>

SaW Gebabbel - 20.01.2011

#
Morgen gibts nichts zu verlieren.
Das versprüht der Skibbe in der Pk wie ich es noch nie gesehen habe  
#
Heri am Sonntag bei Sky90 bzw Bayern.tv
#
bk20 schrieb:
Morgen gibts nichts zu verlieren.
Das versprüht der Skibbe in der Pk wie ich es noch nie gesehen habe    


Die Eroeffnung der PK ist ja schon cool:
"...vierter Schiedsrichter ist Bibiana Steinhaus."
"Das ist sehr erfreulich."
#
Ich seh in meinem geistigen Auge schon Fährmann als Innenverteidiger und Handelfmeter in der 2. Minute
#
wenn wir morgen ne 0:5 klatsche bekommen, dann hat skibbe keine andere wahl als zurück zutreten nach dieser PK  
#
Ich hab die Pressekonferenz gerade zum ersten Mal gesehen.......ja wie geil ist das denn ??????

Auswärtssieg !!!

Egal, wer spielt...

Cool ist auch :

"Mit dem Druck muß der HSV erstmal zurechtkommen..."
#
Cool finde ich, wie Skibbe, nach der Aufstellung befragt, spitzbuebisch erwidert: "Da moechte ich meinen Trainerkollegen ein bisschen ueberraschen"
#
Die PK ist einfach geil.
#
Skibbe lass den Schoppen wech.
#
großes Kino die PK  
#
"wir werden uns wehren, mit Haut und Haaren, aber halt ohne Abwehr, aber immerhin mit Torwart..."

   

Mal ehrlich, wir haben worgen eigentlich gar nichts zu verlieren, aber wir können ALLES gewinnen!
#
*sing*

Ooohne Abwehr Sieg bei HSV, ooohne Abwehr Sieg bei HSV!

,-)
#
3 Mio wenn sich das Bewahrheitet dann muss Bruchhagen mal seine 80ziger Jahre Verkaufsstrategien um die Ohren gehauen bekommen.

Bruchhagen ist nen Super Kerle und nen schlauer noch dazu,aber er muss mal mit ins neue Jahrtausend des Fußballs gehen nach Strategischen Maßstäben bessere Klauseln ausstellen, weniger angst haben vor neuen, ein bischen was mit Geld und Verstand wagen.
#
Das wird ein stinklangweiliges 0:0.

Der HIV rennt sich an einer 10-köpfigen Eintracht-Mauer fest und die Konter über Ochs scheitern an unpräzisem Zuspiel bzw Gekas im Abseits, bis auf eines, welches Bibi zu Unrecht abwinkt..    

EFC Unkvögel
#
Pedrogranata schrieb:
Das wird ein stinklangweiliges 0:0.

Der HIV rennt sich an einer 10-köpfigen Eintracht-Mauer fest und die Konter über Ochs scheitern an unpräzisem Zuspiel bzw Gekas im Abseits, bis auf eines, welches Bibi zu Unrecht abwinkt..    

EFC Unkvögel



Sollte "Bibi" wirklich winken, wird es bestimmt nicht stinklangweilig!




Ein 0:0 nehme ich natürlich gern...
#
SGEgrauser schrieb:
schön das es bei anderen Vereinen klappt  

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/gladbach/2010/11/04/reus-kann-fuer-14-mio-euro-gehen/geheime-ausstiegs-klausel-im-neuen-vertrag.html


is doch auch nich viel mehr als 3 mio...
#
SGEgrauser schrieb:
schön das es bei anderen Vereinen klappt  

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/gladbach/2010/11/04/reus-kann-fuer-14-mio-euro-gehen/geheime-ausstiegs-klausel-im-neuen-vertrag.html

Gladbach ist ein tolles Vorbild, da hast du Recht! Ich will auch so sein wie die.
#
yeboah1981 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
schön das es bei anderen Vereinen klappt  

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/gladbach/2010/11/04/reus-kann-fuer-14-mio-euro-gehen/geheime-ausstiegs-klausel-im-neuen-vertrag.html

Gladbach ist ein tolles Vorbild, da hast du Recht! Ich will auch so sein wie die.


raffst du um was es geht ?

niemand redet davon sportlich mit Gladbach tauschen zu wollen,aber die Transfererlöse die Gladbach eingenommen und festgeschrieben hat sind wohl nicht zu unterschätzen im vergleich mit uns.
#
SGEgrauser schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
schön das es bei anderen Vereinen klappt  

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/gladbach/2010/11/04/reus-kann-fuer-14-mio-euro-gehen/geheime-ausstiegs-klausel-im-neuen-vertrag.html
Gladbach ist ein tolles Vorbild, da hast du Recht! Ich will auch so sein wie die.
raffst du um was es geht ?

niemand redet davon sportlich mit Gladbach tauschen zu wollen,aber die Transfererlöse die Gladbach eingenommen und festgeschrieben hat sind wohl nicht zu unterschätzen im vergleich mit uns.

die 14 Mios helfen denen sicherlich, den Wiederaufstieg anzugehen


Teilen