>

SAW 28.01.2011 - Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:

Wobei man das in diesem Fall nur mit einem s schreibt

Das nächste mal schreib ich Salatkopp  
#
dawiede schrieb:
Also jemand der beim Grillen fast das Haus anzuendet, der braucht doch irgendwie einen persønlichen Assistent

War da nicht dieser Österreicher dabei? Steinhöfer oder so? Die haben doch zusammen gegrillt.
#
sgevolker schrieb:
dawiede schrieb:
Also jemand der beim Grillen fast das Haus anzuendet, der braucht doch irgendwie einen persønlichen Assistent

War da nicht dieser Österreicher dabei? Steinhöfer oder so? Die haben doch zusammen gegrillt.

Ja, ich glaub. Und mit 2 persønlichen Assistenten waer das sicher nicht passiert
#
Denn der Vorstandsvorsitzende der Eintracht wirkte nach Bekanntwerden der neuesten Entwicklung keineswegs konsterniert. Sondern seine Äußerungen am Rande des Mannschaftstrainings an der WM-Arena legten die Vermutung nahe, dass es tatsächlich wohl nicht Caios vermeintlich angeschlagener körperlicher Zustand gewesen ist, der die Leute von Dynamo zum Umdenken bewegte. Vielmehr bekam der letztjährige Tabellensiebte aus der Premier Liga kalte Füße und scheute plötzlich die Investition in der kolportierten Größenordnung von rund drei Millionen Euro in einen Bundesligareservisten.

Überhaupt sei der Transfer möglicherweise auch deswegen gescheitert, weil „die mediale Welt“ einen Druck aufgebaut habe, der nicht mehr zu steuern gewesen sei.

Dass sich nach den jüngsten Irrungen und Wirrungen noch einmal vor Ablauf der Zusammenarbeit ein Interessent für ihn findet, ist nur schwer vorstellbar.

Braucht man nicht weiter zu kommentieren.
#
tobago schrieb:
sgevolker schrieb:
Wieder einmal ein schönes Gebabbel.
Wer war eigentlich der erste Trainer von Caio hier in Deutschland?  ,-)  

Das zählt nicht, der wollte Caio ja überhaupt nicht haben. Caio wurde dem damaligen Trainer von Becker, dem unerfahrenen Brasilientransferierer Holz, einigen dubiosen Hintermännern um Trinklein, Gründel und Bein sowie der brasilianischen Ablösemafia hinter Wittmann aufgezwungen.

Gruß,
tobago

Du vergisst den Hauptdrahtzieher hinter der ganzen Geschichte: Halil Altintop  
Keine weiß so genau wie, aber alle sind sich sicher das er seine Finger mit im Spiel hatte!  
#
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wobei man das in diesem Fall nur mit einem s schreibt

Das nächste mal schreib ich Salatkopp    

hattest du ja diesesmal schon fast
#
Für Caio tut es mir leid, der wollte einen Neuanfang und ist jetzt tief depremiert. Aber Lebbe geht weider. Trotz dieses Rückschlags und möglicher Knieprobleme bleibt immer noch zu konstatieren, ein Fußballprofi wie Caio steht mit seinem Gehalt und einem Arbeitgeber wie Eintracht Frankfurt auf der Sonnenseite des Lebens.    
#
zuckerruebe schrieb:
ein Fußballprofi wie Caio steht mit seinem Gehalt und einem Arbeitgeber wie Eintracht Frankfurt auf der Sonnenseite des Lebens.
  genau so ist es
#
DougH schrieb:
zuckerruebe schrieb:
ein Fußballprofi wie Caio steht mit seinem Gehalt und einem Arbeitgeber wie Eintracht Frankfurt auf der Sonnenseite des Lebens.
  genau so ist es

Sicher ist das so, es wird aber nicht immer von den betroffenen so empfunden.
#
Unsereins würde sich dafür sogar freiwillig auf die Tribüne versetzen lassen  ,-) aber der Profi will halt noch mehr...
#
DougH schrieb:
und tobago verrat mir von was, vom ganzen  ,-)

Jetzt komme ich an meine persönlichen Grenzen, vielleicht vom Ganzen vielleicht aber auch nicht. Aber ich bin sicher es ist ein Drittel

Gruß,
tobago
#
sgevolker schrieb:
DougH schrieb:
zuckerruebe schrieb:
  genau so ist es

Es gibt halt offenbar auch eine Doppel- und Dreifachsonnenseite.
#
dawiede schrieb:
Jaroos schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Man soltle vielmehr hinterfragen, wieso man diese teuren jungen Spieler ausnahmslos aus dem Ausland verpflichten musste: Caio (Brasilien), Fenin (Tscheschien), Bellaid (Frankreich), Petkovic (Serbien), Korkmaz (Österreich).

