3 Mio wenn sich das Bewahrheitet dann muss Bruchhagen mal seine 80ziger Jahre Verkaufsstrategien um die Ohren gehauen bekommen.
Bruchhagen ist nen Super Kerle und nen schlauer noch dazu,aber er muss mal mit ins neue Jahrtausend des Fußballs gehen nach Strategischen Maßstäben bessere Klauseln ausstellen, weniger angst haben vor neuen, ein bischen was mit Geld und Verstand wagen.
Der HIV rennt sich an einer 10-köpfigen Eintracht-Mauer fest und die Konter über Ochs scheitern an unpräzisem Zuspiel bzw Gekas im Abseits, bis auf eines, welches Bibi zu Unrecht abwinkt..
Pedrogranata schrieb: Das wird ein stinklangweiliges 0:0.
Der HIV rennt sich an einer 10-köpfigen Eintracht-Mauer fest und die Konter über Ochs scheitern an unpräzisem Zuspiel bzw Gekas im Abseits, bis auf eines, welches Bibi zu Unrecht abwinkt..
EFC Unkvögel
Sollte "Bibi" wirklich winken, wird es bestimmt nicht stinklangweilig!
Gladbach ist ein tolles Vorbild, da hast du Recht! Ich will auch so sein wie die.
raffst du um was es geht ?
niemand redet davon sportlich mit Gladbach tauschen zu wollen,aber die Transfererlöse die Gladbach eingenommen und festgeschrieben hat sind wohl nicht zu unterschätzen im vergleich mit uns.
Gladbach ist ein tolles Vorbild, da hast du Recht! Ich will auch so sein wie die.
niemand redet davon sportlich mit Gladbach tauschen zu wollen,aber die Transfererlöse die Gladbach eingenommen und festgeschrieben hat sind wohl nicht zu unterschätzen im vergleich mit uns.
die 14 Mios helfen denen sicherlich, den Wiederaufstieg anzugehen
Das versprüht der Skibbe in der Pk wie ich es noch nie gesehen habe
Die Eroeffnung der PK ist ja schon cool:
"...vierter Schiedsrichter ist Bibiana Steinhaus."
"Das ist sehr erfreulich."
Auswärtssieg !!!
Egal, wer spielt...
Cool ist auch :
"Mit dem Druck muß der HSV erstmal zurechtkommen..."
Mal ehrlich, wir haben worgen eigentlich gar nichts zu verlieren, aber wir können ALLES gewinnen!
Ooohne Abwehr Sieg bei HSV, ooohne Abwehr Sieg bei HSV!
,-)
Bruchhagen ist nen Super Kerle und nen schlauer noch dazu,aber er muss mal mit ins neue Jahrtausend des Fußballs gehen nach Strategischen Maßstäben bessere Klauseln ausstellen, weniger angst haben vor neuen, ein bischen was mit Geld und Verstand wagen.
EFC Unkvögel
Sollte "Bibi" wirklich winken, wird es bestimmt nicht stinklangweilig!
Ein 0:0 nehme ich natürlich gern...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/gladbach/2010/11/04/reus-kann-fuer-14-mio-euro-gehen/geheime-ausstiegs-klausel-im-neuen-vertrag.html
is doch auch nich viel mehr als 3 mio...
die 14 Mios helfen denen sicherlich, den Wiederaufstieg anzugehen