>

Steini und Korki sind weg

#
fernfan schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Die Abgabe von Korkmaz halte ich für einen gigantischen Fehler, den wir noch bitter bereuen werden.


Sehe ich auch so. Korkmaz hat allemal die Qualität, wenn er in Form ist, Spielen seinen Stempel aufzudrücken.


Geht doch mit nach Bochum. Ruben läßt seine Rubel rollen und zahlt die Ablöse für euch.
Hier drückt Halil dem Spiel seinen Stempel auf, sonst keiner. Basta.
#
michi-k82 schrieb:
find ich sehr schade das die beiden gehen

vor allem korkmaz  
ich hoffe er kommt am ende der saison wieder  


Finde gut,daß beide gehen,da beide uns nicht weiterhelfen
und unser Kader endlich verschlankt wird.
Tosun,Alvarez,Steinhöfer,Korkmaz wären schon vier,vll. kommt ja noch einer dazu.Dafür Kraus ganz hochnehmen.
Wenn man Özer dazunimmt wären wir mit Kraus bei 27,ausgehend von 4 Abgängen,ist letzlich immer noch um 1-2 Spieler zu groß.
#
 Das arme Tabakwarengeschäft.
#
Hyundaii30 schrieb:
riwwelkuche schrieb:
Shlomo schrieb:
riwwelkuche schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hollywood schrieb:
@Hyundaii
was haben wir denn bekommen für die Zwei?


Definitiv zu wenig.
Das ist kein Vorwurf an HB, doch in meinen Augen sind beides tolle Fußballer mit gutem Charakter.
Aber Ihr Marktwert ist halt leider im Moment nicht sehr hoch.

Das weiß ich selber, trotzdem hätte ich nie gedacht das sie
mal so unter Wert abgegeben werden müßten.


Aaarghh...nirgends, in keiner Meldung, steht auch nur annähernd irgendetwas bezüglich einer Ablöse oder Leihgebühr...aber definitiv zu wenig isses...    


Zu wenig im Hinblick auf die Hoffnungen, die man vor allem in Bezug auf Ümit hier noch hatte. Oder andersrum: die Ablösesumme hat sich bei Ümit nicht wirklich rentiert.

Dass es die richtige Entscheidung ist, sich von beiden zu trennen, obwohl man keine Millionen-Ablösesummen bekommt, wird auch Hyundaii so sehen

PS: Nein, ich weiß nicht sicher, dass wir nicht vielleicht doch 7-stellige Summen bekommen.  


Grundsätzlich kann das jeder halten wie er will, aber Hoffnungen und Ablösesummen stehen für mich eben in keinem sinnvollen Verhältnis. Viel Ablöse = viel Hoffnung? Wenig Ablöse = wenig Hoffnung?

Dass für Ü vermutlich nicht mehr das bezahlt wird, was wir damals gezahlt haben - ok.  Hyundaii sagt doch aber selbst, dass der MW "nicht mehr so hoch ist", beschwert sich aber (so hab ich das jedenfalls verstanden), dass es "definitiv zu wenig" ist....ohne dass irgendwo eine Summe zu einem der möglichen Transfers gestanden hätte...ach wurscht..evtl. hat er auch gemeint "zu wenig im Verhältnis zu dem was mal bezahlt wurde"...isch waas es net.


1. Zu wenig zu dem was wir mal bezahlt hatten
2. zu wenig für Ihr eigentliches Können.
3. zu wenig weil ich mir als diese beiden Spieler zu uns
  kamen gehofft hatte, das einer den Durchbruch schafft und
  wir mehr Geld bekommen.


Wobei dein zweiter Punkt fraglich ist. Vielleicht haben wir auch einfach zu viel gezahlt.

So, aber jetzt verabschiede ich mich mal aus der Diskussion... wünsche aber Ümit und Markus alles Gute
#
Viel Erfolg den beiden.

Schade, dass sich Korkmaz nicht durchsetzen konnte. Nach der super EM wurde er ja mit grosser Vorfreude erwartet. Eigentlich unerklaerlich, wie unbefriedigend die Sache fuer beide Seiten verlaufen ist.
#
Ich glaub's erst, wenn es auf unserer Seite steht. Aber ich hoffe für uns, für die Beiden und auf für Bochum/Basel etc, dass es klappt.

Hier haben sie sowieso vermutlich kaum noch eine Chance und mit Bochum aufzusteigen ist jetzt auch nicht das schlechteste.
#
Wildeck_Adler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wildeck_Adler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sehe beide mit einem weinenden Auge gehen.
Leider.