Wir haben in Sachen Jugendspieler jahrelang gepennt. So haben wir uns einen Alternativkader aufgebaut. Zwar waren sie allesamt keine Knaller, jedoch kamen die Jungs auf sauviele Einsätze. Und Fenin, Korkmaz, Caio und mit Abstrichen Bellaid haben wir ja nicht nur irgendwie Spieler geholt, sondern wirklich Spieler, die den Eindruck gemacht haben, dass sie was werden können. Mit dem Geld hättest du vielleicht 1-2 Deutsche gekriegt, die allesamt nur 3. Wahl gewesen wären.

Es war m.E. alles andere als falsch. Es ist m.E. ein Wunder dass aus Jungnationalspielern wie Korkmaz oder Fenin bis jetzt so wenig geworden ist. Ansätze hatten sie ja zu genüge.  

Bedeutet das dann nicht, dass man irgendwas falsch macht?

Ich mein nicht beim Verpflichten oder im Training, aber in der Integration und Betreuung dieser Spieler.

das ist doch dem fenin passiert oder nicht?  

aber gerade an ihm sieht man das dilemma. dzeko und fenin kamen etwa zur selben zeit, mit ähnlichen vorschußlorbeeren aus teplice nach deutschland. der eine ist eben für 30 mio weiter gezogen und der andere sitzt hier auf der bank...

transfers sind immer glückssache. da kannst du noch so gut recherchieren. am ende bleibt immer ein hohes risiko das die investition sich nicht rechnet.

ansonsten: das scouting wird m.e. völlig überbewertet. leverkusen wurde hier ja angesprochen. mit der bayer ag im rücken hat man doch völlig andere möglichkeiten.
#
jetzt wolle ich grad was zu Flyer86 "theorie" bezüglich preuß schreiben, hab aber gesehen, dass das schon mehrere andere für mich übernommen haben....gut so...  

weniger  gut finde ich den umstand, dass ich mir sicher bin, dass die selbe unwahrheit hier wieder gepostet wird (dann halt von jemanden anderen), sobald preuß irgendeine andere aufgabe bei der eintracht einnimmt...

wieder und wieder und wieder....

„Raus aus den Federn, ihr Faulpelze...“
#
Basaltkopp schrieb:
sgevolker schrieb:
DougH schrieb:
zuckerruebe schrieb:
  genau so ist es

Ja aus Profisicht, hat man halt immer mehr Sonne verdient als man gerade abbekommt und auf irgendeiner anderen Seite scheint die Sonne immer doller als Zuhause!  ,-)
#
yeboah1981 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Das Forum hat den Deal platzen lassen ?

Aha, alles klar.

Mach dich nicht lustig. Das wurde mir gerade von russischen Quellen zugespielt:
http://img818.imageshack.us/img818/6268/unbenanntdz.jpg  

Verständlich, dass sie danach kalte Füße kriegen. Wir haben zu viel gejubelt.
#
AllaisBack schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sgevolker schrieb:
DougH schrieb:
zuckerruebe schrieb:
  genau so ist es

Ja aus Profisicht, hat man halt immer mehr Sonne verdient als man gerade abbekommt und auf irgendeiner anderen Seite scheint die Sonne immer doller als Zuhause!  ,-)  

Ein gutes Gehalt ist vollkommen überbewertet daher würde ich mit der Bewertung und dem Begriff "Sonnenseite des Lebens" eher vorsichtig sein.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Ein gutes Gehalt ist vollkommen überbewertet daher würde ich mit der Bewertung und dem Begriff "Sonnenseite des Lebens" eher vorsichtig sein.
Gruß,tobago

Wie definierst Du "Sonnenseite des Lebens".
#
DougH schrieb:
Denn der Vorstandsvorsitzende der Eintracht wirkte nach Bekanntwerden der neuesten Entwicklung keineswegs konsterniert. Sondern seine Äußerungen am Rande des Mannschaftstrainings an der WM-Arena legten die Vermutung nahe, dass es tatsächlich wohl nicht Caios vermeintlich angeschlagener körperlicher Zustand gewesen ist, der die Leute von Dynamo zum Umdenken bewegte. Vielmehr bekam der letztjährige Tabellensiebte aus der Premier Liga kalte Füße und scheute plötzlich die Investition in der kolportierten Größenordnung von rund drei Millionen Euro in einen Bundesligareservisten.

Überhaupt sei der Transfer möglicherweise auch deswegen gescheitert, weil „die mediale Welt“ einen Druck aufgebaut habe, der nicht mehr zu steuern gewesen sei.

Dass sich nach den jüngsten Irrungen und Wirrungen noch einmal vor Ablauf der Zusammenarbeit ein Interessent für ihn findet, ist nur schwer vorstellbar.

Braucht man nicht weiter zu kommentieren.

Würde ja bedeuten das Caio und Bruna sich selbst um den Transfer gebracht haben weil ssie es ausgeplaudert haben.
#
DougH schrieb:
Wie definierst Du "Sonnenseite des Lebens".  

Absolut in keinster Weise vom Gehalt abhängig, damit aber genug, das ist  keine Diskussion für ein SAW-Gebabbel

Gruß,
tobago

Teilen