Würd ich nicht sagen, für seine größe war er sogar richtig geschmeidig. Man denke nur an das tolle Tor gegen Dortmund oder an manche Grätsche mit Anlauf.
Er wusste zumindestens dabei meistens genau was er macht. Manch andere wären da mit ner Karte vom Platz geflogen.
Würd ich nicht sagen, für seine größe war er sogar richtig geschmeidig. Man denke nur an das tolle Tor gegen Dortmund oder an manche Grätsche mit Anlauf.
War nur ein Spaß, ich war selbst der größte Fan seiner Spielweise.
In einem anderen Thread hat ein gewisser Alchemist geschrieben, dass Skibbe den Vertrag nicht unterzeichnet und dass ihm der Kragen geplatzt ist! Schöner Mist, wir haben ab Sommer keinen Trainer mehr und der Alchemist hat keinen Kragen mehr. Bin mir gerade nicht sicher, was schlimmer ist.
das die ausfallen hat ja so keiner gesagt. vielleicht sind es nur vorsichtsmassnahmen. ich bin derzeit einfach nur froh, dass wir clark doch behalten bzw. geholt haben.
Er wusste zumindestens dabei meistens genau was er macht. Manch andere wären da mit ner Karte vom Platz geflogen.
"Grausig grinsender grazil geschmeidig grätschender Grieche."
Ich geb mal ne Annonce im kicker auf, wenn unsere Scouts da nix auf die Reihe kriegen.
War nur ein Spaß, ich war selbst der größte Fan seiner Spielweise.
Gruß,
tobago
Sei beim nächsten Mal weniger frei
gott ich musste derbst lachen gerade ^^
Ich hab da mal was ergänzt
Bin ja gespannt, wer dann in der Abwehr spielen soll. Viele bleiben ja nicht mehr übrig...
Stark erkältet isser.
Na gut, dann laufen wir in Hamburg auch in Bestbesetzung auf, ausgenommen die beiden IV und Schorsch. Geht doch.
+ Schwegler. Aber der kann sowieso nix... (EFC Galgenhumor)