Sign!
Aber vor allem tut´s mir bei Ümit richtig leid    


Naja aber wenn man ehrlich ist, sein Wechsel stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Und da kann keiner was dafür.
Er hatte gleich 2 schwere Verletzungen, wurde dann auch mal von kleinen Verletzungen zurück geworfen.
Scheint ein Fluch bei uns zu sein.



Aber einen Spieler mit seinem Potential (was er zugegeben leider zu wenig gezeigt hat), am Ende nur noch auf der Tribüne versauern zu lassen, ist mehr als schade.
Ich war so froh, als wir ihn geholt hatten.
Und abgesehen von den Verletzungen nimmt die Geschichte dann so ein Ende...!


kann mich auch noch gut dran erinnern als er bei der EM klasse spiele gemacht hatte und dann noch während des tuniers bekannt gegeben wurde, dass der junge zu uns kommmt. die hoffnung war damals groß
#
Sehr schade für Ümit....

Vielleicht holt der Fukel ja auch noch den Meier und Köhler, ich hoffe es sehr ,-)
#
Nuriel schrieb:
Ich glaub's erst, wenn es auf unserer Seite steht. Aber ich hoffe für uns, für die Beiden und auf für Bochum/Basel etc, dass es klappt.



HB hat bestätigt, dass es so kommen könnte. Wir werden hier kein 2. Hoppelheim geben und irgend etwas vermelden, so lange nicht alles klar ist.
Aber über den Status des Wunschkonzerts sind wir wohl schon hinaus.
#
Adlerdreieich schrieb:
Sehr schade für Ümit....

Vielleicht holt der Fukel ja auch noch den Meier und Köhler, ich hoffe es sehr ,-)  

Wieso?
#
kicker schrieb:
Bülent Korkmaz zieht es indes nach Bochum, Markus Steinhöher steht vor dem Absprung nach Basel.


Wer schreibt denn da beim kicker? Beide Namen falsch im Einleitungstext. Na, wenn das der Chef mal nicht sieht...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547525/artikel_Skibbe-verlaengert---Korkmaz-nach-Bochum.html
#
ümit hat auch für uns schon klasse spiele gemacht, z.b. kann ich mich an eins in gladbach erinnern.

ich glaube sein spiel steht und fällt mit seinem selbstvertrauen, wenn er keines hat, leidet sein spiel und wenn er nicht spielt, leidet sein selbstvertrauen.

meine hoffnung ist, dass er sich in bochum das selbstvertrauen zurückholt und dann als "alter" ümit wiederkommt
#
Shlomo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
riwwelkuche schrieb:
Shlomo schrieb:
riwwelkuche schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hollywood schrieb:
@Hyundaii
was haben wir denn bekommen für die Zwei?


Definitiv zu wenig.
Das ist kein Vorwurf an HB, doch in meinen Augen sind beides tolle Fußballer mit gutem Charakter.
Aber Ihr Marktwert ist halt leider im Moment nicht sehr hoch.

Das weiß ich selber, trotzdem hätte ich nie gedacht das sie
mal so unter Wert abgegeben werden müßten.


Aaarghh...nirgends, in keiner Meldung, steht auch nur annähernd irgendetwas bezüglich einer Ablöse oder Leihgebühr...aber definitiv zu wenig isses...    


Zu wenig im Hinblick auf die Hoffnungen, die man vor allem in Bezug auf Ümit hier noch hatte. Oder andersrum: die Ablösesumme hat sich bei Ümit nicht wirklich rentiert.

Dass es die richtige Entscheidung ist, sich von beiden zu trennen, obwohl man keine Millionen-Ablösesummen bekommt, wird auch Hyundaii so sehen

PS: Nein, ich weiß nicht sicher, dass wir nicht vielleicht doch 7-stellige Summen bekommen.  


Grundsätzlich kann das jeder halten wie er will, aber Hoffnungen und Ablösesummen stehen für mich eben in keinem sinnvollen Verhältnis. Viel Ablöse = viel Hoffnung? Wenig Ablöse = wenig Hoffnung?

Dass für Ü vermutlich nicht mehr das bezahlt wird, was wir damals gezahlt haben - ok.  Hyundaii sagt doch aber selbst, dass der MW "nicht mehr so hoch ist", beschwert sich aber (so hab ich das jedenfalls verstanden), dass es "definitiv zu wenig" ist....ohne dass irgendwo eine Summe zu einem der möglichen Transfers gestanden hätte...ach wurscht..evtl. hat er auch gemeint "zu wenig im Verhältnis zu dem was mal bezahlt wurde"...isch waas es net.


