>

SAW Gebabbel 19. Januar

#
sgevolker schrieb:
tobago schrieb:
Riedadler schrieb:
Sotos war schon geil


Aber hüftsteif

Gruß,
tobago


Würd ich nicht sagen, für seine größe war er sogar richtig geschmeidig. Man denke nur an das tolle Tor gegen Dortmund oder an manche Grätsche mit Anlauf.


Er wusste zumindestens dabei meistens genau was er macht. Manch andere wären da mit ner Karte vom Platz geflogen.
#
sgevolker schrieb:
tobago schrieb:
Riedadler schrieb:
Sotos war schon geil


Aber hüftsteif

Gruß,
tobago


Würd ich nicht sagen, für seine größe war er sogar richtig geschmeidig. Man denke nur an das tolle Tor gegen Dortmund oder an manche Grätsche mit Anlauf.


"Grausig grinsender grazil geschmeidig grätschender Grieche."

Ich geb mal ne Annonce im kicker auf, wenn unsere Scouts da nix auf die Reihe kriegen.
#
sgevolker schrieb:

Würd ich nicht sagen, für seine größe war er sogar richtig geschmeidig. Man denke nur an das tolle Tor gegen Dortmund oder an manche Grätsche mit Anlauf.


War nur ein Spaß, ich war selbst der größte Fan seiner Spielweise.

Gruß,
tobago
#
CaioMania schrieb:
Nuriel schrieb:
bembelmonster schrieb:
Riedadler schrieb:
Kyrgiakos fiel ein bisschen in diese Kategorie, dafür hatte der andere Qualitäten -  nie im Leben hätte der das 0:1 zugelassen.

WORD!    


Der hätte den Abdellaoue einfach zusammen mit dem Ball auf die Tribüne geprügelt...


ich war mal so frei und habe dich verbessert    


Sei beim nächsten Mal weniger frei
#
Nuriel schrieb:
bembelmonster schrieb:
Riedadler schrieb:
Kyrgiakos fiel ein bisschen in diese Kategorie, dafür hatte der andere Qualitäten -  nie im Leben hätte der das 0:1 zugelassen.

WORD!    


Der hätte den Abdellaoue einfach zusammen mit dem Ball auf die Tribüne gegrätscht...


gott ich musste derbst lachen gerade ^^
#
gereizt schrieb:
sgevolker schrieb:
tobago schrieb:
Riedadler schrieb:
Sotos war schon geil


Aber hüftsteif

Gruß,
tobago


Würd ich nicht sagen, für seine größe war er sogar richtig geschmeidig. Man denke nur an das tolle Tor gegen Dortmund oder an manche Grätsche mit Anlauf.


"Grausig grinsender gelegentlich gereizter grazil geschmeidig grätschender Grieche."

Ich geb mal ne Annonce im kicker auf, wenn unsere Scouts da nix auf die Reihe kriegen.

Ich hab da mal was ergänzt  
#
In einem anderen Thread hat ein gewisser Alchemist geschrieben, dass Skibbe den Vertrag nicht unterzeichnet und dass ihm der Kragen geplatzt ist! Schöner Mist, wir haben ab Sommer keinen Trainer mehr und der Alchemist hat keinen Kragen mehr. Bin mir gerade nicht sicher, was schlimmer ist.
#
Kraus muss also das Bett hüten. Wunderbar.
Kraus is auch verletzt? Ja warum auch nicht...
#
Shlomo schrieb:
Kraus muss also das Bett hüten. Wunderbar.


Bin ja gespannt, wer dann in der Abwehr spielen soll. Viele bleiben ja nicht mehr übrig...  
#
Kraus raus? Gut, dann der Horst rein als IV, das hat er noch nicht gespielt.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Kraus is auch verletzt? Ja warum auch nicht...


Stark erkältet isser.
#
das kann doch nicht wahr sein. jetzt fällt eventuell auch noch kraus aus. was haben wir verbrochen?
#
Langsam wird es lächerlich mit den Verletzungen bzw. Erkrankungen.
#
das die ausfallen hat ja so keiner gesagt. vielleicht sind es nur vorsichtsmassnahmen. ich bin derzeit einfach nur froh, dass wir clark doch behalten bzw. geholt haben.
#
Mir wollte am Sonntag einer erklären, wir wären in Bestbesetzung aufgelaufen, ausgenommen die beiden Innenverteidiger.

Na gut, dann laufen wir in Hamburg auch in Bestbesetzung auf, ausgenommen die beiden IV und Schorsch. Geht doch.
#
Das nimmt ja fast schon groteske Züge an.
#
Das mit Kraus ist echt bitter... Am Ende spielen wir noch mit Cimen/Chaftar in der IV
#
Ich glaube, ich hab' im Keller noch ein paar Fussballschuhe...
lt.commander schrieb:

Na gut, dann laufen wir in Hamburg auch in Bestbesetzung auf, ausgenommen die beiden IV und Schorsch. Geht doch.


+ Schwegler. Aber der kann sowieso nix... (EFC Galgenhumor)


Teilen