minute später 2:0 Leverkusen. Fast wie in der 1. HZ
#
H96 und LEV zeitgleich 2:0. Sauber.  
#
Jesus, ist Rapid schlecht.
#
Sind übrigens die Wiener, die da so geil Stimmung machen.
Immer wenn die zurückliegen, drehn die auf und singen bis zum Schluss "Tornero". Kommt richtig geil. Sollten wir kopieren.  
#
PitderSGEler schrieb:
Jesus, ist Rapid schlecht.  


was willstn auch von Ösis erwaten??
#
Warum zeigen die nicht mal ne Minute am Stück den Wien-Block?  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Jesus, ist Rapid schlecht.  


was willstn auch von Ösis erwaten??  


Früher war es nicht so.Egal ob Nationalmannschaft oder Fc Pasching oder so. Die sind mittlerweile so was von harmlos geworden.Früher war das nicht so.
Kurze Zwischenfrage: Sind auch Leverkusener im Stadion? Und wenn, wie peinlich sind die auf einer Skala von 10 bis 10?
#
Mal wieder super Stimmung von Rapid. Hab die damals gegen Hamburg gesehen, als sie 3:0 gewonnen haben.
So eine Atmosphäre erlebt man selten
#
Kommt fast an die Iren ran, bei der EM gegen Spanien.

Da sieht man mal, was für ein Potential eine Fanszene hat, die bei weitem noch nicht so reglementiert wird.
#
Schalalalalalala schalalalalala lalala RAPID WIEN LEBENSSINN, oh ohohohoh ohohohoh RAPID WIEN LEBENSSINN

Das geht noch 40 Minuten so.  
#
respekt nach wien
#
Wie schlecht kann man denn bei Standards bitte sein
#
Tor...aber ich find's ausnahmsweise mal schade.
Wenn ich sehe, wieviel Stimmung die Wiener machen und wie die sich freuen, dann hätt mich denen jetzt mal den Anschlusstreffer gegönnt, damit es nochmal spannend wird.
Von den Pillendrehern kommt ja gar njix. Singt nur Rapid. Peinlich für ein Heimspiel, bei dem man 3:0 führt.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Tor...aber ich find's ausnahmsweise mal schade.
Wenn ich sehe, wieviel Stimmung die Wiener machen und wie die sich freuen, dann hätt mich denen jetzt mal den Anschlusstreffer gegönnt, damit es nochmal spannend wird.
Von den Pillendrehern kommt ja gar njix. Singt nur Rapid. Peinlich für ein Heimspiel, bei dem man 3:0 führt.


Interessierst du dich erst seit gestern für Fussball. Oder was erwartest du denn von den Oxxen-Freunden?
#
Das "Tornero " von Anna-Lena Zimmermann o. wie die heißt find ich schon
so als Lied immer geil..   ,-)

Könnten wir mal kopieren..  
#
Hannover 2:2  
#
Ausgleich Helsingborg.  ,-)
Pech, Hanoi...Butter vom Brot .
#
Ich guck ja die Rapid Spiele nur wegen den ihren Fans.  

Den ihre Fanszene ist vermutlich in Europa schon eine der besten. Aber ich glaub ich hab das hier schon mal irgendwo geschrieben und wurde dann von Foren-Ultras schwer abgestraft.  

Und der Anhang von den OFX Freunden ist einfach nur erbärmlich.
#
FrancoforteAllez schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Tor...aber ich find's ausnahmsweise mal schade.
Wenn ich sehe, wieviel Stimmung die Wiener machen und wie die sich freuen, dann hätt mich denen jetzt mal den Anschlusstreffer gegönnt, damit es nochmal spannend wird.
Von den Pillendrehern kommt ja gar njix. Singt nur Rapid. Peinlich für ein Heimspiel, bei dem man 3:0 führt.


Interessierst du dich erst seit gestern für Fussball. Oder was erwartest du denn von den Oxxen-Freunden?


Ja, ich hab erst gestern erfahren, dass es Fußball gibt. Vorher hab ich immer Billard und Hammerwerfen geguckt.

Ich kann mich an andere Spiele erinnern, da war auch mal Stimmung aber zugegeben, das war CL. Sind verwöhnt, die Säcke. Naja, vor dem Syndrom sind wir auch net gefeit.


Teilen