1. Zu wenig zu dem was wir mal bezahlt hatten
2. zu wenig für Ihr eigentliches Können.
3. zu wenig weil ich mir als diese beiden Spieler zu uns
  kamen gehofft hatte, das einer den Durchbruch schafft und
  wir mehr Geld bekommen.


Wobei dein zweiter Punkt fraglich ist. Vielleicht haben wir auch einfach zu viel gezahlt.

So, aber jetzt verabschiede ich mich mal aus der Diskussion... wünsche aber Ümit und Markus alles Gute  


@Hyundaii

Das hängt doch schlicht an der sportlichen Situation der beiden..wären beide Stammspieler, würden sie wohl nicht wechseln bzw. darf man davon ausgehen, dass ein Wechsel mit höheren Ablöseforderungen unsererseits verbunden wäre.

Es geht bei den Transfers ja nicht nur um erzielbare Ablösesummen, sondern um die Reduzierung des Kaders im Hinblick auf die Gehälter, die man einspart.

So...abschließend schließe ich mich Shlomo an und wünsche den beiden alles Gute, ob nun in Bochum oder in Basel.
#
mickmuck schrieb:
ümit hat auch für uns schon klasse spiele gemacht, z.b. kann ich mich an eins in gladbach erinnern.

ich glaube sein spiel steht und fällt mit seinem selbstvertrauen, wenn er keines hat, leidet sein spiel und wenn er nicht spielt, leidet sein selbstvertrauen.

meine hoffnung ist, dass er sich in bochum das selbstvertrauen zurückholt und dann als "alter" ümit wiederkommt


Da schließe ich mich an
#
Partystimmung schrieb:
kicker schrieb:
Bülent Korkmaz zieht es indes nach Bochum, Markus Steinhöher steht vor dem Absprung nach Basel.


Wer schreibt denn da beim kicker? Beide Namen falsch im Einleitungstext. Na, wenn das der Chef mal nicht sieht...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547525/artikel_Skibbe-verlaengert---Korkmaz-nach-Bochum.html


Bülent   Na das hat wohl ne Praktikantin geschrieben, "die was mit Medien macht"
#
bernie schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich glaub's erst, wenn es auf unserer Seite steht. Aber ich hoffe für uns, für die Beiden und auf für Bochum/Basel etc, dass es klappt.



HB hat bestätigt, dass es so kommen könnte. Wir werden hier kein 2. Hoppelheim geben und irgend etwas vermelden, so lange nicht alles klar ist.
Aber über den Status des Wunschkonzerts sind wir wohl schon hinaus.


Ich habe ja auch nicht verlangt, dass das ins Wunschkonzert wandert  ,-)

Aber wenn du gerne magst - wieso steht das in "unsere Eintracht", wenn das noch nicht auf unserer Homepage offiziell vermeldet wurde? Mods raus    
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
ümit hat auch für uns schon klasse spiele gemacht, z.b. kann ich mich an eins in gladbach erinnern.

ich glaube sein spiel steht und fällt mit seinem selbstvertrauen, wenn er keines hat, leidet sein spiel und wenn er nicht spielt, leidet sein selbstvertrauen.

meine hoffnung ist, dass er sich in bochum das selbstvertrauen zurückholt und dann als "alter" ümit wiederkommt


Da schließe ich mich an



#
FredSchaub schrieb:
Partystimmung schrieb:
kicker schrieb:
Bülent Korkmaz zieht es indes nach Bochum, Markus Steinhöher steht vor dem Absprung nach Basel.


Wer schreibt denn da beim kicker? Beide Namen falsch im Einleitungstext. Na, wenn das der Chef mal nicht sieht...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547525/artikel_Skibbe-verlaengert---Korkmaz-nach-Bochum.html


Bülent   Na das hat wohl ne Praktikantin geschrieben, "die was mit Medien macht"


Die was mit Medien macht - das ist gut!    
#
Glaube ich nicht, die hätte einerseits mehr Ahnung und würde sich mehr Mühe geben. Ich tippe eher, dass das ein etablierter Redakteur verbrochen hat. :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
ümit hat auch für uns schon klasse spiele gemacht, z.b. kann ich mich an eins in gladbach erinnern.

ich glaube sein spiel steht und fällt mit seinem selbstvertrauen, wenn er keines hat, leidet sein spiel und wenn er nicht spielt, leidet sein selbstvertrauen.

meine hoffnung ist, dass er sich in bochum das selbstvertrauen zurückholt und dann als "alter" ümit wiederkommt


Da schließe ich mich an



Ich bezweifle ganz arg, daß Korkmaz den "Lahm" macht, sondern vielmehr uns den Vogel zeigen wird, wenn es an seine Rückkehrvorbereitungen geht.


Teilen